Bewertungen für Sol Milanos Pingüinos 3 Sterne

Playa De Son Bou, s/n, 07730 Son Bou, Spanien

Nr. 11 von 19 Hotels in Son Bou

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war sehr schlecht, nicht zu empfehlen. Wir haben jedes Geräusch der Gäste über uns gehört sehr hellhörig, keine Geräuschdämmung.

Sehr gute Lage, für Kinder sehr geeignet. Toller Blick vom Balkon.

Sehr gutes Frühstück, kann leider nicht im Freien eingenommen werden Sehr schöner und langer Sandstrand, einziger Wermutstropfen: direkt vor dem Hotel ist der Meereinstieg durch viele Steine im flachen Wasser erschwert, ca. 200 Meter westlich aber sehr schön

• Die Standard Zimmer bieten Meerblick und Platz für 3 Erwachsene.

Wie wir bemerkten, ist es auch ein Clubhotel von Settemari mit All-Inclusive Service. Wir hatten nur Bed&Breakfast gebucht, jedoch ist dafür der Preis mehr als überhöht. Aber man bezahlt natürlich auch die lautstarke Ganztagsbespaßung mit. Wir machten davon keinen Gebrauch, aber wer darauf Wert legt, kommt hier auf seine Kosten. Für Familien-Club-Urlauber empfehlenswert, Ruhesuchende werden hier nicht glücklich. Zimmer auf der Seite des Kinderspielplatzes sollte man meiden, denn da ist vor Mitternacht, bis die Bar schließt, keine Ruhe. Alles in allem war's trotzdem ok, Wiederkommen werden wir aber eher nicht. Das liegt jedoch an unseren Vorlieben und nicht am Hotel!

50m zum Strand von Son Bou der selbst im August nie wirklich überfüllt war, Zimmerservice absolut in Ordnung, sehr zuvorkommendes, professionelles Personal, hervorragendes Frühstück (im sehr lauten Speisesaal). Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ok, die Klimaanlage funktionierte gut, Badezimmer machte einen neuwertigen Eindruck. Pool mit wirklich ausreichend viel Platz, keine Liegestuhl-Reservierungs-Orgien (weil's genug gibt!). Gute Restaurants in der Umgebung, speziell Las Dunas und Mai Tai. Internationales Publikum, überwiegend spanisch, italienisch, portugiesisch, so gut wie keine deutschsprachigen Gäste, wir als Österreicher waren da wirklich in der Minderheit, gut so :-)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant war eine Massenabfertigung Getränke mussten extra bezahlt werden Fast nur FASTFOOD (Burger, Pommes, Pizza etc.) Fast kein Fisch Am Pool keine Liegen zur Verfügung (kein Schatten)

Sehr sauber Gute Lage Toller und sauberer Strand

Frühstück könnte nicht auf der Terrasse eingenommen werden. Unterkunft nur für gediegenes Publikum oder für Paare mit Kindern. Nichts für Junge oder Junggebliebene

Gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück: eine riesen Auswahl, sehr lecker Zimmer war sauber, herrlichen Ausblick vom Balkon Jeden Abend lief etwas im Hotel Lage war ideal, 2-3 Minuten zum Sandstrand,

Super Preis / Leistungsverhältnis Wir kommen nächstes Jahr wieder

Fenster und Balkon zu Straße und Parkplatz

Gute Auswahl beim Frühstück, warme Speisen frisch zubereitet. Direkter Zugang zum Strand.

Essen war sehr schlecht

Essen war sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Sauberkeit und essen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

obwohl wir bei der Buchung zwei Einzelbetten angegeben hatten, haben wir ein Doppelbett mit nur einer Decke bekommen. In unserem Zimmer hatte wohl länger niemand gewohnt, das Wasser kam erstmal braun aus der Leitung.

saubere, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Schöner großer Pool. Poolhandtücher gegen Kaution ausleihbar. Lage direkt am Meer. Super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Mir fällt nichts ein

Personal war sehr sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wohl