Bewertungen für Sol Beach House Mallorca – Adults Only 4 Sterne

Duque De Extremera, 16, 07181 Palmanova, Spanien

Nr. 2 von 41 Hotels in Palmanova

• Suite mit Meerblick

Nichts - alles perfekt

Ganz große Klasse - Luxus pur. Wir hatten eine Suite mit eigenem Whirlpool und Cabana und mehreren Liegen und Tische/Stühle auf dem riesigen Sonnendeck. Jacuzzi mit einzigartigem Blick auf's Meer - einfach große Klasse. Ein sehr großes Doppelbett mit sehr guten Matratzen - da schläft es sich richtig gut. Zwei Klimaanlagen für den großen Raum und eine riesige zwei-Personen-Dusche mit großem, drehbarem Flachbild-TV mit 5 deutschen Sendern. Separate Toilette, Safe, diverse Pflegeprodukte, Minibar, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Föhn und sogar das WLAN war richtig schnell und auch überall verfügbar. Das Personal ist sehr persönlich, überaus freundlich und zuvorkommend. Jeden Abend wechselnde Abendunterhaltung an der Cocktailbar. Sehr schön angelegt, alles sehr sauber und sehr gepflegt. Parken für Motorräder kostenlos mit eigener Zufahrt. Frühstücksbuffet ist sehr komplett - da fehlt nix und auch zum Abendessen war das Buffet wirklich empfehlenswert. Da gibt es nichts zu kritisieren - gar nichts. Wir kommen ganz sicher und sehr gerne wieder :-)

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer etwas veraltet. Leider konnte im April nur über das Lüftungssystem geheizt werden (Klimasystem wird scheinbar erst später in der Saison gestartet) , sodass man über Nacht die Fenster öffnen musste und damit viele laute betrunkene Menschen bis in die späten Morgenstunden hören durfte. Daher ist die Lage eher nicht zu empfehlen.

Das Frühstücksbüffet ist unglaublich toll. Poolanlage ist schön!

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Aussicht im eigentlich gebuchten Zimmer aber nach einem günstigen Upgrade in eine kleine Suit mit Meerblick und Aussicht über die ganze Bucht

Günstiges Upgrade beim Check Inn Freundliches Reinigungspersonal Sehr sauberer Gemeinschaftsbereich Fußläufig alles gut erreichbar

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich hätte gerne vor der Anreise gewusst, wie hoch die Gebühren für einen Hund sind. € 30 pro Nacht halte ich für sehr übertrieben

Frühstücksbuffet mit viel Auswahl für jeden Geschmack und gutem Kaffee

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

das Hotel verkauft seinen Parkplatz für 10 euro/tag. Das ist zuviel, vorallem in der Nachsaison. Ein kleines Problem ist, dass das Hotel sich selbst den schatten auf den pool und die liegebetten wirft. Das ist im hochsommer ja hilfreich und wer die pralle sonne will, kann ja mit ein paar schritten direkt zum Sandstrand gehen.

das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut! Wunderschön kann man dabei im freien sitzen, mit direktem blick auf das Meer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für Vegetarier war die Auswahl sehr mau, super wenig Gemüse und wenn dann war es aus dem Glas oder in viel Öl gebraten wo vorher das Fleisch gebraten wurde. In der Halbpension ist nicht mal zum Abendessen ein Glas Wasser dabei, Getränke müssen selbst bezahlt werden. Wir waren 4 Tage dort und man bekam jeden Tag das Gleiche Essen.

Die Zimmer waren recht groß und der Blick auf Meer traumhaft. Die Lage war ebenfalls ein Traum, direkt am Strand. Dieser war sauber.

