Bewertungen für Medplaya Pirámide Salou 4 Sterne

Viladomat, 9, 43840 Salou, Spanien

Nr. 32 von 45 Hotels in Salou

Urlaub mit viel Lärm
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Lautstärke auf den Fluren, Hellhörigkeit zum Nachbarzimmer durch Zwischentür, nachts wurde vom Hotelpersonal Betten und Matratzen über den Fluren transportiert, alles sehr laut. Ruhesuchende sind fehl am Platz hier. Speisesaal hat was von Bahnhof, lange Schlangen an Kaffeeautomaten und wer später zum Frühstück kommt steht teilweise in Warteschlange vor dem Einlass

Gefallen hat uns das völlig problemlose Ein- u. Auschecken, ging alles sehr schnell und nette freundliche Rezeption, auch das Personal, Putzfrauen, Bedienung usw. waren sehr nett. Wir hatten auch einen Wunsch geäußert, an welcher Seite wir unser Hotelzimmer (z. B. Poolseite oder Hauptstraße) haben wollten, dies wurde auch berücksichtigt.

Ok aber nicht 4Sterne wert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene)

Das Hotel dürfte in unseren Augen nicht 4Sterne tragen. Das Zimmer wurde nicht Täglich gereinigt und wen dan nur zur hälfte. Im Zimmer selbst waren viele Dinge nicht mehr Funktions tüchtig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse (3 Erwachsene)

Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Personal war stets freundlich und hat bei allem geholfen .

Massen Tourismus, das Essen war zwar billig, die Qualität...
    • Doppelzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Massen Tourismus, das Essen war zwar billig, die Qualität aber auch entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage ist gut.

Die Lage ist gut. Nicht weit vom Strand, ca. 5 min zu Fuß, und zimlich ruhig. Jeden Morgen Sekt zum Frühstück. Die Zimmer sind mit Balkon. Reinigung täglich. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das einzige gute waren das Pool wo die Kinder Spaß hatten.

Da wir als muslimiche Familie keine Schwein Fleisch essen können sehr wenig Auswahl mit anderen Fleisch Sorten . .Das gesamten hotel unsauber. Jeder Ecke könnte man Dreck finden. Wir sind zum dritten Mal nach salou und waren beim 3 Sterne hotel und die waren viel bessere als diese 4 Sterne hotel. Personal von der Kantine unfreundlich.

Das einzige gute waren das Pool wo die Kinder Spaß hatten.