Bewertungen für Hotel RH Ifach All inclusive 4 Sterne

Juan Carlos I, s/n, 03710 Calpe, Spanien

Nr. 7 von 13 Hotels in Calpe

Frühstück zu englisch ausgerichtet,Abendessen sollte im Hauptgerichtsstoßzeit mehr Auswahl haben,Fisch sollte in der Hauptmahlzeit viele fertig gebratene Stücke vorweisen,nicht erst auf Nachfrage braten:daher zu lange Wartezeiten!Nachtisch fehlte Eissortiment.befriedigend+

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich aber bei Auskünften zu Ausflügen nicht sehr versiert, haben durch eigene Recherche bessere Erfahrungen gemacht. Ein Barmann ist superfreundlich und aufgeschlossen, das restliche Servicepersonal allerdings sehr unfreundlich und genervt, was bei 8 Tagen Aufenthalt irgendwann nervt.

Das Hotel liegt sehr nah am Strand, hat einen beheizten Innenpool (eine Badekappe ist Pflicht) und die Aussenpools sind gepflegt. Auch wenn die Betten schon in die Jahre gekommen sind, kann man dort gut wohnen, ich würde empfehlen - ohne Verpflegung zu buchen, da in der Umgebung tolle Cafés Bars und Restaurants sind mit super Essen zu guten Preisen (dann muss man sich die unfreundlichen Kellner, die wenig englisch oder französisch oder auch deutsch verstehen oder verstehen wollen, nicht antun)

• Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Haben eine Nacht im RH ifach verbracht! Das Personal war sehr freundlich! Bei Ankunft auf dem Zimmer stand eine große Flasche Wasser zur Begrüßung und bei der Abreise bekam man ebenfalls eine für die Weiterreise in die Hand gedrückt! Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, welches deutlich größer war, als normal! Ebenso das Bad u d der Balkon waren sehr groß! Auch die Preise für Getränke abends an der Bar sind sehr moderat ! Die Poolanlage ist sehr schön u d sauber! Aber der Strand ist ebenfalls fussläufig in 5 min. zu erreichen !! Parkplätze waren bei unserer Ankunft zwar ausgebucht aber es war kein Problem einen kostenlosen in der Nähe des Hotels zu finden !! Nicht zu vergessen das Frühstück!! Es war sehr gut und die Auswahl war groß! Es gab verschiedene Säfte, auch frisch gepresst und auch der Kaffee war sehr lecker! Man konnte sich Eier oder Omelettes braten lassen! Es gab frisch gebackene Pancakes genauso wie Croissants, Marmelade, Aufschnitt, Käse und verschiedene Brotsorten! Wir haben für die Nacht 90 € inkl. Frühstück bezahlt und dafür, war das Preis/Leistungsverhältnis top!!

Uns hat das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet nicht gefallen da die Speisen kaum Auswahl boten und vom Geschmack fad waren. Das Frühstück war hauptsächlich für Engländer ausgelegt.

Wie waren im 15. Stock mit einem Wahnsinns Ausblick. Die Bilder sind von unserem Balkon gemacht. Das große Doppelbett war etwas zu hart aber sonst gut. Das Essen war langweilig kaum Auswahl und im Geschmack fad. Wir hatten etwas besseres erwartet. Auch das Frühstücksbuffet kaum Auswahl und immer das gleiche. Das Personal war dafür sehr freundlich. Wie waren über meinen Geburtstag da, und da wurde ich mit einer Flasche Sekt auf meinem Zimmer überrascht. Das war sehr nett. Zum Erholen, wandern oder am Strand entlanglaufen war der Urlaub perfekt. Mit dem Wetter hatten wir im Januar die ganzen 10 Tage Glück nur Sonnenschein und warm.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser Zimmer war leider ziemlich abgewohnt Schimmel an der Decke - hier muss die Klimaanlage mal ein Leck gehabt haben. Badezimmer ... leider befanden sich schwarze lange Haare bei Anreise im Waschbecken und Bidet ... ( waren def. nicht von uns ) Allgemein könnte das Haus wäre es von Vorteil die Bäder zu renovieren und zumindest im Schlafraum die Wände zu streichen Schade fanden wir , dass die Balkonbepflanzung nur noch aus Unkraut bestand ... sehr schade !!! Ansonsten alles gut - für 3 Tage kein Thema - bei 14 Tagen hätten wir sicherlich versucht das Zimmer oder das Hotel zu wechseln

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten einen Garagenplatz gemietet ,weil vorm Hotel wenige Parkplätze vorhanden sind und die waren immer belegt. Die Tiefgaragenplätze ( 12,00 € pro Nacht ) waren durch Betonpfosten aber so eng bemessen, das ein größeres Auto so seine Schwierigkeiten hatte einzuparken ! Wir hatten Glück, daß nur 2 Autos standen. So konnten wir besser reinkommen ohne unseres, oder ein anderes Auto zu beschädigen. Das ist leider nicht gut durchdacht worden bei der Plahnung der Garage.

