Bewertungen für JS Sol de Alcudia 4 Sterne

Via Venecia, 3, 07408 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 7 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

Bei Zimmer zum Pool war es Abends sehr laut durch die anliegenden Bars und der Animation

Verpflegung sowohl morgens als Abends Bequeme Betten und Kopfkissen Super preis Leistungsverhältnis Zentrale Lage

Abendessen lässt zu wünschen übrig. Grosse Auswahl,aber sehr billiges Essen. Zimmer sehr klein. Je nach Stockwerk,Aussicht schlimm. Wollten bis 16.00h Zimmer behalten,mussten 37.-Euro mehr bezahlen,obwohl wir 5 Tage dort waren.

Frühstück. Freundlichkeit vom Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Hund musste im Auto übernachten. Haustiere sind zwar erlaubt, jedoch nur bis 7kg, was erst nach der Buchung ersichtlich war und auch nicht Storniert werden konnte. Außerdem Lärm bis nach 23 Uhr

Zimmer und Bad war in Ordnung

Nichts !!!

Alles besten in diesem Hotel! Haben sogar kostenlos eine Terrasse bekommen obwohl wir sie nicht gebucht haben ! Das Personal ist super freundlich das Essen war immer lecker und schön präsentiert worden . Die Zimmer sind auch alle schön modern renoviert. Alles in allen war es ein sehr schöner Aufenthalt in JS Sol de Alcudia ! Immer wieder gerne!!!

Die Zimmer zur Poolseite sind durch rundumliegende Lokale und Hotelerie etwas lange laut. Aber mit der Klima macht es das erträglich.

Nähe zum Meer, sehr vielfälltiges Speisenagebot. Sehr freundliches Personal, vom Chef bis zum Reinigungspersonal

Alles Top!

Ein sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal, sehr sauber und sehr Kundenorientiert. Wir kamen um 9.00h im Hotel an, CheckIn wäre ab 14h gewesen. Man hat uns ein Frühstück und ein Glas Sekt angeboten und uns bereits um 10.30h ins Zimmer gelassen. Am Abreisetag durften wir auch noch bis 16h bleiben. Insgesamt alles super. Top Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen. Schöne Lage, alles super sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und alle sind auf ehrliche Art sehr freundlich. Würden immer wieder dieses Hotel wählen.

Die Sauna ist total in die Jahre gekommen.

Poollandschaft, Bar, Lage, Personal mega freundlich, kostenloses Parken rund ums Hotel möglich, Essen war abwechslungsreich

Wenig Sportmöglichkeiten; es gab nur Tischtennis.

Sehr freundliches Personal; umfangreiches und ansprechend angerichtetes Buffet. Ausreichend Parkplätze in der Umgebung.

Sehr kompetentes und freundliches Personal, sauber Zimmer und ein wirklich reichhaltiges, köstliches Abendbuffet und ein ebenso gutes Frühstücksbuffet. Tip top Preis - Leistungsverhältnis

Die Sauberkeit im Zimmer empfanden wir nicht gut. Es waren immer noch Haare vom Vortag zufrieden und allgemein wurde einfach nicht sauber geputzt. Auch den Balkonboden könnte man ab und zu mal wischen. Die Umgebubng des Hotels ist leider extrem auf Touristen ausgelegt und man findet leider nur Resturants mit Steak, Burger usw...da waren wir froh, dass wir im Hotel essen konnten. Das Essen ist ok aber erwartet kein Gaumenschmaus aber für den Preis total in Ordnung. Das Hotel war zu unserer Zeit nicht ausgebucht und so war es am Pool sehr angenehm ich denke wenn das Hotel im Sommer ausgebucht ist dann liegt man Liege an Liege am Pool und es wird sehr voll und eng.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist kurz

Qualität von Marmelade und Nutella beim Frühstück. Die Qualität des Abendessens war nicht super und die Nachtische waren sehr mittelmässig. Die Animation an verschiedenen Abenden lies zu wünschen übrig. Keine Snacks am Mittag/Nachmittag.

Sehr freundliches Personal. Moderne, renovierte Zimmer. Grosser Balkon mit toller Aussicht. Uns wurde eine Dusche nach dem Auschecken zur Verfügung gestellt, da wir erst am Abend abreisten und vorher noch schwimmen wollten.

