Bewertungen für Sol Arona Tenerife 3 Sterne

Avenida Juan Carlos I, 25, 38640 Los Cristianos, Spanien

Nr. 30 von 120 Hotels in Los Cristianos

Basierend auf 2071 Hotelbewertungen

für Zwischenstop geeignet

Auf ersten Blick alles sauber, auf den zweiten nicht. Dringend mal Badezimmertüren abwischen und Armaturen entkalken. Durch die Größe des Hotels herrscht immer Unruhe, gerade beim Frühstück. Keine Klimaanlage im Schlafbereich.

Obstauswahl beim Frühstück ! Insgesamt gutes Frühstück. Bequemes Bett. Upgrade in besseres Zimmer. Balkon mit Aussicht. Leise Klimaanlage im Wohnbereich, zwei Fernseher im Zimmer, ordentlich Platz für Kleidung/Koffer im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für eine Nacht ganz in Ordnung

Der Ort Los Christianos - Ballermann-Pauschaltouristenrummel

Frühstücksbuffet ist sehr gut, wir durften schon früher ans Buffet, um die Fähre zu erreichen. Die Aussicht von den oberen Stockwerken ist auch toll.

Perfekt für eine Nacht
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

CheckIn hat relativ lange gedauert. Matratzen waren eher durchgelegen und das Bett quitschte. Einige Speisen beim Abendbuffet hätten wärmer sein können.

Zentrales Hotel mit umfangreicher Ausstattung (Bad-Utensilien, Bücherschrank, Mini-Supermarkt etc). Frühstücks- und Abendbuffet sehr umfangreich und mit Live-Cooking.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt. Frühstück und Personal waren in Ordnung. Sehr positiv war die Größe des Zimmers, mit seperatem Schlafzimmer uns Balkon.

Enttäuschende Unterkunft, welche die Erwartungen nicht erfüllt.
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Die Fotos auf dem Buchungsportal wurden äußerst vorteilhaft gestaltet. In Wirklichkeit kommt an allen Ecken und Kanten der unschöne Charme der 1970er Jahre durch. Alles wirkt alt und muffig. An vielen Stellen ist die Ausstattung beschädigt. Während die Lobby zumindest oberflächlich modernisiert erscheint, wirken die Zimmer wenig einladend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber nicht immer schmackhaft. Es wirkt wie in einer Großraumkantine, auch wegen des hohen Geräschpegels.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Etage, in der unser erstes Zimmer lag, war ein nervendes Surren zu hören. Anstandslos erhielten wir daraufhin ein neues Zimmer auf einer anderen Etage. Auch Checkin und Checkout liegen problemlos und schnell.

gute Lage zwischen Fähre und Flughafen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist wie eine Kantine, sehr viel Betrieb.

gute Lage zwischen Fähre und Flughafen. Sehr freundliches Personal. Für eine Nacht ist es in Ordnung.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Es war lange laute Musik, laute Gespräche auf der Hotelterrasse, Qualität von Essen und Getränken nicht besonders hoch, keine schöne Lage

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

ideal für durchgangsreise- nicht für längeren urlaub

empfang freundlich und zuvorkommend, weitere anliegen jedoch zurückhaltend behandelt (war nicht möglich ein handy zu laden) transferzimmer gibt es nicht, nur wc und gepäckaufbewahrung. kein kühlschrank. essaaal = riesige, laute mensa ist auf hohem niveau gejammert, da das hotel eher günstig ist.

empfang sehr gut. zimmer 70er jahre aber gepflegt und sauber, schöne aussicht, bequeme betten, grosses zimmer, sanitäranlagen gut. reichhaltiges frühstück. zu fuss ist man rasch am strand - taxi muss einen umweg fahren.

Haben upgrade auf Premiumzimmer bekommen, sehr...

Geräuschkulisse im Restaurant beim Frühstück

Haben upgrade auf Premiumzimmer bekommen, sehr entgegenkommend . Würde ich jetzt beim nächsten Mal wohl gleich buchen. Für 3 Sterne ein sehr gutes Frühstück

Für eine Nacht ok. Länger würde ich nicht bleiben.

