Bewertungen für Sol Sun Beach Apartamentos 3 Sterne

Londres, 3, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 94 von 228 Ferienunterkünften in Adeje

Basierend auf 401 Apartmentbewertungen

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.
    • Studio

Wir hatten sehr viele Käfer und Kackerlacken im Hotelzimmer, teilweise wurde das dreckige Bettlacken 3 Tage lang nicht gewechselt und es hatte trotz täglicher Reinigung immernoch viel Schmutz im Zimmer gehabt. Zudem kommten wir das Geschirr nicht richtig abwaschen, da wir kein Abwaschmittel hatte.

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Wenn man etwas brauchte oder etwas defeckt war, wurde es umgehend repariert.

Schöne, aber relativ große Anlage in guter Strandlage in Fanabé
    • Studio mit seitlichem Meerblick (3 Erwachsene)

Lage des Zimmers, hatten seitlichen Meerblick gebucht und diesen auch bekommen, leider war der Weg von der Rezeption zum Zimmer und auch vom Zimmer zum Strand etwas weit und unübersichtlich (zahlreiche Treppen und Gänge - nichts für Leute, die schlecht zu Fuß sind!), Zimmer im EG direkt an der Promenade zwar mit Meerblick, aber nur durch ein Gitter vor dem Balkon von der Promenade getrennt (nicht sehr ansprechend), daher teilweise nachts etwas laut und wenig Privatspäre auf dem Balkon, für die Größe der Anlage relativ kleiner Frühstücksraum und nur eine Handvoll Tische draußen (sehr begehrt), die Hotelanlage nebenan wird komplett renoviert (dauert wohl auch noch etwas), das ist nicht die Schuld des Hotels, jedoch beeinträchtigt der Baustellenlärm die Entspannung am Pool - das konnte auch die (aus diesem Grund?) laute Musik am Pool nicht übertönen, Rührei beim Frühstück war wohl aus Eipulver und schmeckte gar nicht, waren 10 Tage da und nur 3x Handtuckwechsel, die dreckigen Handtücher auf dem Boden (wir haben nur die wirklich dreckigen auf den Boden gelegt) wurden einfach wieder schön zusammengefaltet.

Große gepflegte, aber etwas in die Jahr gekommene Anlage, hervorragende Lage, direkt am Strand, viele Restaurants in der Nähe, zweckmäßige aber relativ einfache Ausstattung des Zimmers - alles vorhanden für die Zubereitung kleiner Mahlzeiten, zwar Backofen vorhanden, aber leider keine Mikrowelle und kein Gefrierfach, sehr bequeme Betten - auch ausziehbares Schlafsofa bequem, keine Klimaanlage, aber Deckenventilatoren in jedem Zimmer, sehr schöne Poolanlage mit ausreichenden Liegen und sensationelle Dachterasse mit Meerblick (sehr empfehlenswert für Sonnenuntergänge), dort ebenfalls ausreichend Liegen vorhanden, gutes Frühstück (bis auf Rührei) mit viel Auswahl frischem Obst und sogar Sekt, gute Busverbindungen u.a. nach Los Cristianos, allerdings nur bis zum frühen Abend, gute Busverbindung zum Flughafen mit 1x umsteigen

Das Hotel Sol Sun Beach war eine gute Wahl. Wir danken.
    • Studio (3 Erwachsene)

Lage großartig, Personal aufmerksam. Abendunterhaltung nur an zwei Abenden nervig, sonst kaum zu merken (wir mögen sowas nicht so gern). Parkplatz in der Stadt zu finden ist zwar schwierig, aber unmittelbar neben dem Appartementhotel liegt das große öffentliche Parkhaus, in dem man ein Mietauto auch für 14 Tage einbuchen kann für dann umgerechnet preiswerte 4,20 Euro pro Tag. Apropos Preise: Durch die Vielzahl der Restaurants sind die Preise dort meist extrem niedrig bei oft guter Qualität. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, aber über jedem Bett einen Ventilator.

Teneriffa-Ferien an der schönen Costa Adeje in einer wirklich coolen Hotelanlage
    • Studio mit Poolblick

Der Frühstücksraum. Die Terrasse beim Frühstück leider sehr klein. Die Rühreier kann man nicht empfehlen, die schmecken nach Fisch. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber ohne Frühstück. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage. Wir hätten das Zimmer beim Check-out gerne bis 15Uhr gehabt. War leider nicht möglich, obwohl wir 3 Tage vorher gefragt haben. Liegestuhlbesetzung mit Badetücher sollte man unterbinden!

Die Lage, die Terrasse mit Poolanlage und die Apartements.

Lage des Hotels , nettes Personal
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Lage des Zimmers.......immer dasselbe Frühstück........Unangehme Gerüche in den Gângen..........kleine Klimaanlage.......teilweise sind die Zimmer nur über Treppen und Rampen erreichbar!!!

