Bewertungen für Sol Playa 2 Sterne

Paseo de Neptuno 56, Poblats Maritims, 46011 Valencia, Spanien

Nr. 57 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Mindestens 1 Stern zuwenig!

Das einzig negative war der Kaffee beim Frühstück aber ich bin halt verwöhnt weil ich aus Wien bin😉

Gute Lage direkt beim Strand. Freundliches Personal. Tolles Zimmer mit top Ausstattung. Sauber. Hatte zwar kein Zimmer mit Meerblick aber habe auch kurzfristig reserviert und für eine Nacht hat es gereicht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

das Appartement war gut ausgestattet.

alles gut

das Appartement war gut ausgestattet. Von der Terrasse hatte wir einen tollen Blick über das Meer. Hatte eine Superior Appartement mit Meerblick. Viele Restaurants in der Nähe. Auch in der Nähe ein Bus der nach Valencia fährt. Tolle Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Tolle Lage direkt am Meer

Das Zimmer war hellhörig. Man hat jemanden aus einem anderen Zimmer oft Fernsehen gehört. Und das Hotel bräuchte einen Haustechniker: Die Türen haben geklemmt, Fliesen waren locker.

Klimaanlage, gleich hinter dem Hotel befindet sich das Meer, gleich daneben befinden sich Restaurants. Durch die Nähe zur Metro Station ist das Hotel auch sehr gut öffentlich zu erreichen. Rezeptionisten sprechen gut englisch und sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

2 Tage Kurzaufenthalt

Der Boden im Zimmer war schmutzig. Haare lagen rum. Das Zimmer war warm und die Klimaanlage hat nicht gut gekühlt. Eine Mückenplage hat 2 Nächte, schlafen nicht ermöglicht. Fliegennetz an den Fenstern wäre eine gute Option.

Das Hotel bietet für 2 Sterne genau genommen mehr als erwartet. Für €1 gibt es Getränke in der Lobby, ein Transfer für €25 zum Flughafen und Abholung. An der Lobby helfen die Mitarbeiter Reiseunterlagen auszudrucken. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und der Balkon groß. Das Frühstück ausreichend und frisch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Frühstück ist einfach aber Okay für 5 Euro!
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Wer ein sehr ruhiges Hotel erwartet ist hier leider falsch. Es gibt einigen Lärm vom Beach Club und der Promenade.

Frühstück ist einfach aber Okay für 5 Euro! Sehr nette und hilfsbereite Personen an der Rezeption. Klimaanlage funktionierte in meinem Zimmer gut.

Enttäuschung
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Schade, war wirklich nicht schön.

Leider war alles sehr dreckig. Schimmel in der Dusche, das Bad nicht geputzt, oder nur sehr grob, die Toulettenbrille halb ab. Die Fenster komplett dreckig, der Boden sandig und schmierig. Wir sind nicht pingelig, aber waren froh, als ihr wieder weg waren. Insgesamt war es megalaut, die anderen Gäste, dafür kann das Hotel nichts, naja, es hätte sich etwas kümmern können. Von draußen drang bis 4.00 morgens Partystimmung ins Zimmer. Das hat uns nicht gestört, da hat man mit zu rechnen bei der Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr sauberes Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches...

Sehr sauberes Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war nicht sehr groß, aber für den Preis absolut in Ordnung. Hotel ist sehr zu empfehlen

Das Frühstück war lecker, das Personal: SEHR FREUNDLICH und...
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten und die Kissen waren unnötig breit, dafür fehlte Abstellplatz, Kommode oder Regale. Für zwei Personen gab es nur ein Stuhl, den wir als Abstell- und nicht als Sitzmöglichkeit benutzt haben. Zum Frühstück hat uns ein Ei gefehlt.

Das Frühstück war lecker, das Personal: SEHR FREUNDLICH und angenehm!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Genau richtig für alle, die den Strand lieben und keinen Luxus brauchen

Das Bett hätte länger sein können, die Füße gucken bei einem über 1,80 Menschen raus. Das Bad mit BD ist sehr eng.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Frühstück kann täglich für 5€/Person hinzugebucht werden. Einfach morgens im Speisesaal anmelden. Gibt Früchte, verschiedene Säfte, Milch, Kaffee, Tee, Toast mit Marmelade, Salamie, Schinken, Käse oder Fleischwurst. Wer kein Sternefrühstück erwartet, findet schon was :) Gute, leistungsfähige Klimaanlage.