Frühstück fand in lauter Mensaatmosphäre statt. Abräumer machten einen höllischen Lärm, die angebotenen Speisen würde ich qualitativ als mittelmäßig bewerten. Pool bzw. Garten eher mäßig, ein alte Minigolfanlage raubt Platz des ohnehin nicht großen Geländes.

Das Bett war gut. Zimmer recht groß, aber laut.

Okay Bis gut für 1 Nacht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Grauenvoll lauter Speisesaal, ich bin vorzeitig gegangen, weil ich davon Kopfschmerzen bekommen habe. Die Hotelgäste sind durchweg 60+ ( ich auch) aber mich hat der Lärm - Stimmengewirr, Tellergeklapper, Stuhl gerücke - in dem kahlen Raum sehr gestört.

Sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. 400 m entfernt vom Hoteleingang fährt der Öffentliche (Rapid) Bus Nr 111 alle 30 min für 3,30 EUR zum Airport. Sehr schöner Pool

Tolle Lage und Aussicht, aber nicht empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war gerade Karneval und aufgrund der schlechten Schallisolierung leider so laut dass man kein Auge zubekam. Das Frühstück mag für Engländer OK sein, wir fanden es katastrophal - keine richtigen Brötchen und fürchterlichen löslichen Kaffee. Massenabfertigung pur.

Sehr gute Aussicht auf den höheren Stockwerken. Freundliches Personal. Relativ sauber.

Das war für diesen Preis (140€ die Nacht) sehr enttäuschend.

Kein Meerblick, Minibalkon, Kirmes bis spät in die Nacht vorm Fenster, geweckt von Kläranlagengeruch, obwohl wir ein Supreriorzimmer mit Meerblick gebucht hatten.

Nix

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für 1-2 Wochen würde ich gerne wieder kommen.

Das der Pool nicht beheizt war. Ihre Gäste sind bestimmt zu 80 % ältere Menschen. Da braucht man die Wärme. Mehr deutsche Fernsehsender.

Frühstück sehr lecker, reichhaltig. Mein Bett war super. Für mich alleine war das Zimmer okay. Das nächste mal komme ich mit meinem Mann. Dann nehmen wir ein Doppel-Zimmer 211?

Das Zimmer war viel zu klein und alt in der Möblierung.

Das Zimmer war viel zu klein und alt in der Möblierung. Das Bett nur 120 cm breit. Auf dem Balkon könnte nur einer zur Zeit sein. Ein Billardtisch im Garten bescherte uns die halbe Nacht Lärm! Wie gut, dass wir nur 1 Nacht hatten. €140 für das Doppelzimmer war eine Frechheit!!

Wer nur eine günstige Unterkunft sucht OK.

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Ist wohl nie richtig renoviert worden. Immer nur notdürftig repariert. In den Matratzen merkt man jede Feder wie im Feldbett. Tür im Bad war aufgequollen und hat sich nur mit Gewalt schließen lassen. Balkon war der Handtuchhalter defekt. Keine Steckdose im Zimmer nur 1 im Bad. Der Speisesaal ist wie in einer Großkantine. Essen ist auf Engländer eingestellt. Im Speisesaal waren die Warmhaltebereiche defekt, somit waren die frisch zubereitenden Spiegeleier kalt.

Lage Top. 5 min zur Promenade.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Insgesamt sehr zufrieden, der Preis ist ziemlich hoch, aber die Unterkunft war sehr Groß
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Das Essen (Frühstück und Abendessen) war reichlich und sehr gut zubereitet, große Vielfalt gut präsentiert. Trotz der sehr großen Anzahl der Gäste gab es kein größeres Warten an der langen reichhaltigen Theke. Der Parkplatz vor dem Hoel ist groß genug um immer den Wagen abstellen zu können - KOSTENLOS! Die Unterkunft war eigentlich ein Apartment (nicht Zimmer) obwohl Zimmer gebucht. Wenn alle Zimmer so groß sind, dann "Hut ab"!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Kommt für uns nicht mehr in Frage

Keiner im Hotel bei Fragen auf Deutsch kann Antworten auch bei wiederholten nachfragen nicht. Essen mal gut, dann wieder unterirdisch o Geschmack.

