Bewertungen für Sol Barbacan 4 Sterne

Avenida Tirajana, 27, 35100 Playa del Ingles, Spanien

Nr. 18 von 166 Hotels in Playa del Ingles

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Alles war gut.

Wir sind mit unseren 3 Kindern (5, 12 und 14 Jahre alt) im Sol Barbacan gewesen, und es war super! Das Hotel ist kinderfreundlich und sehr gut geführt; viel Personal kümmert sich um den Garten und die Pools (es ist sogar immer ein Lifeguard anwesend). Wir hatten einen Bungalow mit 2 Schlafzimmern und waren begeistert; am besten war die Dachterrasse, auf der man in Ruhe die Sonne genießen konnte. Meine kleine Tochter hatte viel Freude im Billy-Club - Nina und Esther haben sich sehr lieb um die Kinder gekümmert (wenn man wollte, 2 Mal am Tag, und abends gab es noch eine Mini-Disco). Unsere Großen fanden das Beach-Volleyball-Feld klasse. Das Essen war sehr lecker, besonders abends! Der Weg zum Strand ist zu Fuß machbar, auch für Kinder, allerdings haben uns die drei Pools dazu verleitet, meist in der Anlage zu bleiben. Gedränge oder "Liegen-Engpässe" haben wir nie erlebt, es war immer entspannt. Ganz sicher werden wir eines Tages wiederkommen.

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Besserer Regenschutz über der Terrasse wäre gut gewesen, der Schirm war Wasserdurchlässig.

Betten sehr bequem. Frühstück hatten wir nicht, waren Selbstverpfleger.

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Gewisses Personal beim Frühstück würde ich ersetzten. Wir mussten den Kindersitz praktisch jeden morgen selber reinigen da dieser am Vortag von Engländern als Bier und Aschenbecher Beistelltisch verwendet wurde, dies hat mich extrem gestört.

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön. Wir hatten einen Bungalow für eine Woche gemietet, was sich für eine Familie mit Kindern absolut auszahlt. Der Bungalow ist super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für mich unrelevant, da nur eine Nacht in der Anlage.

Kostenfreier Parkplatz, komfortables Appartement. 2 Pools zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles tip top

Diese Jahr hatten wir ein Bungalow gemietet! Hat sich total gelohnt. Diese sind sehr gut ausgestattet und als Familie hat jeder genügend Platz. Der Mini Club ist sehr bemüht und überaus respektvoll und freundlich gegenüber den Kindern. Das Personal generell ist sehr zuvorkommend und sehr führsorglich im Umgang mit den Kindern. Die beiden Pools sind ebenfalls schön und die Poolbar natürlich super um ein Eis zu essen. Die Parkplätze sind gratis was echt toll ist, genauso wie das Wlan was super funktioniert. Das Essen im Restaurant ist gut und es gibt genügend Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Nächtliche Rasensprenger könnten leiser sein (starke Quietschgeräusche).

Der Bungalow war sehr geräumig und es wurde sehr gut täglich gereinigt. Viel Platz für die Kinder und eine tolle Poolanlage. Leckeres Essen in großer Auswahl und ein sehr aufmerksames, hilfsbereites Personal. Die Inneneinrichtung war komfortabel und es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Dass der Jakuzzi als Kinderplanschbecken missbraucht wurde !!!!! Obwohl dieses direkt daneben war !!!!

Ich war mit meinem Damenclub eine Woche in einem Bungalow vom Barbacan ohne Verpflegung. Man hätte aber ohne weiteres alles gegen einen Aufpreis wahrnehmen können was sehr praktisch war wenn man mal keine Lust hatte Frühstück selbst zu machen. Auch durften wir am letzten Tag ohne Aufpreis länger im Bungalow bleiben da unser Flug erst spät ging. Hat uns alles sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Liegestühle auf der Terrasse. Eine war kaputt.

Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr gut. Betten waren ok. Kinderfreundlich waren Sie auch. Im Gross und ganzem ZUFRIEDEN :)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Nervige Animation

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

Hotel einfach super

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden zuerst direkt über dem Restaurant mit Live-Musik einquartiert!!? Konnten später das Zimmer wechseln!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Hammer Hotel mit super freundlichem und hilfsbereiten Personal

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Essen sehr lecker, personal sehr kinderlieb und freundlich, Anlage gepflegt und sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Es müsste unbedingt mal gestrichen werden. und die Badezimmer bräuchten auch neue Duschwannen.

Die Betten sind etwas zu hart:

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Zimmer zur Plaza Telde bis gegen 23.00 Uhr sehr laut vom Restaurant El Portalon her.

Tolle Pools für Kinder. Unterhaltung finden Kinder sehr gut. Halbpension gut und abwechlungsreich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr lautes Zimmer an der Straßenseite, leider schließt der Poolbereich mit Tischtennis, Volleyball und Kinderspielplatz schon um18.30 Uhr.

Beheizte Pools, Sportliche Aktivitäten, Deutsches Fernsehen, Gutes WiFi, Super Parkmöglichkeiten kostenlos vor dem Hotel, sehr viele Pools. Sehr gutes Frühstück. !!!SUPER😀😀😀!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage, zwar zentral, allerdings längerer Weg zum Strand.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöne, gepflegte Anlage. Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet. Super ist die Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

leider liegt ein Trakt der Anlage nordwestseitig (keine Besonnung der grossen Balkon-Terrasse in den Wintermonaten)

ältere Apartment-Hotel mit guter Infrastruktur, Restaurant usw. Hervorragende Qualität der Dienstleistungen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Bus zum Strand war es ein ganzes Stück zu laufen.

Personal sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt, großzügige Rasenflächen zum spielen mit den Kindern.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Pool war etwas zu klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Animationsteam hat jeden Tag mit ganzem Einsatz für ein tolles, unterhaltsames und sportliches Programm gesorgt. Überall ausgezeichneter WLAN-Empfang. Reichhaltiges und köstliches Buffet. Sehr gute Zimmerausstattung (in der Küche: Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, etc., im Badezimmer: Haartrockner, jeden Tag frische Tücher, etc.)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage ist sehr zentral und bietet kurze Wege zum einkaufen oder ausgehen. Allerdings ist die Hauptstraße sehr laut, vor allem nachts/morgens.. Nix für Langschläfer..

Eigentlich fast alles..

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Ich bin mit 6 Personen gekommen. Wir haben 2 Bungalow gemietet und waren wie immer sehr zufrieden. Wir sind bereits zum fünften mal in diesem Hotel. Der Service ist freundlich, das Essen ist viel besser geworden, wahrscheinlich haben Sie den Koch ausgechselt. Diese Hotel ist wirklich einmalig, an guter Lage und die Freundlichkeit des Personals für den bescheidenen Lohn den Sie bekommen einmalig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Besonders gut gefallen hat uns der Bungalow mit eigener Terrasse am Dach. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

WLAN funktionierte nur sporadisch auf vier(!) Mobilgeräten während der gesamten zwei Wochen. Auch wenn wir im hintersten Bungalow Gast waren: das sollte nicht passieren.

Frühstücksbuffet, Kinderspielplatz. Die anderen Angebote (Pool, Kinderbetreuung, Tennisplätze, etc.) haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Keine Sonneneinstrahlung auf Terrasse. Die Hälfte der Apartments liegen leider im Schatten.

Top neu renovierte Anlage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Keine

Die parkähnliche Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Animation schwach. Besser ganz weglassen.

Großzügige Räumlichkeiten, Sauberkeit in der Anlage und den Zimmern. Freundliches Personal.a

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

der Oberkellner konnte nicht Grüßen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Großzügige Appartements, sehr gutes Frühstück, alles sehr sauber, nettes Personal. Man kann fußläufig alles erreiche. Wir würden nochmal buchen.