Bewertungen für Melia Sitges 4 Sterne

Joan Salvat Papasseit, 38, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 10 von 38 Hotels in Sitges

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir waren sehr zufrieden,sehr empfehlenswert.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns vor Ort für ein Zimmer-Upgrade(15€ die Nacht) entrschieden und hatten dadurch einen Blick vom Balkon auf das Meer,Strand und Jachthafen . Wir waren sehr zufrieden,sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen wieder👍
    • Supreme Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab absolut nichts zu beanstanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von A-Z ein Klasse Hotel. Sauber freundlich. Personal korrekt. Wir kommen wieder. Kompliment an das Management!! Nette Stadt. Leider sind die Strände recht überfüllt und nicht so malerisch wie man es gern hätte.

Das Zimmer, im 6.
    • Supreme Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer, im 6. Stock gelegen, hatte eine sehr schoene Aussicht auf das Meer, welche man vom Balkon aus geniessen konnte. Ansonsten kann man noch hervorheben, dass das Bett sehr bequem war und das Badezimmer mit einer ausgezeichneten Dusche ausgestattet war.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Von innen modern, von außen hässlich. Nette Aussicht auf Berge und Meer, aber abseits gelegen.
    • Premium Zimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel sieht von außen leider etwas abschreckend aus und erinnert an einen hässlichen Hotelbunker aus den 70er Jahren. Als wir ankamen, waren wir etwas enttäuscht - schließlich zählt der erste Eindruck! Beim Check-in wurden unsere Zimmer-Chipkarten zunächst falsch programmiert, so dass wir nicht auf unser Zimmer kamen - kleiner Fauxpas der Rezeption. Trotzdem nervig! Der Pool-Bereich ist für so ein großes Hotel zu klein. Wir haben ihn deshalb nicht genutzt. Die Lage ist nett, wenn man eine schöne Aussicht aus dem Zimmer mag, allerdings zu weit entfernt vom schönen Städtzentrum, so dass man ein Auto oder Taxi benötigt, wenn man nicht jedes Mal 30 Min zu Fuß gehen möchte (bergiger Weg). Die Parkplatz-Situation vor Ort ist miserabel. Ein Tiefgaragen-Stellplatz für 21 EUR / Tag ist deshalb unbedingt erforderlich. Leider wurden uns die Tiefgaragen-Gebühren versehentlich doppelt berechnet (aber nach Reklamation wieder erstattet). Der Ruf als bestes Hotel in Sitges ist wohl mittlerweile überholt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zufriedenstellend. Oberklasse-Hotels in Barcelona sind günstiger. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat nicht funktioniert. Am Rande: Eine Gratis-Flasche Wasser täglich ist bei Hotels in dieser Kategorie längst üblich, war aber leider nur am ersten Tag vorhanden.

Von INNEN sieht das Hotel modern und gepflegt aus. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, Es verfügte über ein sehr bequemes großes Bett. Die Aussicht auf dem großen Balkon auf Berge und Meer war malerisch. Das Badezimmer war luxuriös und groß. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, der Frühstückssaal modern und das Ambiente für seine Größe trotzdem nett.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Supreme Zweibettzimmer mit Meerblick

An sich war alles soweit okay, es waren Kleinigkeiten welche mich persönlich gestört bzw ich erwartet hätte! ( wie zum Beispiel eine Toilettenbürste im Bad 😬, ) , das Baroersonal schien teilweise etwas gestresst - okay es gab sehr viel Andrang aber das war dem Hotel bekannt 🙃 Eine Verständigung auf deutsch war zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht gegeben aber wer ein bisschen englisch kann und versteht, kommt gut zurecht ☺️ Alles in allem war ich zufrieden mit dem Hotel & Personal ☺️

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Es wurde an alles gedacht und für jeden was dabei . Das Zimmer hatte soweit alles was es brauchte, und die Aussicht war klasse ( Meerblick) !

Finde das Preis Leistungsverhältnis zu hoch für die Zimmer.
    • Supreme Zweibettzimmer mit Meerblick

Finde das Preis Leistungsverhältnis zu hoch für die Zimmer. Gute aber einfache Ausstattung, keine Kaffeemaschine, kein Bademantel, kein gratis Wasser oder Betthupferl.

Für die Nutzung des Fitnessraums und Innenpools werden...
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Für die Nutzung des Fitnessraums und Innenpools werden stattliche 9€/Person verlangt. Das habe ich bisher in noch keinem besseren Hotel erlebt, dass man dafür extra zahlen muss.

Sehr erholsam

Klimaanlage im Zimmer läuft nur, wenn der Schlüssel steckt (Strom wird mit Karte eingeschaltet) Durch das Filmfestival waren viele Serviceaushilfen im Einsatz, welche nicht gerade die schnellsten sind

Sehr erholsam

Sonne genossen und Faul sein des war unser Ziel, des hat geklappt.

Ein Transfer vom Flughafen wäre Top. Ansträngend wenn man mit Bahn oder Bus kommt.

Frühstück war sehr lecker, alles vorhanden. Kaffee okay. Cappucino sehr lecker. Toll fand ich das Früstücksbuffet für Kinder :-) . Personal war sehr freundlich. Pool und Anlage waren Top.

