Bewertungen für Sol Tenerife 4 Sterne

Avenida Rafael Puig Lliviana, s/n, 38660 Playa de las Americas, Spanien

Nr. 79 von 209 Hotels in Playa de las Americas

6,1

das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, jedoch der Kaffee ist nicht wirklich geniessbar, der Orangensaft wohl auch nicht wirklich "frisch".

es war nur für eine Übernachtung vor der Überfahrt nach La Palma, und somit okay. Wir bevorzugen einfachere kleine familiäre Hotels. Die Lage ist jedoch ideal, wenn man am nächsten Tag mit dem Schiff weiterfährt.

Dieses Hotel ist nichts für Personen mit einem leichten Schlaf. Selbst im 11. Stock und bei geschlossener Balkontür hört man bis in die Morgenstunden die Musik aus den angelenen Clubs.

Perfekte Lage! Direkt am Strand, Restaurants, Bars, Supermärtke und und und sind nur einen Steinwurf entfernt. Zu meinem Geburtstag hat das Hotel mich mit einer Flasche Sekt im Zimmer überrascht. Die Zimmerausstattung ist zwar nicht die modernste, aber trotzdem sah alles schick aus.

Das Essen war eher bescheiden und der Lärm von Diskotheken o. ä. in der Umgebung bis in die frühen Morgenstunden war trotz geschlossener Fenster kaum auszuhalten

Eigentlich gar nichts im Sinne, dass ich irgendetwas besonders gut gefunden hätte

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Touristen Hochburg für all inclusive Reisende. Für Individuell Reisende nicht empfehlenswert. Das Hotel liegt inmitten der Entertain Meile von Los Americas. Bis morgens um 6:00 läuft Musik in der Umgebung.

Hotel Rezeption Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal: An der Rezeption gab es zwei Mitarbeiter, wir haben am Schild "Check-in" gewartet und es hat lange gedauert: der Rezeptionist hat drei Damen mehr als 30 Min eingechekt. Und seine Kollegin ging hin und her und uns nicht mal angeschaut. Erst dann, als mein Mann die Rezeptionistin direkt gefragt hat, ob sie uns auch einchecken könnte, ist ein Wunder passiert - ja, sie hat uns eingecheckt. Datenabgleich: In diesem riesigen Hotel gibt es nur 40 Zimmer mit Doppelbetten, für uns ist kein Zimmer mit Doppelbett mehr geblieben. Ausstattung: Im Zimmer gab es eine Kochnische mit ein wenig Geschirr, was man im Hotel im kleinen Zimmer nicht unbedingt braucht. Wir hätten lieber einen Teekocher, der nicht vorhanden war. Schallisolierung: Enorm hellhörig! Ab 04:30 Uhr konnten wir nicht mehr schlafen. Es war alles! zu hören, was unser Nachbar von oben gemacht hat: Licht im Bad eingeschaltet, gehustet, Hände gewaschen, wieder gehustet, Fernseher eingeschaltet usw... Hygiene: Während des Frühstücks im riesig-großem Frühstücksraum rund um unseren Tisch ist ein 5 cm großer Kakerlake spaziert...Mein Appetit ist sofort vergangen... Fazit: Wir waren auf den Kanaren in fünf verschiedenen Unterkünften und diese war mit Abstand die schlechteste. Aber für diejenige, die auf Massentourismus stehen, ist dieses Hotel eine richtige Wahl.

Lage ist gut, Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig.

Es war sehr laut, da in den umliegenden Restaurants/Bar etc. Musik bis um 3 Uhr gespielt wurde. Die Einrichtung im Zimmer ist veraltet und auf dem Stand der 80 er Jahre. Preis/Leistung stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Mir persönlich war beim Frühstück zu viel Trubel, habe es lieber etwas ruhiger nicht so sehr groß

Das Personal war super nett, wir wurden sehr nett begrüßt, bekamen einen Sekt, wir fühlten uns direkt willkommen. An meinem 60. Geburtstag bekam ich eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bitte bitte Booking.com überprüft dieses Hotel . Höchstens 2 Sterne. Zwei Betonklötze in einem schlechten Zustand. Kakerlaken im Zimmer, Lampen defekt oder schief an der Wand, abgenutzte Möbel, die Federn der Matratze kannst du spüren, Duschhalter abgebrochen , Tür weist Einbruchspuren auf, eine Steckdose , nur auf dem Klo schlechtes wlan. Nur 2 Fahrstühle (11. Stockwerke !!!) usw. Der Gym Raum ist das Allerletzte. Uralt Geräte in einer Baracke . Vor dem Hotel werden dir Drogen und Frauen angeboten. Nie wieder das Hotel.

