Bewertungen für Sol Guadalmar 4 Sterne

Moby Dick, 2, Urbanización Guadalmar, Churriana, 29004 Málaga, Spanien

Nr. 62 von 92 Hotels in Málaga

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und mit einem einem tollen Blick auf das Meer. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das reichliche und vielfältige Obst zum Frühstück war köstlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist direkt am Meer, so gebaut das es 3 Seiten Richtung Meer hat. Schöner Sandstrand links und rechts. Buffet mit großer auswahl. Für jeden Geschmack etwas. Schöne Pool Landschaft.

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Nachhinein ist uns bewusst geworden dass wir trotz 3 Bett Zimmer nur 2 große Betten hatten. Buchten ein Zimmer mit 3 Betten bzw. Für 2 Erw. 1 Kind. Trotz dass es nicht ausgebucht war bekamen wir ein Zimmer zur unschöneren Seite zugeteilt. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ok um früh am Flughafen zu sein, Urlaub würd ich da aber keinen machen.

Die Lage am Meer ist schön aber das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Von außen nicht ansprechend, anonyme, sterile Atmosphäre

Sehr schön gelegen, da direkter Zugang zu Strand, der Ende Mai sehr wenig besucht war! Am Strand gemütliches Lokal, wo man Liegen mieten kann Nebenan sehr langer Strand ohne Hotelburgen, wer also Ruhe sucht wird sich hier wohl fühlen Busverbindung ins Zentrum direkt am Hotel, Parkplätze umsonst Frühstück sehr reichlich, Abendessen vom Buffet 20.00 Euro, Glas Wein 2,20 Euro,😀

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Kleine Frottétücher und Bodentuch fehlten. Nach Verlangen bekamen wir lediglich die Bodentücher. Alt, renovationsbedürftig vom Übelsten. Verdient höchstens 2-Sterne.

Grosse Auswahl beim Frühstück

Mir hat alles gefallen.

Das Hotel liegt direkt an einem sauberen Strand. Die Poolanlage war auch sehr gepflegt. Frühstück ist reichlich und lecker. Obwohl das Hotel in Flughafennähe liegt war der Fluglärm nicht störrend. Ein idealer Ausgangspunkt um nach einer Andalusien-Rundreise noch etwas zu entspannen und die nähere Umgebung wie Malaga etc. zu erkundigen.

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Überteuerte Preise an der Snackbar. Haben uns am ersten Tag gleich nach der Ankunft eine Pizza bestellt. Was uns serviert worden war, war leider eine TK Pizza😳!! Geschmack war dementsprechend! Meine Kinder (1Jahr und 6 Jahre)durften das Hallenbad im Spa Bereich nur gegen Aufpreis; 8€ pro Person und für eine begrenzte Zeit (1h) benutzen. Badekappenpflicht kommt hinzu.

Kleines, gemütliches Hotel mit sehr netten Mitarbeitern an der Rezeption. Gratis Parkplatz.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bett! Die Möbel sind veraltet und mein Bett war alles andere als bequem. Zudem hat es unwahrscheinlich gequietscht...war für alle lästig! Die Wände sind sehr dünn, somit haben wir alle Geräusche aus den Nebenzimmer gehört.

Die Lage des Hotels ist super. In der Nähe von Malaga und trotzdem ruhig gelegen. Guadalmar ist sehr schön und ruhig. Einziger Nachteil ist der Fluglärm, für mich war dies jedoch nicht wirklich störend....

• Doppelzimmer mit Meerblick

absolut tolle Lage für einen Urlaub in Andalusien; direkt am Strand, keine Strasse dazwischen, ruhig trotz Flughafennähe, Nähe zur Autobahn um schnell zu andern Ausflugszielen zu kommen, kurze Stecke in Malagas Altstadt