Die Unterkunft hatte eine sehr gute Lage, der breite...

das Zimmer war hellhörig und recht klein.

Die Unterkunft hatte eine sehr gute Lage, der breite Sandstrand war nur wenige Gehminuten entfernt, das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Wir haben die hoteleigenen Fahrräder für 10 € am Tag genutzt. Es war ein gelungener Aufenthalt.

Gut gelegenes, nettes Hotel für Strand- und Stadturlaub
    • Superior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und das Stadtzentrum ist bequem per Metro in max. 30 Minuten erreichbar. Unser Apartment befand sich in der obersten Etage und hatte eine große Terrasse mit Sonnenliegen und Meerblick. Die Ausstattung der Miniküche war ok. Wohn- und Schlafzimmer verfügen über Smart-TV sowie geräuschlos arbeitende Klimaanlagen. Da das Schlafzimmer zum Innenhof gelegen ist, stört der nächtliche Trubel an der Strandpromenade nicht beim Schlafen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Super Alternative zur Stadtzentrum für Familien und Strand Liebhaber!

Das Hotel ist nicht besonders charmant... aber erfüllt sein zweck! Ein mini-Kühlschrank im Zimmer hat uns gefehlt.

Diese neue Strandpromenade ist wirklich angenehm! Vielen Restauranten, super für kleine Kinder, der Strand ist riesig und nicht weit von Stadtzentrum. Nette Personal, die Zimmer sind sauber und praktisch, das Frühstück ist ausreichend und der Preis angemessen.

Super Hotel

Die Zimmer sind komplett renoviert und sauber. Das Hotel liegt in erster Strandreihe. Das Frühstückbuffet ist nicht groß, aber mit allem was man braucht ausgestattet ( frisches Obst, Müsli, Joghurt, Brot ) Der Smart Tv hat nur spanisches Fersehen, dafür aber Netflix. Die Rezeptionisten waren immer sehr nett und haben uns gute Tipps gegeben für Valencia. Es ist ein kleines Hotel mit familiärem Flair! Das beste 0 Sterne Hotel in dem wir je waren!!!!

Cooles Hotel direkt am Strand!

Alles relativ eng Frühstücksraum arg klein uns großes Gedränge

Super Lage mit traumhaften Ausblick bei einem Zimmer mit Strandblick Sehr nettes Personal

Top Lage am Strand und zu Lokalen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück hatten wir aufgrund der Bewertungen nicht gebucht, wir wollten uns vor Ort in den Lokalen umsehen. Es ist tatsächlich ratsamer, sich ein Lokal in der Strandzeile zu suchen, nicht wegen der Qualität des Frühstücks, sondern weil der Frühstücksraum im Dunkeln liegt und das Frühstück in den Lokalen nur unmerklich mehr kostet. Wir waren täglich im Destino56 gleich nebenan mit toller Musik und schönem Blick zum Strand, dort war es recht gemütlich frühstücken.

Das Hotel hat eine Top-Lage am Strand in Nähe zu vielen Lokalen und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (ca. 1 Minute zu Bus/Metro). Die Innenstadt ist mit der Metro in ca. 15 Minuten zu erreichen, zum Flughaften sollte man ca. 45 bis 60 Minuten einrechnen, da die U-Bahnen nur ca. alle 15 Minuten verkehren, dafür ist man mit einmal umsteigen direkt am Flughafen. Das Hotel liegt in der Partyzeile, da spielt es sich Abend und insbesondere am Wochenende doch ziemlich ab, vorallem die Spanier selber gehen dort aus. Die Musik vom Marina Beach Club ist weit zu hören, das sollte man wissen. Für Ruhesuchende würde ich ein Hotel dort nicht empfehlen. Der kilometerlange Strand ist wunderschön. Das Hotel ist sehr einfach, aber aufgrund der tollen Lage am Strand und der Auswahl an Restaurants ideal für einen Kurzaufenthalt.

