Bewertungen für Melia Castilla 4 Sterne

Calle del Poeta Joan Maragall, 43, Tetuán, 28020 Madrid, Spanien

Nr. 71 von 327 Hotels in Madrid

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte eine Unfall und man sich von seitens des Hotels nicht um mich gekümmert

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts, wir waren vollkommen zufrieden.

gute Lage, U-Bahn und Santiago-Bernabéu-Stadion fußläufig zu erreichen, viele gute Gaststätten in der Umgebung, wir erhielten ein Zimmer upgrade, das Zimmer war großartig in der 10. Etage mit toller Aussicht.

ist mir nichts aufgefallen

Super Frühstücks Buffet mit jeder Menge an gesunden Alternativen - nicht nur Obst und Gemüse, auch Salate, Maki, Fisch! Personal war sehr bemüht, half bei Reservierungen und Fragen. Sicherheit ist auch gross geschrieben. Reinigungsdame hat zuerst meine Schlüsselkarte überprüft bevor sie mich "noch mal schnell" ins Zimmer gelassen hat

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei einem internationalen Hotel dieser Grössenordnung hätten wir uns deutlich bessere englische Sprachkenntnisse gewünscht. 4,50€ für ein caña in der Lobby ist eine Frechheit. Das Frühstück ist gross, umfangreich, aber aus unserer Sicht nicht sein Geld wert. Meiner Frau hat das Bett wunderbar gefallen, ich war froh es nach drei Nächten nicht mehr benutzen zu müssen.

Das Comfort-Zimmer war wunderbar. Geräumig, auch das Bad. Sehr grosses Bett. Sehr nah an der nächsten Metrostation gelegen.

• Deluxe The Level Room mit Zugang zur Executive Lounge

leider etwas Lärm vom Renovieren der 10. Etage, Posterstühle im Frühstücksrestaurant sind zwingend zu reinigen oder zu ersetzen.

tolles Frückstück,sehr aufmerksames Personal,ein besonderes Lob für Maria vom The Level Empfang,sie war wirklich bemüht uns auch IHRE Stadt nahezubringen und auf die Sehenswürdigkeiten hinzuweisen,sehr gutes Housekeeping,saubere Zimmer,hervorragendes Angebot im The Level Bereich,man bekommt als Gast das Gefühl WIRKLICH willkommen zu sein,Danke dafür!Wir waren schon oft in Melia Hotels auf der ganzen Welt und sagen: GERN IMMER wieder Melia!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer nicht ganz sauber, Orangensaft an der Lobbybar bestellt, der gegärt hat! ich bekam sofort einen frischen - sollte aber nicht vorkommen!, für Jogging in der Umgebung nicht ideal

upgrade gekriegt, Frühstücksbuffet, hilfreiches Personal, gut geschlafen, WLAN inkludiert, Lage nahe Zentrum,

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausschilderung Fahrstühle etwas undeutlich. beim Check-out viel Verkehr.

Frühstück uppig. Bett sehr bequem. Viel Platz im Zimmer. Viele kleine Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Premium Level Room mit Zugang zur Executive Lounge

Das Wasser im Pool, worauf ich mich so gefreut habe, war eiskalt!

Wir hatten das Zimmer mit dem Zugang zu dem Executive Level - das Frühstück war viel besser und ruhiger als unten. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es sich um eine Dienstreise handelte, war die Lage für uns sehr gut. Für Touristen würde ich einen Abstrich machen. Jedoch ist das Zentrum sehr bequem per Bus in 15 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass es ab 11:00 Uhr abends nichts mehr zu essen gab, ist für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr ruhige, grosse und komfortable Zimmer.

Es gab keine Leihfahrräder

Für ein Stadthotel verfügt dieses Hotel über einen relativ großen Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Keine gute Auswahl an offenen weinen in der bar.

Waren zum real spiel da. Bernabeau fuss läufig. Beim einchecken Upgrade und 2x desayuno dazu gebucht für 30 Euro. Tolles Frühstück. Auch Gluten frei, frisches Obst, frische Säfte, Salat u.v.m.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Wasser im Pool war extrem kalt. Preis für ein Bier im Pool extrem hoch. Preis für ein Parkplatz in der Garage extrem hoch.

Lage war perfekt. Nahe an der Metrostation, nahe am Bernabeu Stadion. Viele Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

schlechte Aussicht aus Zimmer

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Relativ kleine Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Gute Austattung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Melia Castilla ansehen