Lage des Hotels , nettes Personal

Das Hotel liegt direkt an der Promenade.
    • Studio

Das Hotel leicht mit Navi zu finden .Den Eingang und Rezeption sehr schwer.Er befindet sich direkt in der Fussgängerzone.Keine Möglichkeit das Auto nur für Moment abzustellen.(Parkverbot).Es gibt eine Tiefgarage in der Nähe ,kostet aber 2Euro/Std.Parken in der Umgebung kostenlos aber man findet kein einzigen Stellplatz.Man kann für eine Woche Ticket für die Tiefgarage kaufen.(28Euro.Haben auch gemacht)Das Zimmer auch schwirig zu finden.(Keine Schilder mit Zimmernummer)Noch ein Satz zum Frühstück-Kaffee Ungenissbar!Der Rest ok.Im ZimmernummerE5-6 ist Nachts ein Lärm zu Hören(von eine Pumpe?)

Das Hotel liegt direkt an der Promenade.Bis zum Strand sind etwa 5Minuten zu Fuss.Viele Restaurants und Cafes in der Nähe.Gepflegte,saubere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

tolle Lage mit Abstrichen beim Komfort der Ausstattung
    • Studio mit seitlichem Meerblick

keine Garderobe oder Haken, zu wenig Stauraum für Kleidung, Kühlschrank aüßerlich verrostet und unansehnlich, kein Eisfach

tolle Lage direkt an der Promenade, schöner und teilüberdachter Balkon, Bett ok,

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Für ein Kurzaufenthalt ganz annehmbar.
    • Studio

Nachts teilweise keine Beleuchtung auf den Gängen, sehr hellhörige Anlage, Oberflächliche Sauberkeit, Frühstückskantine im Keller sehr laut.

Gute Lage, Zentral,

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die appartements sind gross und die lage gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Habe ein Appartement im oberen Geschoss bestellt leider landeten wir in Paterre. .Zimmer sehr hellhörig und voll einsichtbar! Hunde zwar erlaubt doch soll man ihn womöglich hochnehmen und tragen.

Die appartements sind gross und die lage gut!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Mit Kompromissen hatten wir einen schönen Aufenthalt.
    • Studio (3 Erwachsene)

Nur ganz selten haben wir eine Wohnung in unseren Wunschbereichen bekommen, so auch dieses Mal nicht. Zum Tauschen nach 3 oder x Tagen sind wir zu bequem. Ich versuche es noch ein Mal, 2017!

Wir kennen das SolSunBeach seit 2005 und haben keine für unsere Zwecke bessere Lage gefunden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, das Abendessen kochen wir selber, zum Strand ist es sooo nah, die Fahrten mit dem Auto zu den Wanderungen liegen im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Morgens um 8 Uhr wurden (Wiederholt) mit grossem Getöse über...

Morgens um 8 Uhr wurden (Wiederholt) mit grossem Getöse über unserem Zimmer grosse Blumenkästen, Tische und Stühle über den Boden gezogen unter der Aufsicht ( Instruktion ) des Hotel Managers,der sich ungebührend gegenüber Gästen benommen und geäussert hat. Zimmerputzpersonal versperrt die sonst schon engen Durgänge zu den Zimmern. Peronal ist zT sehr arrogant und nicht hilfsbereit gegenüber Gästen.

Nur was für Insektenfreunde....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

KAKERLAKEN im Zimmer. Es wurde zwar versucht, sie einzudämmen...leider vergeblich. Über unsere Buchung bei booking für ein Standardapartment hätten wir im Untergeschoss ein solches zugewiesen bekommen. Der Weg dahin wie in einer UBahn Station und das Zimmer dunkel und mit Zaun vor der Nase. Für uns inakzeptabel und wir mussten uns für ein normales Zimmer upgraden lassen und draufzahlen. Die Bilder auf booking stimmen nicht einmal im Entferntesten mit der Realität überein. Sogar die Dame bei der Rezeption meinte: those are images! Scheidet somit klar für ein weiteres Mal aus.

Das Essen war sehr gut. Der Pool war in Ordnung. Personal an der Rezeption immer freundlich!

Gut und günstig
    • Studio

Bei der Küchenausstattung wurde sehr gespart.

Sehr großes und geräumiges Zimmer. Sehr gute Lage!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung Terasse Lärm von der Straße Kakerlaken auf der Terrasse

Ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es gibt nur einen Schlüssel...pro Zimmer

Sehr gut gelegen, zentral

Alles bestens
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Nur zweimal wurde im Zimmer kakerlaken gefunden

Alles bestens

Lage des hotels, freundliches personal
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Lage des Zimmers ., keine Abwechslung beim Frühstück., unangenehme Gerüche in den Gängen usw.

Lage des hotels, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Geräumiges Familienzimmer Schöner Pool
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Auswahl und Qualität des Abendbuffets

Geräumiges Familienzimmer Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frau an der Rezeption sehr diktatorisch,

Frau an der Rezeption sehr diktatorisch, wollte nach schönem Abend draussen, daß um 23.30 Uhr noch bezahlt wird fürs Apartmant, obwohl es unser erster von mehren Tagen heir war, Unverschämt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Reichhaltiges Frühstück

Mussten das Apartment wechseln, wegen der umbaufase es wurde im Stock über uns ziemlich laut. Die Zimmer nahe der umbaufase sollten in dieser Zeit nicht vermietet werden!

