Bewertungen für Sirenis Hotel Goleta & Spa 4 Sterne

Avenida Pedro Matutes Noguera, s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 28 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

6,4

Frühstück war ok.

Des Essen an der Poolbar ist eine Frechheit. Alles eingefrorenes Zeugs teilweise noch eiskalt wenn es serviert wird. Leider kam ich in der ganzen Woche nicht einmal frischen Fisch

Frühstück war ok... ein 4* Frühstück in D sieht aber def. anders aus.

Gute Lage direkt am Strand.

Offenes Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig. Kaffeeautomaten immer wieder ausgestiegen.

Gute Lage direkt am Strand. 10 Minuten mit dem Bus nach Ibiza Stadt. Bus und Boothaltestelle direkt beim Hotel. Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet (auch für Veganer. Saubere Anlage.

schöne aussicht aber mangelnder komfort. ich würde kein zweites mal kommen.
    • Grand Suite

die Einrichtung war sehr altbacken und abgenutzt was die unterkunft leider sehr abwertet. sauberkeit war mittelmässig und die technische ausstattung alt und zum teil nicht funktionstüchtig

Aussicht war sehr schön

Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, ich war nicht zufrieden mit dem Zimmer und der Lage.

Das Hotel liegt direkt an einem Hafen und der Bootsanlegestelle. Es gibt keinen Hotelstrand! Die getrockneten Haufen von Algen und die Boote sind der einzige Anblick. Zum langen Strand von Playa d'en Bossa sind es zwar nur ein paar Meter, aber für mich war das Hotel kein Strandhotel, da es keinen Strand hat. Das Badezimmer war klein und eng, während dem Duschen wurde der ganze Badezimmerboden nass. Unsere Aussicht vom Zimmer im ersten Stock war sehr schlecht. Wir haben nur das bekieste Flachdach der Hotelbar gesehen. Es war zudem auch sehr laut, von der Strasse wie auch von den darüber/daneben liegenden Zimmer. Das Personal wollte/konnte uns trotz täglichem Nachfragen nicht in ein besseres Zimmer umbuchen. Es sind aber täglich Leute an- und abgereist. Bei Buchung von Zimmer und Frühstück ist man im Hotel Sirenis Goleta untergebracht. Bei Halbpension hat man Glück, wenn man im Hotel Tres Carabelas wohnen kann. Bei All Inclusive ist man ebenso im Tres Carabelas, was man aber nicht braucht, da es überall in kurzer Gehdistanz schöne und gute Restaurants und Bars entdecken kann.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auswahl war gross und die Speisen frisch. Die Säfte waren leider nicht frisch. Das Bett war sehr gross und bequem. Das ganze Hotel war sauber.

Perfekte Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel befindet sich an einer perfekten Lage. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Im Zimmer hat es an nichts gefehlt und es war sauber.

Frechheit...nie wieder
    • Premium Doppelzimmer

unser preis 1-3 nächte je 380€ - 4. nacht 488 € total das hotel ist verwahrlost - sehr heruntergekommen. zimmer 2* nivo... der preis 5* nivo! Kaffeeautomat mit miiiiesem kaffee 1* nivo liebloses buffet konnten von 5. stock auf den 2. wechseln - etwas weniger schreckliches zimmer extrem langsames w-lan mussten gleich alles bezahlen! safe mit schlüssel gegen kaution - badetücher gegen kaution minibar ist leer! satelliten tv ...lachhaft

aussich aufs meer (primium zimmer)

Schöne Tage mit super Ausblick
    • Grand Suite

Man würde immer was finden, wenn man sucht, aber dann muss man zuhause bleiben! Ein super 4 Sterne Hotel!!!

Frühstück und Abendessen sehr gut , immer frisches Obst und immer sehr schön alles angerichtet. Speisesaal mit Glasscheiben getrennt- finde ich gut. Mein Bett war super - und der Blick aus dem Bett- direkt aufs Meer - ein Traum! War schon zweimal in diesem Hotel , buche wieder . Liegen sind nicht so schön , aber man hat genügend Platz sie zu verschieben.( auch an ein schattiges Plätzchen.

Sehr schön - aber nicht für mehrere Tage...

