Bewertungen für Sol Guadalupe 4 Sterne

Carratera La Porrasa, s/n, 07182 Magaluf, Spanien

Nr. 10 von 30 Hotels in Magaluf

6,6

Frühstück war vielseitig und reichlich.

Kaffee an den 3 Kaffeautomaten hat unterschiedlich geschmeckt. Keine Brötchen beim Frühstück

Frühstück war vielseitig und reichlich. Frühstück von 8:00 - 10:30. Personal hilfsbereit und freundlich. Schöner großer Pool. Nahe zum Strand. Supermarkt und Restaurants direkt gegenüber vom Hotel.

Sehr empfehlenswert, da gutes Preis - Leistungsverhältnis, aber nur in der Nachsaison!!!

Speisesaal sehr sehr laut und nicht besonders schön ausgestattet. Der Ort ist von partysüchtigen Menschen überflutet und daher sehr laut. Nur in der Nachsaison empfehlenswert.

Ein riesiges Frühstücks-Buffet und auch Abends eine tolle Auswahl. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kurztrip nach Magaluf
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gut gepflegtes Hotel. So wie Magaluf von Engländern "dominiert" wird, so ist das Hotel auch fast ausschließlich in englischer Hand. Das weiß man jedoch, wenn man ein Hotel in Magaluf bucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Frühstück ist sehr britisch (Baked Beans, Champignons,...

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jeden Schritt der vor der Tür passiert. Einige der Gäste waren nachts auch nicht gerade leise, so dass man davon wach wurde. Aber für ein paar Nächte trotzdem eine gute Unterkunft.

Das Frühstück ist sehr britisch (Baked Beans, Champignons, Wurst, Toast ...) und deshalb vieles sehr fettig. Aber die Auswahl ist insgesamt groß, so dass man trotzdem ein leckeres Frühstück mit frischem Obst, Baguette, Omelette usw bekommt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Gastfreundlichkeit macht kleine Makel absolut wett....
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

- zwischen 16-18:30 kann man im Hotel gar nichts essen (mit Kindern sollte man das bedenken und entsprechend für Jause sorgen - auch nicht ganz einfach, da es in den umgebenden Supermärkten quasi nur Naschzeug gibt, kein Joghurt, wenig bis gar kein Obst, keine Weckerl nur abgepackte Toasts, usw.) - Indoor Swimmingpool ist nicht indoor sondern überdacht outdoor, Anfang Mai entsprechend genauso kalt wie der Pool draussen - Für Kinder gibt es lediglich eine kleine Kletterrutsche hinten neben den Kinderbecken (auch outdoor), kein indoor Kinderspielzimmer, allerdings eine indoor Spielhalle mit Autos, airboy, usw.... das sorgt für etwas Unterhaltung... sonst ist Kreativität angesagt, grosse Lobby lädt zum Verstecken spielen ein (wurde auch bestens geduldet)... - Zimmerboden war nach Renovierung noch extrem dreckig, auf Anfrage wurde aber sofort neu gesaugt und aufgewaschen (wir kamen am Tag nach der Eröffnung, es dauerte 1-2 Tage bis das Hotel auf Betriebstemperatur angelaufen ist, inklusive die Temperaturen in der Lobby und im Speisesaal, uns wars nur kalt, die Klimaanlage war dann ab dem 3. Tag erträglich) - es gibt einen Kids Corner im 1. Stock, wir dachten das wäre ein Spiel und Esszubereitungszimmer... es sah aber eher aus wie eine Unterkunft für Gastarbeiter aus den 80ern mit Dusche und Wasserhahn, Müllsäcken und Kühlschrank ... und es war alles unglaublich dreckig, als hätte es gar nicht zum Hotel gehört... wir hatten den Eindruck dort war seit Jahren niemand, haben das auch gemeldet, wir haben nicht kontrolliert was dann passiert ist, wir waren vor allem kurzfristig enttäuscht, dass es wirklich absolut kein indoor Spielzimmer gab.... - wlan hat 2 Tage gar nicht funktioniert (hat uns aber weniger gestört :-))

- ausnahmslos sehr herzliches und kinderfreundliches Personal, wir haben uns wirklich wie erwünschte Gäste (mit 2 kleinen Kids) gefühlt - das bleibt in Erinnerung!!! - sehr geräumiges 40m2 Zimmer mit 2 Terassen, ideal mit Kindern, Parkett-ähnlicher Boden angenehm - Kontakt zu super Hotelärztin, die auch sehr rasch da war, als wir sie für unsere Tochter gebraucht haben - sehr geräumige Lobby, lädt zum Verweilen und zum Spielen mit den Kids ein - bequeme Betten, rasche Erledigung von Anfragen, gutes Essen, schönes Pool Ambiente (Sonne und Schatten zu finden) - absolut leistbare Preise im Hotel für Snacks und Getränke - ruhige Lage, wir konnten ungestört schlafen - ca. 5 Kindergehminuten zum Strand, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Englischer Fett-Food-Tourismus

Schreckliches Frühstück - fett und qualitativ minderwertig Pool bereits früh geschlossen Ungemütliche Betten Badezimmer zu klein - Toilette hinter Waschbecken Extrem laut in der Nacht durch schreiende und schwerst alkoholisierte Gäste

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr empfehlenswert
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Bettwäsche könnte öfter gewechselt werden.(all2-3 Tage)

Personal extrem freundlich, pool war traumhaft und riesig. Grosse Auswahl an Essen

Lärm, Lärm und nochmals Lärm

Ständiger Lärm die ganze Nacht lang. Schlafen unmöglich.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Zu teuer

So gut wie keine Deutsche

Frühstück war ok. Das Abendessen hat sehr enttäuscht. Und das Hotel ist vor zu teuer. Habe was mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Bett war eher ein Campingbett.

