Bewertungen für Globales Simar 3 Sterne

Temporal s/n, 07469 Cala de Sant Vicent, Spanien

Nr. 6 von 16 Hotels in Cala de Sant Vicent

• Gebührenpflichtiges WLAN

Bei all inclusive hätte die Snackbar vielfältiger sein können sie war sehr eintönig. Das Fenster und Balkontüre besser schließen. Den Zimmertresor zu mieten war sehr teuer. Der Speisesaal war viel zu eng bestuhlt.

Die Zimmereinrichtung war einfach aber schön und es wurden viele Toilettenartikel gestellt. Dass man uns ein anderes Zimmer( zwecks Lautstärke) gegeben hätte

Die Cocktails hätten besser sein können und das essen könnte mehr gewürzt werden.

Sehr nettes Personal, super Lage, der Ausblick war ein Traum. Das Buffet war soweit relativ abwechslungsreich, nur leider viel zu wenig gewürzt (subjektive Meinung, daher irrelevant). Zimmer waren Sauber und auch ausreichend groß. Preis/Leistung hat mehr als gestimmt. Die Cocktails waren leider sehr billig und lieblos zubereitet(Geschmacklich ok-gut), dennoch hat es sich gelohnt die paar Euro mehr für Allinclusiv zu bezahlen. Wir wurden sehr nett empfangen, konnten unser Gepäck vor dem Check-In kostenlos Lagern und durften fast 2 Stunden vor dem Check-In unserer Hotelzimmer beziehen.

Zimmer etwas veraltet, aber für den Preis. Alles ok. Wenn man mehr zahlt und mehr Sterne nimmt, dann bekommt man auch woanders ein moderneres Zimmer.

Lage top. Abseits, das ist auch gut so. Mietwagen ist hilfreich, hatten wir. Strände sehr zu empfehlen. Pool ist etwas klein, aber ok. Essen war sehr gut. Vielfältig und abwechslungsreich. Für drei Sterne sehr gut. Auch für Vegetarier. Leute auch sehr nett, die Gäste und das Personal. Animation wirkte nicht so professionell, waren aber sehr nett. Die Shows am Abend war klasse, hat nicht die Animation gemacht, sondern waren Artisten und Zauberer extern. War echt gut.

Die Gerichte im Restaurant sind zwar sehr abwechslungsreich, aber leider wenig gewürzt gewesen. Für Vegetarier ist das Hotel absolut nichts. Selbst die Salate waren mit Speck garniert und die Auswahl an fleischlosen Speisen sehr gering.

Das Hotel hat eine Traumhafte Lage und die Zimmer sind auch ganz hübsch.

Der Ausblick auf die Bucht ist wunderschön . Das Abend/ sowie Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltig und gut . Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut . Wir befanden uns ausschließlich in älterer Gesellschaft .

Für Vegetrarier ungeeignet, weil selbst der Salat mit Schinken garniert wird und das Essen sehr fleischlastig ist. Das Personal im Restaurant ist wenig zuvorkommend.

Sehr bequeme Betten mit bezogenen Bettdecken! Traumhafter Blick vom Balkon, wenn man Meerblick hat!

In Zimmer Nummer 42 ist ein Fenster über dem Klo, dahinter sind Wasser Rohre die kontentzwasser bilden somit entsteht ein extrem übler Geruch im Zimmer nach abgestandenen Wasser Katastrophal !!! Die Strände sind nicht gereinigt weil die Lieben Urlauber ihren Müll nicht mitnehmen!! Aber bei zwei so großen Hotels wäre eine tägliche bzw wöchentliche Reinigung kein großer Aufwand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Alles :das Essen war unterirdisch, der Lärm am Pool enervierend, das Personal war desinteressiert, vor allem im Speisesaal, der nicht sehr einladend war. Es gab kein freies W-Lan in den öffentlichen Bereichen wie vertraglich zugesichert, nie wieder !!!! Außerdem wollten wir kein All-inclusiv, somit hätte ich anständige Getränke kaufen können. Kostenlosen Fusel wollten wir nicht.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr dunkele Speisesaal

Schlechte Matratze

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

An den drei Sternen des Hotels kann noch gearbeitet werden. Im Nebengebäude gab es z. B. keine deutschen Fernesehsender. Das Abendessen lässt zu wünschen übrig (teilweise lauwarm oder kalt).

Die Lage des Hotels direkt an der Küste ist klasse. Es gibt mehrere schöne Strände zum Baden. Darüber hinaus sind in wenigen Autominuten die Orte Pollenca und Port de Pollenca erreicht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Bei der Ankunft um Mitternacht wurde uns mitgeteilt, dass wir in einem anderen Hotel (70km = 1,5h weiter weg!) untergebracht worden seien. Erst nach einigen Diskussionen wurde uns dann doch im Simar ein Zimmer im 2.UG des "Berg-Hauses" zugewiesen - neben dem 24h der Generator lief und man ohne Ohropax nicht schlafen konnte. Die Zimmerausstattung war substandard. Sobald es regnete, fiel der Strom aus. Im Badezimmer war ein 30x30cm Loch in die Decke gestemmt, aus dem Putz in die Badewanne rieselte. Manchmal fehlte der Druck in der Wasserleitung, sodass man nicht richtig duschen konnte. Teilweise wurde am Buffet das vertrocknete Essen vom Vortag wiederverwertet. Das Geschirr war oft schmutzig. Der Aufenhalt im Simar hat unser Urlaubserlebnis sehr getrübt!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Chaos bei Zimmervergabe, statt der gebuchten 2 Doppelzimmer versuchte man uns ein 4 Bettzimmer zuzuteilen ,mitternächtlicher Besuch von anderen Gästen die ebenfalls dieses Zimmer zugewiesen bekammen,

Terasse mit bilck auf Meer guter Essen