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Es macht ein bisschen einen ältlichen Eindruck, v.a. das Aussengelände. Da noch nicht Saison ist, wurde die ganze Zeit gearbeitet, Palmen mit Kettensägen beschnitten etc. Das Zeug lag dann überall rum. Das Buffet ist wie gesagt ok, 15 Euro dafür auch. Nimmt man Getränke, wenn auch nur 1 Wasser, kostet es 20. Wer viel trinkt, macht gut, wer nicht, zahlt zu viel. Es sollte 15 Euro fürs Essen kosten und die Getränke je nach Verbrauch. Da so nah am Flughafen, Flugzeuge sehr nah im 5-Minuten-Takt. Der Strand (braun-grauer Sand, Steine) ist ok. In Gualdamar ist nichts. Keine Restaurants, keine Läden, nichts. Der Bus nach Malaga fährt alle 30 Minuten direkt vorm Haus (gut), kommt aber immer einiges zu spät und braucht 30 Minuten. Für längeren Aufenthalt ists daher weniger geeignet. Die angebotenen Ausflüge sind m.E. zu teuer.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Abendbuffet ist ok, vor allem, wenn man länger dort ist und auch Mangel an Alternativen (nur 2 Strandrestaurants mit mässigem Essen) etwas einseitig und auch nicht immer gut (Fisch zu trocken). Die Lage ist hinsichtlich Strand perfekt, der gleich vor der Tür ist. Hat man ein Zimmer auf der Sonnenseite ist das auch toll. Sonne, bis sie untergeht, weite, freie Sicht aufs Meer. Distanz zum Flughafen ein Katzensprung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betonblock-Hotel von außen, passt nicht ganz in die Landschaft; Personal nur teilweise freundlich

sehr komplette Services, Meerausblick, großes Hotelzimmer, große Betten

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr hellhörig und Laut. Nachbarn und alles auf dem Gang gut zu hören aus dem Zimmer. Unser Zimmer mit Aufpreis für den Meerblick hatte direkt eine Klimaanlage unter dem Balkon, sodass die ganze Nacht Motorgeräusche zu hören waren. Für den Preis enttäuschend.

Die Lage ist traumhaft, direkt am Strand und Meer. Das Hotel selber ist gut ausgestattet und hat schöne Zimmer. Das Abendessen war ausgezeichnet!

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

die Öffnungszeiten der Swimmingpoole. Ich finde 10 h zu spät, da ich gern VOR dem Frühstück schwimmen gehe. Bei dem sonstigen Standart ist das ein echtes :-(

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Unser erstes Zimmer hatte einen Wasserschaden im Bad, das Personal hat uns daraufhin ein sehr zügig ein gleichwertiges Zimmer bereitgestellt, in welchem wir aber nach 2 Tagen Kakerlaken hatten, die durch einen Schlitz in der Badezimmerdecke kamen. Das Personal war erneut sehr bemüht, jedoch hat dieser Vorfall schon etwas unsere Laune getrübt. Davon abgesehen ist die Sauberkeit im Hotel gut. Außerdem ist die Lage für Ausflüge nach Malaga zwar gut, aber wenn man das Hotel ohne Abendessen gebucht hat, ist die Auswahl in Guadalmar sehr begrenzt, wodurch man gezwungen ist nach Torremolinos oder Malaga zu fahren.

Positiv waren der Balkon mit Meerblick und das zuvorkommende Personal, das stets sehr bemüht war

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel-Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, teilweise renovationsbedürftig bzw. zu ersetzen (z.B. Matratzen), aber trotzdem immer noch ein gutes Hotel.k

Grosszügige Zimmer, Lage am Meer

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Matraze war sehr weich und durchgelegen. Das Zimmer schlecht beleuchtet und sehr hellhörig sowohl vom Nachbarzimmer als auch vom Flur. Flugzeuglärm auch mit geschlossenem Fenster.

Sehr nettes und freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das 4 Sterne Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit der Zimmer lies etwas zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels war gut. Direkt vor dem Hotel war die Bushaltestelle nach Malaga. Die Lage des Hotels direkt am Strand war super. Allerdings ist der Ort sehr ruhig. Es gibt wenig Restaurants.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Da das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, aber deshalb wohnten wir ja dort, hört man natürlich die Flugzeuge die starten und landen. Wer sich daran stört, sollte eine andere Unterkunft suchen.

War unser zweiter Kurzaufenthalt vor dem Rückflug am Folgetag. Die Lage ist schön mit herrlichem Blick auf das Meer und Zugang zum Strand.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alte Haare im Bad...auch nach der täglichen Zimmerreinigung noch.