Frühstück war gut, vielseitig und reichlich, leider ein wenig zuviel auf Englische Gäste ausgerichtet !!! Obwohl auch viele Deutsche Gäste dort absteigen, wie wir festgestellt haben.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die WC-Spülung war ständig defekt (Wasser läuft durch). Durch Abnahme der Verkleidung habe ich den Wasserdurchlauf immer wieder von Hand gestoppt. Mehr wurde von den Hausmeistern wohl auch nicht unternommen. Austausch der techn. Einheit wäre angebracht. Fahrstühle bedenklich. Einmal steckengeblieben und nach Alarm nach ca. 10 Min. befreit.

Frühstück Klasse! Zimmerausstattung, Bett sehr gut. Lage des Hotels fußnah zu den Stränden.

Toilettenbürste fehlte. Wir freuen uns auf

DieBetten waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich vorhanden. Das Abendbuffet war sehr gut und reichlich vorhanden. Preisleistungsverhältnis gut.

Kein Parkplatz beim Hotel obwohl ich ihn bestellt habe, kein Deutsch an der Rezeption obwohl in der Buchung erwähnt, manchmal wurde das Zimmer spät gemacht

Die Aussicht im 12. Stock war genial, das Frühstück war gut und ausreichend, der Aussenpool war sehr schön

Zusage auf hotelparkplatz (12€ tgl) wurde am nächsten tag für die gesamte dauer ( ca drei wochen) widerrufen. Es gab zwar reichlich kostenlose P in der hotelnähe, aber.... Die abendliche halbpension war eine zumutung! Kann ich nicht empfehlen.

Frühstück war gut. Extrem angenehmes ruhiges zimmer im 9. stockwerk. Der poolbereich wurde nicht stark frequentiert. Im allgemeinen also sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Allabendliche Beschallung des Hotels bis in die Etagen durch Dj / Disko oder Liveband. Fitnessstudio nur an bestimmten Wochentagen zu bestimmten Uhrzeiten von Hotelgästen nutzbar. Zimmerausstattung und -Zustand eher auf 3 Sterne als auf 4 Sterneniveau.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen. Sollten einmal auf einen moderneren Stand gebracht werden.

Frühstück sehr gut u. ausreichend-Lage zum Meer u. Stadt gut. Wunderschöner Wanderweg entlang des Meeres.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Lüftung im Frühstückraum und in der Halle war zu stark eingestellt vor allem Klima Anlage

Alles Super sehr gut grosse Auswahl Frühstück Buffet Bett waren sehr gut

Kostenpflichtiges Upgrade auf Familientimmer (als Einzellperson/ eine Nacht - da das gebuchte Zimmer nicht bereit war (16.00)

Großes, gepflegtes Haus Große zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel liegt in der 2. Reihe, 5 min vom Strand entfernt. Mit etwas Glück kann man zwischen den Hochhäusern das Meer sehen. Wir hatten einen relativ großen Balkon von dem das ging. Zum Strand mit Bars und Restaurants sind es 5 min. Frühstück hatten wir nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man muss zu Essenszeiten sehr lange auf den Aufzug warten. Einfache Balkonmöbel aus Plastik. Tapete im Zimmer hat sich abgelöst.

Frühstück war sehr gut - grosse Auswahl . Zimmer und Bad gross und geräumig. Schöner Poolbereich.

Das Wasser im Innenpool bräuchte mehr Pflege. Ging gleich wieder raus.

Sehr schöne Zimmer freundliches Personal.

• Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Keine Beanstandungen

Es war wie immer einfach nur gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück und Abendbuffet waren sehr gut. Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen.

nix

Frühstück für Engländer, aber auch für Deutsche soweit ok!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Matratzen gehören dringend ausgewechselt!!!

Tolle Lage,gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Parkplatzsituation

Gutes rechhaltiges Frühstück, mit frisch zubereiteten Spiegeleiern, freundliches Personal

Das Mittag u.Abendessen

Die Lage des Hotels

Die Altersklasse sehr hoch und das Essen stimmt nicht überein mit einem 4sternehotel

Die Lage und die schönen Sauberen Zimmer

Lage. Freundliches Personal. Großes Badezimmer. Großer Balkon.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lift! Man musste manchmal bis zu 15 min. warten. Rest war super!

alles gut

große Zimmer und Bäder

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

wir waren früher schon mehrfach im gleichen Hotel. Es ist alles gut und perfekt. Frühstück hat sehr gute Auswahl und ist umfassend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Geräumige und saubere Zimmer. Zuvorkommendes Personal.

Kein Frühstück beim Früh abreisen

Getränke im Hotel war günstig

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die tolle Musik jeden Abend mit Tanz.

Keine Bemerkungen

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Badezimmer ist zwar sehr gross, aber veraltert

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Zimmer und die Aussicht🖒🤗

• Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene)

WLAN war nicht gut.