Betten ganz in Ordnung Zimmer alt Duschen Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich bin sehr zufrieden, und ich buche das Hotel wieder.
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super Schlafkomfort. Das Hotel buche ich sofort wieder, wenn ich mich in dieser Region aufhalte, tolle Lage, top Aussicht.

Nie wieder!

Hässliches Zimmer mit altem, abgenutzten Mobiliar. Wasserhahn verkalkt, miserabel geputzt. Zigarettenresten auf dem Balkon. Sehr überschaubares Angebot beim Frühstück. Eine Nacht - und keine mehr!

Lage war OK. Nettes Personal.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine höhere...

Der SB-Automatenkaffe beim Frühstück war nicht so lecker.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie bekomen. Fähre nach La Gomera und La Palma ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung, aber...
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Für eine Übernachtung vor dem Heimflug kann man das Hotel durchaus nehmen, aber meinen Urlaub würde ich es nicht buchen. Den Zimmersafe muss man mit 3€ pro Tag extra bezahlen, ein Mittel der Monetarisierung die leider in bestimmten Hotel's um sich greift.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung, aber leider kommt in dem Restaurant etwas Kantinenfeeling auf. Zudem war es sehr laut, da man auf Schall reduzierende Maßnahmen weitgehend verzichtet hat. Das Zimmer war groß, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Wenn man nicht all zulange bleibt und außerhalb essen geht, dann kann man es ertragen. Toller Blick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

eher stark verschlissen, Zimmer noch sauber aber hart an der Grenze, verrosteter Toilettenspülkasten, lose Fliesen im Bad, defekte Deckenverkleidung. Dringend renovierungsbedürftig, Balkon war bei uns eher sehr klein mit verrosteter Klimaanlagenabdeckung mitten auf dem Balkon, Blumenkästen mit Kabeln drin, keine Handtücher für den Pool und die Handtücher vom Zimmer dürfen am Pool nicht verwendet werden, Kaffee eine absolute Katastrophe, Speisen auf Vollpension und Touristen abgestimmt, keine wertigen Lebensmittel

toller Ausblick auf die Berge und das Meer. Nachts kann man das Lichtermeer von Los Cristianos bestaunen. Gepflegte Grünanlagen und viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Kiosk mit allem was man braucht direkt im Haus. Kleiner Supermarkt direkt neben an - geöffnet bis in die Nacht. Eher kleiner Pool aber mit sehr vielen Liegen drum herum. Frühstück, Halbpension und Vollpension möglich. Gemischtes Gäste Klientel, wenig Kinder, kostenlose Badezimmerartikel

Die Unterkunft war sehr nett mit Blick auf Meer und Berge.
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Zu viele Hotelgäste beim Frühstücksbüffet, sehr laut und ein Durcheinander.

Die Unterkunft war sehr nett mit Blick auf Meer und Berge. Alles sauber und ordentlich.

Akzeptabel

Abends beim Abendprogramm sehr sehr laut. Unter der Woche bis 23 Uhr, am Wochenende mindestens bis 24 Uhr. Die Putzfrau hat nach dem Putzen mehrmals unsere Zimmertür sperrangelweit offen gelassen bis wir abends wiederkamen!!! Wegen der Lautstärke konnte man das Fenster nicht offen lassen, dadurch wurde es ohne Klimaanlage selbst Ende Oktober sehr warm im Zimmer.

Zimmer war in Ordnung. Es gibt Billiard und Minigolf. Zentrale Lage. Gute Parkplätze. Gute Erreichbarkeit per Auto.

wir würden es wieder buchen
    • Xtra Doppelzimmer mit Meerblick

uns persönlich hat das Restaurant nicht so gefallen, es schallte wie in der Bahnhofshalle, war nicht gemütlich, aber geht sicher auch nicht anders bei so viel Gästen.

Frühstück, Abendbrot war lecker und vielseitig, das gesamte Personal war sehr entgegenkommend und freundlich, die Betten bequem, das Unterhaltungsprogramm ist geschmacksache es wird versucht jeder Nation gerecht zu werden

Gute Lage für die Weiterfahrt nach La Gomera

Die vielen Engländer - die teilweise aufgrund des all inclusive Angebotes den alkoholischen Getränken sehr zusprechen.

