Bewertungen für Sol Wave House 4 Sterne

Avenida Magalluf, 18, 07181 Magaluf, Spanien

Nr. 9 von 30 Hotels in Magaluf

• Junior Suite mit Meerblick

Die Gäste sind teilweise eine reine Katastrophe, es wird mitten in der Nacht auf den Gängen lautstark gebrüllt, Türen werden geknallt ohne Vernunft oder Rücksicht auf andere Gäste.

Sehr Gutes Frühstück, traumhafte Aussicht.

Das Hotel ist top ausgestattet, die Zimmern immer sehr sauber und das Personal einfach ausgezeichnet, wir sprechen nicht so gut englisch, die Leute an der Rezeption haben uns mit Händen und Füßen alles erklärt und uns erst gehengelassen wenn wir auch alles zu 100% verstanden haben. Das Hotel hätte 5 Sterne verdient!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Junior Suite mit Meerblick

Dieses Haus ist mitnichten ein 4 Sterne Haus!! In der Nacht (von 01:00 bis 05:00 Uhr)schreien und johlen die betrunkenen Gäste in den Gängen, ohne das jemand eingreift. Dann werden in aller Lautstärke Türen geknallt. Die Rezeption Mitarbeiter sind süffisant. Die Liegestühle sind eine Katastrophe, entweder kaputt oder hängen durch. Dann ich dieser konstante Lärmpegel... Wenn dieses Hotel auf 3 Sterne herunter gestuft würde, wäre es immer noch gut bedient!

• Junior Suite mit Meerblick

Lautstärke durch Straße, Geräusche bzw. Musik angrenzender Hotels und Lokale in unserem Zimmer extrem. Wege im Hotel mit zwei Fahrstühlen umständlich, Qualität der Türen, beim schließen großer Lärmpegel ( nachts ). Gefliester Flur- Lärmpegel bei Koffer rollen früh morgens.

Strandnähe, Frühstück zufriedenstellend,

• Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Sehr laut da das Zimmer mit Balkon direkt über den ganzen englischen Pubs liegt.. Bis ca 4 Uhr nachts laute Musik

Direkte Strandlage, alles sehr modern und sauber

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Das Hotel sieht auf den Bildern viel schöner aus, als wenn man dort ist. Es stand wir haben einen Meeresblick, leider haben wir nicht viel vom Meer gesehen. Die Tassen waren beim Frühstück sehr schmutzig. Nachdem meinem Kumpel das Handy geklaut wurde, hat sich das Personal nicht interessiert.

• Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Der Poolbereich öffnet erst ab zehn Uhr. Somit entfällt ein morgendliches Schwimmen im Pool vor dem Frühstück. Das haben wir wirklich bedauert! Täglich um 10 Uhr wird die Wellenmaschine angeworfen und läuft dann ununterbrochen bis zum Abend durch. Dies ist ein permanenter Geräuschpegel, der ein gemütliches Sitzen z. B. nach zehn Uhr beim Frühstück oder beim Nachmittagskaffee an der Bar empfindlich stört. Der Schall ist auch auf dem Balkon nicht zu überhören. Wir sind dann doch immer lieber an den Strand gegangen, weil es - auch durch die permanente Musikbeschallung am Tage im Bereich der Liegen - einfach zu laut war. Von den drei vorhandenen Fahrstühlen war immer einer (manchmal sogar zwei) defekt. Die Wartezeit am Fahrstuhl war dadurch sehr oft unverhältnismäßig lang.

Super dichte Lage am Strand - perfekt zum morgendlichen Schwimmen im Meer vor dem Frühstück, tolles Frühstücksbuffet und der große Balkon bietet einen weiten Panoramablick. Die kleine Miniküche mit Kühlschrank haben wir sehr geschätzt!