Vor Ort gebuchtes Abendessen ist nicht günstig Dufteren

Lage des Hotels - direkt am Strand Ausstattung im Desigual Style Dekoration im Stil eines Beach House Live Musik am Abend Harmonische Farben&Design Frühstück abwechslungsreich mit vielen frischen Früchten und einem "Marktstand" mit Spezialitäten der Insel Zimmer mit Meerblick hat freien Blick zum Strand und es gibt einen atemberaubenden Ausblick zum Sonnenaufgang

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

90% Engländer mit teils schlechten Manieren, Belegung der Liegen am Pool mit Handtücher, hellhörige Zimmer, beim Abendessen in schöner Ambiente viele in kurzer Hose.

Freundlichkeit des Personal, Lage direkt am Strand, Vielfallt des Buffets.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel wurde anscheinend teilweise renoviert, mit teilweise meine ich, dass es im Bad z.B. neue Fliesen gibt, jedoch für die Armaturen, Türen, etc hat es nicht mehr gereicht... Schlimm finde ich auch, dass das Reservieren der Liegen nicht nur geduldet sondern auch noch gefördert wird. Aufgrund der begrenzten Liegen um den Pool finde ich das als no go! Anscheinend wurde immer wieder ungeschultes Servierpersonal eingesetzt, welches zwar freundlich aber absolut ungeeignet und unorganisiert ist...von 4 Sternen erwarte ich mir (wesentlich) mehr. Die Zimmertüren sind mit einem Schließmechanismus versehen, sodaß ein leises öffnen oder schließen unmöglich ist: somit hört man jeden Gast, der in der Nacht kommt oder geht...

Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut und das Abendbuffet von der Auswahl sehr gut, wenn man Fleisch und Fisch nicht endlos grillen würde! Positiv wäre, dass ein Koch vor Ort diese Sachen brät, jedoch macht er dies auf Vorrat und seeeehr lange, sodass alles mehrfach durch ist (auch Thunfisch und Rindfleisch) und zusätzlich kalt, wenn man gerade nicht Glück hat dann zu kommen, wenn er gerade brät, denn die fertigen Stücke werden auf dem Ablageberg kalt! Die Einrichtung ist stilvoll.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben Halbpension gebucht und beim Abendessen gibt es wenig Auswahl für Vegetarier, abgesehen von Beilagen. Das gesamte Buffet ist sehr britisch orientiert.

Die Lage und die Ausstattung waren spitze. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat es sehr viel Auswahl gegeben und war sehr lecker. Empfehle dieses Hotel auf jedenfall weiter :)

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sauberkeit des Reinigungspersonals im Zimmer.

Atmosphäre war super. Ausstattung sehr schön. Die Musik mittags und abends war sehr angenehm. Buffet zum Frühstück und Abend war super.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war insgesamt sehr laut. Auch im Hotel alles sehr hellhörig und laut, leider auch nachts. Das Hotel ist für deutschsprachige Urlauber nix, dort wird nur spanisch und englisch gesprochen. Auch alle Beschreibungen zum Hotel oder zu Veranstaltungen gab's nicht in Deutschland.

Frühstück war vielseitig und lecker und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Zimmerservice war etwas unaufmerksam - einen Tag kam er gar nicht, an einem Tag gab es keine Handtücher. Es wurde uns ein Upgrade angeboten u.a. mit der Zusage 2 Zimmer zu haben. Die gab es dann aber doch nicht. An unserem letzten Tag begannen umfassende Bauarbeiten und es stank entsetzlich nach Verdünnung auf dem Gang und zog auch ins Zimmer. Der Parkplatz war teilweise durch Baufahrzeuge und Baumaterial belegt.