Das Essen super lecker - und die Auswahl

Man bekommt nicht das was man bucht
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Gebucht war eine Suite mit ca. 40m²; erhalten haben wir ein Budget-Zimmer mit unter 20m² (allerdings zum Preis der Suite) und das war eine Riesenenttäuschung; wir hatten nur eine 1 Nacht - andernfalls hätten wir das nicht akzeptiert; Check-in ist sehr umständlich (lange Wartezeit, sehr bürokratisch) und wenn man nachher ein Problem hat, wie wir mit dem Zimmer, muss man sich wieder hinten anstellen (und ca. 1h Wartezeit in Kauf nehmen, was wir nicht gemacht haben); lautes Partyvolk mit Boombox als Nachbarn; Parkplätze am Hotel sind zu wenige

sehr gutes Frühstück - alles frisch, sogar frische, warme Croissants; generell dürfte jedes Zimmer - zumindest ein bisschen seitlichen - Meerblick haben; es gab einen Balkon was gut ist (leider dem Zimmer entsprechend so mini, dass gerade mal Platz für die 2 Plastikstühle ist); Begrüßungsdrink; grundsätzlich sind die Damen an der Rezeption freundlich und bemüht (aber durch die Massen an Menschen, die etwas von ihnen wollen, kommt man gar nicht an sie ran)

Ganz ok.

Unterhaltung war nicht sehr amüsant. Die Zimmer waren nicht sauber. Mehr Auswahl beim Essen. Der Pool konnte wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden. Bei all inclusive erwartet man etwas mehr.

Das Essen war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Beim einchecken wurde uns ein Glas Sekt überreicht-sehr...
    • Xtra Doppelzimmer mit Meerblick

Im Speiseraum war es laut, Frühstücksauswahl an Wurst für deutsche Verhältnisse begrenzt

Beim einchecken wurde uns ein Glas Sekt überreicht-sehr freundliche Geste-,das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück vielfälltiges Brot,- Frischobstangebot Die Lage des Hotel... top.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Akzeptable Unterkunft für Kurzurlaub

Keine Klimaanlage. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Safe mit Extrakosten.

Frühstück sehr variantenreich. Personal sehr schnell beim Abräumen und wieder neu eindecken. Gute Lage: 5 min zum Strand, 5 min. zum "Busbahnhof" in Los Christianos (von dort Busse zu Flughäfen Süd und Nord sowie zu sonstigen Orten auf Teneriffa).

Bester Ausgangsort um nach La Gomera zu kommen

Los Christianos entspricht nicht unseren Vorstellungen von Individualurlaub, das Hotel wurde vor langer Ziet in einer trostlosen Landschaft gesetzt.

Service und Essen im Restaurant waren gut, wir waren nur eine jeweils eine Nacht dort, haben das Hotel als Übergang nach La Gomera genutzt. Für eine Nacht mehr als passabel. Es ist ansonsten nicht unser Stil in so einem Hotelsilo zu wohnen, wo die Hotelgäste (Pauschaltouristen) zum Teil halbnackt zum Essen erscheinen. Wir haben als Upgrade umsonst jeweils eine "Suite" bekommen, beim 2. Aufenthalt gabe es noch zusätzlich die Vollpension (Kompensation wegen Poolumbau) dazu, obwohl wir nur Halbpension gebucht hatten, die Damen am Empfang waren sehr nett.

Für einen Kurzaufenthalt ist es ganz okey
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Qualität und Auswahl am Buffet ist miserabel! Dosenfrüchte, kleines Angebot, nicht frische Sachen ect..Die Sauberkeit der Toiletten in der Lobby ist mässig.

Sehr grosszügige und Lärmfreie Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Hotel mit Charme der 70er Jahre.
    • Xtra Doppelzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war als Buffet angerichtet. Günstige Lebensmittel sind ok, könnten aber wenigstens schmackhaft zubereitet werden. Viel zu hell beleuchtete, undekorierte und unpersönliche Empfangshalle und Gastraum.

Hotel mit Charme der 70er Jahre. Das wussten wir. In den 3 obersten Etagen Premium-Zimmer. Alles sauber, funktional und soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gerne komme ich wieder!