Lärm!!! Dieses Hotel ist nur für Partylöwen. Es ist fast unmöglich eine Nacht durchzuschlafen, da es sich mitten in der Partymeile befindet! Zimmer sind extrem abgenutzt. Preis / Leistung ist nicht gerechtfertigt!

• Junior Suite mit Meerblick

Die Nähe zur Partymeile;-( leider war es auch nachts sehr laut im Hotel. Ständiges Türen knallen und rumgeschreie, waren die Regel.

Das Frühstück und Abendessen waren gut. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das hat uns sehr gefallen. Die Nähe zum Strand ist ebenfalls toll.

• Junior Suite mit Meerblick

Früher Checkin 1h vorher ohne aufpreis (40€) nicht möglich, ab 14 uhr wurde dann auch nichts mussten 30min warten fand ich sehr mühsam! Zimmer war sehr weit im neben gebäude, 2 lifte sollten uns ins oberste stockwerk 5 bringen , ein lift ging nie und auf den anderen musste mann ewigs warten, sehr mühsam! Küche im zimmer wäre so super mikrowelle funktionierte aber nicht, und der wasserkocher fehlte! Tresor ging nicht oder wir verstanden es nicht, habens an der reception gemeldet die haben uns ihn nochmal erklärt ging aber nicht! Zimmer sauberkeit, war jeden tag jemand da,und hat in der küche abgewaschen, wenns geschirr gab, gab jeden tag neue handtücher. Dass fanden wir super , nur leider wurde der boden nie gewischt der war schon bei der ankunft sandig und er blieb dann so dass ich nicht ohne schuhe im zimmer gehen konnte! Aussicht vom balkon war auch nicht top, leider nur die hälfte meer gesehen! Für mich nicht meerblick sondern seitlichermeerblick! Zimmer war ruehig konnten gut schlafen, wenn balkontür geschlossen ist, ansonsten hört mann halt welche die feiern was aber glaub ich überall normal ist! Sehr anstrengen war abends dass hotel wurde geschlossen, so dass mann nicht mehr beim strand raus/rein kann, somit wurde unser weg nochweiter, und dass war so mühsam! Leider abends im hotel nichts los! Laut bildern dachten wir, es sei bisschen ein partyhotel, aber ab 19 uhr wird mann ausem pool geschmissen, und wird alles dicht gemacht! Pool sache verstehe ich auch nicht, waren nie im pool, stand überall vip zone und abgesperrt,also wahrscheinlich muss mann dafür bezahlen! Keine musik , keine cocktails zum trinken in der schönen anlage, keine animation also sehr enttäuschend! Also so ein ruehiges hotel hab ich noch selten erlebt! Also musste mann raus, und dass fanden wir als jung sehr anstrengend , da der strip grad hinten vom hotel anfängt , to much partyzone!

Hotelanlage sehr schön gross modern,sauberkeit der hotelanlage, pool/strand toiletten sauber,direkt am strand, sehr viele shops ums hotel,frühstück super und viel auswahl, fürs abendessen viele gelegenheiten hotel nähe, grosse zimmer , grosse bequeme betten, super dusche. Wasser sport möglichkeiten alles buchbar am strand , speedboats fahren täglich gibts ein stand bei uns am hotel ! Partyboote fahren täglich da wird mann angequatscht ob mann dass buchen will! Marineland 10 min taxi fahrt ! Also super ist echt ums hotel findet mann eigentlich alles!! Strand ist sehr schön klar und sauber!!

• Junior Suite mit Meerblick

Was eher negativ an dem ganzen war, das zum Frühstück jeden Tag das selbe Angeboten war. Wenig Auswahl am Buffet und die Qualität war nicht gerade top. (deswegen buche ich nächstes mal ein Zimmer ohne Frühstück) :))

Die Unterkunft ist nicht zu weit vom Flughafen entfernt 20 Minuten Fahrzeit. Der Strand ist gegenüber, schöne Aussicht vom großen Balkon zu super Preisen. Das Zimmer ist sehr sauber und groß. Im großen und ganzen top! Für einen Kurz Trip komme ich auf jeden Fall wieder.

