Bewertungen für JS Sol de Can Picafort - Adults Only 3 Sterne

Paseo Colón, 88, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 33 von 47 Hotels in Can Picafort

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hellhörig...

das Zimmer war völlig in Ordnung, sehr sauber, allerdings sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, auch zu unserem kleinen Dackel. Dieses Hotel werden wir gern weiterempfehlen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücks und Abendbuffet mit reichhaltiger Auswahl, allerdings ließ die Qualität der Speisen zu wünschen übrig. Weniger, dafür frisch und hochwertigere Zutaten würden die Bewertung deutlich verbessern.

Freundlichkeit des Personals insb. Vera und Carlos. Mitten in Ca‘n Picafort sehr nah zum Strand.

Helle, geräumigege Lobby mit Bar und direktem Zugang zum Restaurant. Strandnähe: 1 Gehminute vom Strand entfernt und eine halbe vom hoteleigenen Pool. Der Pool ist in idealer Lage, wenn man einen sandfreien Sitzplatz mit gratis Liegestühlen und Sonnenschirmen wünscht. Zentrale Lage auch am Abend und direkt an der Flanierstrecke entlang des Strandes.

Das WLan war nicht vorhanden in unserem Zimmer. Unter dem Bett war ein riesiges Staubarsenal und Käfer waren auch dabei. Der Boden war mit "Ratschern" versehen und schon bei unserer Ankunft sandig. Das Bad allerdings war recht sauber.

Die Lage des Hotels war super!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Badezimmer hätte sauberer sein können

Das gesamte Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.. das Frühstücksbuffet war spitze reichliche Auswahl und laufend nachgefüllt.. bei der Ankunft wurde sogar ein Abendessen für die Spätankömmlinge reserviert.. Das Zimmer war sehr schön, groß und nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Leider so gut wie alles.. wir sind nachts um 24h angereist und wollten unser Zimmer beziehen. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte das Hotel "JS can Picafort" gebucht, denn dort war ich vor 2 Jahren schon einmal. Die Bilder von diesem Hotel und dem "JS Sol de Can Picafort" sind identisch und die Hotels liegen direkt hintereinander, daher sorgt dies für Verwirrung. Wir sind dann ins Hotel JS Sol de can Picafort gebracht worden und wollten ins Bett. Leider war dies unmöglich, da der Strom nicht funktionierte. Nach langem hin und her hatte der rezeptionist es denn hinbekommen, dass wir Licht hatten. Als ich denn das Bettlaken zurück schlug, um schlafen zu gehen, lagen leider unendlich viele Haare im Bett und das Laken roch nicht frisch bezogen. Ich bin ins Bad und hab mich hier noch mal genauer umgesehen- Haare, egal wo man hin schaute. Im Duschabfluss, neben dem Mülleimer, auf dem Boden. Im Waschbecken befanden sich noch Zahnpastareste, der Zahnputzbecher war nicht ausgetauscht worden. In der Dusche befanden sich noch Shampooreste. Vom Balkon aus starrten wir auf eine graue Hauswand, das Licht funktionierte nicht. Wir also wieder zur Rezeption, vorerst ein neues Zimmer bekommen, die Putzkolonne sollte unsere Zimmer morgens um 7h gleich als erstes reinigen. Wir im neuen Zimmer das Bettlaken (hat als Decke gedient) zurück geschlagen, das selbe spiel von vorne. Haare egal wo man hin schaute. Wir haben darauf hin neue Bettlaken bekommen. Duschen gehen konnten wir auch hier nicht, da sich überall Shampooreste und Haare befanden. Der Balkon befand sich nun zur Straße raus, selbst bei geschlossener Tür war man morgens um 5.30 wach (wir waren auf Grund des zimmerwechsels erst 2.30h im Bett), da Busse, die Müllabfuhr und Autos auf der Straße fuhren.

die Nähe zum Strand war gut, man war innerhalb von 1 min am Meer. Eine der drei Empfangsdamen war super lieb!

starke Geräusche von Abzugsrohren vom Nachbarhotel, sehr laut und störend bis spätabends, gemütliches Sitzen auf dem Balkon war nicht möglich. Die Musik : es lief eine Woche von früh bis spät immer die gleiche CD...

Personal sehr freundlich, angenehmes Ambiente,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Katastrophal die kreischenden Geraeusche vom Nachbarhotel: eine Kuechen-Lueftungsanlage von dort war im Umkreis 100m zu hoeren, jeweils zu den Essenszeiten lief das Ding stundenlang bis spaetabends! gemuetliches Sitzen auf dem Balkon unmoeglich, Schlafen nur bei geschlossener Balkontuer (und selbst dann...), das war schon Terror

das Personal sehr freundlich und engagiert, Fruehstueck und Abendessen gut und reichlich, gute Lage - 1 Minute zum Strand,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Keine Reklamationen

Hier war alles perfekt. Besonders freundlich und hilfsbereit war das Personal. Vera an der Rezeption und Carlos an der Hotelbar waren die Besten ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Staub unter den Betten. Matratzen rutschen auf dem Lattenrost hin und her. Fensterloses Bad. Der Duschvorhang.

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal. Klimatisiertes Zimmer und der leistungsstarke Minikühlschrank.

Laute, schlecht funktionierende Aufzugtüren, klemmende Zimmertür, nächtlicher Strassenlärm

Sehr nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr freundliches, deutsch-sprachiges Personal an Rezeption und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Mit der Organisation des Transfers zurück zum Flughafen hatte ich eine kleine schlechte Erfahrung gemacht, allerdings war es für mich kein großer Ärger. Ich hatte meine Transfers mit der Firma European Airport Transfers selbst organisiert, nachdem das Hotel mich dorthin weiter geleitet hat. Da für den Rücktransfer die Abfahrtszeit noch unklar war, wollte ich dies über das Hotel klären. Die eine Rezeptionistin, welche die Transfers organisiert, meinte jedoch dass sie mit dieser Firma nicht zusammen arbeiten würden und ich die Zeit selbst erfragen muss. Schließlich habe ich das später dann auch getan und habe die notwendigen Daten ohne Probleme erhalten.

Das Hotelpersonal war stets freundlich und hat jeden Urlaubswunsch erfüllt. Das Zimmer war schön groß und sauber. Es waren recht viele junge Leute im Hotel (Alter ca. 20 - 30). Von Partylärm hat man jedenfalls Ruhe. Zum Frühstück und Abendessen gab es jeweils Buffet, welches immer reichlich gefüllt war. Zum Strand kann man schnell zu Fuß gelangen. Die Transfers habe ich über European Airport Transfers gebucht, was auch alles gut funktioniert hat. Der Gesamtpreis war auch recht günstig, insgesamt hat es unter 30,00 € gekostet.