Reichhaltiges Frühstück grosszügige Poolterrasse mit genügend Liegestühle

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Lage ist sehr gut, da direkt am Strand.

Die Unterkunft hat absolut nicht mit unserer Buchung übereingestimmt. Die Bilder der Internetsite haben schöne, modern eingerichtete Studios gezeigt. Unsere Unterkunft war zwar eher ein Apartment, dafür aber leider in der untersten Ebene (ohne besonders schönen Blick von der Terrasse), optisch nicht schön und die Einrichtung war eher alt und verwohnt. Da wir nur 4 Tage vor Ort waren, haben wir das hingenommen. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir auf einem anderen Studio bestanden.

Die Lage ist sehr gut, da direkt am Strand. Auch der Poolbereich ist recht schön. Das Apartment hatte eine schöne große Terrasse,

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Eine sehr schöne Anlage mit großzügiger...

Eine sehr schöne Anlage mit großzügiger Pool/Terrassenlandschaft direkt auf dem Dach mit einem super schönen Ausblick! Das Personal war sehr nett und schnell und beim Buffett wurde sofort nachgelegt. Wir mussten zwar unser Studio wechseln, weil es aufgrund von Bauarbeiten etwas laut war aber auch das war völlig problemlos. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

das Hotel liegt sehr nah am Strand - viel hat man davon...

schon die Anreise kostet nerven - in der angegebenen Straße wird gebaut - wir parken also das Auto und umrunden das halbe Gebäude bis wir in einem benachbarten Cafe erfahren, der Eingang liege am anderen Ende (demnach auch nicht in der angegebenen Straße) recht versteckt - Viele fänden ihn nicht. Nächstes Highlight war die unfreundliche Rezeptionistin, die bei Ankunft unverständlich schnell in mäßigem englisch erklärte wo das Zimmer liegt - zwischen verwinkelten Gängen und endlosen Korridoren den Fahrstuhl und das Zimmer zu finden (es gab auch kaum Hinweisschilder) ist eine Herausforderung; die Flure (Zimmer im Erdgeschoss) haben die Atmosphäre einer Tiefgarage und die ausschließlich künstliche Beleuchtung über Bewegungsmelder geht erst sehr spät an. Gruselig; bei Ankunft war die Toilette verstopft und lief beim ersten Nutzungsversuch demnach sofort über: der Schaden wurde zeitnah behoben, Ersatz für das Handtuch, das wir auf die Überschwemmung geworfen hatten, bekamen wir erst beim 3. Nachfragen; in der Nacht blinkte im Schlafzimmer permanent der Rauchmelder; uns ist jeder Spaß vergangen und wir haben das Hotel nur für das nötigste (Schlafen) genutzt. Gut, dass es nur 2 Nächte waren - NIE WIEDER!

das Hotel liegt sehr nah am Strand - viel hat man davon allerdings nicht, weil permanent Karaoke und andere Späße von der Promenade direkt ins Zimmer schallen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Lage ist eigentlich gut, das Hotel liegt direkt am...

Das Apartment-Hotel hat keine Parkplätze, man muss irgendwo auf den umliegenden Straßen einen Parkplatz suchen. In den Zimmern gibt es nur Deckenventilatoren, keine Klimaanlage. Küche ist spärlich eingerichtet. Fernbedienung fürs TV nur gegen Gebühr, anscheinend wird dort oft geklaut. Überall steht, man soll die Balkontür geschlossen halten wegen Einbrüchen, haben uns fast nicht getraut die aufzumachen. Außerdem hatten wir eine riesen Kakerlake im Bad, das ist aber anscheinend ein generelles Problem im Süden Teneriffas, haben abends überall welche gesehen. Unsere Türklinke war halb herausgebrochen. Unser Zimmer lag vom Eingang ewig weit weg entfernt, das war auch nervig, der Strand ist zwar vor der Tür, aber man kommt nicht hin und muss erst durch komplette Hotel laufen und dann noch durch eine Einkaufsstrasse. Da wir nur zwei Tage da waren, weil wir in den Siam Park wollten, war es okay, aber noch mal würde ich da nicht buchen.

Die Lage ist eigentlich gut, das Hotel liegt direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Lage im ruhigen Bereich

Absolut "no go" ist die Preispolitik dort. Erstes zugewiesenes Studio war stark abgewohnt, entsprach nicht der Beschreibung und roch muffig. Auf Beschwerde von uns wurde das als Standart qualifiziert. Besseres Studio war nur gegen Aufpreis erhältlich. Nicht akzeptabel ist, das der im Zimmer vorhandene Safe nur gegen Gebühr genutzt werden konnte.

Lage im ruhigen Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Keine Animation , Musik am Pool nicht zu laut,...

Keine Animation , Musik am Pool nicht zu laut, Wohlfühlatmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die unmittelbare Nähe zum Meer und die riesen Dachterrasse.

Die unmittelbare Nähe zum Meer und die riesen Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Die Zimmerausstattung und die Aussicht auf eine laute...

Die Zimmerausstattung und die Aussicht auf eine laute Hotelgarage gegenüber.