• Suite mit Meerblick

Mehrere nächtliche Ruhestörungen nachts um 5, bes. von schreienden, mit lauten Schuhen klappernden Frauen, die mit Fäusten an der Nachbartür bollerten, weil sie anscheinend keine Türkarte hatten.

Der Blick vom Pool ist einzigartig.

• Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Ich fand dieses Hotel super. Auch meine Kolleginnen waren sehr begeistert. Ich würde auf jedenfall dieses Hotel nochmals buchen. Direkt am Meer. Sehr schöner hellblauer Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

der Kaffee und die Betten. Schöner wäre ein großes Bett bzw. zwei Betten, die nicht permanent auseinander rutschen.

Super nettes Personal! Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer haben eine schöne Größe.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Küchenausstattung sollte zur Selbstverpflegung mehr bieten. Gab nur eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. 2 Herdplatten,Töpfe und ein Wasserkocher wären sehr von Vorteil gewesen.

Die suite war sehr schön und komfortabel. Hatten vom Balkon aus einen guten Blick auf das Meer. Zimmer wurde jeden Tag zur vollen Zufriedenheit gereinigt. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Bad hat es öfter sehr chlorhaltig gerochen (nach dem Putzen) Das Frühstück war nicht besonders z.B. Kaffee rel. schlecht, Speck zu Eiern hat und verbrutzelt, Fruchtsäfte billig konfektioniert,

Sehr schöne Aussicht aufs Meer, großzügiger Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Wir haben den Hin- und Rückflug ebenfalls mit booking.com gebucht und da gab es Probleme, werden den Flug beim nächsten mal nicht mehr über diese Seite buchen

Grosses Frühstücksbuffet, gute Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...Kaffetassen sowie Teller nicht sauber! Plastikbecher für Milch oder O'Saft ekelhaft....

Vielfätiges Frühstück, grosse Auswahl an Brot , Toast,...

• Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lärm, laut die ganze Nacht, dünne Zimmerwaende, viele angetrunkene, die Damen an der Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit, der Nachtdienst und Security waren besser

modernes Design , Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Wir hatten Halbpension gebucht, das Nachtesseen muss man dann in einem anderen Hotel einnehmen, nicht weit weg. Das Essen da hat uns jedoch überhaupt nicht zugesagt, sehr eigenwillige Auswahl... Das würden wir so nicht mehr buchen. Es gibt unzählige Restaurants am Strand oder in der Stadt, die sehr viel besser sind. Die Betten sind, na ja sehr weich.... Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Da muss man einfach mit viel Partylärm rechnen. Man sollte das Zimmer mit Poolblick buchen, wenn man es gerne ruhiger hätte, Meerblick ist dann auch inkl. 😀

Frühstücksbuffet war super, grosse Vielfalt, viele frische Sachen. Top Service! Hotelpersonal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt an wunderschöner Strandlage. Zimmer sind genau so wie auf den Bildern, wirklich schön.

• Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war soweit wirklich in Ordnung, Omelette und Crêpes werden auf Wunsch frisch zubereitet; allerdings ist es auf Grund des üblichen Publikums sehr British (gebackene Bohnen, keine Brötchen sondern nur Baguettes,...). Gleiches gilt für das Abendbuffet. Soweit eine gute Auswahl aber halt sehr British gehalten (Pizza, viel frittierte, etc. )...

Die Lage am Strand mit direktem Zugang ist einfach perfekt. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung, für jeden Geschmack ist etwas dabei; von ausgesprochen günstig und einfach bis zu nem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis. Es stehen sehr viele kostenfreie Sonnenliegen zur Verfügung und das Personal ist immer sehr freuendlich ohne aufdringlich zu sein. Der Pool hat eine tolle Lage mit Blick direkt aufs Meer; in der Nebensaison absolut ausreichend, in der Hauptsaison wahrscheinlich etwas klein. Die Aussicht auf die Insel und das wundervolle Wasser sind einfach traumhaft!!!