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick und eine gute Ausstattung. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Künstlichen Düfte im Hoteleingang Zum Abendessen wurde nicht auf angemesse Kleidung geachtet , Gästelook :(Surfershirt , Kurze Hose , Flipflops ) Abendessen war immer lauwarm

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Auch hier haben alle Nationen!! früh die Liegen reserviert..Wann hört diese Unsitte auf. Auch das Wetter hatte besser sein Können. Negatives zu Hotel selbst fällt mir "leider" nicht ein

Sehr gutes Frühstücksangebot, Prima Snacks. Angenehme Abend-live-musik. Sehr Freundliches Personal. Schöne Ausstattung, es wird auf Details im Ambiente Wert gelegt. Der Strand liegt direkt am Hotel. Auch wenn diese Gegend von Mallorca eher von Engländern bevölkert ist, waren in diesem Hotel viele Nationen vertreten. Und es war Erholung Pur. Gerne will ich da wieder hin :-)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Während unserem Aufenthalt fanden Umbau- und Renovierungsarbeiten statt. Wäre noch gar so schlimm gewesen, wenn nicht unser Zimmer genau vis-a-vis des Zuganges zum Umbaubereich gelegen wäre. Der Baulärm, sägen, bohren, hämmern ging bis nach 22:30. Ich denke, die Umbautätigkeiten werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

So ein tolles Angebot beim Frühstückbuffet haben wir selten erlebt. Die Bereiche sind im Vintagelook gestaltet und sahen sehr nett aus.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Zimmer (Standard mit Blick zur Strasse) entsprach tatsächlich eher dem Standard: Bett nicht so bequem, wenig Licht im Bad, spartanisch eingerichtet. Mobiliar in die Jahre gekommen und nicht mit dem Style des Hotels zu vergleichen.

Das Hotel liegt in einer belebten Gegend. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet (Eingangsbereich, Pool, Speisesaal, Bar). Das Frühstück und Abendessen (beides Buffet) war sehr gut und abwechslungsreich . Vom Speisesaal und Pool aus hat man einen einmaligen Ausblick auf den Strand und das Mittelmeer. Jeden Abend ruhige Livemusik. Sehr nettes Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Von 4 Nächten haben wir 3 nicht geschlafen!!! Das Haus ist seh hellhörig und laut. Das Nachtpersonal macht auch nichts gegen lärmene Urlauber in Ihren Zimmern.

Leider sind wir nachts um 1 Uhr angereist, der ältere Herr an der Rezeption hat sich nicht wirklich Mühe gegeben!!! Wir haben nur den Schlüssel und die Zimmernummer bekommen, alle weitere Informationen mussten wir uns am anderen Morgen von anderen Urlaubern erzählen lassen. Uns wurde auch kein Seafschlüssel angeboten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal beim Frühstück war teilweise genervt und ziemlich langsam, wahrscheinlich waren schon zu viele Gäste im Sommer und im Herbst in Mallorca und die Leute aus dem Service-Bereich waren müde. Dennoch sollte man als Gast diese "Müdigkeit" nicht spüren.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Die Ausstattung des Hotel im Stil von Desigual hat uns sehr gut gefallen, der Style "Beach House" ist ein Hit. Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel, die Poollandschaft ist großzügig angelegt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Speisen des Buffets waren oft zu wenig heiß. Gegrilltes wurde zu lange warm gehalten, dadurch hat das Essen an Qualität verloren. 30€ pro Tag für meinen kleinen Hund fand ich zu teuer!! SCHADE!!! Vor allem deshalb, weil ich erst bei Erhalt der Rechnung über den Preis informiert wurde.

Es ist ein tolles Hotel mit direkter Strandlage und wunderschöner Aussicht, wenn man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücks- u. Abendbuffet war das Angebot abwechslungsreich und lecker. Die freie Platzwahl war angenehm, weil man bei gutem Wetter auch auf der Terrasse essen konnte. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber, gepflegt und ansprechend dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, das Ambiente zum Wohlfühlen,die perfekte Lage (empfehlen unbedingt mit Meerblick- traumhafter Ausblick und Morgensonne) das Essen war sehr lecker, der Sound chillig am Tag und Abends coole Musikauftritte....wir kommen sehr gerne wieder:-)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein bis zwei frisch gepresste Säfte am Frühstücks-Buffet

traumhafte Lage super Frischkostangebot (Obst/Gemüse) absolute Wohlfühloase - klasse Konzept