Das einzige war das Essen , leider in einer "Kantine"

Zimmer extrem in die Jahre gekommen, klein, keine Steckdosen zum Aufladen für Handy etc., Schlaf nicht möglich bis in den frühen Morgen weil laute Musik

Personal zuvorkommend, schöner Ausblick zum Meer

Restaurantbereich für Halbpensionsgäste ist ungemütlich; Essen nicht nach unserem Geschmack. Haben unter dem die ganze Nacht dauerndem Partylärm der Umgebung kein Auge zugemacht.

Die Lage des Hotels direkt am Meer an der Promenade hat gefallen; ebenso der Blick aus unserem Zimmer auf das Meer. Freundliche Rezeption.

Pool eiskalt. Unsauberes Hotel. 2 Kakalaken begegnet. Möbel veraltet. Gebäude renovierungsbedürftig. Am schlimmsten: Enormer Disco-und Strassenlärm die ganze Nacht bis 6 Uhr morgens. Schlafen unmöglich!!!

Wenig Kinder

Die Fernsehbedienung hat nicht funktioniert. Die Rezeption stand ziemlich unter stress und wir haben eine halbe bis dreiviertel Std. gebraucht um einzuchecken. Man muss Musik und Party mögen-vor der Haustür ist eine schöne Partymeile.

Man muss Musik und Party mögen-vor der Haustür ist eine schöne Partymeile. Guter Service, angenehmes Personal, Grundausstattung TOP! Schönes Hotel mit Balkon mit super Sicht auch wenn nicht direkt zum Strand.

Das Hotel liegt mitten im Partyviertel.Man wurde rund um die Uhr mit Musik beschallt, sowohl vom Hotel selber, als auch von der Umgebung. Nichts für Erholungsuchende.Das Hotel selber total veraltet. Personal im Service überfordert und unfreundlich.

Frühstück war in Ordnung, es war eher englisch ausgerichtet. Positiv muss ich bewerten,dass auch für Allergiker geeignetes Essen vorhanden war.

Den Dauerlärm haben wir allerdings unterschätzt. ab 10 Uhr am Pool "Diskomusik", am Abend schallt es dann noch von allen Seiten bis 1/2 Uhr nachts. Alle Liegen werden mit Handtüchern belegt (obwohl darauf hingewiesen wird, dies nicht zu tun, aber Urlauber haben wohl ihre eigenen Regeln. Das Personal bemüht aber gehetzt. Die Servicekräfte bei den Mahlzeiten im Dauerlauf, alles sehr hektisch.

Zimmer im 8. Stock mit Blick auf das Meer, das war sehr schön. Frühstück und Dinner ließen keine Wünsche offen.

Man erkannte an der Ausstattung des Hotels schon, dass es einmal ein sehr schickes Hotel war- wobei die Betonung leider auf war liegt. Die Teppiche im Flur waren abgenutzt, die Lüftungen hingen lose an der Decke und waren schmutzig. Im Zimmer war die Klimaanlage so schmutzig, dass wir lieber darauf verzichteten und lüfteten, was bei dem muffigen Geruch (getrocknete Wasserflecken oder Schimmel an den Decken) auch nötig war. Im Bad gab es keine Lüftung. Am Unangenehmsten fanden wir jedoch unsere Entdeckung beim Frühstück: Hier grabbelten im Müsli, welches in einem Behälter am Buffet stand, Käfer. Nachdem wir den Kellner dezent darauf hingewiesen haben, zeigte dieser es seinen Kollegen, entfernte es jedoch nicht. Am nächsten Morgen stand das gleiche Müsli inkl. Käfer auf dem Buffet- zum Glück waren wir nur 2 Nächte da.

Gute Lage, schöne Aussicht, freundliches Personal

Kakerlaken im Zimmer und das Hotel meint , dass sie dafür keine Haftung oder Schadensersatz leisten müssen , obwohl sie uns erst zwei Tage später geben konnten. Das Zimmer war auch so nicht genügend gesäubert worden. Haare im Waschbecken, viel Staub und Dreck auf dem Boden, Kaffeeflecken auf dem Herd.