Der Balkon mit Meerblick war super. Das Frühstück war reichhaltig. Mit Taxi schnell am Flughafen...allerdings 20 Euro für die 5 km.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es gab nur koffeinfreien Kaffee in unserem Zimmer

Schönes Hotel mit guter Ausstattung in guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Die Einrichtung ist schon etwas älter aber gut gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen sind gut aber nicht von überragender Vielfalt.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, auf keinen Fall nochh 4-Sterne - ich würde maximal 2 vergeben. Es ist sehr laut, Wände aus Pappe. Das Frühstück ist ok - das Abendessen eine Katastrophe und somit für 20 € entschieden zu teuer. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen überig.

Nähe zum Flughafen

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Balkone sind etwas in die Jahre gekommen und spartanisch ausgestattet im Vergleich zum Zimmer. Der Strand ist nicht besonders schön. Der Flughafen ist in Sicht- und Hörweite. Tags über starten viele Flieger, je nach Windrichtung auch übers Meer und fliegen somit direkt am Hotel vorbei. Nachts war kein Fluglärm zu vernehmen. Das Abendessen hat etwas von All-Inklusiv-Mentalität.

Die Zimmer und das Bad sind groß. Die Betten sind riesig und gut. Es gibt eine Minibar und Balkon. Alles ist mit Marmor gefliest. Die Aussicht ist genial, ebenso die Lage, wenn man gleich am Meer sein möchte. Von der Stadt ist es etwas entfernt. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Busstation. Das Frühstück ist sehr gut und sehr vielfältig. Wenn man Halbpension hat, ist das Abendessen in Buffet-Form. Hier gibt es eine große Vielfalt und natürlich Fisch. Front-Cooking-Bereich. Der Poolbereich ist ansprechend, im Sommer aber sicher sehr gut besucht.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war es recht hellhörig. Bis spät in die Nacht immer wieder Störungen draussen und auf dem Flur. Aber da wir früh zum Airport mussten war es für eine Nacht o.k.

Die Lage und auch die gute Luft am Rande von Malaga. Mit dem Bus vorm Haus kann man in die Innenstadt fahren. Tolle Anlage und schöner Pool. Auch guter Strand!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Klimagerät war an der Außenwand angebracht und die Installation war nicht sehr vertrauenserweckend und sehr laut, wir haben sie in der Nacht abgestellt, dann wurde es sehr warm.

Die Lage direkt am Meer. Nur wenige Schritte bis ins Wasser. Dieses war jedoch nicht besonders sauber. Allerdings durch starken Wind auch sehr aufgewühlt.

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben ein Jahr im Voraus gebucht und bekamen ein Zimmer direkt an der großen Lüftungsanlage. An viel Schlaf war bei dem permanent Brummen, auch bei geschlossenem Fenster, nicht zu denken.

Die Lage des Hotels für Flugreisende ist super. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist vielseitig.

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Personal ist ein bißchen unkoordiniert. Kellner im Speisesaal sprach nur schlecht englisch, Klimaanlage im Speisesaal war zur Unzeit aufgedreht. Hotel sonst sehr sauber und schön.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Ausgesprochen umfangreiches Frühstück, weil überwiegend internationale Gäste. Tolle Lage direkt am Meer, wir sind abends aus dem Gartentor raus und standen am Strand. Dort gibt es eine Strandbar mit großem Grill.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Am Swimmingpool...bei Ankunft nachmittags...wäre es schön wenn die Snackbar Kleinigkeiten anbieten würde...diese hatte jedoch geschlossen...so blieb nur der Schoko-Riegel aus dem Automat bis 19:30 das Restaurant öffnete...das war sehr schade...da in der Umgebung auch nichts zu essen angeboten wurde

Die Lage direkt am Meer ist wirklich gut

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sind alt und abgenutzt, für den Preis hätte ich mehr erwartet, das gesamte Hotel sollte mal renoviert werden. Bedingt empfehlenswert.

