Bewertungen für Melia Barajas 4 Sterne

Avenida de Logroño, 305, Barajas, 28042 Madrid, Spanien

Nr. 166 von 327 Hotels in Madrid

Basierend auf 2017 Hotelbewertungen

Die Bettmatratze war schon ein wenig in der mitte durchgelegen, Zimmer war ein wenig "gelebt" aber tip top sauber Das soll hier aber nicht als Beanstandung wahrgenommen werden !!

Shuttleservice auch spät in der Nacht, Freundlichkeit um 23.30 uhr !! Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Übliche, über das die Raucher überall klagen....

Für eine Übernachtung bis zum Anschlußflug ideal: schnelle Shuttle-Verbindung (nach Anruf ca. 10Min.) und fußläufig gibt es ein paar Lokale als Alternative ...

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Trotz Anruf am Vortag um ein Babybett zu sichern, war keins auf dem Zimmer und die Rezeption konnte keins organisieren, da es nach Mitternacht war. 20 Minuten Wartezeit für Check-In, obwohl nur 2 Kunden vor uns waren. Flughafenshuttle kam fast eine halbe Stunde später als bestellt. Nicht zu empfehlen.

Nähe zum Flughafen

• Superior Doppelzimmer mit Poolblick

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Shuttle Service gratis: Sobald man am Flughafen ankommt, zum Bus-Stop und die Reception des Hotels anrufen. Frühstück: Kaffee nicht gut. Auch das Essen insbesondere die Käsesorten lassen zu wünschen übrig. Ich empfehle kein Frühstück zu buchen und nebenan (50m) zu McDonalds zu gehen. WC ist leider nicht getrennt. Das Badezimmer ist sehr gross (mit Dusche und Badewanne). TV hat nur 2 deutsche Kanäle ( Sat1&Pro7). Das Signal war schlecht, deshalb stockt es bei schauen!

Das Personal am Empfang hätte ein bisschen netter sein können. Wir haben uns beim Check in nicht gut aufgehoben gefühlt. Das gleiche gilt für das Bar Personal. Im Raucherbereich auf der Terrasse gab es keine Aschenbecher, so dass wir die Zigaretten im Blumenbeet ausmachen mussten.

Der Shuttle Service war sehr gut. Das Hotel ist im 20er Jahre Stil eingerichtet und hat uns an die Titanik erinnert. Ein schönes Ambiente.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad roch es unangenehm nach Abfluß. Für den Courtesy-Bus zum Flughafen (funktioniert gut!) benötigt man ein Ticket von der Rezeption. Darauf wird man aber trotz Nachfrage nicht hingewiesen. Das führt zu völlig unnötigen Komplikationen und zu Hektik. Checkin und -out waren ein Desaster. Ich habe mich mehrfach gefragt, wo hier die versteckte Kamera ist: Beim Checkin hatte ich meine Daten (VAT-Nr. usw.) für eine korrekte Rechnung übergeben, da ich am Abreisetag einen sehr frühen Flug hatte. Gott sei Dank habe dann am Vorabend der Abreise ausgecheckt. Zunächst bekam ich eine Rechnung ohne Adressat, nur mit meinem Namen im Rechnungsblock vermerkt. Auf meine Reklamation hin wurde ich belehrt, dass das aber sehr kompliziert und aufwendig sei. Entsprechend lange dauerte dann auch die Datenerfassung einschließlich der Telefonnummern (?). Dann erhielt ich eine Rechnung mit falscher Adresse. Der nächste Versuch war eine Rechnung mit völlig falschem Namen. Danach stand ein Betrag von weniger als 20% der Rechnungssumme darauf. Beim nächsten Versuch war wieder der Name falsch... Insgesamt dauerte das Ganze über eine halbe Stunde. Dass es nicht möglich war, die 2€ für das frühe Frühstück auf dem Zimmer zu berechnen („das müssen Sie morgen bezahlen“) sei nur am Rande bemerkt. Ich habe diese dann bar bezahlt. Insgesamt eine echte Gelassenheitsübung.

Das Frühstück war einfach perfekt. Leider gibt es das erst ab 7:00, was in Spanien normal, aber für ein Flughafenhotel doch etwas spärlich ist. Ich habe dann am zweiten Tag mein Frühstück gegen übersichtliche 2€ auf das Zimmer bekommen, was gut funktioniert hat. Das Zimmer war groß, edel eingerichtet und ruhig. Die Betten sind sehr bequem.

Das perfekte Hotel in Flughafennähe. In Gehweite gibt es ausreichend kleine Restaurants und Cafés. Der Transfer zum Flughafen per gratis Shuttleservice funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Leicht feuchter Geruch ab und zu im Badezimmer

Einzigartige Kombi Flughafennähe mit Shuttle + Haustiere erlaubt, Personal sehr freundlich, viele Restaurants und Bars in der unmittelbaren Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nada, todo genial

Lage genial nähe Airport, Personal Sterne entsprechend profesional, vielerorts wünscht man sich im 5 Sterne Hotel was man im Baraja Melias findet.