Die Betten waren zwei Einzelbetten und sind immer auseinander gerutscht. Die Dusche war sehr gut, aber nach der Dusche war das Badezimmer überflutet, weil der Einstieg zur Dusche zwar modern ist, aber unpraktisch bezüglich des austretendem Duschwasser.

Das Essen was sehr gut. Es gab viel Auswahl, geschmacklich sehr gut. Die Zimmer waren zweckmäßig, aber sehr schön und modern.

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Essen sehr lecker und qualitativ, es gab jeden Abend ein anderes Motto. Die Zimmer sind sehr sauber und jeden Tag gibts neue Handtücher wenn man möchte, Der Pool , wie die poolbar laden sehr zum entspannen ein! Abends gibt's unten sogar eine Show oder Fußballübertragung. In diesem Hotel fühlt man sich echt wohl!!!!!

Es war laut, die Rohre in der Wand haben die ganze Nacht geräusche gemacht, gebrummt. Außerdem hört man in dem 5 Stock alles von der Straße.

Die Zimmer waren modern und sauber.

Da mein Zimmer im 1. Stock lag und Richtung Straße ging war es leider recht laut, sodass ich nachts nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Ab etwa viertel vor 9 wird es im Restaurant sehr voll und laut, man hat teilweise Probleme noch einen freien Tisch zu bekommen. Wer in Ruhe frühstücken möchte muss entweder ganz früh ab 8 Uhr oder nach dem Ansturm ab 10 Uhr frühstücken gehen.

Das Personal war in allen Bereichen stets sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, egal ob Zimmerservice, Restaurant oder Rezeption. Das Hotel ist modern und geräumig, die Zimmer ausreichend groß. Auch die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln gewesen. Das Frühstück ist vielseitig und sehr sehr lecker! Die Lage gefiel mir sehr. Nur 10 Min. Fußweg bis zum Strand und 2 Min. bis zur großen Touristenmeile mit unzähligen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten mit Anbindung an den öffentlichen Busverkehr.

Zimmer mit Doppelbett wäre noch besser.

Serhr gutes Frühstück und abwechslungsreiches Buffet zum Abendessen. Jeden Abend gibt es ein kleines Unterhaltungsprogramm.

Lautstärke seitens der Umliegenden Hotels/Bar mit Livemusik bis 1:30... Mysteriöse Lüftungsgeräusche obwohl die Klima aus war. Aufpreis für Safe von 3,50 per day.

Das abwechslungsreiche, themenbezogene Essen, welches jeden Abend variierte, zuvorkommende Rezeptionsmitarbeiter, geräumige Dusche, gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung (Ende September)

Das Zimmer ist viel zu eng gewesen, obwohl wir ein Superior-Zimmer hatten. Obwohl das Hotel 2016 renoviert worden ist, hatten wir Schimmel und Kalkablagerungen zu genüge im Bad. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend. Erst nach zweimaliger Beschwerde an der Rezeption, wurde es zwei Tage vor Abreise besser. Als Entschädigung gab es eine warme Flasche Sekt aufs Haus in unser Zimmer gestellt, den selben Sekt den es am nächsten Morgen gekühlt beim Frühstück gab. Dennoch eine sehr nette Geste. Das Essen war nicht immer unser liebstes, jedoch gab es stets vielfältiges Menü. Pizza und Pasta gibt es jeden Tag. Leider ist manchmal nicht jedes Gericht beschriftet gewesen, sodass wir manchmal raten mussten was vor uns lag. Das Abendprogramm ist eher eine Beschäftigungstherapie, während vom Hotel nebenan stets Animation und Euphorie rüberrauschte.

Das Personal war sehr freundlich. Der Balkon- wir hatten 1 von 10 superior Balkonen- war perfekt! Die Liegen um den Pool herum waren sehr bequem, es gab vor allem genug Liegen. Das Essen war vielfältig, das Frühstück von 07:30 -10:30 perfekt terminiert.

Doppelzimmer etwas klein für Babybett und Kinderwagen.

Ausgesprochen freundliches Personal, vor allem zu Kindern. Essen mit reichlich Auswahl, toller Pool.

Wer sich tagsüber ausruhen möchte, sollte eher auf den Pool verzichten und sich lieber wohl einen ruhigeren Platz am Strand aussuchen. Die laute Partymusik ist für die seelenruhig nicht einladend. Die abendliche Unterhaltung hätte auch besser sein können (eher für Kinder gedacht).