Ich war zufrieden, das Zimmer zwar klein, aber mit Balkon und sehr sauber. Personal freundlich

Das Frühstück....zum Glück war ich vorbereitet auf die schlechte Qualität. das hat aber meinen Aufenthalt im Sol Playa nicht beeinflusst.

Die zwei jungen Männer an der Rezeption waren sehr freundlich unf hilfsbereit.

Lage und Schlafkomfort gut, Ruhige Zimmer. Frühstücksraum ohne Fenster nicht einladent

Der Frühstücksraum hat keine Fenster und ist sehr einfach eingerichtet, gar nicht einladend .Man will so schnell wie möglich raus. Wie eine Abstellraum ohne Flair.

Die Lage war top. Ruhige Zimmer. Das Einzelzimmer für 1 Nacht hat gepasst

völlig ausreichende austattung des hotels für einen...

lediglich die isolierung der zimmer zum flur ist recht schlecht, sodass man alles mitbekommt.. na ja. aber für den preis kann man nicht meckern!

völlig ausreichende austattung des hotels für einen kurztripp nach valencia! handtücher, bettwäsche, fön, duschgel, schampoo (in kleinen proben) vorhanden. klimaanlage auf dem zimmer, frühstück ist genauso ausreichend. wurst, käse, toast, joghurt, cornflakes, müsli, obst, kuchen. ich denke da ist für jeden was dabei. natürlich aber kein 4sterne-hotel-frühstück

Wolldecke und ein Leintuch darüber geschlagen, ist nicht besonders hygienisch...... Es gab auch sonst keine andere Decke, was sehr wenig ist. Ein sehr hellhöriges Haus, sehr laut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Vergitterte Schiebefenster. Fenster zu: zu warm, schlechte Luft. Fenster auf: Katze und Co. haben Zugang zum Zimmer, da sich unmittelbar vor/unter dem Fenster das teilweise begrünte Flachdach der Strandgaststätten befindet. Dadurch auch kein zweiter Fluchtweg bei einem Brand. Schon blöd. Der Strand ist im April/Mai vollkommen unbrauchbar, da die Strandtoiletten erst im Juni öffnen. War kaum zu glauben, dass der an sich schöne Stadtstrand einer solchen Stadt so vernachlässigt wird. Sauber ist der Strand, dafür wird gesorgt, Duschen sind auch an. Ziemlich einfache Betten/Matratzen. Offenbar Probleme mit Abflussrohrentlüftung->Kanalgeruch im Bad. Wasser in alle Abflüsse geben hat nicht viel bzw. nicht lange was gebracht. Baustelle in der direkten Umgebung mit Lärm. Öffentliche Verkehrsmittel nach 22 Uhr zurück vom Zentrum Richtung Hotel fahren nur stündlich (Linie N9).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

gerne wieder

nun es gibt eben ein paar Zimmer mit mieser Aussicht. Aber das stört ja nicht jeden.

Die Lage ist perfekt: direkt an der Promenade und am super Sandstrand - und in 3 min. an Bussen und Tram zur Innenstadt. Nachdem mein Zimmer kiene Aussicht hatte, bekam ich nach 2 Tagen ein super Zimmer mit schöner Aussicht. Das Hotelperonal ist super freundlich und hilfsbereit und das Hotel super sauber. Ich würde wieder dort buchen.

Nicht empfehlenswert
    • Superior Suite mit Meerblick

Ständiger Fettgeruch auf dem Balkon, sehr kleines Zimmer kaum Möglichkeiten um einen Koffer zu öffnen! Furchtbar Bettdecke ( sollte überholt werden )

Die Aussichten war großartig

Super Lage am Strand mit guten Restaurants neban; sauber; nettes Personal, gutes einfaches Frühstück