Unfreundlicher Umgang im Restaurant. Viel zu kalt im Restaurant! Lager zum Strand eher schlecht. Haartrockner nicht wirklich zu gebrauchen. Preis/Leistung müsste besser sein.

Abendessen war top! Grundsätzlich schöne Lage des Hotels. Sehr sehr freundlicher Empfang. Tolle Ausstattung und schöner Style. Saubere Zimmer!

Die Betten waren sehr gut!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Betten waren sehr gut! Allerdings gab es einige Pannen: So fiel am Morgen der Kaffeeautomat aus im gesamten Frühstücksraum und aufgrund technischer Probleme war der Zugang zu den Zimmern mit der Chipkarte blockiert.

Gute Lage aber als einzel Person viel zu teuer!!!!!

Ich hatte ein einzel Zimmer gebucht und mehr bezahlt als 2 Personen im Doppelzimmer,hatte aber genau das selbe Zimmer wie andere,laut hotel wird halt ein Zimmerpreis+Aufschlag für einzel belegung verrechnet!Obwohl ich z.B.ja nicht für 2 Leute Frühstücke etc. ....laut Hotel Management ist es bei ihnen halt so....für 212€ /Tag mit nur Frühstück gibt es einfach viel bessete Hotels...ach ja und für Aufpreis 10/25€ gab's Halbpension oder All Inclusiv wobei man sich das sparen kann...All In gibt's eine eigene Speisekarte mit ein paar Speisen...wenn man was anderes von der Speisekarte wollte mußte man bezahlen...ich finde es ja nicht schlecht wenn man keine Lebensmittel verschwendet in der heutigen Zeit aber bei den Hotelpreisen kann es nicht sein das ich zum Frühstück die Reste vom Abend bekomme!!!

Die Lage des Hotels ist gut!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Schöne Hotelanlage. Komme gerne wieder!

Beim Einchecken musste ich über eine Stunde warten. Das Abend und Tagesprogramm im Hotel ist langweilig.

Frühstück war ok. Betten waren sehr bequem. Gute Lage. All Inclusive hat Spaß gemacht. Die renovierten Zimmer sind super Modern und schön! Überwiegend Freundlich.

Gutes, grosses Strandhotel an super Lage!

Die Rollos im Zimmer nützen nicht viel. Ab Sonnenaufgang ist es hell im Zimmer. Ausschlafen war leider nicht möglich. Der Klappsitz unter der Dusche war total verkalkt, was nicht schön aussah.

Bequemes Bett, gute Lage direkt am Strand und in der Nähe der Nachtlebens, jedoch weit genug, dass es nicht laut ist. Vom Balkon tolle Aussicht aufs Meer. Vor dem Hotel ist die Bussstation für den Bus Richtung Ibiza Stadt und Playa d'Embossa + Las Salinas. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.

Leckeres Essen, super Lage, da nicht direkt an der Partymeile; Lautstärke der Animation total nervig

Wirklich extrem nervend war die Musik am Pool. Sie war VIEL zu laut, man ist früh morgens davon geweckt worden trotz verschlossener Fenster, Erholung am Pool war nicht möglich. Anstatt "chilliger Housemusik", wie man es von Ibiza erwartet, kamen ausschließlich 80er-Jahre-Lieder und dies in einer Lautstärke, dass man sich kaum unterhalten konnte. Auch nach mehrmaliger Beschwerde wurde die Musik nicht leiser gedreht. Kein einziger Gast hat sich von dieser Musik animieren lassen... Dies ist wirklich ein Grund, das Sirenis nicht noch einmal zu buchen. Erholungsfaktor war diesbezüglich gleich Null. Ich habe schon vor 2 Jahren das Sirenis besucht, schon damals war der WLAN-Empfang sehr schlecht und wurde von so gut wie jedem Gast bemängelt. Dieser Mangel wurde bis August 2016 nicht behoben. Leider noch ein Minus-Punkt.