Lage direkt am Meer

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Abendessen, keine 4 Sterne - nicht schlecht, aber eben eher 3 Sterne, gesundes mittelmass

Bett war sehr bequem, Klimaanlage sehr gut, sowie Zimmer allgemein groß und sauber. Frühstück sehr gut - abendessen eher 3 Sterne, keine 4 wie hier beschrieben

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage, aber gut zur Übernachtung bei frühen Flügen, zum Terminal ca. 10 min mit dem Auto.

Gutes Frühstücksangebot, Dinner incl. Getränke für 20,-€, Qualität und Auswahl prima. Aussicht vom Zimmer (direkter Meerblick) obere Etage

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten das Hotel in Nähe Flughafen gewählt, da wir um 8.00 Uhr am Flughafen sein mussten. Um 7.00 Uhr wollten wir frühstücken (waren an der Rezeption) dort wurde uns gesagt, dass erst um 7.30 Uhr geöffnet wird. Andere Gästen gingen in einen separaten Raum zum frückstücken. Darauf angesprochen wurde uns gesagt, das hätten wir abend zuvor anmelden müssen. Da ganze war sehr ärgerlich wir standen ab 7.00 Uhr vor verschlossenem Frühstücksraum. Bezahlt haben wir 159,- Euro incl. Frühstück. Als man dann doch ein paar Minuten früher geöffnet hat, waren noch keine Brötchen da und der Appetit war sowieso schon vergangen.

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Die Lage am Meer ist zwar schön, aber die Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Wir bekamen morgens (4:30 Uhr) ein sehr einfaches, kleines Frühstück, aber der Raum war viel zu heiß und es gab dort keine Fenster. Das Restaurant am Strand direkt beim Hotel sollte man auf jeden Fall meiden. Unfreundliche Kellner und sehr schlechtes Essen. (wofür das Hotel aber nichts kann.)

Das Hotel ist sehr gut geeignet, wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss. Das Bett war groß und bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel ist weit vom Trubel Torremolinos weg. Man findet Ruhe. Die abfliegenden Flugzeuge stören weniger als erwartet. Der Strand liegt vor der Haustür. Der Ausblick aufs Meer ist super, vom Zimmer sowie vom Hotelpool und den Liegen aus. Das Personnal ist sehr freundlich. Das Essen ist mittelmäßig. Frühstück ist ganz o.k.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert. 8. Stock. Wenn man die Strände von der Costa de Luz kennt, waren wir von dem Strand hier nicht sooo begeistert.

haben das Hotel gewählt, da es in der Nähe zum Flughafen und zur Autovermietung liegt. Fluglärm von Flughafen hat uns nicht gestört. Bus No. 5 fährt vor dem Haus direkt in die Innenstadt von Malaga. Pool war nett und ausreichend Liegen waren verfügbar. Frühstück gut in Büfett Form.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Umgebung ist nicht so schön, ist aber nicht so schlimm, wenn man nicht 3 Wochen dort verbringen möchte. Das Hotel liegt in de Abflugschneise des Flughafens, was uns aber nicht gestört hat. Wir haben es ja wegen der Nähe zum Flughafen gewählt. Schade, daß der Poolbereich im Mai noch nicht so richtig bewirtschaftet ist. Aber man kann sich was zu trinken mit raus nehmen.

Die Betten waren super und auch sonst war es für uns ideal. Zimmer und Bad angenehm großzügig ! Direkter Zugang zum Strand ohne störende Autostrasse dazwischen. Schöner Poolgarten. Das Frühstück ist prima, Abendessen haben wir nicht probiert, sah aber gut aus.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Toilette war bei Ankunft nicht sauber geputzt . Ein Sessel stand kaputt im Zimmer .der Preis war für die Unterkunft nicht angemessen .das hotel ist in den Zimmern deutlich in die Jahre gekommen und dafür zu teuer . Das Personal behandelte uns nicht schlecht aber auch nicht freundlich und zuvorkommend . Die 4 Sterne sind für dieses hotel unangemessen .

Die Räume sind groß der Meerblick ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Keycode- Karten funktionieren manchmal nicht.

Tolle, große Betten, leckeres Frühstück, Abendessen zubuchbar. Parkplätze vor dem Haus, Bushaltestelle direkt am Hotel

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer/Bad sind in die Jahre gekommen und evtl. renovierungsbedürftig. Die Türen knallen trotz Türstopper laut zu.