Personal

Durch die zentrale Lage ist es Abends allerdings sehr laut in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Wenn man die Fenster des Zimmers schließt kann man aber trotzdem gut schlafen. ( Wer empfindlich ist - Ohropax einstecken !!)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück / Abendessen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Preis / Leistung passt hier überein.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Organisation der Zimmermädchen bei Zimmerreinigung, manchmal haben wir dann einfach verzichtet, wenn um 3Uhr, wenn wir vom Pool kamen noch nicht gereinigt war. Liegen um 8 Uhr früh alle belegt. Sonnenschirme nicht ausreichend.....

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr nett, aber das Hotel seit Jahren nicht renoviert (Badewanne mehrfach abgeschlagen, Fliesen am Balkon und im Zimmer etc, zersprungen, Leintücher manchmal mit Löchern, Schmutzflecken an Zimmerwand und auf den Gängen....hier sah man noch die hellen Flecken und die Haken ehemaliger Bilder, in den Zimmern gab es keine Bilder. Musikbeschallung von 10 Uhr früh bis Mitternacht - in unerträglicher (sic!!!) Lautstärke. Der Blick vom Zimmer/Balkon war traumhaft schön, aber nur mit Ohropax zu genießen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Frühstückshalle ist ein Wartesaal. Nicht wirklich einladend. Die Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. An der Badewanne waren Rostflecken und Blessuren zu sehen.

Tolles freundliches Personal und einen Super Ausblick aus dem Zimmer mit Meerblick.

Poolparty mit 95db von 11:00 bis 17:00 und eines der bekanntesten Disko`s in 200 m Entfernung mit lauter Musik von 23:00 bis 6:00 Uhr in der Früh. Schlafen mit Einschränkungen nur mit geschlossener Balkontür möglich. Ein Hotel für junge Gäste!

zentrale Lage, gute Poollandschaft

Gott sei Dank waren wir nur eine Nacht vor Ort. Unser Zimmer lag im 5. Stock in Richtung Strand. Es war alt und nur ungenügend geputzt. Das Klientel des Hotels sind haupsächlich partysüchtige Briten. Die Hotelbar spielt demnach bis 6 Uhr früh Partymusik. Wers mag...

Kakerlaken im Frühstücksraum unterwegs - bähhh! Personal hat die Terassentür im Zimmer mehrfach aufgelassen, sodas Gefahr bestand das jemand einsteigt - trotz Reklamation an der Rezeption! Inventar sehr alt (70ger Jahre) - kein Tresor im Zimmer :((

Auswahl beim Frühstück war gut - die Zimmer wurden sauber geputzt. alles in unmittelbarer Umgebung: Supermarkt, kleiner Sandstrand, Restaurants, Feiermeile für jung und alt!

Zu laut nachts, kaum für kleine Kinder geeignet Alle Damen an Rezeption sprechen nicht Englisch/Deutsch, die Kommunikation manchmal schwierig Kleines Zimmer, keine Steckdose beim Bett

Reinigungskraft fantastisch, sehr hilfsbereit Schönes Hotel mit Schwimmbäder Gute Lage

Wer gerne ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück verzehren möchte findet sicher in der nähe etwas. Die Qualität liegt weniger im Visier der GL. (Wer Ruhe sucht, sollte vielleicht nicht im Zentrum wohnen wollen.)

Die Lage ist ausgezeichnet, vorausgesetzt man will in der Mitte des Geschehens wohnen. Die Zimmer sind zweckmässig, das Bad ist gross genug. Das Reinigungspersonal ist immer sehr freundlich und auch gerne zu einem Spässchen bereit. (Hat vielleicht auch am Trinkgeld gelegen, aber dieses empfehle ich sowieso.)

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahren)

Alte Anlage, enge Zimmer, enge Balkons, kein Internet im Zimmer. Lärm ohne Ende- dem Hotel gegenüber ein sehr lautes Disco- jeden Abend bis 1 in der Nacht- waren gezwungen bereits nach 2 Nächten das Zimmer umzuziehen. Die ersten 3 Tage unseres Aufenthaltes nur 1 von 3 Schwimmbäder im Betrieb. Tenniskort praktisch nicht nutzbar- im Hotel verfügten nicht über Schläger und Bällen- sollte wir unsere von Deutschland mitschleppen?

Personal- frundlich, haben sich bemüht, schönes Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Der Speisesaal hat den Flair einer Bahnhofshalle, weitläufige und laut. Die Zimmereinrichtung stammt aus den 70iger-80iger. Durch die umliegenden Pup's und Discos ist an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken, selbst nicht mit geschlossener Balkontür und Ohrenstöpsel. Die Musik und der dauernde und durchdringende Bass, endet genau um 06:00 Uhr Morgens. Um spätestens 08:00 Uhr fängt das Sonnenliegen rücken und schieben an.... Ich war zum Glück nur 3 Nächte dort!