Hervorragender Urlaub! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war vielsprachig und äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen war super - hochqualitativ, umfang- und abwechslungsreich sowie sehr lecker - sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen. Die sauberen Zimmer sind modern eingerichtet. Die Lage ist optimal - ein 3-Gehminuten Katzensprung vom wunderschönen Alcudia Strand und von der ÖV-Haltestelle entfernt. Selbst bei der Abreise durften wir später auschecken. Einfach sehr empfehlenswert!

Umgebung nicht so schön, sind halt die typischen Hotelbunker ringsum. Die unmittelbare Umgebung schon eher fur englische Touristen ausgerichtet (Bars etc....) Ca. 5-10 minuten Fußmarsch zum Strand.

Schönes Hotel mit modernen, sauberen Zimmern. Gute Klimaanlage, hatten sie immer an und fast nicht gehört. Es lohnt sich gleich Halbpension zu buchen wenn der Aufschlag nicht viel ausmacht. Für 4 Nächte war das Hotel super. Bei uns Mitte Juni waren die Gäste ziemlich gemischt, Hälfte Engländer, Hälfte Deutsche.

Das ist Geschmackssache... man kann tagsüber am Pool die mittellaute Clubmusik mögen, oder auch nicht. Die Animation am Abend erinnerte mich ein wenig an die 90er Jahre. Sonst war alles tip top.

Sehr freundliches Personal, schöne u saubere Zimmer mit guter Ausstattung (gr Dusche, Kühlschrank, Balkon zur Poolseite), umfangreiche Buffets morgens und abends. Geschäfte in direkter Umgebung, zum Strand ca 500m, nach Alcudia Stadt ca 30 min Fußmarsch.

Der Kaffee aus dem Automaten (Frühstück) ist für spanische Verhältnisse unterirdisch schlecht.

Frühstück und Abendessen vielfältig und lecker. Jeden Tag wird ein anderer Schwerpunkt zum Abendessen gelegt (Fisch, Fleisch, Spanisch, etc.). Alle spanischen Servicekräfte waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist teilweise sehr hellhörig. Man hört die Türen der anderen Gäste oder das Prasseln der Dusche aus dem Nebenzimmern. Ohrenstöpsel sind zu empfehlen. Die beworbende Aussicht mit Berg -oder Meerblick existiert nicht, weil komplett von anderen Hotels umgeben.

Die Zimmer und Anlagen sind sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl und Menge des Buffet ist sehr gut. Es wird jederzeit nachgelegt. Jeder findet etwas was ihm schmeckt. Besonders die Möglichkeit nach dem Zimmer Checkout noch einmal zu duschen gefällt. So kann man bei einem späten Rückflug nochmal einen Tag am Strand verbringen und sich danach etwas frisch machen. Selbst Handtücher bekommt man kostenlos ausgeliehen.

Die Klimaanlage wird zetral für das ganze Hotel geschaltet daher war es nicht möglich die Temperatur in unserem Zimmer unter 26 Grad zu bekommen . Wir haben zwar ein Upgrade auf unser Zimmer erhalten aber dieses befand sich genau über der Bühne. Schlaf vor 23.00 Uhr war daher nicht möglich.

Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Der Kaffee aus den Automaten schmeckt besser als der, den man am Tisch serviert bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und daher ist noch alles in einem guten Zustand.

Zimmerreinigung mangelhaft; Pool sehr warm; Abends extrem laut - Nachbarhotel bemüht sich bis 24.00 Uhr noch lauter zu sein als die laufende "Hotelabendshow". Nach Mitternacht dröhnen täglich von den anliegenden Lokale laute Musik, "Karaoke Gesänge" und das Geschrei der Engländer bis mindestens 03.00 durch die Hotelanlage. Ruhig ist es nur zwischen 03.30 bis 07.30 Uhr. Die Hotel- inkl. aller Zimmer-Terrasse Gesamtbeleuchtung werden erst um 00.38 Uhr zurückgeschaltet. Schlafen ist nur mit geschlossener Balkontür (wegen Lautstärke) und abgedunkelten Vorhänge (wegen der Beleuchtung) möglich - und dieses gilt auch für das oberste Stockwerk!

Personal, nett und zuvorkommend. Essen sehr Reichhaltig und Gut. Hotel und Zimmereinrichtung neu - Accessoires hochwertig.