Das Bett war eher ein Campingbett. Das Zimmer wurde teilweise, trotz Schild an der Tür, nicht gereinigt und wenn, dann nur sehr oberflächlich. Das Essen war auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet. Wenig abwechslungsreich und nicht so appetitlich. Dann lieber keine Halbpension buchen und in einem der zahlreichen Restaurants essen gehen. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade kompetent. Wir wiesen darauf hin, dass das Internet seit Tagen nicht funktioniert. Das Personal wusste aber nicht, wie es weiterhelfen sollte.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Auswahl beim Essen war toll!

Wir waren anfangs Mai in diesem Hotel. Abends und nachts wurde es frisch und das Hotel verfügt über keine Heizung. Dies ist ungünstig, wenn man mit einem kleinen Kind unterwegs ist. Gestört hat, dass die Putzfrauen nicht immer richtig geputzt haben. Mit einem Kind, das kriecht, ist dies wichtig, da es sonst den ganzen Dreck an den Fingern und später im Mund hat. Viellicht kommt es darauf an, welche Putzfrau jeweils das Zimmer putzt. Übrigens hat es mit dem Trinkgeld nichts zu tun, denn dies haben wir an dem Tag als nicht richtig geputzt wurde gegeben. Nach dieser schlechten Leistung haben wir kein Trinkgeld liegen gelassen und an diesem Tag war dann alles sauber. Das Personal an der Reception ist unterschiedlich freundlich und nicht alle sind dem Deutschen, Französischen oder Englisch mächtig.

Die Auswahl beim Essen war toll! Jedoch gab es auch Gerichte, die nicht so lecker waren, aber aufgrund der Auswahl konnte man die umgehen. Das Personal im Restaurant ist äusserst freundlich und ist auch im Stress immer zuvorkommend. Bravo! Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zum Strand sind es nur wenige Meter und die Partymeile ist auch nicht weit, wenn man dorthin will.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Unterhaltung im Hotel war sehr gut.

Die Bedienung an der Reception war eine reine Katastrophe. Alte Leute die über Ihre Pension noch Arbeiten, sollten sich zu Ruhe setzen und die Freizeit geniessen. Man hat auf keine Frage eine richtige Antwort erhalten

Die Unterhaltung im Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Personal was sehr nett und immer verfügbar.

Wir waren nur einmal frühstücken, da es zu viele Leute hatte

Das Personal was sehr nett und immer verfügbar. Das W-Lan funktionierte 24 Stunden in fast allen Bereichen des Hotels. Während des ganzen Tages gibt es verschiedene Aktivitäten (wie z.B Zumba, Aqua Dance) welche gratis durchgeführt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Leistung des kostenfreien W-LANs war gut.

Nächtliche (4 Uhr) Partys der Zimmernachbarn mit sehr lauter Musik und lautem Gequatsche und Gekichere... viele Haare im Bad vom Zimmermädchen. Lediglich ein offenes Regal in dem man die Kleidung immer sieht. (Kein Schrank) Einzelbetten, die zusammengeschoben werden, statt eines Doppelbetts.

Die Leistung des kostenfreien W-LANs war gut. Das Hotel wirkt insgesamt sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Mir hat das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut...

Die Omeletten am Frühstück fand ich persönlich nicht sehr lecker, sie kamen nicht sehr frisch rüber, aber ansonsten war das Frühstück Buffet sehr reichhaltig und vielfältig.

Mir hat das Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gut gefallen. Fast ein bisschen zu billig. Das Zimmer war modern und einfach, mehr braucht es nicht. Ich hatte eine schöne Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Personal, der Service, das Restaurant - alles gut, so,...

1. Der Wechsel der Kundschaft. Zuviele betrunkene, sich schlecht benehmende, Kindern teilweise Angst machende Urlaubergruppen. Alkoholkonsum von morgens bis abends, lallende, sich auch prügelnden Gruppen. Für Kinder nicht mehr geeignet. 2. Spazieren ausserhalb des Hotels kaum noch moeglich. Der Ort Magalluf wird samt Strand und Promenade immer schmutziger und zur Partymeile für alkoholisierte Jugend- und Erwachsenengruppen. Ueberreste der "Parties" finden sich leider ueberall.

Das Personal, der Service, das Restaurant - alles gut, so, wie wir es vom letzten Jahr gewohnt waren. Die guten Erfahrungen waren der Grund für den erneuten Urlaub im Sol Guadalupe.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Zu wenig junge Leute.

Zu wenig junge Leute. Die umliegenden Bars sind eher was für ältere Leute, 50 plus