Die Lage des Hotels ist schön und direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Obwohl mit Kreditkartengarantie gebucht, war eine Vorauszahlung ohne Besichtigung der Zimmer notwendig. Das Frühstückszimmer war zeitweise überbelegt, so dass mehrere Personen jeweils warten mussten. Als wir zu viert Frühstücken wollten und zwei von uns mit 3 Minuten Verzögerung zum Saal kamen, mussten wir jeweils einen Zweiertisch nehmen, obwohl wir für 4 Personen im Voraus bezahlt hatten (der Hotelangestellte im Frühstücksraum fühlte sich sehr wichtig ...). Der Parkplatz ist stark überbelegt, bei Ankunft um 23 Uhr mussten wir 200m entfernt parken (Hotelparkplatz so stark verparkt, dass selbst ein Durchfahren kaum mehr möglich war, da illegale Verparkung ein Befahren fast verunmöglichte). Leider war eines der beiden Zimmer einmal nicht aufgeräumt, was wohl ein Versäumnis war.

Hotel direkt am Meer mit Sandstrand; Hotelpool sauber; Rezeption sprach sogar ein wenig deutsch; Frühstück ist umfangreich. Das Hotel ist sinnvoll nur mit dem Auto zu erreichen, obwohl Bushaltestelle vor dem Haus. Die Zimmer sind sehr groß, der Balkon war meerseitig und hatte angenehme Sicht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich und meinen kleinen Sohn gebucht. Wir bekamen ein sehr schönes großes Zimmer mit 2 großen französischen Betten und hatten Balkon mit Meeresblick.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Seifenspender wurde bei den 2 Tagen Aufenthalt am Waschbecken nicht aufgefüllt, unangenehme Gerüche vom Abwassersystem im Bad, Armatur in der Badewanne nicht gerade sauber, leichter Schimmel unter dem Mischhebel. Der Abfalleimer im Bad war von Anfang bis zum Ende defekt, der Trethebel war wohl ausgebrochen

die Lage und Nähe zu Malaga, Flughafen u. Autovermietung war super, eine Bushaltestelle und der Strand direkt vor dem Hotel, ein Frühstück für Personen die früher abreisen wird angeboten

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Viele dunkle Haare auf dem Boden im Bad. Zimmer mit "Meerblick" gebucht - tatsächlich nur eingeschränkte Sicht, da Zimmer nach Osten relativ weit hinten. Alles etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich gemütlich.

Wenn man keinen weiten Weg zum/vom Flughafen haben möchte, gut gelegen. Trotz Flughafennähe nachts keine Störung durch Fluglärm. Zimmergröße gut. Auswahl beim Frühstück für den Preis ok. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Personal sehr langsam. Leider keine Verbindung nach Malaga oder Torremolinos. Wellness Bereich kostet 15 Euro extra pro Person und Tag. Pool zu kalt und voll mit Ameisen Drei deutschsprachige Programme empfangbar Föhn Zimmer 724 defekt

Zimmer war gut und sauber. Personal war freundlich. Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Möbel etwas alt und verwohnt-extrem lautes Schliessen der Zimmertüren....Personal am Empfang z.T.RECHT UNFREUNDLICH

Frühstück hatten wir nicht gebucht -im Land der Tapas 😉 Die Lage des Hotels sehr schön- aber :direkt mit Meerblick buchen ! Das Zimmer war schön groß und die Betten waren bequem -Sauberkeit war o.k.-Versorgung mit frischer Bettwäsche und Handtücher gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat morgens um 7.10 Uhr (Abfahrt am Hotel), etwas über 19 € gekostet, was wir für sehr überteuert halten. Wir hatten am Tag zuvor eine ähnliche Anfahrt in der Nähe eines Autovermieters diese hatte knapp 6 € gekostet!!!

