Bewertungen für Checkin Bungalows Atlántida 3 Sterne

Nr. 53 von 120 Hotels in Los Cristianos

6,1

6,2

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Große Pool war in den ersten Tagen gesperrt. Aufgrund der Renovierung und Instandsetzung war am Tage manchmal Baulärm zu hören.

Die Nähe zum Strand.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet entsprach unseren Vorstellungen, wurde sogar übertroffen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Check-In sehr gut. Wir konnten vor der Zeit einchecken. Über die angebotenen Zusatzleistungen können wir uns nicht äußern, diese haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Ausstattung des Bungalows war miserabel. Die Küche schlecht ausgestattet. Das Bad hat gestunken wie eine Kloake. Es war nicht auszuhalten mit dem Gestank. Außerdem liefen dort ständig Kakerlaken in allen Größen rum. Die Ausstattung alt und verwohnt Die am Ende der Anlage liegenden Bungalows waren mit Koffern nur auf Umwegen zu erreichen. Der Rest über Treppen. Für Ältere Gäste ungeeignet.

Die Terrasse war das Beste aber auch nur, weil das Zimmer am Höchsten lag. Alle Anderen Bungalows haben sehr kleine Terrassen an denen fast alle Gäste vorbei müssen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Preis/Leistung war schlecht. 3 Schirme für über 20 Liegen am Pool. Ältere Anlage, Apartment nicht ordentlich/sinnvoll renoviert. Ausstattung mäßig, kein Sonnenschirm, Besen, Gläser, Messer, Haken, Fön, schlechter Wlan-Empfang... Alles nicht dramatisch, aber bei dem Preis nicht schön. Urlaub war aber Klasse!

Pool 3 war gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Bad muß dringend renoviert werden, starke gerüche aus Abfluß, Badewanne Beschichtung abgestoßen, Empfang fast nur spanisch sprechend, etwas englisch wäre wünschenswert gewesen.

Reinigungspersonal war sehr freundlich, Swimmingpools waren OK, besonders der geheizte

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das frühstück war grauenhaft. Kaffee, der nach nicht gereinigter Maschine geschmeckt hat, billigster, schon glänzender(Wurst) Aufschnitt etc. Das Ganze im stickigen Keller. Wir sind dann trotz gezahltem Frühstück täglich extern Frühstücken gegangen. Unregelmäßiger Zimmerservice. Mal wird das Bett gemacht, mal nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Auf der Internetseite war zu lesen, wir sprechen acht Sprachen, auch Deutsch, leider war die ganze Zeit kein Mitarbeiter da der Deutsch sprach, auch zwei Tage vor der Anreise, wir sollten die Schlüsselübergabe besprechen, keiner sprach Deutsch und ich kein Englisch, es war wirklich nicht einfach sich zu verständigen. Aber wir sprechen Deutsch, war eine glatte Lüge...

Auf derTerasse war den ganzen Tag Sonne, Die ersten Tage war das Abendessen sehr Lecker, dann hat wohl der Küchenchef gewechselt...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Lobby. TV. Küche. Keinen Sonnenschirm. Keine Liege. Schlechtes Wifi, fällt immer wieder aus. Keine Begleitung z. Zimmer od. Hilfe mit Gepäck. 10 Tage Umbaulärm, keine Info, keine Entschädigung. Schlechtes Buffet / Essen. Keine Badetücher, nur kleine Duschtücher. Kein WC Papierhalter. App. relativ schön renoviert nur die Küche ist echt dreckig alt. Der Empfang sieht aus wie die letzt heruntergekommene Hostalbude. 1. Eindruck: Ich möchte gleich wieder gehn! Die ganze Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck.

Lage, Bett und Bettzeug. Terasse.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir sind am 01.12.2017 in Teneriffa angekommen. In unserer ersten Unterkunft hatten wir Kakerlaken entdeckt. Daraufhin haben wir am 02.12.2017 nach einer neuen Unterkunft gesucht. Persönlich haben wir dort vor Ort angefragt ob hier auch dieses Probleme bestünde, diese wurde verneint. In der 3. Nacht hatten wir auch hier die Kakerlaken -im Bett- An der Rezeption wurde abgewunken - das ist in Los Christianos "normal". Nach einer Stunde kam dann ein Kammerjäger - der Gestank war noch am nächsten Tag zu riechen. So stellt man sich Urlaub nicht vor.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr alte Ausstattung, SAT TV ohne deutsche Sender, mehrmals sehr große Kakerlaken im Zimmer, Wäscheschrank durch Aufstellung der Betten kaum zu öffnen.

