Bewertungen für Sol House The Studio - Calviá Beach 4 Sterne

Blanca, 2, 07181 Magaluf, Spanien

Nr. 5 von 30 Hotels in Magaluf

• Superior Doppelzimmer mit Solarium

Ich habe gerade eine Woche hinter mir und werde für July erneut dort Buchen. Essen Top, Guter DJ, entspannte Leute.. Party non Stop Wenn man doch mal Ruhe braucht, laden die gut klimatisierten und gut ausgestatteten Zimmer zum relaxen ein

Es gibt keine Möglichkeit, bei Anreise das Auto kurzfristig vor dem Hotel zu Parken. Mögliche Zone war immer besetzt.

Das Frühstück war hervorragend. Sowohl, der Kaffee, als auch die große Vielfalt waren super.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotelzimmer war leider nicht sehr sauber. Man hat gemerkt, dass das Reinigungspersonal kurz vor Ende der Saison keine Lust mehr hatte.

Das Frühstück, war sehr gut und Preis/Leistung hat gestimmt.

Nicht sehr hilfsbereites Personal, die Betten am Pool darf man nur benutzen wenn man ein Alkohol Paket kauft (das billigste ist 4 Bier für 45 Euro!!) Kein 4 Stern Hotel für mich.

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Sonnendeck wo am längsten Sonne ist schließt leider schon um 18.00 Uhr und macht erst um 11.00 auf. Wir haben keinen Grund dafür gesehen , im Innenhof ist die Sonne schon ab 17.00 weg . Bis auf eine kleine Ecke wo sich alle drängen. Abendessen Büffet 4 von 10. Fleisch ungenießbar

Zentrale Lage aber ohne Meerblick

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Teilweise zu laute Techno-Musik, die nicht besonders gut gemacht war. Chillige Loungemusik (besonders während der Essenszeiten) und Dancemusic wäre angenehmer (daher auch nicht für einen romantischen Urlaub zu empfehlen).

Eine super schöne, saubere und freundliche Hotelanlage. Sehr nah am Sandstrand in schöner Bucht gelegen (2 Minuten zu Fuß)

• Dreibettzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene)

Personal ist teilweise übelst unfreundlich, langsam und vor allem sowas von nicht hilfsbereit. Wlan ist total überlastet. Die Öffnungszeiten am adult pool könnten etwas länger gehen und er könnte etwas größer sein.

Lage ist toll. 2 minuten zum strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Partymeile auch zu fuß in ein paar Minuten erreichbar Frühstück ist sehr gut. Pools sind schön, aber komische Aufteilung (am schönen großen wuselt es leider vor kindern - kann ich bis jetzt noch nicht verstehen, wie man mit kindern in so ein Hotel fahren kann..😅)

Pool im Hotel schliesst um 19:00 Morgen erst um 10:00 an den Pool Zimmer wurden nicht richtig gereinigt Putzfrauen konnten kein Wort Englisch

Gutes Frühstück Gute Lager Partymeile vor der Türe

Das Personal war eine Katastrophe, sehr unfreundlich und total überfordert. Uns konnte oft gar nicht weiter geholfen werden und beim Checkin hat man uns wegen Problemen der Kreditkarte erstmal auf der Straße stehen lassen bis wir eine Lösung gefunden haben und diese dann dem Hotel Personal vorgeschlagen haben.

Der Poolbereich und die Stimmung war super. Zimmer waren sehr schön und sauber und die Getränke waren super sowieso auch das Preisleistungsverhältnis davon.

- Bei unserm Zimmer im 8.Stk hat leider irgendetwas ein wenig unangenehm gerochen, entweder aus der Klimaanlage oder aus dem Abfluss (wir hatten dann meistens die Balkontür geöffnet, damit war's ok)...

- Die Zimmer sind sehr modern, stylisch und sauber, auch guter Fernsehr - Sehr bequeme Liegestühle am Balkon (netter Ausblick von oberen Stockwerken) - Der Pool-Bereich ist vor allem für jüngere Generation (20-30) super und eine chillige Stimmung (am späten Nachmittag mit DJ und chillout Musik) - Trotzdem in der Nacht sehr ruhig (man konnte gut bei geöffnetem Balkon schlafen) - Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl (vor allem British Breakfast)

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Essen beim Abendbuffet hat uns nicht überzeugt. Die "Steaks" waren sehr zäh, die Hähnchen trocken und der Fisch schleimig,.... in der Lasagne fand man kaum Nudelblätter,... es hat eigentlich alles eher nach Fertigküche geschmeckt,.... schade,....