Superschönes Zimmer mit King Size Betten, Balkon inkl. Sitzmöglichkeit und grandioser Ausblick im 7 Stockwerk. Sehr gerne hat man unserem Wunsch entsprochen in einem der oberen Stockwerke ein Zimmer zu erhalten. Ausgesprochen nettes Personal am Empfang, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Genauso wie das Reinigungpersonal. Frühstück haben wir nicht eingenommen auf Grund früher Flugdaten. Das Hotel liegt sehr zentral am Flughafen was aber überhaupt nicht störend ist. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Aufenthalt leider nur eine Nacht

Sauberes und gutes Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen. Direkte Strandlage. Schöne Zimmer und ein gutes und frisches Frühstücksbuffet. Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen und werde wieder dort übernachten.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas gewöhnungsbedürftig ist der nahe Flugplatz und die damit vebundenen Fluggeräusche, allerdings hat es den Vorteil, dass man bei Ankunft oder Abflug schnell zu Flughafen kommt und trotzdem gleich am Strand ist.

Die Zimmer waren top ausgestattet, alle mit Blick auf das Meer- ein perfekter Urlaubsbeginn. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und in Bufetform gut präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Katastrophales Personal!! Das Einchecken hat (nach langer Anreise und mit Hunger im Bauch) ewig gedauert, zwischendurch Plausch mit den Kollegen, Schneckentempo. Dann Unfähigkeit, uns Möglichkeiten für's Dinner zu beschreiben, man wüsste nicht, ob das Strandrestaurant geöffnet hätte, die Restaurants, die uns stadtseitig direkt gegenüber dem Hotels beschrieben wurden, waren nicht auffindbar. Zum Schluss fanden wir uns im hauseigenen Restaurant wieder, wo für 20,- p.P. ausschließlich Buffetteilnahme möglich war, was wir von 21.30 bis 22 Uhr genutzt haben, wobei bereits ab 21.50 Uhr um uns herum lautstark ab- und umgeräumt wurde. Den Wein tranken wir dann in der zu grell beleuchteten Bar aus (wohin wir einen Teller Käsehäppchen nicht mitnehmen durften), um anschließend bei einem Spaziergang festzustellen, dass das (nicht zum Hotel gehörende) Strandrestaurant sehr wohl geöffnet hatte und dort gemütliche Feuer loderten ... Insgesamt ein sehr unerfreulicher Abend.

Sehr große komfortable Zimmer, Balkon mit Meeblick, großer Pool, direkt am Strand gelegen. Parkplatz inklusive.

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das badezimmer war ohne Fenster oder Klimaanlage (bei großer Verdauung schwierig) Die Installationen etwas in die Jahre gekommen.

Das Essen war vielfältig , appetittlich und gut. Die Zimmer mit Meerblick haben eine tolle Aussicht. Der Pool war sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant glich einer Flughafenhalle, das Personal war unfreundlich, das Abendessen wenig schmackhaft.

Freundliche Rezeption, großes sauberes Zimmer mit Meerblick - Flughafennähe

• Superior Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Wir hatten ziemlich laute Zimmernachbarn, aber dafür kann das Hotel ja nichts...

Sehr gutes Frühstücksbüffet (große Auswahl), auf Nachfrage durften wir ohne Auforeis zwei Stunden später auschecken.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Man WEISS, wenn man dieses Hotel bucht, dass man die Flugzeuge hört, also kein Grund zur Beschwerde. Leider hatten wir ein Zimmer zur Seite der Startbahn. Nachts, wenn die Klimaanlage (älteres Modell, gut, aber nicht leise) an ist, schirmt das die Flug-Geräusche ab. Nachts wenig Flugzeuge - ging also, wir konnten schlafen. Gut wäre, wenn die Balkontüren nicht so alt wären, sie lassen viele Geräusche durch. Ess-Raum wie eine Mensa, unheimlich laut wegen vieler Menschen und Kinder. Gott sei Dank gab es am Strand Liegestühle (gegen Gebühr, 4,50) und ein Restaurant, wo man im Sand sitzen kann und frisch gegrillten Fisch bekommt. Daher konnten wir auf das Abend-Buffet (20 Euro) verzichten.

