Bewertungen für Finca Son Manera 4 Sterne

Carretera Montuiri-Lloret Km 0.3, 07230 Montuïri, Spanien

Nr. 4 von 5 Hotels in Montuïri

Jederzeit wieder

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Sehr gutes WLAN auch am Pool. Das Frühstück war sehr gesund. Das Panorama rund um die Finca ist sehr schön.

sehr gelungen!

der Fernseher war uralt - störte aber nicht weiter, da eh nur spanische Sender vorhanden waren

das Frühstück war vielfältig die Ausstattung des Zimmers war gut, die Größe angenehm. gute Qualität der Handtücher - sehr hautfreundlich! die Sünderbank für die Raucher vor der Finca war sehr originell! Ich rauche selbst.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas frisches Gemüse zum Frühstück fehlte uns

Sehr freundliche und offene Atmosphäre, feines Frühstück auf wunderschöner Terasse Sehr schöner und sauberer Pool Familiäre Atmosphäre Kühles Trinkwasser jederzeit kostenfrei

Die schöne Finca Anlage im Herzen von Mallorca bietet...

Die schöne Finca Anlage im Herzen von Mallorca bietet allerhand: - Sie liegt super zentral für viele Ausflüge mit Auto - Sie bietet Ruhe und Erholung - Alles ist sehr neu und modern was für mich sehr wichtig ist, sind die Betten: Die waren TOP! auch das Bad: sauber / modern. Man hat sich sehr wohl gefühlt. - Das Personal ist super nett, zuvorkommend und geht auf alle Wünsche ein Wir hatten ein sehr tolles Zimmer mit Terrasse auf der man toll den Sonnenuntergang geniesen konnte. Der Pool war jeden Tag sauber und zu den Liegen am Pool gab es auch kostenfreie Handtücher. Das Frühstück war lecker und auf Wunsch wurden auch noch weitere Speisen zubereitet. Langschläfer Frühstück inklusive - Top! Das Hotel schreibt Wellness und Erholung groß. Das kann ich bestätigen, obwohl ich es leider nicht geschafft habe zur frühen Joga Stunde zugehen. Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Ich bin gespannt wohin sich das Hotel noch entwickelt, es hat jede Menge Potential..

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

besser als gedacht!

Der Kaffe könnte besser sein. Minikühlschrank funktionierte nicht.

Das Hotel und die Umgebung waren super!! Nur eben etwas verlassen, was uns nicht gestört hat. Der Fußmarsch in die Stadt dauerte 10-15 Minuten. Dort kann man super essen, insb. in einem Restaurant im 1. OG mit geiler Aussicht. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit großer Terrasse. Frühstücksbüffet hat uns gefallen. Mit dem Auto ist man schnell überall, da das Hotel in zentraler Lage ist.

Schön gelegene Anlage zum Entspannen mit jedoch einigen Schönheitsfehlern.
    • Classic Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war ausreichend jedoch wenig abwechselungsreich. Es herrscht Renovierungsstau vor allem im sog. "Spa Bereich" der eigentlich so nicht nutzbar ist. Ebenso die Dusche am Außenpool. Es wirkt alles sehr vernachlässigt.

Sehr schön gelegenes Fincahotel. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

4,5
    Sehr schönes Hotel aber leider an der falsche Stelle gespart

Leider kaum WLAN und das Frühstück war auch nicht besonders gut.Das Brot war nicht frisch und es gab nur gekochte Eier,die wahrscheinlich 1mal die Woche gekocht wurden

Das Hotel an sich ist wunderschön,leider gibt es kaum Personal und WLAN funktioniert kaum.Mann kommt sich vor wie in ein verlassenes Hotel.Wirklich schade weil das Hotel sogar das Zeug zum 5sterne Hotel hätte.Schade 😞

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht.

Die poolanlage ist zwar schön, könnte aber gepflegter sein. Die gesamte Anlage ist sehr schön, hier und da gibt es allerdings Dinge die nicht genug gepflegt sind oder reparaturbedürftig sind.

Das Personal war sehr nett und sehr bemüht. Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse. Das Zimmer war gemütlich. Frühstücksbüffet war völlig ok und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Lage sehr gut.

Ungepflegtes am verlotterndes Hotel. Unterhalt fehlt. Frühstück sehr langweilig. Kaffee schlimm. Tischsets wurden nicht gereinigt. Umgebung nicht gepflegt.

Lage sehr gut. Ruhig und im Zentrum von Mallorca

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wunderbar Lage, man kommt überall schnell hin.

Das Bett war leider nicht so der Hit.

Wunderbar Lage, man kommt überall schnell hin. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Toll eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Tolle Lage, traumhafter Blick ins Grüne und über den Ort.

Die Anlage scheint etwas vernachlässigt zu werden. Überfüllte Mülltonnen auf dem Parkplatz, Weg zum Pool mit irgendwelchen Geräten voll gestellt, Indoor Pool und Sauberkeit der öffentlichen Aussnbereiche wirft irgendwie ein negatives Bild auf das ansonsten recht schöne Anwesen. Frühstücksbuffet Präsentation sehr bescheiden. Der Raum inkl. Rezeption sollte mal aufgeräumt werden, hier herrscht absolut keine Wohlfühlatmosphäre.

Tolle Lage, traumhafter Blick ins Grüne und über den Ort. Sauberes Zimmer und schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

die freundliche und herzliche Art des Personals,

die freundliche und herzliche Art des Personals, die Größe des Zimmers, die ruhige Lage und das schöne Ambiente der verhältnismäßig große Pool im Garten