Am Ende der Partymeile von Magaluf gelegen ist es nicht ganz so laut, wenn man die Balkontür zu hat, hört man kaum was. Die Lage ist perfekt, nur über die Straße hin zum Meer, von manchen Zimmern aus hat man auch Meerblick. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und wurden täglich gereinigt samt Handtuchwechsel. Das Personal ist sehr freundlich und wir waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen noch dazu übertroffen, es hat an nichts gefehlt. Die Preise für Getränke und Snacks im Hotel waren erstaunlich günstig.

Sauberkeit zimmer war nicht geputzt partyort pur

Nur was für partyleute und alles voller engländer in der nacht kannst du keine minute schlafen total laut...

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Zimmer sind sehr ringhörig bis morgens um 7:00 Uhr kriegt man kein Auge zu! Das Zimmer war nicht ganz sauber hatten Blutflecken auf dem Kissenbezügen die wohl beim waschen nicht rausgingen. Das Bett war unbequem da man die Matratze wahrscheinlich mal auswechseln sollte. Der Kühlschrank war innen nicht weiss sondern gelb, eklig!

Die Lage ist wohl das einzig positive an diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zu laut in der Nacht bzw. bis in die Morgenstunden ! Wir waren 1 Woche dort und an keinem Tag war die Bar am oberen Pool geöffnet und den Dj haben wir auch nicht zu sehen bekommen! ....langweilig :-)!

Sehr sauber Mega nettes Personal , guter Service!!! Gutes Frühstücksbüffet 2 min bis zum Strand-top!

das Hotel liegt direkt an der Partymeile der englischen Feierwütigen. Für party super - falls man schlafen möchte muss man leider die balkontür schließen- dann wirds warm. der obere pool war leider nur für vip gäste reserviert. sunset- party am pool habe ich auch keine erlebt. mein anliegen wegen kneipp-dusche(heiß und kalt) und knarzender klima wurde erst nach mehrmaligen anfragen behoben.

nah am Strand sauber und modern

WIFI war nicht optimal aber kostenlos

Funktionale Zimmer, vielleicht hat ein "geschlossener" Kleiderschrank gefehlt, sonst aber alles vorhanden von Kühlschrank, Safe, gutes Licht - oft in anderen Hotels nicht vorhanden - verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten, großer Flatscreen-TV, Bad völlig akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Betten sind steinhart, der Boden des Raums wurde nicht gereinigt und war schmutzig,do dass man es vermieden hat, barfuß zu laufen. Das Hotel verdient nicht unbedingt den Zusatz House oder Rocks....abends gab es weder Events dergleichen noch House Music, alles schien verwaist, die Boxen stumm....schade, schade.

Frühstücksbüffet ist top. 9. Etage Meerblick ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war etwas fettig / ölig selbst für ein englisches Frühstück. Sonst aber super.

Chillige Elektro Beats am Pool hübsche Kellnerinin. Frühstück am Pool unter Palmen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Frühstück immer gleich. Keine Abwechslung. Dj's haben immer und immer wieder die gleichen Lieder gespielt. Das Hotel und die Lage sind sehr enttäuschend. Magaluf..wohl eher Mogeluf!! Die Zimmermädchen sind sehr laut und sehr ungründlich. Die Zimmer sehen nicht einmal annähernd so aus wie auf den Fotos. Sehr enttäuschend.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Unmotiviertes Barpersonal, extrem ringhöriges Zimmer, 24 Stunden Dauerlärm (ohne Oropax ist schlafen unmöglich), mussten täglich Zimmerschlüsselkarte an der Rezeption neu machen lassen, sehr harte unbequeme Matratzen. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Tolle Poolparty

Ich wollte noch eine Nacht bleiben und das Hotel hat mir eine zusätzliche Nacht für 300 Euro angeboten. Fand ich etwas unverschämt.

Ich habe es leider nicht geschafft morgens aufzustehen :)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Aussicht von unerem Balkon war schrecklich. Wir konnten nichts sehen ausser den Rohren von der Klimaanlage und der Dachwand. Das war sehr schade.

Lage und Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kein schöner Urlaubsort für deutsche Touristen. Alles voller betrunkener junger Engländer. Wir sind selbst Anfang 20 und gehen gerne feiern, aber in diesem Ort und leider auch in dem Hotel absolut niveaulos. Die ganze Nacht Geschrei auf den Gängen, lautes Knallen der Türen und Klopfen an unserem Zimmer. Frühstück ebenfalls unterstes Nivea, habe bis jetzt in jedem Hostel besseres Essen bekommen. Brot ist trocken, Eier vertrocknet, das Obst ständig leer und schmeckt nach Chlor, Säfte aus reinem Zucker und ebenfalls dauerhaft leer. Personal beim Frühstück ständig am fluchen und es dauert 15 Minuten, bis man frisches Besteck bekommt. Sehr schade, da das Hotel an sich sehr schön ist, die Pools und Musik haben uns sehr gut gefallen, aber das Drumherum stimmt einfach nicht. Publikum ist unterstes Niveau und Hotel ist renovierungsbedürftig, zB ist jede Liege am Pool kaputt und das Wasser im Pool ist super schmutzig (Ölfilm auf der Oberfläche). Putzfrau hat kein einziges Mal den Boden gewischt in einer Woche, daher hatten wir ständig Sand im Bett. Die Leute im Hotel sind leider typische Magaluf Touristen und schon ab morgens betrunken und grenzenlos. Wir (zwei Mädels) wurden mehrmals täglich wirklich niveaulos angemacht und konnten kaum entspannt am Pool liegen.