Morgens werden schon die Handtücher, vor allen Dingen von den Engländern, vor dem Frühstück auf den Liegen gelegt. UNMÖGLICH! Viele betrunkene, ältere Menschen schon während des Tages.

Frühstück war super. Mein Bett war schon gewöhnungsbedürftig. Aber für den Preis Ok. Die Lage passt für mich super. Freundliches zuvorkommendes Personal. Schöner Pool. Finde auf ganz Teneriffa die Busverbindungen super. Meine Lieblingsrestaurants sind gleich in Strandnähe. Ich habe täglich das Meer genossen. Einfach herrlich. Gerne wöchte ich Anfang 2018 wieder für ein paar Tage dort logieren, wenn sie mir wieder ein tolles Angebot machen können?

Günstiges Hotel in guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat keine Heizung und das ist im Februar bei frischen Nächten grenzwertig.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, einen immer verfügbaren kostenlosen Parkplatz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht in jedem Fall gelungener Urlaub!
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und keinen Haartrockner, und das bei einem Zimmerpreis von ca. 140 Euro pro Tag. Erst auf meinen Protest hin wurde dann ein Fön angebracht. In der Hotelhalle, neben der Rezeption, fanden die aufgrund der Hallenakustik Sehr laut ausfallenden Abendveranstaltungen statt.

Die Buffets waren in der Regel vielfältig und schmeckten gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

wunderschoenes Ausblick ueber ganzes Los Cristianos
    • Xtra Doppelzimmer mit Meerblick

Kaffe am Fruschtuck eigentlich als komisches Getrenk aus Automat, kein Genuss. Speiseraum sehr laut.

Ein sehr grosses Auswhal bei Fruschtuck und Abendessen, abwechselung war da. Nettes Personal. Habe ein Premiumzimmer mit Bademantel, Kafekocher, sehr schoen und geraeumig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Hotel in zentraler Lage

Man sollte bei der Buchung bedenken, dass es ein großes Hotel ist. Daher war beim Frühstücksbüfett in einem großen Saal ein riesiger Andrang und eine enorme Hektik. Gemütlich ist anders! Im Zimmer gab es nur eine Steckdose und an der wat der Fernseher angeschlossen. Für die heutige Zeit etwas wenig. Die Matratze fand ich sehr hart.

Das Hotel liegt zentral in Los Cristianos. Alle wichtige Ziele sind im Ort zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war angenehm und hatte einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbüffett war umfangreich und es wurde stets nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

17 Tage Ferien im Tryp

Lauter Esssaal Buffet: Quantität statt Qualität

Gute Lage Wilkommens Drink Freundliche Reception Gratis Wifi Gutes Preis Leistungsverhältniss über Festtage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gut aber nicht mein Geschmack

das Hotel entspricht nicht meinem Geschmack, weil es viel zu groß ist ( 15 Stockwerke).

Alles gut und professionell organisiert. Frühstücksbuffet OK! Zimmer abgewohnt, aber geräumig, ausreichend Stauraum. Tolle Aussicht von den oberen Stockwerken. Gute Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht bei An-und Abreise.

Guter Ausgangspunkt mit negativem Preis-Leistungsverhältnis.

Der Preis war für das Mini-Zimmer mit Renovierungsbedarf zu hoch. Das Bett war eine Katastrophe. Man spürte jede Feder - konnte mit Wolldecke einigermaßen ausgeglichen werden. Die Zimmer sind hellhörig.

Eigentlich ist es ein All inklusive-Hotel. Wir haben mit Halbpension gebucht und sind dadruch in den Genuss der großen Auswahl beim Frühstück und Abendessen gekommen. Lecker aber nicht regional-typisch. Gute Lage, da schnell am Strand und an den Bushaltestellen.

waren sehr zufrieden

alles gut

Wir hatten unser Zimmer ( Schlaf.-Bad.- und Wohnzimmer ) in auf der 10 Etage mit wundervollem Ausblick. Frühstück und Abenessen waren Landestypisch gut und vielfähltig. Die tolle Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Als Zwischenübernachtung für die Fähre nach Gomera gut geeignet

Das Zimmer war sehr warm, es gibt keine Klimaanlage. Das Hotel ist ein riesiger Klotz und der Frühstücksraum sehr ungemütlich

Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt, schöner Garten mit Pool und Minigolf. Das Hotel liegt nicht weit vom Fährhafen nach Gomera und war für eine Nacht eine gute Wahl. Großes Zimmer sogar mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Karges Zimmer, Frühstück mit viel Auswahl aber geringer...