FLOP AUFENTHALT IN MELIA SITGES

Obwohl ich eine Bestätigung von Booking vorzeigen konnte wo das Gesamtpreis pro Zimmer und Nächte klar angegeben war, man verlangte von uns eine viel grössere Summe zu bezahlen. Das Personal bei der Rezeption (sichtlich genervt) wollte uns überzeugen das die Bestätigung seitens Booking falsch war. Wir haben zuerst, für 2 Zimmer eine Nacht gebucht, ein par Tage später die Buchung auf 2 Nächte verlängert. Wir bekamen die veränderte Bestätigung in klartext geschrieben das die Veränderung erfolgreich ist und die Buchung für 2 Nächte gilt mit die angegebenen Gesamtpreis. Trotztem wollte man uns überzeugen das die angegebene Summe nur für eine Nacht gültig ist, da in das System des Hotels die Bestätigung von Booking nur für eine Nacht aktuell ist. Ich fragte der Herr bei der Rezeption wie ist das trotzdem möglich das bei unsere Ankunft uns bestätigt wurde das wir für 2 Nächte gebucht haben? Wir haben bei der Booking nach der aktuelle Tagespreise geschaut, die viel niedriger wurden, als damals als wir gebucht haben. Und obwohl laut der Aussage des Personals bei der Rezeption wir nur eine Nacht gebucht haben, also normalerweise für die 2-te Nacht keine Reservierung hatten, sie verlangten von uns auch für die zweite Nacht die selbe Summe, obwohl, sowohl die Booking wie auch die Hotel Tagespreisen am jenen Tag viel niedriger waren. 227 Euro für ein Einzelzimmer nur mit Frühstück für eine Nacht, , ist, finde ich, ein stolzes Preis, die wir eigentlich von Booking klar für 2 Nächte Bestätigt bekamen. Ich reise enorm viel und arbeite mit Booking seit mindestens 10 Jahre, und ist es zum ersten mal das ein Hotel die existierende Buchungsbestätigung ignoriert. Die Art und Weise wie dieses Problem bearbeitet wurde ist total unprofessionell und beschämend.

Relativ neues Hotel, komfortable Zimmer mit sehr schöne Badezimmer Sehr gutes, vielfältiges Frühstück mit viele frische Produkte und frisch preparierte Eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ok

Zimmer und vor allem der Sportbereich ist schon ein paar Tage alt - insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen

Freundliches Personal; gutes Frühstück; insgesamt ist das Hotel gut

Hotel ist super, Frühstück einfach toll, alles da

Hotel ist super, Frühstück einfach toll, alles da

Kein Urlaubshotel
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Lärm aus Kongresshalle schlafen unmöglich! Indoorpool kostet extra.

Freundliche Reception, Aussicht

Nettes professionelles personal - bequeme betten- leckeres...
    • Supreme Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes professionelles personal - bequeme betten- leckeres frühstück

Super hotel mit perfektem service
    • Supreme Zweibettzimmer mit Meerblick

Meerblick und super netten und im Vergleich zu den Jahren davor ist das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Dickes Lob !!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schlechtes Hotel , dafür viel zu teuer !

Das Hotel werde ich nie wieder Betreten !!!! Das Personal ist sehr unfreundlich und das Essen eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wenig bis gar keine Kulanz bei einer krankheitsbedingten...

Wenig bis gar keine Kulanz bei einer krankheitsbedingten früheren Abreise. Eine Großveranstaltung fand während meines Aufenthaltes statt. Der Pool war drei Tage sowie verschiedene Räumlichkeiten nicht nutzbar. Keinerlei touristischer Support wie Karten oder ähnliches vorhanden. Der Strand ist schwierig zu erreichen und mickrig!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir waren nun das 2.

Vielleicht haben wir den Zuschlag dafür gezahlt, dass ein med. Kongress im Hotel war, denn PreisLeistung empfanden wir nicht sehr passend.

Wir waren nun das 2. Mal in diesem Hotel, das Frühstück ist sehr gut, es ist ein kurzer Weg zum Strand und in die Stadt, die Zimmer sind für die Kategorie normal, nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ich bin seit Langem immer wieder im Melia Sitges, es ist mir...

Ich bin seit Langem immer wieder im Melia Sitges, es ist mir bestens bekannt und vertraut! Leider konnte meinem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen diesmal nicht entsprochen werden! Das Zimmer in der 2.Etage ging zum Eingangsbereich und war natürlich als Zimmer in Ordnung! Leider stören miteinander redende Taxifahrer und laufende Mororen eine ungestörte Nachtruhe! Ein kurzer Hinweis der Direktion an die Taxler würde sicher genügen! Sauberkeit und Service wie immer sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Design des Hotels

Der Waschservice ist Wucher. Die aufgeführten Preise sollte man sich zuerst ansehen, sonst wird man für nicht mal eine halbe Waschmaschine voll mehr als 100 Euro los. Unmöglich zu verstehen ist es wie man mit dem Betreiber des Fitness und Sauna umgeht, der ein offenbar sehr ungünstiges Verhältnis mit dem Hotel eingegangen sein muss. Fitness für 7 Euro mit Sauna wohl mit Preislimit ist für das Hotel ein sehr gutes AUshängeschild. Gut davon leben kann man sicher nicht - speziell wenn noch Energiekosten etc etc bei ihm bleiben...

Design des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Lage: Ca.

Frühstücksraum rel. laut; Teewasser lauwarm

Lage: Ca. 5 min zum Strand; 15 min bis zur Altstadt; Zimmer ok; Frühstücksbuffet üppig;

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Eigentlich alles perfekt

W-LAN hat in meinem Zimmer nur sporadisch funktioniert

Eigentlich alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches, helfendes Personal.

Das Hotel lag ein paar Geh Minuten vom Kern in Sitges entfernt, aber durchaus noch erreichbar..

Sehr freundliches, helfendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr sauberes nettes Ambiente

Kein Late Check Out möglich

Sehr sauberes nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ansprechende Anlage kann man empfehlen.

Innenhof mit Poolanlage. Ist aber Geschmacksache.

Ansprechende Anlage kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

ein sehr schönes und sauberes Hotel, Preis-Leistung stimmt