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinem Empfinden nicht angemessen;

Die Lage ist direkt am Strand uns somit optimal, allerdings zur anderen Seite direkt an einer lebhaften Straße mit Geschäften, Bars, Restaurants usw...das sollte man wissen und berücksichtigen falls man Ruhe sucht. Auf den ersten Blcik sieht das Hotel auch sehr schön aus und ist liebevoll hergerichtet, allerdings merkt man schnell, dass es doch ein sehr altes und auch hellhöriges Gebäude ist. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielfältig...für jeden was dabei. Personal auch sehr nett und Zimmer immer top gereinigt und in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr schön und Meerblick ganz toll. Der Eingang und Foyer sind sehr geschmackvoll gestaltet und es riecht dort sehr gut. Direkte Strandlage top. Essen sehr abwechslungsreich und gut.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

1 Woche mit Frühstück u. Abendessen hat 2000.-€ gekostet, jeder Drink, jede Tasse Kaffee musste extra bezahlt werden.

Die Lage ist einmalig schön, vor allem wenn man ein Meerblickzimmer hat, dann erlebt man jeden Morgen den Sonnenaufgang. Der Weg zum Meer ist kurz, die Liegen am Pool sind bequem, die Buffet sind gut sortiert und mit Liebe dekoriert.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das WLAN hat sehr schlecht funktioniert, obwohl mein Zimmer direkt gegenüber den Routern war!

Harmonische Einrichtung im gesamten Hotel, das grüne und weisse mit den Sprüchen an den Wänden gibt ein tolles Urlaubsfeeling. Das Buffet ist sehr vielfältig und die Athmosphere beim Essen, teilweise mit sanfter Live -Musik begleitet, ist traumhaft. Die Lage direkt am Strand ist super. Die Poolbar im Hotel versorgt einen Rund um die Uhr mit tollen Drinks und Essen. Das Personal war sehr freundlich, ganz besonders Martha vom Guest Management war sehr hilfreich bei dem WLAN Problem. Habe nichts vermisst!

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ganz klar, das WLAN.. Sehr schlechter empfang und man viel ununterbrochen raus. In der Lobby war der Empfang besser, allerdings dennoch sehr unstabiel. Dies muss dringenst verbessert werden! Im ersten Zimmer war die Duschbrause unbrauchbar. Das Wasser ronn nur noch mit 4 Strahlen und es war sehr hart. Duschen war fast unmöglich. Auch einstellen brachte nichts. Im neuen Zimmer war diese besser, wenn auch nicht top. Täglich entkalkungsspray drauf und die brausen wären um einiges besser ;)

Die Lage direkt und mit Blick zum Meer war super, man konnte sein Essen wirklich geniessen. Die jenigen die nur den Pool benutzt haben hatten ebenfalls herrlichen Ausblick. Auch die gesammt Einrichtung vom Hotel und Aussenanlage war wirklick top! Sobald man das Hotel betrat begrüsste einem einen dezenten Geruch vom Raumparfum, es war wirklich Urlaub. Wir hatten Halbpension und das Frühstück sowie Abendessen war wirklich sehr gut. Anfangs hatten wir ein Zimmer im ersten Stock und somit direkt über dem hinter Essensraum und Ausblick auf das Plastiküberdach, worüber wir nicht besonders begeistert waren. Wir fragten die sehr freundliche ältere Hotelrezeptionistin für einen Zimmerwechsel, was überhaupt kein Problem war und hatten bereits für den nächsten Tag ein Zimmer im 4 Stock. Wir waren sehr zufrieden damit :) All abendlich life Musik, und einmal gabs sogar eine Modenshow :D Tip an alle, nehmt ein Zimmer mit Meerblick, diese sind der Hammer! Es war ein Hotel das wir sehr empfehlen können und wir sicher wieder buchen werden!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Gäste mit Hunden (sind Tiere in Hotel erlaubt?). Hellhöriges Zimmer (Türen verfügen über keine Gummidichtungen, daher knallen alle Türen sehr laut in den Rahmen; Holzstiege sehr laut; Zimmer 126 liegt gegenüber dem Putzkammerl - sobald die Damen in der Früh mit der Reinigung beginnen, wird es sehr laut im Zimmer). Könnte man durch das Ergänzen von Gummidichtungen leicht lösen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und wir haben uns schon ab der 2. Nacht an die morgendlichen Geräusche gewöhnt.