Gutes Frühstück und gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Bei den All Inklusive Cocktails muss noch einiges verbessert werden. Denn diese werden mit einem Automaten gefertigt. Leider sind Nachts Ohrstöpsel erforderlich, denn nebenan drehen die Bars die Musik unnötig laut und das stört beim schlafen. Trost, das nur von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr. Danach ist es schön leise!

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist umfangreich und gut.

Umgebung Nachts extrem laut. Speisesaal hat Kantinencharakter, keine Möglichkeit draußen zu essen.

Große Auswahl an Frühstücks- und Abendessen-Buffet. Jedes Zimmer hat Blick auf das Meer. Sehr nettes Personal.

Die Lage war perfekt, ebenso wie das Buffet. Wir hatten "nur" Halbpension aber das war völlig ausreichend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der WLan-Empfang auf unserem Zimmer war etwas schwach, das würde ich allerdings nicht als allzu negativ bewerten, schließlich hatten wir ja Urlaub ;)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Inneneinrichtung, besonders das Bad, ist in die Jahre gekommen, dringend renovierungsbedürftig! Pool könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen. Hatten ein Zimmer zur Straße raus, sehr laut durch das abendliche Unterhaltungsprogramm der in der unmittelbaren Nähe gelegenen Restaurants. Mussten Ohrstöpsel kaufen. Frühstück und Abendessen waren ok, allerdings sehr großer Speisesaal, dadurch sehr laut und man musste auf Grund des hohen Andrangs auf frisch gebratene Sachen warten (zu wenig Personal) hatten schon bessere 4 Sterne Hotels im Ausland

Die unmittelbare Nähe zum Strand Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück liess zu wünschen über. Säfte kamen als Wasser, alle Kaffeesorten aus der Maschine kamen süss mit Milch, egal welche Taste gedrückt wurde. Animation zu laut.

Super Blick, Lage direkt an Strandpromenade. Parkplätze gratis vor dem Hotel. Personal sehr freundlich.

Sehr laut durch Partymeile

Zimmer OK aber hellhörig, Essen reichhaltig und gut, Personal freundlich

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett bequem.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahren)

Lärmpegel Nacht / Lautstärke der Musik /

Die Lage ist top ( ausser die Ausgangsmeile bzw. Lärmpegel direkt neben Hotel )

Die zimmer hatte besser sein.

Fruchtstück war ok aber die Zimmer sind sehr schlecht.

Der lärm von in der nähe befinden Discos

Das Frühstück war in Ordnung

Frühstück: große Auswahl, aber keine so gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Mobiliar im speisesaal

Die direkte Lage am Meer.

Bis 5:00 morgens dröhnte der Beat der umliegenden Clubs durch die geschlossenen Türen ins Zimmer. Frühstück war wie in einer Grosskantine.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen

Auf jeden Fall ist es zu laut drumherum. Man kann nicht bei offenem Fenster schlafen und es geht bis zum frühen Morgen. Party. ..

Sehr schlecht nicht zu empfehlen

Lage sonst nichts

Musik am Pool laut und nervend(Bass!!)

Frühstück und Abendessen sehr gut, freundliche Bedienung

unglaubliche Lärmbelästigung durch die Umgebung; Hellhörigkeit der Zimmer; schlechter Zustand der Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zu Laut. Party von 11 bis 6Uhr am morgen.

grosses zmorgen Buffet.

Am Abend bis morgen früh war Musik sehr laut! Besser Zimmer am dem Rüchseite nehmen!

War alles sehr angenehm!

Die Strände sind super zum Surfen. :)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Frühstück war sehr gut - war zu kurz um mehr zu schreiben

Nur eine einzige Steckdose in einem Hotel? WTF

Personal top. Frühstück super. Lage toll. Sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück richtig gut Abendessen ausgezeichnet Personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nichts klasse

Wir hatten uns rund herum wohlgefühlt. Das Personal ist voll des Lobes.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Leider sind die Bars in der Umgebung des Hotels sehr laut bis spät in die Nacht.

Essen war sehr gut und abwechselnd

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

teilweise sehr laut von den Bars in der näheren Umgebung, Fenster zu und es ging.

für ein Al inclusive war das Essen und die Auswahl sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

besonders ruhig- tolle aussicht Meer pur!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Geräuschkulisse (Diskomusik bis morgens 4 Uhr

vielfältiges Frühstück Ausblick vom Balkon aufs Wasser Deutsches Fernsehen.

