Bewertungen für Checkin Valencia 4 Sterne

Avenida del Puerto, 129, Camins al Grau, 46022 Valencia, Spanien

Nr. 80 von 95 Hotels in Valencia

Klimaanlage hat nicht funktioniert, schlechte Luft im Zimmer .Ein Zimmer wurde wegen Streichung des Fluges eine Nacht weniger benutzt.Trotzdem wurde volle Preis sowohl für das Zimmer und für das Frühstück verlangt.

Das Frühstück war o. k.

Fenster zum Innenhof -war ein bisschen laut

Freundliche Dame am Empfang und am Abend an der Bar -sie hat uns auch eine Wein-Schorle zubereitet, die sie wohl nicht kannte -sehr nett

Sehr hellhörige Zimmer man konnte die Gespräche aus dem Nachbarzimmer hören, harte unkomfortable Betten, Anzahl der W-Lan-Nutzer ist begrenzt dadurch hatte ich nicht immer Internetzugang, das Frühstück hatte kein 4-Sterneniveau, die warmen Gerichte waren höchstens lauwarm, es gab keine frischen Säfte sondern nur 2 Kunst-Säfte aus dem Automaten

Sehr freundliches Personal, gute Kaffeeautomaten beim Frühstück, Save im Zimmer,

Die Fahrräder des Hotels sind sehr schlecht gewartet: Kette mehrfach abgesprungen. Auf unsere Beanstandung wurde uns ein Ersatzrad angeboten, welches in noch schlechterem Zustand war. Klingel defekt Fahrradständer defekt Bremshebel ist abgefallen zusätzliche Teile der Bremsen sind abgefallen Beleuchtung nicht intakt

Die Lage zwischen Innenstadt und Strand war für uns ideal. Mit dem Fahrrad war alles leicht erreichbar.

Der Frühstücksraum war sehr lieblos

Gute stadtanbindung und kostenlose Parkplätze in der Nähe Gute Betten inkl. guter Bettdecken (wie in Deutschland 😃)

Freundliches Personal, gute klimatisierte Zimmer, reichlich Frühstück. Strand und Innenstadt sind gut mit der Metro zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Wir hatten abends was im Hotel gegessen, das war nicht gut und teuer. Man sollte besser in der Umgebung des Hotels was essen.

Es war soweit alles ok, für zwei Tage gutes preiswertes Hotel

Betten etwas hart, Frühstücks Büfett ausreichend, aber wäre noch steigerungsfähig.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing, sauber, hilfsbereites Personal

Hallo, wer so gut lebt wie wir in Europa - und wirklich in der glücklichen Lage ist verreisen zu können ich bin bin darüber sehr glücklich und sehr dankbar.

das Frühstück war sehr ansprechend vielseitig und sehr sehr fein, das Bett war überdurchschnittlich groß und sehr bequem. Leider war der Straßenlärm nicht ganz zu überhören aber es ist nunmal Valencia und kein Dorf mitten auf dem Land. Die Bar ist sehr gut ausgestattet mit leckeren Tapas und anderen Köstlichkeiten.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Mein Zimmer hatte nur ein sehr schmales Fenster. War nicht überall so und für mich nicht dramatisch.

Besonders gut fand ich, dass man im schönen Innenhof im Freien frühstücken kann. Sehr schönes Gebäude mit kleinem "Vorgarten" - wirklich außergewöhnlich in dieser Lage. Die Lage war für mich ideal, da ungefähr in der Mitte zwischen Strand, Altstadt und Uni.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir haben trotz frühzeitiger Buchung ein Zimmer in der letzten Ecke bekommen das Zimmer war sehr dunkel kaum Tageslicht, genau gegenüber vom Hausmädchen Raum! Jeden Morgen sprachen diese sehr laut miteinander es knallte ständig irgendwas auf den Boden -Schlaflos in Valencia. Auf unseren Wunsch wurde uns dann ein anderes kleineres noch dubklerers Zimmer angeboten Frechheit! Fazit der Gechichte wir haben 300€ bezahlt damit wir Frühzeitig abreisen konnten! Das Hotel wird mit Sauna und GYM beworben! Es gibt keine Sauna und das gym ist lt. Personal Aussage DEFEKT! Wir haben gefragt ob wir unser Geld wieder bekommen und es wurde ohne zu fragen warum man weg will abgelehnt! Im Restaurant gibt es nicht mal eine Speisekarte ich frage mich wo diese 4 Sterne her sind!? ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Unser Besuch fiel mit den "Fallas" zusammen, was eigentlich nicht beabsichtigt war. Aufgrund dieses Events war das Preis-Leistungsverhältnis höchstens zufriedenstellend.