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und man kann sich am Büffet bedienen: Als Brot gibt es nur normales & grobes Weissbrot zum Toasten (wie in Spanien üblich). Neben Kaffee, Milch und Tee kann man aus zwei bis drei Säften wählen, es gab jeden Tag frisches Obst und Tomaten, Käsescheiben, Marmelade & Honig, Salami, Kochschinken und Seranoschinken. Eine Sorte Müsli & Cornflakes, diverse Joghurt im Becher und zwei Sorten Kuchen wurden ebenfalls angeboten. Warme Speissen oder Ei standen nicht zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Fahrräder kann man für 10 EUR (SA/SO 15 EUR) je Tag ausleihen, sollte aber möglichst einen Tag vorher reservieren. Es gibt ein gut ausgebautes Radwegenetz und das Gelände ist flach. Zur Tram sind es ca. 5min - zur Metro ca. 20min Fussweg. Wichtig: An Ostern war der Tram-Betrieb wg. Feiertagsverkehr und den Prozessionen etwas unregelmässig und endete abends zeitig! Daher musste man oft ab 19h30 schon von der Metro bis zum Hotel laufen. Die Metro selbst fuhr bis Mitternacht. Mit Fussweg zur Tram und kurzen Wartezeiten brauchte man so ca. 25min bis zur Altstadt. Der Stand und die Promenade sind wunderschön und es gibt viel Gastronomie! Unbedingt frisch zubereitete Paella (ab 2 Personen) bestellen! In der Hauptsaison kann ich mir gut vorstellen, dass es abends und nachts laut werden könnte - an Ostern war das allerdings (noch?) nicht der Fall!

nächstes Mal sicher anderes Hotel

Matratzenqualität sehr minderwertig, übler fauliger Geruch im Zimmer durch halbverstopften Wasserabfluss, ziemlich alte Badausstattung, Sanierungsarbeiten während Aufenthalt (Bohrmeisel)

sehr gute Lage

Toller Meerblick mit Minuspunkten
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hellhörigkeit der Zimmer war nervig. Die nächtlichen Duschorgien und Ehestreite unserer zeitweise russischen Zimmernachbarn waren deutlich zu hören. Also Ohrstöpsel nicht vergessen! Die Bauarbeiten im Restaurant Destino 56 unter dem Hotel und Renovierungsarbeiten im Hotel selbst ließen den Erholungseffekt nicht völlig aufkommen. Die Qualität des Frühstücks (zum Teil gefrorenes Brot) hatten wir bei einem 2-Sterne-Hotel nicht anders erwartet.

Der Meerblick aus unserem Zimmerfenster war toll, ebenfalls die breiten Betten, die zusammen 2,60 m Breite ergaben. Wo hat man das als Gast sonst schon? 😉

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr günstig daher sind Mängel zu erwarten.

Zimmer relativ kühl, normale Heizung nicht aktiv, also mittels Klimagerät gewärmt. Frühstück mit geringer Auswahl und der Kaffee leider nicht heiß.

Lage direkt am Strand von Valencia, zu dieser Zeit sehr angenehm da keine Touristen und kaum Verkehrslärm - ruhig. Schön um entspannte Spaziergänge entlang der Strandpromenade zu machen. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und immer hilfreich.

Einfaches Zimmer direkt am Strand
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Ok grosses Zimmer, aber lieblos eingerichtet, alles war zusammengewürfelt, Unangenehmes Licht, für diesen Preis gibt es bestimmt schönere Zimmer, aber man bezahlt natürlich die Lage;)

Direkt am Strand und Nähe Hafen. Restaurants und Bars in der Nähe. Gute ÖV Anbindung. Zimmer zweckmässig eingerichtet, leider ohne Charme, sauber, grosses bequemes Bett. Das Zimmer war im 1. Stock, leider ohne Balkon, obwohl so ausgewiesen, für 1 Nacht ok. War sehr ruhig (off season) Frühstück kann man für 5€ dazu haben. Das Personal war sehr nett. Getränkeautomat in der Lobby

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der...
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück einfachst und jeden Tag das selbe. "Kaffee" eigentlich nicht trinkbar. Leider wahren jetzt im Januar fast alle Lokale und Geschäfte in der näheren Umgebung geschlossen. Nächster Supermarkt in ca. 500 Metern Entfernung.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception ! ! ! Man kann sich auch mit Englisch gut verständigen. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr sauber; gute Betten. Radverleih direkt im Hotel. Die Lage an der Strandpromenade ist sehr schön zum spazieren gehen und Radfahren. Das Stadtzentrum von Valencia ist ca. sechs Kilometer entfernt, jedoch mit den öffentlichen Autobussen leicht erreichbar.