Das Hotel ist alt und die Wände dünn. Da die Lage zu Nahe an den Clubs war, konnte man erst ab 4 Uhr morgens schlafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gute Lage. Freundliches Personal netter Empfang der Gäste

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Animation, zu laut in der nacht,

Buffet

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Unzumutbare Lautstärke in der Nacht bis sechs Uhr am Morgen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Durch die Bars kannst es in der Nacht laut werden - nichts für Leute die sich absolute Ruhe wünschen.

Super Lage, man kann direkt vor der Tür Surfen, Bars und Geschäfte sind auch direkt nebenbei.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Essen war sehr eintönig und absolut nicht spanisch gehalten. Das Essen war wirklich nicht empfehlenswert. Viele Gerichte waren noch vom Vortag. Die Betten waren für ein paar sehr ungemütlich da sie bei jeder Bewegung sich auseinander geschoben haben. Die Musik von den Bars lief bis am frühen Morgen so dass man in der Nacht eig kaum schlafen konnte.

Das Personal ist super nett. Die Zimmer haben einen schönen Ausblick und das Hotel ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Essen schaut gut aus, ist aber recht geschmacksneutral. Es war nur maessig sauber, in der badewanne lagen noch haare, nachts wurde bis 4 uhr vor dem hotel gefeiert, die zummer sind aber nur schlecht isoliert, so dass an shlaf nciht zu denken war

Babybett wurde schnell aufs zimmer gebracht,

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Discotheken bzw. Bars mit sehr lautem Musikprogramm bis um 04:00h morgens...und zwar an JEDEM Wochentag... Der Schallschutz durch die Fenster ist typisch spanisch, also quasi nicht vorhanden. Wer auf ungestörte Nachtruhe Wert legt, ist hier definitiv fehl am Platz, allerdings ist dann der ganze Ort Las Americas vielleicht nicht der Richtige.

Lage an der Promenade sehr gut, toller Blick aufs Meer möglich. Personal hilfsbereit, gutes Showprogramm am Abend. Frühstück vielseitig (größere Käseauswahl wäre nett, gab nur Scheibengouda) WLAN vorhanden und kostenlos, allerdings sehr langsam. Schöner Aufenthaltsbereich gegenüber der Rezeption mit bezogenen Spieltischen, zum Kartenspielen wirklich toll. Fitnessraum vorhanden, leider nicht genutzt, deswegen keine Bewertung möglich. Zum Joggen an der Promenade insbesondere früh morgens super gelegen, allerdings könnte das Aufstehen schwer fallen, siehe Negatives.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Niemand übernahm Verantwortung für Reklamationen und Beschwerden. Das Bett (Matratze) war viel zu weich, man spürte jede Feder so als ob nur das Laken über die Federn gestülpt war. Man kann die Unterlage nicht Matratze nennen. Das Frühstück war viel zu üppig und qualitativ schlecht (weniger ist viel mehr). Der Lärm von der nahen Diskothek war erholungsvernichtend brutal, obwohl das Hotel vor dem Zimmerbezug via e-mail schriflich bestätigt hat, dass alle Zimmer "mit Meersicht" (welches wir buchten, aber mehr Parkplätze und Beton sichtbar war), ruhig sind. (Es soll ruhige Zimmer geben - warum bekamen wir keines trotz Anfrage vor Antritt der Reise?!) Bei Reklamation vor Ort wurde auf "booking.com" verwiesen - infolge nicht funktionierendem Internet haben wir nach dem Urlaub dies an den Kundenservice von booking.com gemeldet, wo bis heute ein Feedback ausstehend ist. Tut sich da noch etwas ?! Das "Hunde-Armband" zur Identifizierung der Hotelgäste ist ebenfalls unter jedem Hund bzw. veraltet. Kontrolliert wird nicht - und dass fast alle Gäste mit "nur Frühstück" ihre Taschen mit übertriebenen Tagesrationen beladen, wird vom Personal stillschweigend trotz Verbot zur Kenntnis genommen. Generell bleibt schon beim Frühstück mehr als die Hälfte auf dem Teller liegen. In das Hotel wird überhaupt nichts investiert : Röhrenfernseher (aus dem letzten Jahrhundert ?), abgewetztes, schmutziges Inventar, keine Lärmisolation (nach aussen wie nach innen - das Kotzen und Rotzen des Zimmernachbarn weckte uns jeden Morgen), verkrustete Herdplatten und eine Badewanne, die noch nie ersetzt wurde und die Pilze, Bakterien und den Rost der letzten Jahrzehnte Abertausender Touristen beherbergte. Der Discolärm von nebenan und Lärm auf dem Parkplatz bis morgens um 7 Uhr verstärkte die Schwerhörigkeit und ruinierte die Gesundheit, anstatt dass dieser Aufenthalt der Erholung diente. Es gab zuwenig Lifte, die oft nicht liefen.