Lage, Ausstattung und Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Frühstücksauswahl hätte besser sein können.

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig und zentral gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten eindruck. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Der insgesamt viel zu kleine Frühstücksraum war mit zusammengewürfeltem Mobiliar bestückt. Der Innenhof, der bestuhlt und mit Zelt und Heizpilzen ausgestattet war, wurde nicht genutzt, um dort zum Beispiel frühstücken zu können - stattdessen entstanden Warteschlangen. Die warmen Speisen beim Frühstück waren fast kalt. Die Auswahl zum Beispiel bei Käse war eher begrenzt. Die Matratze war echt hart! (w) Großes Manko: im Bad gab es keine Heizung, lediglich eine Rotlichtlampe, die nichts brachte. Auch gab es keine funktionierende Abluft - echt unangenehm! Das Zimmer war sehr, sehr hellhörig (Zimmer 110), man hört echt jedes Geräusch der Zimmernachbarn. Auch, wenn sich alle bemüht haben - von wenigen Ausnahmen abgesehen waren die Englischkenntnisse der Beschäftigten, auch an der Rezeption, eher rudimentär. Insgesamt keine 4 Sterne, jedenfalls nicht auf deutschem Niveau.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig - mit der Metro (Linie 5, bis Ayora) direkt vom Flughafen aus ist man innerhalb etwa einer halben Stunde nur noch einige Gehminuten vom Hotel entfernt, und mit dem 4-er Bus ist man schnell in der Altstadt. Das Gebäude an sich ist super. Offensichtlich wurden früher geäußerte Mängel (z.B. Flecken auf dem Teppich im Flur) behoben - die Flure sind mit neuen Teppichen versehen. Insgesamt wird Sauberkeit in den Zimmern wirklich groß geschrieben. Es gibt einen Super-Kaffeeautomaten; für spanische Verhältnisse war das Frühstücksbuffet wohl recht ordentlich... frisches Obst jeden Tag, ansonsten siehe Kritikpunkte. Die Matratze war prima! (m) - Die für den Geschmack von (w) zu harte Matratze wurde nachträglich aufgepolstert - danach sehr angenehm! Die Heizung im Zimmer hat superschnell geheizt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Der Halbmarathon wurde am Sonntag um 9.00 Uhr gestartet. Frühstück gab es erst ab 8.00 Uhr. Das ist natürlich viel zu spät. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass ein früheres Frühstück nicht möglich sei. Ein schöner Service wäre es gewesen, wenn uns ein Cafe genannt worden wäre, wo wir hätten so früh schon frühstücken können. Das gab es in der selben Straße einige Meter weiter. Wir haben es durch Zufall entdeckt. Auch das Angebot am Vortag etwas vom Frühstücksbuffet mit aufs Zimmer nehmen zu können wäre schön gewesen. Oder auch zumindest einen Kaffee anzubieten am frühen Morgen. Es waren einige Läufer im Hotel.

Das Hotel ist zentral gelegen für alle, die am Valencia Halbmarathon teilnehmen möchten. Der kleine Garten lädt am Abend ein dort zu verweilen. Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Alles war sehr unkompliziert. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leistung erfolgt mit Vorkasse. Wer sich spontan entscheidet, morgens im Hotel zu frühstücken, muss sich abends vorher anmelden und bezahlen. Keine Getränke-Karte in der Bar.

Ein ordentliches Ambiente. Zimmer sauber und gefällig - offensichtlich renoviert. Gute Frühstücksmöglichkeiten quer gegenüber. Busverbindungen sehr günstig. Wissenschaftsstadt kann man erlaufen. Hotel bietet aber auch Radl-Verleih. Tip: sich ein Zimmer nach hinten raus wünschen = sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es gibt leider keine Möglichkeit, ungestört draußen zu sitzen und sich zu unterhalten, da sich die Sitzmöglichkeiten alle auf einem Fleck im Innenhof befinden und jeder jedes gesprochene Wort mithören kann. Auch wird man von Mitarbeiterinnen permanent gefragt, ob man etwas zu trinken kaufen möchte. Zudem sind die Betten viel zu hart.

