Bewertungen für Melia Girona 4 Sterne

Barcelona, 112, 17003 Gerona, Spanien

Nr. 11 von 21 Hotels in Gerona

• Classic Doppelzimmer

Das bad hätte in einem etwas besseren Zustand sein können.

Wir übernachteten hier auf der Durchreise. Es handelt sich hier um ein etwas älteres Hotel. Man sieht das vorallem an der Einrichtung und am Zustand des Bades. Trotzdem waren die Betten bequem und wir haben gut geschlafen. Das Bad müßte saniert werden. In den Ecken waren schwarze Flecke und die Fliesen an der Wanne waren angeschlagen bzw. war eine Fußbodenfliese locker. Ansonsten war es jedoch sauber. Bemängeln muß ich jedoch, dass wir zweimal umgezogen sind, da die Zimmer unmöglich nach Qualm rochen, obwohl es sich ja eigentlich um ein Nichtraucherhotel handeln soll. Die Dame an der Rezeption war jedoch diesbezüglich sehr entgegenkommend und freundlich. Wir bekamen umgehend ein anderes Zimmer. Die Tiefgarage ist zwar kostenpflichtig, aber das Auto steht gut untergebracht. Das Frühstück ist super gut und den etwas hohen Preis wert. Alles da, was man sich wünscht, süß, herzhaft, Eierspeisen, sogar Sekt und Wein, wer es möchte. Wir können das Hotel auf alle Fälle empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Check-in dauerte etwas lang, aber kompetent.

Modernes Hotel mit guter Ausstattung. Zentrale Lage an Strassenkreuzung und an Bahnlinie, im Zimmer gute Schallisolation bei geschlossenem Fenster. Tiefgarage vorhanden, wenn auch sehr, sehr enge Verhältnisse. Das Zimmer war ausreichend gross, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Extrem freundlicher und hilfsbereiter Ober im Restaurant. Es wurde sofort auf unsere Sonderwünsche (Knoblauch / Zwiebel Allergie) eingegangen. TOP

• Classic Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist nur was für kleine Autos.

Obwohl ein bisschen abgewohnt sind die Zimmer bequem und sauber. Sehr gut ist der Wasserkocher im Zimmer, da kann man sich mal schnell einen Kaffee machen. Das Frühstücksbuffet ist Spitze. Das Personal ist freundlich und bemüht.

Nichts auffälliges

Tolles reichhaltiges Frühstück frische Omelett einfach lecker. Hotel ist etwas hellhörig aber nach außen gut isoliert der Straßenverkehr ist kaum zu hören. Super fahradkeller mit waschstation und Werkstatt Ausstattung einfach perfekt für RadUrlaub.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Dusche im behindertengerechten Zimmer sollten barrierefrei zu erreichen sein.

Gute Lage, super Frühstück; es fehlt an nichts. Als Mehrfachkunde läuft Ein- und Ausschecken schnell und reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Angebliches Nichtraucherzimmmer war total verqualmt, und musste gewechselt werden. Die Tiefgarage ist eine Zumutung und nur für versierte Parkkünstler mit kleinem Auto zu empfehlen! Die Managerin erlaubte dann den Behinderten-Parkplatz zu benutzen (BMW 535) weil die 2. Ebene Einfahrt nur im Rückwärtsgang zu erreichen gewesen wäre.

Gutes Hotel mit ordentlichen Zimmern, die etwas in die Jahre gekommen sind. Das Frühstücksbüffet ist super!

• Classic Doppelzimmer

Lustlose Rezepionistin bei der Anreise. Hat uns erst in ein geschlossenes Restaurant geschickt und dann mehr Taxis bestellt als wir gebeten hatte. Eine Entschuldigung in beiden Fällen Fehlanzeige.

Freundlicher und aufmerksamer Parkeeper!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Ausstattung der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Kopfkissen waren leider nicht nach unserem Geschmack. Die Tiefgarage ist katastrophal. Die Parkplätze sind viel zu eng und zu klein. Wir haben es nicht geschafft mit unserem Auto in die zweite Etage runter zu fahren.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sehr klein

Ein bisschen laut.

Wie immer hervorragend

• Meliá Zimmer

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Alles hat uns gefallen

Ausstattung sensationell Tolles Welcome Service beim Abendessen optimal Alle sehr aufmerksam

langer Check-Inn, obwohl ich drei Personen hinter dem Tresen agieren sah

umfangreiches Frühstück Lift zur Tiefgarage edel sehr gute Matratzen

Frühstück könnten wir nicht nehmen Samstag erst ab 8 Uhr

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Verqualmte, abgewohnte Zimmer. Defekte Fenster.

Das beste am Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, Großes Zimmer und sehr geräumiges Bad. Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden. Gute Lage, zenral und doch ruhig !

