Bewertungen für Silken Puerta Madrid 4 Sterne

Juan Rizi, 5, San Blas, 28027 Madrid, Spanien

Nr. 204 von 327 Hotels in Madrid

Wer in der Ecke zu tun hat, der tut gut dieses Hotel zu wählen. Komfortable und saubere Zimmer.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war freundlich, aber etwas mehr Proaktivität in der Beratung hätte mich gefreut. Die Lage ist wirklich ab vom Schuss. Bushaltestelle zwar um die Ecke, aber der Bus braucht 45 Min ins Zentrum. Ein paar Tische draußen oder eine gemütliche Bar hätte auch nicht geschadet.

Bett war super. Zimmer auch wirklich sauber. Essen ganz gut. Der Airport Transfer war inbegriffen, was ein super Service ist.

Odysee
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so schlecht. Der Kaffee war leider nicht genießbar. Der Shuttleservice bei Ankunft funktionierte nicht, da man Diesen nur bis 20:30 in Anspruch nehmen konnte und wir um 23 Uhr ankamen. TAXI kosten 22 €. Der Shuttleservice bei Abflug funktionierte auch nicht. Da mein Flug um 12:15 ging. Es gab Einen um 07:35, durch Diesen ich aber mein Frühstück nicht in Anspruch nehmen konnte und Einen um 10:35, in Diesem gab es nur einen freien Platz. Taxikosten 25 €. Eine kleine Flasche stilles Wasser wurde mir sehr teuer berechnet. Als ich die Receptionistin darauf hinwies, das ich fast 50 € Taxikosten trage und sie mir das Wasser kulanzhalber nicht berechnet, bekam ich zur Antwort, nachdem sie kurzen Augenkontakt mit dem Receptionschef hatte, der sich alles mit anhörte, das die Minibar von einer Fremdfirma betrieben wird. Mein Resümee der ganzen Odyssee. Nehmt Euch ein Hotel näher am Airport, das mit Frühstück 20 € mehr kostet, da könnt ihr morgens noch ne Runde in den Pool springen, den es auch nicht gab, und müsst nicht einen nicht funktionierenden Shuttleservice finanzieren. Fazit: NIE WIEDER!

Leider an den beiden Tagen kein fliessendes Wasser im Zimmer...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider an den beiden Tagen kein fliessendes Wasser im Zimmer (tagsüber bis 19.00 h, technische Probleme). Keine Preiskompensation dafür eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer.

Sauber aber nicht lohnenswert für eine Städtereise
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit einem Airport Shuttle Service. Die Fahrzeiten sind unmöglich. Es wird auch nicht 5 Minuten auf einen gewartet. Zur U Bahn sind es 15 Minuten. Diese war aber kaputt deshalb mussten wir dem Bus 1 Stunde in die Stadt fahren. Viel zu weit weg.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab sehr viel Auswahl. Das Zimmer war groß und geräumig. Die WLAN Verbindung ist kostenlos aber nicht die schnellste.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Alle Mitarbeiter waren freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Ankunft wollten wir natürlich noch etwas zu Abend essen und das ist nicht gerade günstig. Die Umgebung bietet nicht viel, uns hat es aber gereicht, da wir nur die erste Nacht dort verbrachten und dann näher Richtung Zentrum zogen.

Alle Mitarbeiter waren freundlich. Das Frühstück war lecker und bat herzhafte sowie süße Speisen. Alles war sehr ordentlich und der Weg zum Flughafen ist nicht weit.

Es hätte ein schönes Wochenende werden können
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechte Verständigung an der Rezeption, Massenabfertigung (uns wurden beim Auschecken von einem Mitarbeiter die Zimmerkarten abgenommen und wir wurden zu einer Reisegruppe geschickt) Logistik beim Frühstück - es war wie nach einem Heuschreckenangriff : schmutzige Tische und Geschirr, fehlende Teller, Tassen, kein Besteck und nichts, wirklich nichts auf dem Buffet ( 8.30 Uhr). Das Personal abgenervt, total unfreundlich, man war total unerwünscht. So etwas haben wir noch nie erlebt. Das passte überhaupt nicht zum Hotel. Selbst die Kritiken ihrer Landsleute prasselten am Personal ab... Wenn denn nachgelegt wurde, gab es an der Qualität des Frühstücks nichts aus zu setzen. Da auch noch Tagungen und Hochzeitsfeiern hier stattfinden, hat man auch an der Hotelbar mitunter schlechte Karten. Dann ist Selbstholen abgesagt und einen freien Platz in der Lobby zwischen An - und Abreisenden suchen.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Das Bad ist geräumig- genau so, wie man es bei einem 4 Sterne-Hotel erwartet. Negativ ist, dass das Hotel anscheinend nicht auf Einzelreisende eingestellt ist. Es werden viele Busse "durchgeschleust". Der Flughafen ist mit Taxi in ca. 20 Minuten für rund 30 € zu erreichen. Bus ist wohl um die Ecke, haben wir aber nicht genutzt. Taxi in das Stadtzentrum um die 15 € , in ca. 20 Min. zu erreichen. Wer sich frühs (8.30 Uhr) nicht gleich ärgern will und den Tag mit Stress beginnen möchte, sollte nicht im Hotel frühstücken.

Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet. In näherer Umgebung ist nichts zu finden. Weder ein Supermarkt noch ein Cafe oder Ähnliches. Falls man sich etwas zu trinken holen möchte, um nicht die teure Minibar zu leeren, sollte man dies schon vorher im Zentrum erledigen. Die nächstgelegene Metrostation ist ca. 1,5 km entfernt. Den kostenlosen Flughafenshuttle konnten wir leider nicht nutzen. Der erste Shuttle wird erst um 7.15 Uhr morgens angeboten.

Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich. Wir durften sogar schon ca. 3 Std. früher einchecken, da wir viel zu früh ankamen. Die Zimmer sind riesig und modern. Es ist außerdem sehr sauber! Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Selbst glutenfreie Lebensmittel. Es befinden sich zwei Bushaltestellen in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Reise nach Madrid
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel, in der Nähe vom Flughafen. Man ist in 40 Minuten mit dem 146 Bus, Haltestelle um die Ecke, im Zentrum. In der Nähe findet man einige Restaurants. Für spanische Verhältnisse bietet das Hotel ein tolles Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig mit guter Ausstattung. Den kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen sollte man ruhig in Anspruch nehmen, klappt super.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gutes Hotel mit ausbaubarem Service
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Service beim Fruehstueck, auch auf Nachfrage und durch uns angebotener Bezahlung wurde nur wiederwillig Cappuccino serviert. Angebot zum Fruestueck eher Standard. Personal ist nur mit dem Geschirrabraeumen beschäftigt, null Service

Große Betten

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

tolles Hotel Angebote nutzen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

der Shuttle-Service ist nur zu bestimmten Zeiten, schlecht wenn der Flieger zu anderen Zeiten fliegt :((

hatten einen top Angebots-Preis ergattert :)) gerne wieder zu diesem DEAL ;))

Weiterzuempfehlen

Eigentlich nichts

Reichhaltiges Frühstückbuffet

Ruhe vor der Stadt

40 Minuten Busfahrt in die Stadt

Gutes Bett, ruhiges Zimmer, freundliches Personal, perfekter Shuttle zum Flughafen

Sehr schön!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel - leider waren wir nur 1 Nacht dort - viel zu kurz!

Die Ausstattung ist supper
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war sehr schlecht, für ein 4-Sterne Hotel war das ein Lachnummer!

Die Ausstattung ist supper

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr gut für eine Geschäftsreise. Sehr gutes Frühstück!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

W-LAN war während meines Aufenthaltes nicht so gut. Die Verbindung war sehr langsam.

Super Frühstücksbuffet. Echt Spanien! Mit Tortillas und allem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gutes Bett.

Schon etwas in die Jahre gekommen. Der Hotelflur sieht schon sehr ramponiert aus.

Sehr gutes Bett. Günstige Preise an der Hotelbar. Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war OK

Auswahlkriterium für dieses Hotel war unter anderem der kostenlose Transfer vom Flughafen ins Hotel. Leider war der Transferservice nach 22:30 Uhr nicht mehr verfügbar! Es entstanden Taxikosten von 25,00 Euro für die Fahrt zum Hotel. Der Geräuschpegel in den Zimmern ist durch die am Hotel vorbeiführende Autobahn lästig. Die Rückfahrt zum Flughafen war zum gewünschten Zeitpunkt nicht möglich, da die Transferkapazität limitiert ist.

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das ein Raucherzimmer, welches nicht gebucht wurde, nicht in...

Das ein Raucherzimmer, welches nicht gebucht wurde, nicht in ein Nichtraucherzimmer geändert werden konnte. Geht gar nicht! Fruehstuecksraum bei kompletter Auslastung viel zu klein und viel zu laut. Das Fruehstueck war ansonsten okay. Handtuecher waren grau und nicht mehr weiß. Personal freundlich aber unfaehig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war super, schön viele typisch spanische...

Der Ausblick war nicht so schön, direkt auf die Autobahn. Außerdem konnte man das Fenster nicht öffnen, sondern nur über die Klimaanlage die Temperatur regulieren. Die Lautstärke hat uns in der Nacht aber so gestört, das wir sie ausschalten mussten. Das ist im Hochsommer sicherlich nicht zu ertragen!

Das Frühstück war super, schön viele typisch spanische Sachen wurden angeboten. Die Zimmer waren schön, die Betten riesig und auch das Bad konnte sich wirklich sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Standort ist für die Messe nicht schlecht (Feria).

Die Lobby ist deprimierend und riecht nach künstlichem Duftstoff. Die Decken im Bett sind ungemütlich. Das Marmorbad gewinnt keinen Schönheitspreis. Die Zimmerkarte funktionierte jeden Tag einmal nicht. Umgebung (zum Joggen) eher trostlos.

Standort ist für die Messe nicht schlecht (Feria). Frühstück ist ziemlich ok.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der sehr gute Service am Empfang, die Freundlichkeit und...

Der sehr gute Service am Empfang, die Freundlichkeit und überdurchschnittliche Behilflichkeit ins besondere durch Adrian und Christina. Weiter die Sauberhaltung der Räume, Wechsel der Handtücher und Betwäsche. Ein totales Lob auch an das Zimmermädchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Zimmer waren modern und sehr sauber.

Sehr schlechte Lage. Ohne Auto ist es umständlich etwas zu erreichen.Frühstück ist für das Angebot zu teuer.

Die Zimmer waren modern und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Shuttle von Flughafen zum Hotel und zurück kostenfrei war TOP

Frühstück schlecht: kaum Obst, keine Oliven , Tomaten, Gurken, Kaum Käseauswahl ....

Shuttle von Flughafen zum Hotel und zurück kostenfrei war TOP

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015