Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Balearen
  4. Hotelbewertungen Sant Llorenç des Cardassar
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Son Trobat Wellness & Spa

Bewertungen für Hotel Son Trobat Wellness & Spa 4 Sterne

Carretera Manacor-San Llorençs, Km 4.8, 07530 Sant Llorenç des Cardassar, Spanien

Nr. 1 von 11 Hotels in Sant Llorenç des Cardassar

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 9 März 2020

• Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir waren zum zweiten Mal dort. Trotz der Größe ist das Hotel sehr familiär. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam

Übernachtet am März 2020

• Bewertung abgegeben: 25 Februar 2020

5 Sterne Plus******

Alles perfekt Preis-Leistung unschlagbar Sehr empfehlenswert 5 Sterne plus*****

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 20 November 2019

Gute Erholung in schönem Finca-Hotel
    • Superior Suite

Pool war geschlossen, man hätte aber an die Rezeption können wenn man rein wollte. Whirlpool im Spa-Bereich war auch nicht geöffnet.

Frühstück war gut aber ein wenig Abwechslung wäre noch schöner gewesen. Zimmer sehr schön. Modern, groß, sauber. Essen abends im Restaurant auch sehr gut. Sehr urig und gemütlich. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 15 November 2019

Sehr gerne wieder!

Der Wellnessbereich hat schon bessere Zeiten gesehen, Sauna und Dampfbad würden eine Sanierung vertragen.

Die Zimmer sind geräumig und schön, die Reinigung ist gründlich, das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 11 Oktober 2019

perfekter, entspannender Urlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

sehr freundliches Personal, sehr sauber, perfekter Handtuch-Service, umfangreiches Frühstück, sehr gepflegt, werden das Hotel weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 6 Oktober 2019

Sehr erholsame Tage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten sind relativ weich.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett riesig und das Personal sehr freundlich. Das Badezimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben Fahrräder geliehen, Tennis und Tischtennis gespielt und am Pool in der Sonne relaxt. Ein sehr schöner Ort, wenn man auf Mallorca seine Ruhe haben will.

• Bewertung abgegeben: 27 September 2019

• Doppelzimmer mit Terrasse

Einfach alles. Die ruhige Lage, das tolle Frühstück, die Terrasse direkt am Pool, einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24 September 2019

Bester Unterkunft ever!
    • Superior Suite

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbüffet an Allem, wie Obst, Brotsorten, Käse, Wurst, Kuchen, Müsli etc. Ruhige, tolle Lage der Finca. Tolles Ambiente beim Abendessen. Zuvorkommende und freundliche Bedienungen. Hervorragendes Abendessen. Super Wellness-Bereich. Richtige Umgebung für einen erholsamen und relaxten Urlaub ohne Trubel. "Ein Urlaub der besonderen Art"

• Bewertung abgegeben: 12 September 2019

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Vom (landestypischen) Frühstück war ich persönlich nicht voll überzeugt. Auch das Abendessen hat uns auswärts besser geschmeckt.

Tolle Lage, abgeschieden und ruhig, trotzdem ist die Umgebung schnell mit dem Mietwagen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12 September 2019

Sehr erholsam, super freundliches Personal , sehr entgegenkommend. Hervorragendes Frühstück

----------

Von A bis Z alles

• Bewertung abgegeben: 3 September 2019

• Doppelzimmer mit Terrasse

Mir hat die gesamte Anlage sehr gut gefallen. Viele mit Liebe dekorierte Ecken und Nischen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Man kann bei der HP 3 Gänge aus der normalen Karte auswählen.

• Bewertung abgegeben: 1 September 2019

• Doppelzimmer mit Terrasse

Hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse gebucht und wurden auf eine Superior Suite höhergestuft. Ohne zusätzliche Kosten! Das Personal ist sehr freundlich,sehr hilfsbereit und wer sich eine luxuriöse Auszeit nehmen möchte ist hier genau richtig! Tolle Anlage,in der man merkt,dass hier mit Herz gearbeitet wird!