Das Zimmer war ausreichend groß.

Sehr gute Lage zwischen Altstadt und Strand; wunderbar für Ausflüge mit dem Fahrrad; zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal; ausreichende Zimmer mi gutem Preis-Leistungsverhätlnis; leckeres Frühstücksbuffet;

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Dusche war sehr dreckig. Lüfter im Bad defekt. Teppiche auf Fluren sehr fleckig. Am zweiten Tag war der Getränke- und Snackautomat verschwunden

Zimmer modern eingerichtet. Sehr gute Matratze. Frühstück super, Frühstücken in schönem Innenhof möglich. Hotelfassade sehr schön restauriert. Lage etwa mittig zwischen Meer und Altstadt, Metro und Bus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gutes, preiswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Valencia. In 15 min ist man zu Fuß in der Altstadt. Saubere Zimmer/Badezimmer, nette Einrichtung, Betten/Matratzen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Umgebung des Hotels ist nicht wirklich attraktiv.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Tiefgarage sollte 10€ die Nacht kosten, war dann doch kostenlos. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstücksbüffet war nur mittelmäßig. Außerdem wurde das Frühstück für 2 Tage in einen anderen Raum verlegt, bei dem auch anderes Personal war, welches sehr überfordert schien. Oft wurden auch die Tische nicht abgeräumt, sodass wir uns einmal selbst einen Tisch zum frühstücken abräumen mussten. Das war nicht schön.

Das Zimmer war super und das Personal am Empfang war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Super war auch dass es überall WLAN gibt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Frühstücksraum mit Tischen wirkt wie Kantine, Auswahl äußerst gering und Präsention sehr lieblos, Nachfüllen des Angebotes nur auf Hinweise der Gäste, kein 4-Sterne-Hotelangebot

zentrale Lage, Hotelanlagen, Zimmer

keine Lüftung im Badezimmer

Sehr hilfsbereites Personal. Schöner ruhiger Innenhof nach einer Stadtbesichtigung sehr angenehm. Gute Lage

Gute Lage, freundliche Personal, Sauber, Frühstück o.k.,

Zu kleine Zimmer und zu schmale Betten

Das liebenswerte und sehr zuvorkommende Personal

Das Badezimmer

Lage und die Freundlichkeit ist hervorragend. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Auswahl ist groß! Sehr Gut!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Spiegel Eier zum Frühstück wurden nicht warm gehalten wie auch die anderen ursprünglich warmen Speisen. Das ist ein No Go.

Super Lage

es gab nichts zu meckern

sehr gutes Frühstück mit einer tollen Auswahl an Speisen

Für uns gute Lage zwischen Strand und Altstadt. Fahrrad erforderlich.

Bett zu hart

Frühstück lecker.

Badewanne statt Dusche

Gutes Frühstück für wenig Geld Der kleine Garten an der Bar Fahrradverleih

Lärm am Gang unserer Etage

Frühstück im Innenhof!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

"Strandnähe" bedeutet, eine gute halbe Stunde hin und eine gute halbe Stunde zu Fuß wieder zurück.

Sehr freundliches Personal!

Nächtlicher Lärm von jugendlichen Fußballern

Gute Betten, geräumiges Zimmer

fällt mir nichts ein

Ja, weil es schwarze Weckerl gegeben hat und Korngebäck, sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Hotel wird zur Zeit renoviert.

Sonst ein sehr gutes Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Bisschen zu weit weg vom Strand

Ein sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Bett ziemlich hart und leider war der Föhn nichts wert.

Super Lage! In der Mitte zwischen Strand und Altstadt. Einfach und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Frühstück sehr umfangreich, Zimmer sauber, immerhin auch 5 deutsche TV Kanäle :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Der Speiseraum war mit viel zu wenig Tischen bestückt, sodass wir zehn Minuten warten mussten, bis es los ging. Das Ambiente erinnerte eher an eine Kantine; das Frühstück selbst war sehr englisch.