Karges Zimmer, Frühstück mit viel Auswahl aber geringer Qualität

Hotel für die Durchreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hatte weniger Qualität als Quantität.

Der Ausblick vom 13. Stock.

Frühstücksbuffet hatte Riesenauswahl!

Frühstücksbuffet hatte Riesenauswahl!

Günstige einfache Unterkunft für eine Nacht.

Typisches Hotel für Massentourismus. Hässliches Hochhaus.

Günstige einfache Unterkunft für eine Nacht.

Es war ok

Es war ok

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, Personal bzw.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, Personal bzw. Rezeption geht schnell und bereitwillig auf individuelle Wünsche ein.

Wirklich schönes Zimmer.

Wirklich schönes Zimmer. Edel

Die Qualität des Abendbüffets hat im Vergleich zu den...

Die Qualität des Abendbüffets hat im Vergleich zu den letzten Jahren etwas nachgelassen.

Für 1 Nacht O.

Ausstattung, Ungeziefer

Für 1 Nacht O.k

Toll

Toller Ausblick ! Großzügiges und gut ausgestattetes Zimmer ! Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl !

Fantastische Aussicht!

Fantastische Aussicht!

Lage gut.

Nacht- und Morgenessen: Buffet sieht schön aus, schmeckt aber wie mässiges Kantinenessen.

Lage gut. Zimmer schön, mit gratis Upgrade.

Grosse Zimmer, sauber, ruhige Lage.

Grosse Zimmer, sauber, ruhige Lage. Am Frühstück könnte man noch optimieren

Sehr gute Serviceorientierung beim Check In (kostenfreies...

scheußliche Architektur, alles in die Jahre gekommen

Sehr gute Serviceorientierung beim Check In (kostenfreies Upgrade); gutes Parkangebot

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für ein kurz Trip ist es gut , bei einem längeren Aufenthalt würde ich eine andere Unterkunft wählen

Für 2 Nächte war alles super

Großes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Tolles Frühstück

Renovierungsbedürftige Zimmer

Renovierungsbedürftige Zimmer Ansonsten super

Ein sehr kleines Zimmer.

Ein sehr kleines Zimmer.Die Dame an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

kurzer weg zur fähre n.la gomera

?

?

Sehr laute Musik, die im 1.

Sehr laute Musik, die im 1. Stock noch zu hören war. Angeblich hört sie um 23 Uhr auf, es wurde aber bis 0 Uhr gespielt.

ok zum einmal übernachten, kein Wohlfühl-Hotel

alles all-inclusive,dementsprechend seelenlos. Personal eingespart. lieblos ungemütlicher Speiseraum. ansonsten ähnlich Ibis-Hotels

Das Frühstück!

Zentral, modern und gut

Gute Betten und gutes Frühstück

Das Einchecken hat ewig gedauert

Gute Betten und gutes Frühstück

Muss nicht unbedingt sein. Es gibt bessere Angebote.

Eher altes Hotel. Keine Klimaanlage. Verbrauchte Matratzen.

Gute Lage zum Ort.

Verry British

Keine anderen deutschen Gäste.

Das Essen - super lecker.

Mittelklassehotel an guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Balkon ist sehr klein. Hat grad mal Platz für 2 Stühle.

Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem Riesen Badezimmer und seitlicher Meersicht.

sehr zufrieden,immer wieder.

nichts!

Ja es war alles gut!

Erstes aber nicht letztes Mal... :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Betten suuuuper bequem... leckeres Frühstück... Strand 5 Min. zu Fuß... Klimaanlage...

Personal ist top!
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Es ist eine veraltete bettenburg. Preis leistung passt nicht...

Personal ist top! Freundlich und gibt sich sehr viel mühe

Dad frustuck was nicht so toll aber ubd das WLAN was ein...
    • Zimmer mit separatem Wohnbereich

Dad frustuck was nicht so toll aber ubd das WLAN was ein bisschen langsam