• Bewertung abgegeben: 29 August 2019

Ferien in wunderbarer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Gebäude und Anlage sind sehr schön hergerichtet. Besonders gefallen hat uns die Atmosphäre und die durchgehende Freundlichkeit aller Angestellter, von der Reception über die Kellner bis hin zum Reinigungspersonal; stets höflich und gut gelaunt. Das Essen (Halbpension mit à la carte Auswahl) war fantastisch.

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 24 August 2019

Tolle Lage, wunderschöne gepflegte Anlage und wahnsinnig freundliches Personal

Übernachtet am August 2019

• Bewertung abgegeben: 18 August 2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Das Frühstück war sehr gut, der frisch gepresste Orangensaft war super! Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch schnell erfüllt. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, besonders die Paella.

• Bewertung abgegeben: 3 August 2019

Absolut nichts

Ein Wort zusammenfassend trifft alles: Ein Traum! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Unglaublich nettes Personal mit dem Herzen bei den Gästen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30 Juli 2019

Hervorragend
    • Superior Suite

Das Abendessen war okay, mehr nicht, da gibt es in der näheren Umgebung deutlich bessere Möglichkeiten.

Die Ruhe und Abgeschiedenheit, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die wirklich schönen und großzügigen Suiten, der gesamte Stil des Hauses. Wer Hully Gully sucht ist hier definitiv falsch, aber zum "die Seele baumeln lassen" ist es perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10 Juli 2019

Erholsamer Urlaub in einem wunderbaren Hotel in einer sehr schöner Lage.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind sehr schön, mit großem Bad und einer großen Terrasse. Sehr nettes, freundliches Personal, in allen Bereichen. Wir haben jeden Abend etwas anderes gegessen, immer hervorragend. Sonnenschirme für den Strand kostenfrei zur Verfügung. Viele Stammkunden Ein familiär geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4 Juli 2019

Alles super, gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Schlafsofa für die dritte Person im Doppelzimmer hatte eine recht harte/feste Matratze bzw. keinen richtigen Untergrund dafür, sodass es einige Zeit gedauert hat, bis sich der Körper darauf eingestellt hat.

Sehr gutes Restaurant, üppiges Frühstück. Sehr große und ruhige Anlage, welche TOP gepflegt ist. Personal sehr zuvorkommend. Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 30 Juni 2019

Essen, Service, das Zimmer - einfach eine perfektes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 14 Juni 2019

• Doppelzimmer mit Terrasse

das Personal ist einfach nur toll..natürlich freundlich und einfach nur angenehm. Die Zimmer wie man es sich im Urlaub wünscht:genug Platz,großes Bad,Terrasse mit Liegen,sauber,Klimaanlage leise.. Die Finca romantisch schön.Das Frühstück mit Liebe gemacht.Was will man mehr?😊😊

• Bewertung abgegeben: 12 Mai 2019

Erholsamer Urlaub inmitten der Natur

Tolles Hotel zum Wohlfühlen und Genießen - bei einem späten Frühstück (bis 11:00 Uhr) , im Wellness-Bereich, bei einer Fahrradtour oder einfach nur auf der gemütlichen Gartenterrasse mit Blick ins Grüne!

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 3 Mai 2019

Ich war sehr zufrieden. Eine gute Wahl.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Was ich vermisste war: Zimmerservice, Kaffeemaschine im Zimmer und einen anständigen Föhn.

Das Zimmer war gross und geräumig, es hatte alles was man für 4* erwarten kann. Das Hotel ist sehr harmonisch im Finca-Stil erbaut mit vielen Bäumen und Blumen. Da meine Familie eine Finca in der Nähe gebucht hat, war der Ort für mich ideal. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Übernachtet am April 2019

• Bewertung abgegeben: 16 April 2019

Alles Tip Top
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Bettwäsche hätte bei 7 Übernachtungen mal gewechselt werden können. Wir haben allerdings erst 3 Tage gebucht und dann auf 7 verlängert, da es uns so gut gefallen hat.

Sehr netter Empfang beim Check in. Extrem freundliches Personal in allen Abteilungen! Wirkte nicht aufgesetzt. Sehr nette Eigentümerin. Super gepflegte Anlage. Moderate Getränke-Preise und sehr gutes Essen bei Halbpension. Die HP konnte man sich aus der Karte selber als 3 Gang Menü zusammenstellen.

Übernachtet am April 2019

Wir bieten den gleichen Preis