Einige Angestellte konnten nur spanisch sprechen . Nicht einmal Englisch !!!!

Leckeres Essen im Restaurant , herrlicher Reinigungsservice , alles immer sauber im Hotel, nettes Personal

Wer kein Fan von lauter "Abendmusik" ist, sollte Oropax nicht vergessen....

Sehr freundliches und kompetentes Personal Zimmer mit großer Terrasse (mit Liegen und Sonnenschirm!) Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück und Abendessen waren für den Aufpreis den wir gezahlt haben hervorragend. 50€ für 2 Personen für 6 Tage, so günstig kann man nicht essen gehen (online gebucht, vor Ort teurer). Zum Frühstück gab es genug Auswahl mit wechselndem Aufschnitt, diversen süßen Teilchen, Obst, Gemüse, verschiedene Eierspeisen, Pancakes, Brot und Brötchen, Müsli. Abends gab es Themenabende bei denen immer etwas schmackhaftes dabei war. Gegessen wird in zwei Schichten, dadurch wirkt der Speisesaal nicht wie eine Bahnhofshalle. Parkplätze sind um das Hotel herum kostenfrei auf der Straße zu finden. Der Pool und Jacuzzi gepflegt. Der Pool mit einer eingebauten Bar. Dezente Musik am Pool, keine Partybeschallung oder Poolspielchen. Das Zimmer war sauber und chic. Der Weg zum Strand und zum nächsten Supermarkt sind kurz. Es gab Abendanimation auf der Terrasse bis ca. 23 Uhr. In der Nähe des Hotels sind Restaurants und Bars und Geschäfte. Das gesamte Personal mit dem wir zu tun hatten war ausgesprochen freundlich.

Das Hotel Ist modern , die Mitarbeiter nett und freundlich. Das essen war sehr vielfältig und von guter Qualität . Das Preis / Leistungsverhältniss ist sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Zimmer sind etwas klein.

Abendessen war sehr abwechslungsreich. Die Mitarbeiter alle sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Sehr kinderfreundlich! Saubere kleine Zimmer , die Lage vom Hotel top! Die Kinder hatten ihren Spaß gehabt. Zentrale Lage, viele Geschäfte und leckere Restaurants

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine gutes Restaurant in der Nähe zu finden. Abendunterhaltung mit Abba -Band echt schlecht. Kein Hotelparkplatz

Zur Lage des Hotels: Mitten in der Hotelwüste in Porto de Alcudia - Weg zum Strand ist nicht weit aber keine Premium Lage. Pool sehr schön. Zimmer komfortabel und sauber. Personal sehr freundlich

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super.Halbpension ist eigentlich ein Muss.Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und ich denke für jeden etwas dabei. Entertainment-Programm am Abend ist nicht unbedingt notwendig. Von der Ankunft bis zur Abreise sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Alles lecker und frisch. Das Personal war freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, konnten uns aber auch noch abends entscheiden, am Abendbuffet teilzunehmen. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock mit einem großen Balkon mit Blick auf den Swimmingpool worauf Liegen und Terassenstühle standen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von der Rezeption (Frau Asya) war unglaublich besonders. das Zimmer sehr sauber und sehr gepflegt. das Hotel in einer tollen Lage.

Der Ort Port d'Alcudia hat uns leider gar nicht gefallen. Absolute Touristenhochburg mit wenig Charme! Dementsprechend groß war auch unser Hotel. Aufgrund der Größe gab es zwar viel Auswahl beim Frühstück, aber die Qualität war nicht immer gut (Kaffee, Rührei und Saft aus dem Automaten haben uns gar nicht geschmeckt). Allerdings haben wir uns trotzdem in dem Hotel wohl gefühlt.

Sehr nettes Personal. Großes Zimmer mit einer privaten Terasse mit Blick auf den Pool. Das war wirklich sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Beim Frühstück manchmal "Nachfüll-Lücken" und zu wenig Beschriftung.Man wußte nicht immer, was man auf den Teller legt.

Die Zimmer sind geräumig, die Dusche prima groß. Das Zimmermädchen stellt sich mit Namen vor. Eine nette Geste, zeigt den wirklich sehr freundlichen und aufgeschlossenen Umgang des gesamten Personals. Großer schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Im Sanitärbereich fehlte ein geeignete Möglichkeit zum aufhängen der Handtücher. Extra Gebühr für Safe. Der Lärm von der benachbarten Bar war bei offenem Fenster störend.