Die Nähe zum Strand und die sehr gute Anbindung zu U-Bahn...

Das Frühstück ließ Frische und Appetitlichkeit vermissen. So wurde anscheinend der Warmwasserkocher für das Teewasser entkalk, der Entkalker blieb aber im Gerät, sodass der Versuch, Tee zu trinken, mit einer Verätzung im Mund endete. Die Alternative wäre lauwarmer Kaffee gewesen. Leider konnten wir uns kein Getränk auf dem Zimmer zubereiten, was in den meisten Hotels in Europa schon lange Standard ist.

Die Nähe zum Strand und die sehr gute Anbindung zu U-Bahn waren Pluspunkte für das Hotel, ebenso wie die Freundlichkeit des Empfangpersonals.

Traumhaft schönes Wochenende

Im Zimmer fehlt noch ein Safe und Duschgel/Shampoo. Dann ist es perfekt. Die bettelnden Parkplatzeinweiser in der Straße vor dem Hotel sind sehr nervig und nötigend. Wenn man ihnen kein Geld zusteckt hat man das Gefühl sie würden das Auto aufbrechen.

Das erste Hotel, dass sich seit meinem letzten Besuch verbessert hat. Das Hotel liegt am Strand von Valencia. Die Aussicht ist echt schön. Das Hotel ist einfach aber für einen kurztrip völlig okay. Der Zimmerservice ist sehr gut. Bettwäsche und Handtücher sind immer frisch und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Lage, freundliches Personal, einfache Ausstattung.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Ausgezeichnete Lage direkt am Strand und Hafen. Falls Zimmer mit Blick zum Meer: toller Blick! Aber in der Hochsaison sicher sehr laut. Einfache Ausstattung und simples Frühstück, landestypisch, aber ausreichend, wenn man lediglich eine Unterkunft sucht und den Tag andersweitig verbringt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

sehr sehr schön.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Apartment war zwar klein aber sehr schön. Allerdings ist dann das Frühstück nicht enthalten..... man kann aber definitiv mit den vorhandenen Mitteln in der Miniküche kein Frühstück zu bereiten.

Die Lage ist perfekt. das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

Für Übernachtstop ideal, schnell auf Autobahnen in den Süden, nahe zum Fährhafen

Alles i.O., bei dem Preis..

Kleines Zimmer, aber bei dem Preis gut, Kurze Distanz zum Hafen, wichtig für mich, kam mit Fähre von Mallorca. Frühstück akzeptabel... bei dem Preis. Meine 2. Buchung in Sol Playa, 1. in April 17, würde wieder buchen. Wenn man Strand mag, man kann drauf blicken oder in 2 Min hingehen.

Preiswertes Hotel am Strand von Valencia

Etwas hellhörig, aber das ist normal

Direkt am Strand, sehr nettes Personal, tolles Bad, gutes Zimmer, Frühstück inbegriffen, super Preis -Leistungs- Verhältnis

+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sogar...

- Zimmer etwas hellhörig. Strassenlärm und Personen aus Nebenzimmer teilweise hörbar. Mit Ohropax aber kein Problem :-) - Frühstück hat noch Potenzial. Etwas lieblos. Für den Preis ist es aber ok.

+ Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sogar meinen Namen kannte und auch englisch spricht. + Saubere Zimmer + Trotz Einzelzimmerbuchung (gemäss Beschreibung mit Blick auf Innenhof) erhielt ich ein helles, modernes und geräumiges Zimmer mit zwei Betten und Stadtblick. + Super Lage direkt am Strand, Touristik-Bus, Stadtbus und Metro in 5 Minuten zu erreichen. + Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. + Frühstück war einfach, aber dennoch ausreichend, um etwas kleines zu sich zu nehmen. Am Buffet war Kaffee, Tee, Milch, Corn-Flakes, Gebäck, Früchte, Joghurt und Brot vorhanden. + WLAN im ganzen Gebäude.