Nichts. Wir wiederholen : nichts. Wir halten fest : absolut nichts (ausser der Lage). Ah doch : wir haben etwas für die Gesundheit getan : aufgrund regelmässigen Liftausfalles sind wir die 7 Stockwerke (140 Stufen hinauf- und hinunter-gestiegen) und waren schneller als das wartende "Volk".

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

das Zimmer im Haus B ist zur Straße hin sehr laut nachts von einer Kneipe gegenüber,sollte man den Gästen vorher sagenoder danach fragen.denn die Zimmer Poolseite sind viel ruhiger das legen der Handtücher auf die Liegestühle am Pool und das benehmen der Gäste beim Frühstücksbuffet

das Personal ist sehr freundlich,das Frühstück ist vielfältig und sehr gut,die Zimmer sind groß und feundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Der Lärm in der Nacht ist unerträglich ,die dürftige Auswahl an frischen Obst ,der Standard der Zimmer entspricht nicht 4 Sternen

Tolles Wetter ,tolle Insel wir kommen wieder aber nicht in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Leider sind in unmittelbarer Umgebung die ganze Nacht durch lärmende Lokale, was die Nachtruhe empfindlich stört.

Ausgezeichnetes Service, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Gebuchts Zimmer war nicht frei und wurden für die erste Nacht in ein anderes Hotel verlegt. Zweite Nacht wurden wir in einem Notzimmer (mit kleinem Bett) untergebracht. Bis 5:00 laute Musik. Dritte Nacht wieder in ein anderes Zimmer verlegt. Also von Entspannung KEINE Rede.

Der Obstkorb im Zimmer. Die Sektflasche im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Matratze war unmöglich. Spürte alle Federn. Sehr laut, Zimmer nicht gut isoliert. Zu nah am C.C.Veronicas, Laute Musik bis 4-5 Uhr morgens. Sofas in der Empfangshalle und in der Bar ziemlech durchgetreten. Abendaktivitäten zu eintönig.

Zimmergrösse, Essensauswahl, Pool war ok. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Sehr alte Ausstattung Kein Fitnesstaum Die Zimmer sind zweckmässig Fast nur Schweinefleisch im Angebot im Frühstücksbuffet

Sehr guter Standort Nah am Strand und Einkaufsmöglichkeiten Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Das Unterhaltungsprogramm ist so veraltet (60iger-Jahre) dass es echt erstaunlich ist. Aber das ist hier in Playa de las Americas so üblich. Ein bisschen kann man ausweichen. Für die Nacht sind Ohropax jedenfalls zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist sensationell. Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und gut. In der Nähe des Hotels sind gute Restaurants und Bars :-). Der Strand ist nah, schön und gut zum Schwimmen. Unbedingt Ausflüge machen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

die Nächte sind viel zu laut durch die umliegenden Nachtklubs. Es geht bis 6:00 Uhr morgens. Wir sind auf die andere Seite vom Hotel gezogen und man hat die Geräusche immer noch wahrgenommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Altes und schmutziges Bad/Küche, Rost in der defekten Küchenzeile, altes Bett mit schlechter Matratze. 1h Internet 5Euro, 88Euro mit HP pro Nacht für ein miserables Frühstück. Lage direkt neben der Diskomeile - unbedingt Oropax dabeihaben. 1h Check-In-Zeit, uralt Fernseher. Bad ebenfalls veraltet und zu klein für so eine grosse Anlage. Klima nur grub Steuerbar, Lüften in der Nacht nicht möglich (zu Laut! draußen).

Nettes Personal die leider nichts für das uralte Inventar können und die Preisgestaltung können.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Hellhörige Zimmer, der gebuchte Meerblick war allenfalls seitlich. Beim Check-In lange Wartezeit ( auch an den Tagen zu beobachten). Kleine Zimmer. Empfang der Handtücher für Pool sehr umständlich : erst zahlen der Kaution an der Rezeption, bestimmte Ausgabezeiten und dann war die Mitarbeiterin für die Ausgabe nicht anwesend

Lage des Hotels