Hatte ein behindertenfreundliches Zimmer gebucht und leider nicht bekommen 😡

Sehr sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Meliá Zimmer

sehr umfangreiches Frühstücksbüffet Tiefgarage Nicht weit von der Autobahn

Unkomplizierter Check-In

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Restaurant gut und freundlich Ausstattung Zimmer gut Bedingt durch die Klimaanlage mit geschlossenen Fenstern Ruhe im Zimmer trotz Stadtlage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Der Service war schlecht. Rezeption: langwieriger Check in Vorgang und das obwohl wir die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren. Abendessen im Hotel Restaurant: der "Oberkellner" lief wie ein Pfau nur ständig hin und her obwohl wir die einzigen Gäste im Restaurant waren. Er kam auch der Bedienung nicht zur Hilfe, die offensichtliche Verständigungsprobleme mit uns hatte. Zum guten Schluss kam noch das falsche Essen und das war kalt. Die Lage: Der Blick aus dem Zimmerfenster war ernüchternd, die Anfahrt durch die Umgebung enttäuschend - das Hotel ist nur zur Durchreise zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich zu empfehlen. Von verschiedenen frischen Säften bis zu regionalen Spezialitäten - alles dabei. Selbst für frisch zubereitete Omeletts ist gesorgt. Leider wird dieser positive Aspekt durch die Präsenz des unfreundliches Personal wieder wett gemacht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wenig Gastronomie/Bars in der Umgebung, nahe Eisenbahnlinie

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute und wertige Hotelausstattung, Einkaufszentrum in kürzester Entfernung

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Ein gutgeführtes Hotel , in dem der Gast auch angenehme Extras findet (Möglichkeit, im Zimmer heiße Getränke selbst zuzubereiten; Nespressomaschine im Foyer; bequemes Parken in der Hotel-Tiefgarage) Hervorragendes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles ausser den wenigen positiven Dingen

Die Lage ist absolut ok. Das Frühstück ebenfalls. Die Sauberkeit entspricht jedoch aller Sau. Die Badewanne hatte noch den Grind des Vormieters

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Unsere Strandtücher trockneten bis zum nächsten Tag nicht so gut.

Wir waren mit der Familie schon in einigen Hotels. Dieses Hotel hat bisherige gute Erfahrungen nochmal getoppt. Es stimmte für uns einfach alles. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis über über den Komfort, das Angebot, die Freundlichkeit, den Teekocher im Zimmer, das Frühstück, die Sauberkeit, den PC mit Drucker in der Lobby, die Preise der Minibar, usw..

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Tiefgarage ist sehr eng.Mit grossen Auto sehr schwierig zu parken.Entfernung zur Altstadt

Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück hervorragend.Spass hat das Shopping Center gemacht das gleich nebenan ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Dreibettzimmer 108. 1. Kein Telefonverzeichnis vom Hotel, altes Telefon (10-20 Jahren alt?) keine zusätzliche Tasten für Zimmerservice. 2. Keine Preisliste für die MInibar 3. Keine Progarmmliste für TV 4. Tür im Bad kann nicht abgeschlossen werden. 5. Die Glas Trennwand an der Badewanne stöhnt laut, macht jeden im Zimmer wach. 6. Das Tee Buffee im Zimmer nicht aufgefüllt, es frhlte der schwarze Tee. Zimmer 107 1. 2 Handtücher naß und schmutzig abgehängt, wahrschenlich vom Personal übersehen. 2. Telefon - Receptrion und Zimmerservice Tasten funtionieren nicht 3. Keine Preisliste für die MInibar 4. Keine TV Progarmmliste

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Waren dieses Mal im 5. Stock, Zimmer war zu heiss, Klimaanlage zwar gut, aber aus hygienischen Gründen haben wir diese nicht verwendet. Der Standard für ein 4-Sterne-Hotel wird als zu selbstverständlich angenommen.

Wir kommen seit Jahren ins Melia Girona. Der Standard ist immer gleich gut für ein 4-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

In dem Zimmer konnte man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Garage des Hotels war nur bis zu einer Höhe von 2,00 m zu nutzen.

Sehr freundliches Personal. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Nachlässiger Service Braucht dringend Renovierung Parkplatz kostet extra (ohne Ankündigung) Mit anderen Melias nur im Ansatz vergleichbar

Gute Lage zur Innenstadt und zur Autobahn Garage WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

leckeres reichhaltiges Frühstück. Ein behindertengerechtes Zimmer, was den Anforderungen entspricht. Wir kommen immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wir hatten ein Zimmer in der 1 Etage, Möbelrücken bis in die Nacht und früh am Morgen.

Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Traumhaftes Bett, hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

TOP Hotel, super Betten, excellentes Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Abendmenu im Restaurant ist Top.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sauna nicht wie in Hotelbeschreibung kostenfrei sondern pro Person 10€

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die gesamte Ausstattung, vor allem die Möbel , müßten einmal erneuert werden.

Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Einchecken als Mehrfachgast

Sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Nahe an der Autobahn; für Durchreisende gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Fenster öffnen geht wegen Verkehrslärm nichtadelig

Gutes Frühstück, nette Bedienung, sauberes Zimmer, Schallisofenster, Zimmer/Badausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Gute Restaurants in Girona

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Zimmer etwas zu hellhörig.Teppichboden nichts für Allergiker!

Frühstück unglaublich vielfältig und liebevoll präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Relativ interessenloses Personal,schlecht oder gar nicht besetztes Desk.