Zimmertüre nicht abgedichtet. Man konnte alles vom Flur her hören

Frühstück reichhaltig, gut. Lage direkt am Strand super Zimmer Poolseitig mir super Auslick aufs Meer

Gut War die vierte Etage. So hatte man etwas Sicherheit gegen randalieren Briten

Leider bekommen die Gäste die über Booking.com gebucht haben die letzten Unterkünfte und das wird einem auch sehr deutlich mitgeteilt!

• Junior Suite mit Meerblick

Vergrößerungsspiegel und besseres Licht im Badezimmer. Das Personal beim Frühstück ist zu knapp . Sehr späte Zimmerreinigung.

das Frühstück war OK. Die Zimmergröße war sehr gut ,das Badezimmer war toll. Balkon ist mit Wäschehänge ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

schlechtes preis/ leistungsverhältnis, sehr unsauber- bettwäsche wurde nach beschwerde lediglich 1 x in 2 wochen gewechselt, kinderunfreundlich, sehr laut und unsicher - es sind ständig pöbelnde und betrunkene urlauber im hotel , schlechter service- reparaturen im bad wurden trotz mehrmaligen beschwerden nicht durchgeführt, entgegen der beschreibung bei booking .com : kein restaurant vorhanden, lediglich eine bar mit hamburgern, Fazit: Dieses Hotel ist viel zu teuer und nicht für Familien zu empfehlen. Es verdient maximal 2 Sterne

Lage des Hotels direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Das Hotel ist sehr gut geführt; das Management ist ausserordentlich kompetent, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist sehr hellhörig, die Zimmertüren sind sehr dünn und man hört Gäste die ein und auschecken mit Koffern sehr laut. Das Hotel suggeriert das Flowriding wäre inkl. ist aber Stundenweise zu zahlen.

Das Hotel liegt direkt am Stand. Autoparkplatz war kostenlos mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

In der Nacht ist es in Magaluf sehr laut, wir konnten keine einzige Nacht durchschlafen. Zu wenig freie Liegestühle.

Personal ist freundlich und bemüht. Die Zimmer und Anlage ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Betten am Pool kosten 45 Euro, sind dann noch reserviert und nicht in Anspruch genommen.

Die wave Anlage, die Lage und die Zimmer sind Klasse. Personal ist immer für die Gäste da.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Sehr laut, weil viele betrunkene Engländer. Zuviel Lärm am Strand durch Motorboote, Animation etc. Nur für Junge die Action wollen zu empfehlen!

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück im Hotel war lieblos angerichtet. Der Kaffee aus dem Automaten war ungeniessbar und die Fruchtsäfte auch nicht frisch. Als ich ein zweites Mal zum Büffet ging, war danach mein Tisch abgeräumt. Insgesamt schlechte Qualität der Lebensmittel. Die Zimmer sind sehr weit vom Ausgang entfernt. Auch sind die Türen nicht isoliert, so dass man um 2-4 Uhr morgens jederzeit von heimkehrenden Partygänger geweckt wird. Die Badetücher im Bad sind uralt und kein bisschen flauschig. Der Preis von CHF 200.--/Nacht für Einzelperson ist nicht gerechtfertigt, Service und Ausstattung entsprechen eher 3 und nicht 4 Sternen. Das Hotel hat keinen eigenen Strandzugang. Allgemein kann ich sagen, dass Magaluf der hässlichste Ort am Meer ist, das ich je gesehen habe! Diese Verschandelung der Umgebung mit Hotels aus den 70/80-er Jahre ist kaum mehr zu übertreffen. Auch kulinarisch hat der Ort nix zu bieten. Nur Schnellimbisse für die englischen Touristen.