Gut erreichbares Strandhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück könnte besser sein .Es gibt Toastähnliches Brot, je 1 Sorte Käse und Wurst und Süßkram. Dazu immerhin etwas Obst, welches auch ganz gut war. Die Badewanne mit Dusche sah nicht wirklich sauber aus, zumindest die Duschköpfe sollte man mal austauschen. Etwas hellhörig.

Das Bett war groß, eher hart, für mich sehr bequem. Der Strand liegt Fuß 2 Minuten entfernt. Bus / Straßenbahn in 5 Minuten. Der Flughafen ist mit der Straßenbahn und Metro ohne großes Umsteigen in 45 Minuten zu ereichen. Durch die angenehme Beleuchtung wirken die Zimmer freundlich. Reichlich Steckdosen im Zimmer vorhanden.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und große...
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstückszimmer ist leider etwas eng und ungemütlich. Frisches Brot wäre nett

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und große bequeme Betten. Das Bad ist zwar klein, aber dennoch ausreichend. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, daher nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt geeignet. Perfekt für ein Paar Tage. Das Hotel hart eine tolle Lage am schönen Strand in Valencia. Das Personal war super (kinder-) freundlich. Gerne wieder!

Das Hotel liegt traumhaft in der ersten Reihe am Meer.

Das Frühstück war sehr einfach, genau wie das Hotel. An das Zimmer musste ich mich erst gewöhnen, denn es verfügte über ein sehr kleines Fenster, welches direkt auf einen Schacht zeigte, in welchem alle Klimaanlagen endeten. Also alles sehr dunkel und kein Ausblick irgendwo.

Das Hotel liegt traumhaft in der ersten Reihe am Meer. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt muss man schauen, weshalb man dort bucht. Für mich war die Strandnähe entscheidend. Öffentliche Verkehrsmittel sind in kurzer Entfernung erreichbar.

Zimmer waren klein, aber in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr einfach und wenig abwechslungsreich.

Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Tolle Lage an einem tollen Strandabaschnitt.

ALLES 1 A und vor allem der Ausblick von unserer...
    • Superior Suite mit Meerblick

Rezeptionisten konnten alle drei, die wir trafen, beinahe kein Wort Englisch/Deutsch

ALLES 1 A und vor allem der Ausblick von unserer Dachterrasse. Frühstück bietet alles Notwendige (auch 4 Sorten Obst) um gut in den Tag zu starten, egal ob am Strand oder in der Stadt. Parkplätze genügend freie vorhanden in der Nachsaison. Ausreichend Lokale u Supermarkt, sowie Touribus-Station u Öffis ganz nahe

Torres Apartament direkt am Strand.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Apartement war sehr schön. Eigener Balkon mit Liegen war optimal. Separates Schlafzimmer, sehr ruhig trotz Fiesta San Joan am Strand. Gerne kommen wir wieder. Frühstück ist einfach aber ok. Absolut empfehlenswert.

Für Kurztrip sehr empfehlenswert!

Frühstück bestand überwiegend aus abgepackten Nahrungsmitteln, Frühstücksraum war fensterlos und quasi abgeteilter, hinterer Bereich der Eingangshalle, also bei Kurztrip okay, aber für einen längeren Urlaub dann doch zu einfach.

Super Lage für Kombination von Städte-Trip und Erholung am Meer! Würde das Hotel für einen Kurztrip (wir waren 4 Tage auf Mädelstour) jederzeit wieder wählen, da direkt an der schönen Strandpromenade, breiter, weitläufiger Sandstrand, Hafen und gute Fischlokale sehr nah, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Wer keinen Komfort braucht ist hier richtig.

Das Frühstück

Bis zum 31.5. gab es lediglich helles und dunkles Toastbrot, Presskochschinken und Schnittkäse. Jeden Tag dasselbe. Dazu Müsli und trockenen Kuchen. Kein Ei, kein Rührei, nichts besonderes. Ab 1.6. gab es auch Obst wie Apfel und Kiwi Frühstück 0 Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sol Playa - in Valencia direkt am Strand.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt direkt am Strand. Phantastisch. Da wir außerhalb der Saison dort waren, war es sehr ruhig. Das Personal war ausgesprochen nett. Durchaus empfehlenswert.

Sehr gut: Strandlage, Radverleih, ÖPNV-Anbindung. Fatal: Frühstück und Ausstattung.