Eine wirklich schöne Unterkunft. Zimmer sehr ruhig, Betten super. Der Innenhof ist bezaubernd.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Leider viel zu harte Matratzen. Unser Wunsch auf 2 Betten wurde leider nicht entsprochen,obwohl früh genug geäußert. Die Präsentation des Frühstücks und der Frühstücksraum erinnerten mehr an eine Betriebskantine - kalt und wenig einladend.

Das Personal war sehr zuvorkommen und hilfsbreit. Schöner Innenhof. Kurze Wege zum Hafen und der Stadt der Künste. Aber sonst geht ohne BUS nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

TV im Zimmer mit schlechtem Bild und nur 4 Kanälen! Etwas harte Matratze. Flecken auf Teppich in Gängen vor Aufzug.

Sehr netter Empfang und Check-Out; Lage und Preisangebot (nach 20h); schön umgebautes altes Gebäude; Getränke- und Snackautomaten auf dem Gang mit zivilen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Der Liegekomfort (Matratzen) des Schlafsofas im Appartement war nicht sehr zufriedenstellend, Doppelbett allerdings war gut.

Essen/Tapas (Empfehlungen vom Ober) im hoteleigenen Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

In dem Zimmer, das wir bezogen haben, war kein Kleiderschrank. Nur eine kl. Garderobe mit Bügel und ein kleines Regal. Bei einem längerem Aufenthalt sehr schlecht.

Die Lage war sehr gut. Personal sehr freundlich. Ein sauberes, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Ich habe mich entschieden, innerhalb kurzer Zeit das Hotel zum nocheinmal zu buchen... Beim 2. Mal sogar für 6 Tage.... Das Frühstück würde ich nicht mehr dazubuchen.... es ist wenig vielseitig, Wurst und Spiegeleier sehr fett, die Auswahl dürftig.... Man kann in der Umgebung überall ein kleines Frühstück erhalten, gut, günstig und besser. Die Endabrechnung wurde sehr unprofessionell gehandhabt.... Ich hatte zu Beginn 6 gebuchte Tage bezahlt , einen rechtzeitig stornierten weiteren Tag nicht, aus der Minibar ein Wasser.... und am Ende sollte ich einen höheren Betrag zahlen... Extra Frühstück usw. ... Klärte sich dann, und ich bezahlte dann bar nur das Wasser. Die Fußbodenbeläge in den Fluren sehen schmuddelig aus und könnten ausgetauscht werden. Ich würde kein Frühstück mehr dazubuchen und das Hotel nicht zum "Norrmalpreis" buchen.

Die Lage ist genial, zwischen Strand und Innenstadt gelegen, auch wenn die Umgebung etwas unattraktiv ist. Fahrräder können im Hotel ausgeliehen werden, oder im nahegelegenen Bikeshop... Dadurch ist man mobil, die Stadt zu erkunden.... Das Hotel ist freundlich ausgestattet, sauber, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer zum Hof absolut ruhig....Ich habe das Hotel wegen des "Schnäppchenpreises" gebucht und das würde ich auch wieder machen. WLan frei

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Besonders nett und freundlich ist das Personal, die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, hell und ansprechend ist die Athmophäre überall im Hotel.... Das Frühstück ein wenig langweilig könnte etwas vielseitiger sein, eventuell etwas Fisch oder mal Rührei und magerere die Wurst... insgesamt aber ausreichend und gut. WiFi frei Fahrradverleih Zur Erkundung der Stadt stehen Fahrräder zu Verfügung, auch stundenweise. Von Außerhalb geliehene Fahrräder können sicher im Innenhof aufbewahrt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Bett extrem unbequem

Frühstück lecker und abwechslungsreich; günstige Lage zwischen Stadt und Hafen mit guter Anbindung an die Metro; ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück kann man bei Abreise sehr früh einnehmen Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Im Gymnastikraum waren die Apparate nicht angeschlossen...

Grosse Zimmer, angenehmer Service, günstige Lage, ruhig, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstück + -raum

Ruhig, super Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Frühstück ist eines ****- Hotels nicht angemessen.

Preis / Leistung super, Zimmergröße gut, Fitnessraum ebenfalls okay.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr schnell am Strand - sehr schnell in der City. Ausgesprochen freundliche Receptionisten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Kein richtiges Fenster im Zimmer ...

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Frühstücksbereich

das angeschlossene Restautant

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

kein Fenster, kein Tageslicht im Zimmer!

Äußeres, Personal.