Die Zimmergrösse. Das Meer und Klima.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Lautstärke der Musik und die unwahrscheinliche Grösse der Anlage

Gutes Frühstück nettes Personal. Grosse Zimmer. Das HOTEL ist richtig für Partytiger - leider haben wir das keiner Information entnehmen können. Unsere Ansprüche waren jedenfalls andere, als die gebotenen. Man zeigte sich offen und bot eine Stornierung der Buchung nach einer Nacht an. Wir nahmen das Angebot an. DANKE.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Suite mit Meerblick (4 Erwachsene)

Wlan...man musste sich jedesmal erneut einloggen was sehr nervig sein kann. Frühstück könnte für ein 4 sterne hotel auf jeden fall mehr auswahl bieten! Sicherheit wird im hotel groß geschrieben! Security lässt keine anderen gäste ab 0:00 uhr mit rein, das solltet ihr wissen...

Über uns im zimmer gabs einen wasserschaden, sodass unser zimmer unbewohnbar wurde, weil überall aus der decke wasser tropfte. Wir haben umgehend ein neues zimmer bekommen was sogar noch besser und größer als das vorherige war ohne aufpreis. Das personal ist auch sehr nett. Die lage war gefühlt die beste von magaluf. ACHTUNG nix für familien! Eher für jugendliche die auf party aus sind! Auch am strand hat man wlan

• Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist sehr gross und sehr schön, wir mussten immer viel laufen um zum Zimmer zu kommen.

• Suite mit Meerblick

Der Lärm bis morgens

Lage direkt am Strand

enormen Krach den heimkommende Gäste im Hotel mitten in der Nach machen

• Suite (4 Erwachsene)

Das Ort ist für kleine Kinder nicht schön..

Das Hotel ist topp...

• Junior Suite mit Meerblick

• Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit und Komfort der Zimmer

• Junior Suite mit Meerblick

Flowbarrel war nicht mehr vorhanden. Sehr schade.

Tolles Frühstück, vor allem bis 11 Uhr. Super!

Lage, Ausstattung der Zimmer. Aussicht

Abendessen war echt Katastrophe!!

Der Lage war super, sehr freundliche Personal, sehr sauber, schöne Strand, gemütlich und Größe Suits.

Der Kaffee ist nicht trinkbar

Fehlt deutschsprachige Personal.

Frühstück war wirklich lecker aber zuwenig auswahl. Zimmer sind sehr sauber. Ausblick traumhaft.

Es war wirklich perfekt!

Sehr freundliches Personal, toller Strand (das Meer ist wunderschön), cooles Hotel mit Wellenanlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Früstück super, Strand und Meer sehr schön, Personal war sehr freundlich, grosse, schöne Zimmer

Sehr gutes Frühstück Nah vom Flughafen Sehr schöner Strand

Es war alles super lage das hotel es war ein sehr schöner urlaub ....

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Suite (3 Erwachsene)

Sauberkeit im Zimmer

Frühstück super. Große Zimmer, gut ausgestattet Lage am Strand und auf der Insel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Suit war schön und groß, das Wasser am Strand sehr klar.Frühstück gab es bis 11 Uhr :-)

preis etwa teuer

pool

Sehr schlechte Liegen auf dem Polldeck

Das Frühstück könnte von der Qualität etwas besser sein kein gutes Obst kiwis ungeniessbar

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Junior Suite mit Meerblick (3 Erwachsene)

Alles, super frühstück buffet:) sehr freundliches personal. Weiter so. Wir kommen wieder.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Lage ist perfekt. Das Hotel ist mal renoviert worden, aber man sieht mittlerweile wieder deutliche Gebrauchsspuren.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Viele Junge Leute die besoffen Nachts bis Morgens in Ihre Zimmer kommen und Randale im Flur machen.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

W-Lan im Zimmer

leckeres Frühstück, super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Qualität der Möbel könnte besser sein

Essen und Lage war tip-top

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück ist zwar nicht sehr teuer (9 Euro), aber leider nicht mal das wert. Wir haben zum Glück nur einen Tag das Hotelfrühstück in Anspruch genommen, aber die Speisen waren teilweise nicht zuerkennen und haben überhaupt nicht geschmeckt. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich allerdings Café (z.B. Costa Coffee), die eher zum Frühstücken einladen, daher war es für uns absolut kein Problem.