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich. Das Bett sehr breit und bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Obwohl ich wußte, dass wir eine sogenannte Hotelburg gebucht hatten waren wir mehr als angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Essen am Abend war teilweise kalt, Früchtebuffet immer das gleiche, Mehr Fleisch Auswahl wäre nicht schlecht Pizza verbrannt

Personal super, Sauberkeit super, Und das Frühstück 👍🏽 Und die Lage könnt nicht Besser sein

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Terrasse für Frühstück unter der Woche geschlossen!! Absolutes No go!!! Bei schönstem Wetter bei gezogenen Vorhängen drinnen essen..ein Grund nicht mehr zu kommen. In Sommersaison sei Terrasse jedoch geöffnet

Lobby sehr schön, habe mich als Singlefraureisende sehr wohl gefühlt, hohe, grosszügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Für den Innenpool und Whirlpool wurde Eintritt verlangt-im Winter!!! Zur Sommerzeit wäre der Zutritt gratis gewesen!?!? Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag gleichwertig gereinigt!

Größe und Ausstattung der Zimmer Leckerer Orangensaft zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Man muss lange auf den Lift warten.

Grosse Zimmer, grosser Balkon, genügend Ablageflächen und Schränke. Gute Lage zum Strand. Gratisparkplätze in der nahen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Kein richtiges Schwimmbad.

Dieses Hotel liegt in zwei wunderschön historischen Gebäuden, die mit moderner, offener Architektor verbunden wurden und ein harmonisches Ensemble mit offenem Innenhof bildet, in dem sich auch das Spa befindet. Wir hatten ein Zimmer zu diesem Hof gelegen, welches sehr ruhig war. Die Lage ist sehr zentral zur Altstadt, dem Park mit seiner Wissenschaftsmuseumswelt und unzähligen Tapas-Kneipen. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Essen leider nicht spanisch sondern sehr englischlastig den vielen Engländern geschuldet. Speisen schwach gewürzt, Obst am Buffet trotz der Lage im Obstland qualitativ eher mittelmäßig Hotelleitung leider sehr Profitgierig Upgrade von HP auf Allinklusiv wurde trotz vorherigem schriftlichen Angebot zurückgezogen und dann überteeurt abgerechnet. Buchung über Booking Com für 3 Pers bei 1 Woche ca. 150 € teurer als bei Direktbuchung im Hotel. Pool nicht temperiert.

Die Lage dicht zum Meer, sehr saubere Zimmer in gutem baulichen Zustand sehr freundliches Personal Servicebitten wie Handtuch Papier wurden sofort erledigt Jeden Abend Unterhaltung in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die unfreundlichkeit des Direktors. Das reparaturbeduerftige Badezimmer Die ewig langen Wartezeiten beim Lift

Die gute Lage des Hotels Das sehr gute Fruehstueckbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lange Wartezeiten am Lift, Poolbeteich überfüllt, Frühstücksraum überfüllt. Aber sicherlich der Hochsaison geschuldet.

Lage zum Strand ist ideal. Klimaanlage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Zimmerreinigung zu oberflächlich, Balkonreinigung z.B. findet in 12 Tagen Aufenthalt überhaupt nicht statt, WLAN nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich, wir waren 2014 bereits in gleichem Hotel, diesbezüglich keine Änderung erkennbar

perfekte Lage (zwischen Strand und Calpe-Stadt), Ausblick vom Balkon, Poolanlage, Umgebung, Restaurants, Supermarkt, Apotheke usw. fußläufig erreichbar, sehr kinderfreundliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Zimmer und Badezimmer machen einen verwohnten Eindruck. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum könnte freundlicher sein.

Größe des Badezimmers, des Schlafzimmers und des Balkons. Reichhaltiges Frühstückbuffet, große Auswahl. Tolle Betten!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Kein Wasser von 10.00 bis nach 19.00 Uhr ohne eine Entschädigung und länger als angekündigt.

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, wohltemperiertes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

¨Wir waren vollends zufrieden !

Es war einfach super

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Mir fällt nichts ein.

Frühstück leider nicht Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

lange Wartezeit an der Reception

grosser Frühstücksbuffet, gute Lage des Hotels, Abendunterhaltung war nett

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

das Frühstück war einsame Spitze (kein spanisches); die Zimmer waren sehr groß, das Bad ebenso, die Betten super, gut isoliert

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Internetverbindung sehr langsam.

Super Lage, sehr freundliches Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Unfreundliche Bedienung in der Hotelbar

Besonders die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kein Platz im Frühstücksraum und sehr laut. Kein Parkplatz ums Hotel

Preis/Leistung absolut ok

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Nur ein Punkt : Im WC gab es keine Clobürste !

Die Poollandschaft sowie die allgemeine Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Gute Lage... Netter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Gutes, sauberes Hotel mit Standardkomfort, sehr gute Lage. Von den oberen Stockwerken wunderbarer Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Niemand spricht Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Das WLAN war nicht gut.

Die Lage das Frühstück war einfach mega.Sehr angenehmes Personal und Kinderfreundlich. Ist jeden zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Lage des Hotel ist super und das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

FRÜHSTÜCK (schlecht und teuer!!!!)

Strandnähe eigene Tiefgarage centrale Lage Zimmer waren ok