An sich ist das Konzept des Hotels wirklich gut für junge Leute, die auf Mallorca feiern wollen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Poolbereich mit DJ Pult ist ebenfalls sehr stylisch, leider ist alles sehr in die Jahre gekommen, bzw von unmöglichen englischen Partygästen kaputt gemacht worden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Unfreundliche mitarbeiter und keine WLAN in zimmer , bei lobi war auch Schwach !! frühstück nicht besonders , Mann kann nicht schlafen dort 3-6 morgens viele junge schrein ohne ende

Nix !!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Vorhänge im Zimmer taugen fast nichts, es wird ab 6 Uhr am morgen schon ziemlich hell im Zimmer. Die Augenbinde die jeder Gast geschenkt bekommt ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Im großen und ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen, das Personal ist freundlich, das Essen gut, die Zimmer modern und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Betten hätten ein wenig komfortabler sein können. Man muss bedenken, dass dies ein Partyhotel ist und viele junge Leute hier feiern möchten. Innerlich jung geblieben, habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Fruehstueck, alles sehr trendy, gute Atmosphäre

Dei Lage ist perfekt!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nähe zum Strand, Restaurant und Baars,

Viel Lärm

Nähe zum Zentrum

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Lage, Personal perfekt. Gerne wieder!

Alles war gut

Klimaanlage Musik am Pool

Super Frühstück, grosse Auswahl Super Pool und Aussenbereich Top Lage

Türe hat keine Dichtung, man hört alles...

Personal freundlich, neue Unterkunft

Zimmer zu kalt, nicht beheizbar

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nicht superruhig

Viel Raum, hell, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sauberkeit

fpr 2 Personen ist der Schrank zu klein, Zimmer zu klein, ....

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Bett war zweigeteilt, als Paar echt nervig.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die klimaanlage hat nicht funktioniert.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Zimmergröße Frühstück nicht Abwechslungsreich

Frühstück viel Pr frau heiß und nett

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Dreibettzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene)

Die Musik am Pool war sehr gut! :) Gute Lage, gutes Frühstück, schönes Hotel.

viel zu laut von 02:00 uhr bis 06:00 klopfen immer jemand im Flur die Tuer, und die Leute schreien und Feiern noch auf Strasse.

War sonst alles ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Zu viele Engländer

Neu & Modern

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Bett könnte besser sein. Tisch mit Stuhl für Laptop im Zimmer fehlt

Sehr Hilfsbereiter Front Desk. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Lage meines Zimmers. War nicht schlimm, beim nächsten Mal würde ich aber auf Balkon mit Strand/Pool Blick achten

Die frisch renovierten Zimmer, die Lage, die tollen Pool-Bereiche. Keine Deutsch-sprachigen Gäste

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr steril und unpersönlich. Sehr laut, die ganze Nacht schreien Leute auf der Straße. Frühstück sehr mäßig, Kaffee und Saft aus dem Automaten, billig-Wurst etc

Neu und modern, Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Auch wenn es ein Urlaubshotel fuer vorwiegend junge Leute ist sollte man nicht denken das man Schlaf bekommt wenn man ihn haben will. Mindestens jede Stunde einmal haben alkoholisierte Gäste die ganze Nacht über an meiner Tür gepocht. Sehr nervig!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

24h Lärm, auch im Hotel, betrunkene, Essen hat nicht mit 4 Sternen zu tun! Fleischqualität schlecht, Präsentation der Speisen sehr unhygienisch zumal viele Hotelgäste durch den Alkoholkonsum sich wie Schweine aufführen. Personal sollte zwingend eine Aerviceausbildung/Kurs besuchen. Geht nicht, wenn das Besteck mit Fingerabdrücken versehen ist. War mehrmals der Fall!

Lage des Hotels ist gut - taugt jedoch nichts für Erholungsurlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Frühstück so wie Abendessen - Große Auswahl aber Qualität der Produkte sowie Geschmack lässt sehr zu wünschen übrig

Hotel wurde komplett renoviert Sehr schöne und stylische Poollandschaft Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Lärm in der Nacht durch betrunkene Engländer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Service im Restaurant, Plastikbecher beim Abendessen

Die Lage, die Qualität des Buffet

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr laut Nachts

Essen ist super, die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Zustellbett