Die Bauarbeiten im Hotel waren nicht angekündigt. Die lautstarken Bauarbeiten begannen früh morgens bereits um 8 Uhr; da die Frühstückszeit bis 10:30 Uhr geboten wurde, hatte man keine Chance, mal in Ruhe etwas länger zu schlafen und später zu frühstücken. Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern lediglich eine sehr einfache Essnische. Das Speiseangebot beschränkte sich auf helle und dunkle Toastscheiben (Gott sei Dank stand Toaster bereit), je eine Schnittkäse- und eine billige Wurstsorte. Marmelade und Margarine nur aus Plastikverpackung. Jogourt nicht kalt gestellt. Absolut kein Obst im Angebot!! - nicht einmal ein Apfel oder eine Orange. Oft roch es streng nach Putzmittel im Haus; besonders unangenehm in der Frühstücksnische. WLAN im Zimmer ausreichend.

Lage direkt am Strand und in Hafennähe. Kurzer Fußweg zur Tram und Bushaltestellen. Absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Fahrradausleihe. Ausgabe von Kartenmaterial. Weitere einfache und gehobene Restaurants an der Strandlinie.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Im Zimmer etliches kaputt/Frühstück einfallslos, abgepackte Sachen, Kafi ungeniessbar

Kaffee einfach ungeniessbar, höchstens lauwarm! Wird in einem grossen Topf gekocht, dann wieder aufgewärmt. Auf meinen Hinweis hiess es, ich könne im Automaten, per Bezahlung, einen besseren herauslassen. Vieles kaputt im Zimmer - WCdeckel hielt nicht mehr, Store konnte nicht dunkel gemacht werden etc. Würde nur im Notfall dahin zurück

Günstig. Personal nett

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Direkt am Strand - schnell in der Stadt - Top Preis-Leistung

Heizung/Kimaanlage brummt in der Nacht, stört aber vielleicht nur Menschen, die es gewohnt sind absolut ruhig zu schlafen... Es könnte mal renoviert werden, aber da man sich hauptsächlich draussen aufhält, ist das jetzt kein Kritikpunkt.

Traumhafter Blick direkt aufs Meer und Sonnenaufgang. Zentral gelegene Bus und Bahnanbindung in die Stadt. Tolle Restaurants und Bars nebenan. Der Hotelbesitzer Carlos gibt gerne Tipps und kann viel über die Geschichte etc. von Valencia erzählen. Ein Gespräch mit ihm lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Malvarosa und Sol Playa zum dritten Mal.

Das Frühstück wie immer, nicht zu empfehlen. Zu wenig Auswahl, biederer ,lauter Frühstücksraum. Schade eigentlich. Sonst keine Beanstandungen.

Bei total verregneten 3 Tagen wenig Freude am nahen Strand,aber valencia immer eine Reise wert. Hotelpersonal wie immer sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Windsurfen

Das Frühstück war gut, schade dass es nur Toast gibt. Hätte mir frisches Brot oder Brötchen gewünscht.

Die Lage ist sehr gut, auch mit dem Auto leicht zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Alles in allem ganz Ok für ein paar Nächte.

Frühstück könnte bisschen besser sein .Es gibt je 1 sorte käse und Wurst .

Alles in allem ganz Ok für ein paar Nächte. Zimmer sind teilweise ohne Blick nach draußen.Man schaut dann in einen Innenschacht.Gerne wieder. Nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tolles kleines Hotel, das locker 3 Sterne verdient hat

Spanien ist eben laut ... aber es war ok.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist umwerfend. Allerdings kommt es schon darauf an, ob man ein Zimmer mit Meerblick, mit Terrasse zur Stadt (total ok!!) oder mit Ausblick auf einen Schacht und Lüftungsanlage hat ... das kann im 1. Stock schon recht unangenehm sein. (düster). Die Zimmer selbst sind aber gut. Auch das Bad. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Ein ganz großes Lob. Dass bei diesem Preis das Frühstück inclusive ist, ist etwas Besonderes ... Dabei ist alles geboten außer Obst...