Tolles Ambiente (Einrichtung, Stil, Lage, musikalisches Live-Programm, Longemusik am Pool, Adults-Hotel). Buffet - vielfältig, äußerst gut, sehr viele mediterrane Gerichte - ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und es ist uns ein Anliegen, dass Hotel weiterzuempfehlen. Insgesamt ein tolles Hotel, in dem wir gerne wieder Urlaub machen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Anreise war die Person an der Rezeption überhaupt nicht hilfreich und sehr kompliziert.

Das Hotel, die Lage, das Zimmer (mit Meersicht) sowie das Frühstück und Abendessen waren super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Liegen im Poolbereich stehen zu eng.

Terrasse ist sehr schön und komfortabel mit der Ausstattung. Essen sehr gut. Ambiente sehr ansprechend. Atmosphäre im Aussenbereich am Abend angenehm und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

die Sauberkeit des Zimmers war etwas mangelhaft und die Matrazen doch sehr unbequem.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr liebvoll gestaltet, das Zimmer sehr geräumig. Der Aussenbereich ist sehr gemütlich, tolle Lage zum Strand mit sehr schöne Loungemusik

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet war in Ordnung, Abendessen war nicht wirklich gut. Personal ist nicht sehr aufmerksam.

Die Lage war sehr gut.

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage und das Essen. Zimmer sauber. Personal immer freundlich und sehr bemüht. Waren sehr zufrieden.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Super Betten! Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal freundlich und zuvorkommend

Nicht immer war das Obst/ der Orangensaft frisch

Schöne Innenausstattung, sehr freundliches Personal

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück ist super lecker, auch das Essen im Restaurant des Hotels ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind super nett. Daumen hoch.

Das Buffet zum Frühstück ist super

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Es schien manchmal so, als hätte das Personal "keine Lust" mehr

Gute Lage, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leckeres Frühstück und gemütliche Stühle draußen und auf der Terrasse , die Musik und Aussicht aufs Meer

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücks-Buffet war exzellent, selten so etwas gesehen. Diese Auswahl bieten nicht mal Wellnes-Hotels.

Pool und Poolanlage sind für die Grösse des Hotels eindeutig zu klein

Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad könnte modernisiert werden.

Frühstück sehr lecker, Abendbüffet abwechslungsreich. Total nettes und umsichtiges Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück bot eine super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Touristenhochburg der Briten, keine spanischen Lokale oder Tapasbars in Palmanova, wer Wert auf gutes Essen legt, sollte Palmanova meiden.

sehr gutes Frühstücksbuffet, auch abends gibt es ein gutes Buffet, nette Poolanalge,

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Pooltücher fehlen.

Freundliches Personal, direkt am Sandstrand getrennt von der schmalen Promenade. Sehr sauber und frisch renoviert. Tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Geschmackvoll eingerichtet im Shabby Chic-Lounge Stil. In der Lobby und im Pool läuft den ganzen Tag angenehme Loungemusik. Ideal für Junge und jungebliebene Pärchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wasser funktioniert nur halbwegs

Personal war top

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nur als Zusatzkommentar: Gäste vorwiegend aus England

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Nettes personal , sehr gute Lage , gute Aussicht bei Buchung mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Tolle Lage, nicht zu gross. Ansprechend renoviert.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Es gab nichts, das uns nicht gefallen hätte; der Pool könnte etwas größer sein

Der Stil des Hauses. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.