Die Juniorsuite war sehr schön und es war alles sehr sauber. Die Einrichtung des Hotels und die Pools sind unglaublich schön und sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

In den Schubladen waren Haare die nicht von uns waren. Die Küchenschrank Tür war nicht richtig befestigt. Geschirrtüch, Schwam und Spülmittel sollte im Zimmer vorhanden sein um sein Geschirr sauber zu machen. Im Flur sollte ein Teppich gelegt werden um die Lautstärke zu mindern. Beim WLAN müsste man sich immer wieder neu anmelden. Das war etwas nervig.

Tolles modernes Bad. Schöner Ausblick. Tolle Zimmer Größe. Garage gab es umsonst, das war perfekt. Der Tresor war auch im zimmerpreis mit drinnen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Magaluf ist eine katastrophe! Schade so ne schöne Insel! Wer kein Flair braucht und Saufgelage mag ist am richtigen Ort!

Top war die Surfanlage und die Hotelausstatung incl. Tiefgaragenparkplatz! Grosse Freude der Sekt mit den türkisblauen Marshmellows mit Geburtstagskarte!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der Lift war sehr beängstigend, Toilettenspühlung funktionierte sehr schlecht

Essen, Meer, Bad, Personal, Zimmer & Internet was super! Empfehlendswert

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Der WC-Deckel war verschmutzt... teilweise waren die Nachbarn spät Abends noch laut...

Die schöne Lage und Sicht auf das Meer! The FlowRider und das Team! Die grossen und schönen Zimmer! Der Style der ganzen Anlage! Nebensaison=wenig Touristen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Bad klein,Balkone/Zimmer vom Nebenbalkon einsehbar, die Hellhörigkeit wie schon erwähnt und ein unangekündigter Besuch vom Hausmeister,der auf einmal im Zimmer stand!Frühstück ok,geht auf Mallorca aber auch anders!

Die Lage am Meer ist top,haben selten einen schöneren und saubereren Strandabschnitt trotz Touri-Hochburg gesehen!Gutes WLAN,reichte bis ans Wasser!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Mitarbeiter am Empfang sind etwas von oben herab,

Waveanlage, Strandnähe, Tiefgarage, Freundlichkeit der "Bademeister" am Hotelpool - wir haben uns ausversehen auf Liegen gelegt die nicht für normale Hotelgäste vorgesehen waren. Es würde uns nett erklärt warum und wieso.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Parkmöglichkeiten, Eingang schwer zu finden beim ersten Mal, Zimmer ohne Poolblick, Nachtlärm (ok gehört zu Magaluf)

neuer Bau, stylish und hochwertig, riesiges Zimmer, super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Es gibt nichts! Man muss sich einfach bewusst sein, dass dort die Engländer-Hochburg ist - jedoch sehr amüsant!

Das Hotel ist sehr modern und sehr gut organisiert. Die Zimmer sind top! Ich würde sagen das Beste Hotel in Magaluf

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ganz nah am nächtlichen Radau von Magaluf

Unkompliziert, individuell, eine Bleibe mit jugendlichem Stil, der auch älteren gefallen kann

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wifi Qualität

Alles, außer Wifi Qualität

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Der lärm am Abend aber damit muss man rechnen :-)

Perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- Zimmer sehr klein - Zimmer nicht sauber (unser WC war nicht geputzt, als wir angekommen sind)

+ Lage + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

sauberkeit lärm

Super große Zimmer 55m2 zentrale Lage

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.