Traumlage am Strand, Zentrumsnähe, schönes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, hat mich nicht gestört. Mir reicht literweise Tee, und der war ausreichend vorhanden. Kaffee nicht zu empfehlen. Freundliches Küchenpersonal.

Traumhafte Lage am Strand. Ich hatte ein wunderbares Zimmer mit Meerblick, das ich gerne wieder buche. Am Wochenende auf der Strandpromenade etwas lauter, aber um 2 h früh ist das auch vorbei. Hat mich nicht gestört. Die Zimmer in den winzigen Innenhof/Schacht sind sicher ruhiger, aber mir war die schöne Aussicht und das Meer-Rauschen wichtiger. Alles sehr sauber, bequeme Betten, nettes Badezimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Top WLAN. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Lage war super, nur ein paar Schritte zum Strand.

Das Badzimmer ist ziemlich runtergekommen. Generell ist alles ein wenig defekt. Die Kinder hatten ein Zimmer in dem die Fenster nicht geöffnet werden konnten. Da der Gestank von aussen schlimm war. Klimageräte wurden noch nie gereinigt. Frühstück sehr minimalistisch aber OK

Lage war super, nur ein paar Schritte zum Strand. Ansonsten alles sehr einfach aber sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Hotel

Ich hatte im Zimmer nur ein vergittertes Fenster zum Hof. Sonst war alles ok!

Die gute Lage, Personal, Sauberkeit und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ok.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Discolärm die ganze Nacht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Uns hat alles gefallen!
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Dazu fällt uns nichts ein(-:

Uns hat alles gefallen! Top Lage, sehr nettes Personal!! Super Preis!!!! Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war sehr laut, da ein Beachclub in der Nähe des Hotels war.

Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel sehr gut.

1a Lage

Fenster zu einem tristen Lichtschacht, kaum zu öffnen.

1a Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr nettes Personal , gute Lage

Ab und zu komischer Geruch im Bad, kein Sat-TV, somit nur spanisches Fernsehn möglich

Sehr nettes Personal , gute Lage

Nah am Strand;

Nah am Strand; freundliches Personal

sehr einfach und sehr klein

sehr einfach und sehr klein

Das Personal war immer nett und das Frühstück lecker.
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal war immer nett und das Frühstück lecker. Es gab nicht viel Auswahl aber trotzdem war es gut.

sehr gelungen

gutes Frühstück!

Die Lage zum Strand war super!

Durch die gute Lage zum Strand und dem Beachclub Marina, musste man zum Schlafen das Fenster zu machen

Die Lage zum Strand war super!

Immer wieder gern!
    • Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und die Zimmer mit Meerblick sind wirklich sehr zu empfehlen!

ideales Hotel für einen Stadtbesuch mit Strandaufenthalt, sehr gute Metroanbindung

unkompliziertes ein und auschecken sehr tolle Beratung für den Besuch von Festlichkeiten oder Sehenswürdigkeiten

kommen gerne wieder

Frühstück einfach gehalten

Ausblick Sauberkeit Aufmerksamkeit Service

Preis / Leistung ist ok. Direkt am Strand gelegen.

Sehr simple Frühstück. In Bad / Toilette war einiges Kaputt.

Preis / Leistung ist ok.

Halt zwei Sterne, Lage aber 1a

Frühstück etwas mager

Die Lage ist super.

Eine traumhafte Woche

Auch untern Bett gehört aufgewaschen

Super Zimmer mit Meerblick, großartiges Frühstück, supernettes Personal Empfehlenswert

Super zentrale Lage, schönes Hostel!

Tolle Lage, super Restaurants in direkter Nähe!

Für das Preisleistungsverhältnis ein gut mit Plus.

Hatte leider kein Meerblick .

Freundlichkeit des Personals....hatte ein schönes breites Bett im Einzelzimmers​ und großes Bad .

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Preis/Leisung stimmen. Frühstück einfach aber OK.

Schöne Lage

Frühstück könnte besser sein.

Aussicht des Zimmers an der Strandseite.

Es waren schöne entspannte Tage in schöner Umgebung

Der Frühstückraum glich eher einer Bahnhofsgaststätte,das Angebot war jeden Tag dasselbe

Die Lage war gut👍👍👍👍