Frühstück und Abendessen waren SEHR GUT (wir hatten Halbpension gebucht)! Auch die Preise für Getränke waren in Ordnung. Mittags haben wir ab und zu ein Baguette draußen am Bistro gegessen, dies war auch sehr zu empfehlen und günstig. Super war das Personal, immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Vor allem das Personal an der Rezeption war SUPER! Großes Lob! :-) Die Lage ist toll, da man die Partymeile schnell erreichen kann, aber nicht mitten im Geschehen ist und daher zur Ruhe kommen KÖNNTE (wäre die laute, nervige Musik am Pool nicht).

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Essen war sehr gut und es war schön im Hotel

Die Betten hatten rollen und kein Doppelbett wäre schöner gewesen wenn es eins gewesen wäre statt 2 Einzelbetten!

Essen war sehr gut und es war schön im Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Katastrophal

Minibar defekt, Dusche defekt, laut, 1 Handtuch und 1 Badetuch für alles (auch Pool), kein Balkon, Betten und Handtücher fleckig und das für 188,-€ pro Nacht.

Frühstück und Lage ok.

Der alte Teppich im Treppenhaus und Flurbereich sowie das...

Der alte Teppich im Treppenhaus und Flurbereich sowie das veraltete Badezimmer

Ein netter Aufenthalt

Die Tür zum Strand-Zugang bockte...

Komplete Anlage

.....

--------

.....

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück für spanische Verhältnisse.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotelzimmer extrem hellhörig.

Sehr reichhaltiges Frühstück für spanische Verhältnisse. Personal an Reception sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Unser Zimmer, die Grand Suite

Frühstück ist langweilig

Unser Zimmer, die Grand Suite

Nein danke

Sehr ringhörig!!! Schlechtes Bett Service entspricht in keiner Weise 4 Sternen!

Essen war nicht schlecht!

WIFI ist sehr schlecht! Laute Nachbarn, Reklamation wurde nicht genügend ernst genommen! Bett war mittelmässig!

Essen war nicht schlecht!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Zimmer sind renovierungsbedürftig

Zimmer sind renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Grand Suite jeder zeit wieder
    • Grand Suite

Die Gand Suit ist billiger als ein Zimmer im Ushuaia und wesentlich besser ausgestattet. ;)

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Wir hatten aufgrund unseres frühen Rückflugtermins ein...

Wir hatten aufgrund unseres frühen Rückflugtermins ein frühes Frühstück geordert. Dieses war katastrophal!!!! Kaum Licht im Speisesaal, ein paar Croissants und O-Saft gab es im Angebot, ansonsten rein garnichts!!!! Kein Aufschnitt, kein Käse keine Marmelade und vom Kaffee wollen wir erst gar nicht reden. Für ein 4 **** Hotel untragbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

schöne und saubere zimmer, sehr freundliches...

abendessen schmeckte immer sehr fade (keine gewürze), zimmer sind sehr schlecht lärmisoliert (wenn man abends zu hause war, konnte man den fernseher nicht so laut stellen, dass er die abendanimation übertreffen konnte)... minibar und safe vorhanden aber extra zu bezahlen

schöne und saubere zimmer, sehr freundliches rezeptionspersonal, grosse auswahl beim frühstück, ruhige lage trotz nähe des playa den bossa, parkplätze gratis immer vorhanden,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Super Hotel hatten ein wunderbares neues Zimmer.

Alles perfekt

Super Hotel hatten ein wunderbares neues Zimmer. Frühstück ist super es gibt eine große Auswahl und auch jeden Tag Abwechslung. In ca 3 km erreicht man Ibiza Stadt und der Strand ist direkt vor dem Hotel wo auch die Boote nach Formentera abfahren. Komme sicher nochmal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Innenausstattung war schön gross und freundlich.

Das WIFI war sehr langsam, das Personal gab nur sperliche Informationen und war heutig unterbesetzt. Das esses war standart Buffet umd bat kaum Abwechslung. Der Poolbereich war eher klein und der zum Hotel zugehörige Strand war gerade bei den Bootanleplätze und somit verschmutzt

Die Innenausstattung war schön gross und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel hat eine super Lage.