Das eine oder andere war im Zimmer nicht so ganz sauber und auch teilweise defekt. Für ein 4-Sterne Hotel müsste man es mal wieder auf einen neuen Stand bringen und renouvieren. Das Essen im hauseigenen Restaurant könnte besser sein für den doch gehobenen Preis.

Die Matratze war recht fest, aber sehr gut. Ich konnte sehr gut darauf schlafen. Das Personal war recht hilfsbereit und freundlich. Der Flughafentransfer hat super geklappt. Alles in allem ist es ein prima Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Rezeption hatte empfohlen, bereits gegen 04:50 für den Shuttle um 05:00 zum Flughafen parat zu sein, der dann aber erst um 05:15 losfuhr. Es hat dann für meinen Flieger um 06:10 noch gereicht, aber das sind Krimis, die ich so früh am Morgen nicht brauche und die man mit Wahl eines Hotels in dem ansonsten nicht sonderlich interessanten Quartier Barajas ja vermeiden möchte. Hierüber beklagten sich lautstark auch einige spanische Gäste.

perfekte Lage, nah am Flughafen, grosszügig angelegter Garten mit einem schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hoher Aufpreis für Late check out ( 40 % des Übernachtungspreises)

Nahe am Flughafen, aber trotzdem ruhig. Shuttelservice vom/ zum FH Barajas. Großer ruhiger Pool in großem Garten. Hotel sehr zu empfehlen!!

Angebot von vegetarischen Gerichten ist zu knapp.

Tv lief nicht, es war keine anleitung im zimmer.

Sauberkeit, Einrichtung alt und teilweise defekt.

Flughafenshuttle, WLan

shuttle vom Flughafen zum Hotel wäre gut

Geruch im Zimmer, ( Bad) Zu lange auf das Essen gewartet, Preis-Leistungsverhaeltnis Restaurant nicht Ok.

Shuttle

Schön wäre deutschsprachige Rezeption gewesen - ging aber trotzdem mit minimalen Englisch ganz gut.

Freundlicher Service, Flughafenshuttle

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Tolles Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig und frisch! Zimmer gross und sehr gute Betten!

Großräumige Zimmer mit Verbindungstür

Ausstattung nicht zeitgemäss

Restaurant gab es nicht. Es wurde gerade umgebaut

Flughafenshuttle war prima Pool und Außenbereich war prima

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr unfreundliches und unhöfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gutes Frühstück, schöne und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Hotel direkt am Barajas Flughafen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abflüsse rochen im Bad unangenehm.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Lange Wartezeiten beim CHeck-In.

Tolles Frühstück, ungefragt ein kostenloses Upgrade beim Zimmertyp bekommen. Obwohl die Mitarbeiter nichts vom beworbenen Shuttleservice zur Messe wussten, hat das Personal vor Ort ein Taxi gerufen und bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Mir hat es gefallen! Meine Freundin meinte, die Ecken wären etwas unaufgeräumt (bei mir ist es nicht so schön)

Sehr nah zum Flughafen und kostenloser, funktionierender Transport. Alles ist geräumig und sehr gut ausgestattet, die Bar ist prima und das Frühstück fantastisch. Außerdem ist ein MC Donald direkt am Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Personal völlig überfordert. Das Einchecken ist eine nicht enden wollende Procedur. Es wird einem ein Blatt mit einer ganzen Seite Kleingedrucktem vorgelgt, das man unterschreiben muss, wobei in der Schlange mehrere Familien mit Kindern warten, so dass ein Lesen unmöglich ist. Es gibt einen Bustransfer vom und zum Flughafen, allerdings muss man zT lange Wartezeiten in Kauf nehmen, bei der Ankunft etwan habe ich mehr als 30 Minuten gewartet, wobei die Fahrzeit nur 8 Minuten ausmacht und ich meine Ankunft angekündigt habe und auch aus der Haltestelle angerufen habe. Fahrplan nicht vorhanden. Reservieren oder vorbestellen grundsätzlich nicht möglich. Wenn man sicher sein will, das man zeitgerecht mitgenommen wird, muss man sich 20-30 Minuten früher anstellen. Sicher ist es trotzdem nicht, denn der Bus kommt von einem anderen Hotel Melia und es kann daher sein, dass er schon voll ist. Taxi ist die bessere und sicherere Lösung. Keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe. Nur sehr wenige Prkplätze.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind komfortabel, die Betten gut, das Bad schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Die etwas kühle, verstaubte Atmosphäre der Empfangshalle. Das gesamte Hotel ist renovierungs bedürftig.

Die nähe zum Airport Madrid, freundliches Personal , das Fruehstuecks- und Abendbuffet. Es Bleiben keine wünsche offen. Die grosszuegigen Premiumszimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Top SERVICE im Hotel!! sehr zentrale Lage zur Messe und Flughafen. 10 Minuten Fussweg zur Metrostation!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Tolles Frühstücksbuffett, Fitnessteil wie beschrieben, Bustransfer zum Flughafen genial

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Badezimmer könnte man ein bisschen besser reinigen

Großzügige Zimmer personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Ein Mitarbeiter an der Rezeption, der nicht englisch spricht.

Bei Abreise wurde uns sogar ein Bustransfer zum Flughafen zur Verfügung gestellt .

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015