Großes gelbes Hochhaus am Strand, etwas in die Jahre gekommen. Umfangreiches, gutes Frühstücksbuffet. Großes Zimmer mit gutem Mobiliar und guten Betten, großes und gut ausgestattetes Bad. Alle Zimmer haben Balkon zum Meer, schöner Blick nach Torremolinos aus dem 5. Stock. Großer Pool und viele Liegen (Indoorpool im Sommer ohne Wasser), Fitness-Raum, Handtuch-Verleih gegen 10 Euro Depot-Gebühr, die erstattet wird bei Rückgabe. Großer schöner Strand! Gut zum Relaxen am letzten Tag. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir vor dem Abflug keinen Stress mehr mit dem Autofahren haben wollten. Fahrzeit zum Flughafen 5 Minuten. In der Umgebung außer 1 Restaurant am Strand nichts los. Hotel mit Navi über die Autobahn ohne Probleme zu finden. Parken im Gelände hinter der Schranke für Gäste kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Negativ war, dass die teilweise sehr strikten Baderegeln im Pool je nach Tageslaune der jeweiligen Aufsichtsperson abhängig waren (u.a. war das Tragen von UV Schwimmshirts für Kinder! nicht gestattet). An der Rezeption habe ich über die tatsächlichen Regeln nichts erfahren. Weiter wurde ich nach 1/2 Aufenthalt aufgefordert zumindest einen Teil meines Aufenthaltes zu bezahlen. Die Begründung war nach langem Nachfragen seitens des Rezeptionisten: weil es ein höherer Betrag ist (1044€ für 3 Personen) und das Management das so will. Ich war zum 3. Mal in dem Hotel und bis dato wurde, wie üblich, beim auschecken bezahlt -dieses Mal nicht. Nicht gerade ein Vertrauensbeweise dem Gast gegenüber! Fazit: Sauberkeit, Inventar waren OK aber viele Kleinigkeiten haben sich in den letzten 3 Jähren zu negativen Entwickelt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück: Wurstel und Speck und Eier kalt WLAN am Pool funktioniert schlecht Abendessen: Ein Teil des Speisesaals mit Meerblick wird abgesperrt Personal im Speisesaal kann teilweise nicht Englisch oder Deutsch Es wird gesagt, die EURO 2016 wird übertragen und dann hat das Personal keine Ahnung, weiters nur ein einziger Fernseher dafür (nicht im Freien)

Hotel ist schön am Meer gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sind auch schon das 2. Mal da gewesen. Sehr guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Malaga, direkt am Strand und in Flughafennähe (Einflugschneise Flughafen Malaga) - hab jedoch nachts nichts gehört. Kann auch das Strandrestaurant empfehlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt! Tolle Lage Nettes personal Bequeme Betten Leckeres Essen!

Kostenlose Parkmöglichkeit vor dem 🏠. Die Lage

1,4 m breite Betten für 2 Personen sehr schmal

Super nah zum Flughafen und trotzdem direkt am Strand.

Freundlichkeit der Receptionistin

nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt

Schönes Frühstücksbuffet, gute Lage, grosses Zimmer, gute Atmosphäre

Eine Erneuerung war nicht schlecht

Die lage ist perfekt fur badeferien

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Bei dem Sessel im Zimmer war der Bezug kaputt. Insgesamt ist das Mobiliar in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die bereit Meerblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer mit Meerblick

Auch dieses Hotel hat seine Besten Jahre hinter sich. Zwar weitgehend sauber aber teilweise auch langsam gammlig ..

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage (Flughafen +Strand)

Abendessen am Buffet

Grosses Zimmer

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel ist laut, da komplett gefliest. Heizung/AC im Zimmer extrem laut.

Beim Frühstücksbüffet ist für jeden etwas dabei. Sehr nettes Personal.

Dusche etwas besser

Topf Aussicht direkt am Meer. FrühstückBuffet sehr gut grosse Auswahl. Die Betten sehr bequem. Kann dieses Hotelz empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz Nähe des Flughafens schwierig den Flugplatz zu finden. Es war kein Taxi da.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück super ! Lage super !

Gute Lage zum Flughafen. Sehr schöner Meerblick

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Daß Bett ist unbequem. Es ist sehr laut und die Luft ist shr schlecht.

Der Blick von dem Balkon.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Trotz Fluglärm recht angenehm.

Super Pool mit direktem Zugang zum Meer, durchaus auch für einige Tage interessant!

Möblierung, Zimmerausstattung

Lage, Ausblick