Das Speise Angebot und Qualität war sehr gut. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer etwas klein aber sehr schön. Die Bad Anordnung etwas ungewöhnlich (Dusche/WC abgetrennt und Waschbecken im Vorraum). Die Funktionalität der Dusche sehr gut. WLAN Empfang sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wifi-Signal im Zimmer sehr schwach. Ganze Nacht Lärm durch ankommende und abfahrende Reisebusse, die den Motor nicht abstellen.

Höchst professionelle MitarbeiterInnen an der Rezeption, top in vielen Sprachen. Moderne Ausstattung der Zimmer. Sehr vielfältiges Frühstücksangebot

Zimmer sehr modern und neu eingerichtet sowie das ganze Hotel. Wir hatten Glück und haben ein Zimmer mit Terrasse vor Ort bekommen und diese war herrlich. Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich. Rundum alles super gewesen. wir kommen wieder..

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Hotel ist eher eines der kleineren in Alcudia, überschaubar, gemütlich, ruhig. Anlage ist sehr sauber, Personal freundlich und sehr bemüht. Wir hatten einen schönen erholsamen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt (wenn man österreichische Küche gewohnt ist), deshalb ist aus unserer Sicht nur Frühstück zu empfehlen. In der Umgebung gibt es genügend gute Restaurants. Der Pool war zwar sauber, aber ziemlich kalt.

Ausstattung des Hotels war sehr gut und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Essen hat mir persönlich leider nicht zugesagt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Es sah alles ganz schön aus, aber der Geschmack war nicht meiner! Es gab auch immer wieder Engpässe beim Nachliefern der Speisen am Buffet.

die Zimmer sind wirklich sehr schön geworden - Anlage macht einen guten Eindruck- Personal sehr freundlich und hilfsbereit - WLAN funktionierte sehr gut und verlässlich! Ich habe immer einen Parkplatz vor dem Haus gefunden und Fußball schauen unten an der Bar mit 2 großen Bildschirmen war super!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Abendessen hätte qualitativ besser sein können.

Frühstück war lecker,ausser der Kaffee. Pool war im Mai ok. Zimmer sehr gut.

Alles OK

Es waren Armeisen in unser Zimmer.

Sehr freundliche Personal.

Der Kaffe war in allen Varitionen kastastrophal.

Tolles zentrales Hotel mit moderner Einrichtung und nettem Personal

Das Essen war super, vom Frühstück bis zum Abendessen alles ok. was will man noch mehr.das Personal war auch sehr nett.

Frühstück ist verbesserungsfähig.

Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet.

nix..alles gut

Zimmer sind OK...essen war sehr gut

Die Zimmer wurden nicht einheitlich und ausreichend gereinigt.

Die Mahlzeiten!

Das Frühstück und das Abendessen war immer sehr einfallsreich.

Sehr gute Buffets!

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für uns als Radfahrer perfekt, könnte im Sommer aber etwas lauter werden als anfang April.

Matratze, kein Meerblick

Lage, Essen, Wohlfühlfaktor

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine suite

Sauna extrem klein und nicht gepflegt

Betten sehr bequem und große Auswahl am Buffet, man konnte das Spa vom JS Alcudia Mar benützen,super!

Super Essen, bequemes Bett, sehr nettes Personal

Super Frühstück, gute Lage, nettes Personal. Rundum zufrieden

Klimaanlage auf maximaler Einstellung knapp ausreichend

Sehr hilfsbereites Personal, moderner Standard

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schöne Zimmerausstattung. Tolles Bad

Das Abendprogramm.

Personal sehr nett schön viele liegemoglichkeiten am Pool alles schön neu renoviert.

Die Verpflegung war geschmaklich eher pfad und nicht besonders.

Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Der Kaffee :) hätte besser sein können Mehr unterhaltung im Hotel (Shows etc.)

Waren 4 tage dort, war alles super.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Gebühr für WLAN (15 EUR pro Woche) und Safe. Teils laute Abendveranstaltungen, auch vom Nachbarhotel.

Großer Balkon, ausreichend Parkplätze, freundliches + hilfsbereites Personal, reichhaltiges Buffet, sehr gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Essen

Das Zimmer mit der großen Terasse

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir haben ein superior Zimmer bekommen. Personal war extrem nett und wurden super behandelt