Das Hotel hat eine super Lage. Es ist nur wenige Busstationen vom Stadtzentrum entfernt und der Bus hält direkt vor der Haustüre. Dieser fährt in der Regel auch alle 15-20 Min. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Zur Party-Meile sind es etwa 10-15 Minuten Fußmarsch und auf dem Weg dorthin kommt man auch am berühmten Bora Bora Beach, am Hard Rock Hotel und am Ushuaia vorbei. Diesen Weg kann man übrigens auch ganz entspannt am langen Sandstrand entlang laufen. Die Lage vom Hotel ist wirklich perfekt, alles befindet sich in unmittelbarer Nähe, aber dennoch bekommt man von dem ganzen Trubel nichts mit. Ein kleiner Supermarkt ist auch direkt vor der Haustür und im Hotel-Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, in dem man ein paar Flaschen oder Dosen kühlen kann. Wir sind jetzt schon das dritte Jahr hintereinander da und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer waren bisher immer sehr sauber und ordentlich. Einziges Manko waren die harten Matratzen und Matratzen-Schoner gab es auch keine und die Zimmer sind sehr hellhörig, aber mehr gab es nicht zu beanstanden. Der Pool ist toll und sauber und bisher haben wir auch immer eine freie Liege bekommen, egal zu welcher Uhrzeit wir gekommen sind. Handtücher am Pool kann man sich gegen eine Kaution von 10 Euro leihen, die bekommt man dann aber auch wieder zurück. Das Essen war alles in allem ganz gut und die Auswahl sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Es hatte immer genügend Liegestühle.

Zimmer ohne Balkon. Direkt an der lärmigen Hauptstrasse. Fenster undicht - es regnet rein. WiFi funktioniert nicht. Atmosphäre eines miesen Touristenhotels. Überteuert. Kein Strand - Playa Salinas ist ca. 10 km weg.

Es hatte immer genügend Liegestühle.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

- Die Lage ist Ideal.

- Meine Freundin wäre gern früh Morgens ins Fitness, damit wir tagsdurch auch Zeit für Anders hätten. Was aber nicht möglich war, da es erst um 10:30 Uhr resp. 11:00 Uhr geöffnet hat. - Die Einzelzimmer ohne Balkon, die jeweils drei Mitreisende hatten, hatten kleine Fenster und sahen aus wie Gefängniszellen

- Die Lage ist Ideal. Nahe der Partyzone und doch sehr ruhig gelegen. Der Schiffsanlegeplatz für Speedboote nach Formentera (22€ hin und zurück) oder Partyboote, hatten wir auch gleich vor dem Haus. - Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Super Suite mit Jakuzzi und Blick aufs Mehr. War unser Warmup Treffpunkt für unsere Mitreisenden, da es genug Platz auf dem Balkon hatte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Hatte die Grand Suite in der siebten Etage mit wunderschönem...

Der einzige Maengel war die schmutzige!!! Klobürste !! wurde aber sofort ausgewechselt.

Hatte die Grand Suite in der siebten Etage mit wunderschönem Blick vom Bett aus oder Badewanne aufs Meer. Frühstück sehr gut mit. f r i s c h e n. Rühreiern, große Auswahl an Kaese, Semmeln, Brot, Obst, frische Mixgetraenke und Sekt!! Abendessen sehr gut und appetitlich auch wieder sämtliches Obst und gute Nachspeisen .Weinpreise nicht ueberteuert. Sehr schöner Wellnessbereich mit schönem Innenpool. Kein "reservieren" der Liegestuehle nötig. Immer wieder gerne in dieses Hotel. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Essen

Essen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Abendessen war für ein Hotel sensationell !

Abendessen war für ein Hotel sensationell !!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Einfach nur schlecht!

320 Euro fuer ein Einzelzimmer auf 2 Sterne niveau

Einfach nur schlecht!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr tolle und freundliche Mitarbeiter.

Sehr tolle und freundliche Mitarbeiter. Gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse. Zimmer wurden sauber gereinigt und neue Handtücher hingelegt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung waren gut

Betten hatten keinen Schonbezug und Frühstücksraum war etwas unstrukturiert und eng.

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung waren gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

WiFi war katastrophal

WiFi war katastrophal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Essen im Hotel war immer sehr gut!

Das Essen im Hotel war immer sehr gut! Sehr reichliches und feines Frühstück und Abendessen