Lage zum Strand, recht ruhige Anlage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ich hatte das Zimmer Nummer 2. Direkt an der Straße und auf der Terrasse fühlte man sich wie in einem Gefängnis, mit einem hoher Zaun blickdicht abgeschirmt. Vielleicht wäre es in einem anderen Zimmer besser gewesen, ich auf jeden Fall werde mich dort nicht mehr einquatieren. Allerdings das Putzpersonal war sehr freundlich und auch sauber. Sorry für die schlechte Kritik, aber ich habe mich wirklich nicht wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ein bisschen in die Jahre gekommene anlage. Im Appartement besteht ein gewisser bedarf an Renovierungsarbeiten .Wasser in der Küche wurde nicht richtig warm , hat uns aber nicht gestört , Die restaurants in der umliegenden gegend sind zahlreich vorhanden , sodass es bei uns nichts zu spülen gab !!!

Frühstück Top / Servic Top

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Appartement äußerst dürftig ausgestattet, billigstes Küchengerät. Lage des Terrassengärtchens direkt an der Straße. Miserable Innenbeleuchtung

Von uns nicht bemerkte Überzahlung wurde durch die Rezeption initiativ erstattet.

Nichts..War absolut nicht sauber. S

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer Plus (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit

Sportangebote

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Was hat mir nicht hat war der sehr ungepflegten Minigolf Plätze

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Personal hätte noch freundlicher sein können Wifi sollte gratis sein

Die Grösse des Zimmers und die Lage (in der nähe vom strand und von Geschäften)

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

zimmer sind renovierungsbedürftig

nettes personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lautstärke am Abend, hatten ein Zimmer direkt neben dem Restaurant/Animation. Das Zimmer zu wechseln wurde uns leider nicht ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zweckmäßig,sehr sauber,trotz schon in die Jahre gekommen.Sehr freundliches Personal.(Wir sind nicht das erste mal dort gewesen)Wir können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Interieur renovierungsbedürftig, Sofa durchgelegen, Möbel verschlissen, die Aussen-Appartement sind als Souterrain zur vierspurigen Straße ausgelegt Ausblick auf Betonterasse mit 3 m hohem Zaun. Die Terasse ist damit nicht einladend , ein bisschen Alcatraz -Feeling. Wer das Glück hat , ein Appartement innerhalb der Anlage zu bekommen, hat es ruhiger,grüner und wird auch mit der Terasse zufrieden sein. Also bei Buchung eventuell etwas höherpreisiges Appartement nehmen .

Nähe zum Strand und Ortszentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Einrichtungen für Kinder, der Indoorsoielplatz, das Badezubehör am Pool, die Kinderfreundlichkeit des Personals und unsere große Terrasse mit Blick aufs Meer!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Online-Bilder entsprechen nicht der Realität. (Nur wenige Zimmer sind renoviert und modern) Das Apartment war nicht geputzt, überall Haare der vorigen Gäste, sogar das WC war mit Kot verschmutzt – ab der Dämmerung und über die Nacht kamen Insekten aus allen Ecken & Enden. Das Badezimmer hatte einen bestialischen Geruch. Das Personal war unmotiviert und sichtlich genervt von der Arbeit - wir mussten den Mitarbeiter der Rezeption in der Früh auf seinem Schreibtisch wecken damit wir aus-checken konnten. NIE NIE WIEDER – nicht in einer Region wo ein Hotel nach dem anderen ist!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Frühstück eher einfach - passt zum Preis. fenster lassen sich nicht kippen, entweder auf oder zu.

Schöner Bungalow, etwas nahe bei der Strasse. Ausblick auf die Berge (wir hatten Glück damit, es gibt auch Blick und Geräusche auf den Pool oder Strasse)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Waren eine Gruppe von drei Personen und einem Appartement zugeteilt mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Leider war das Schlafsofa schon entsprechend "durchgelegen", sodass wir uns jede Nacht abwechselten, wer darauf schläft (da sehr ungemütlich).

Nette Appartement-Anlage in Strandnähe! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (konnten mit allen Anliegen zur Rezeption gehen, und die MitarbeiterInnen kümmerten sich stets bemüht darum). Mietauto-Reservierung direkt und problemlos an der Rezeption. Zimmer war straßenseitig Orientiert, aber im großen und ganzen kaum Lärmbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

- Extrem unfreundlicher Empfang an der Reception - Ganze Anlage in die Jahre gekommen - Betten unbequem - Dusche hatte extreme Temperaturschwankungen - Unsere Terrasse hatte «Sicht» auf eine Plane, damit die Strasse abgedeckt wurde. - Küchenausrüstung mangelhaft - Obwohl Waschmaschine versprochen war, hatte es keine

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kakerlaken auf dem Zimmer!!!