Bewertungen für Hotel Son Trobat Wellness & Spa 4 Sterne

Carretera Manacor-San Llorençs, Km 4.8, 07530 Sant Llorenç des Cardassar, Spanien

Nr. 3 von 7 Hotels in Sant Llorenç des Cardassar

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal war einsame Spitze.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage der Zimmer ist doch sehr unterschiedlich. Von ruhig bis etwas lauter durch die Umgebung Pool, Haupthaus oder Olivenbäume bedingt. In der Nähe des Haupthauses doch etwas ältere Ausstattung. Aber immer noch in keinster Weise schlecht. Fitnessraum nicht so modern, aber alles da.

Personal war einsame Spitze. Hier sind die Damen des Frühstückpersonals und die Rezeption besonders hervorzuheben! Die Anlage ist ein Traum. Gepflegt und immer noch familiär trotz Erweiterung. Gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schöne Unterkunft mit netten Personal und allg. schöner Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück etwas zu einseitig trotz großer Auswahl aber insgesamt ausreichend. Insgesamt sollte die Zimmeranzahl nicht weiter erhöht werden, damit der Charme nicht verloren geht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wunderbar, erholsamer Urlaub im herrlichen Ambiente mit netten Menschen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr ansprechendes Hotel.Sehr leckeres Frühstück, sehr vielfältig, frisch, regional, alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr freundliches Personal. Ebenso das Abendessen sehr gute Qualität, wunderbar zubereitet und serviert. Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgängen und Nachspeisen. Wunderbare, gemütliche Terrasse .

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr Gut
    • Superior Suite

Ist nur mit einem Auto zu erreichen. War für uns aber kein Thema.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war immer sehr gut. Das Hotel ist einfach sehr Empfelndswert. Ruhige Lage.

Urlaub zum genießen - wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub

Nichts - überhaupt nichts auszusetzen

Alles perfekt. Tolle Location mit viel Liebe zum Detail. Personal TOP freundlich. Zimmer und gesamte Anlage super gepflegt und sauber. Das Essen spitze. Wir kommen wieder

1A Urlaub! Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wundervolles gepflegtes Landhaus und sehr saubere Anlage. Ein besonderes Lob haben sich die Angestellten des Hotels mit ihrer Herzlichkeit und Aufmerksamkeit verdient.

Zu einer wärmeren Jahreszeit auf jeden Fall wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Man sollte sich überlegen zu welcher Jahreszeit man dieses Hotel bucht. Wir waren vom 15.02.-22.02.18 dort. Das Zimmer kann zwar über die Klimaanlage mit warmer Luft versorgt werden aber der landesübliche Steinfußboden war so kalt, dass diese Art von Heizung nicht ausreichte um ein wohliges Gefühl zu erzeugen. Ganz dramatisch sind die Verhältnisse im Badezimmer. Hier gibt es keine Heizung. der Effekt: einmal duschen und man steht im Nebel. Zusätzlich ist es äußerst kalt wenn man gerade naß aus der Dusche kommt. Tipp: den Fön auf höchste Stufe stellen und so einklemmen, dass er weiterläuft.

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage, abseits der Straße. Der Wellness-Spa-Bereich ist zwar klein aber fein. Das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

Genau richtig, wenn man auf Mallorca ein charmantes Hotel sucht - vernab vom "typischen" Tourismus

Siehe folgende Beschreibung

Ein sehr hübsches Landhotel, das unsere Erwartungen absolut erfüllt hat! Etwas schade war, dass das Personal unterschiedlich in der Freundlichkeit war. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein paar Mitarbeiter beim Frühstück waren jedoch etwas aufgsetzt freundlich und haben sich zeitlich teilweise betteln lassen um Bestellungen (Kaffee/Frühstücksei) aufzunehmen, obwohl nicht so viel Gäste da waren (Nebensaison). Bei Stress hat man ja jederzeit Verständnis und Geduld für die Mitarbeiter, aber das war eigentlich nicht der Fall. Auch tagsüber bei Bestelllung eines Snacks aus der Mittagskarte war die Aufgeschlossenheit eine Bestellung entgegenzunehmen nicht immer gegeben. Und die Rezeption war oftmals nicht besetzt, was wir aber schon wieder amüsant fanden/der spanischen Gelassenheit zugeordnet haben :-)

Es ist ein Haus in dem wirklich alles stimmig ist.
    • Superior Suite

Es ist ein Haus in dem wirklich alles stimmig ist. Die Lage, die Außenanlagen, Pool und Wellnessanlagen bestens. Das Personal ist sehr freundlich, hilfbereit und sehr kompetent. Immer gut gekaunt auch im größten Stress. Sehr professionell, aber auch fast familiär. Die Zimmer sind wirklich sehr gut. Gute Ausstattung, sehr guter Zustand. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel wenn gewünscht. Sehr schöne ruhige Lage, abseits allen Trubels. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. sehr vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es werden sehr gute Weine angeboten. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet läßt tatsächlich keine Wünsche offen. Wir waren bereits das 3. mal dort und bestimmt nicht das letzte mal. BESTNOTE.

Nach wie vor ein tolles Hotel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Restaurant geht gar nicht mehr. Service und Küche sind nur noch für Halbpension ausgerichtet. Schade!

Nach wie vor ein tolles Hotel. Mit der zugebauten Größe ging leider auch der persönliche Charme etwas verloren. Jetzt ist es ein ganz normales Hotel. Es hat halt alles seine Zeit.

Wunderbarer Ort
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Bad könnte mal wieder renoviert werden.

Wunderschön gestaltete Anlage. Die ca. 50 anderen Gäste haben wir nur beim Frühstück gesehen und uns gewundert/gefreut wie ruhig doch alle sind.

Ein rundum gelungener Erholungsurlaub.

Für uns gab es nichts Negatives.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das gesamte Personal ist super freundlich. Das Essen war hervorragend. Wir konnten uns wunderbar erholen.

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Fitnessraum ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Tolle Unterkunft. Super Frühstück. Große Zimmer und super freundliches Personal. Ein richtiger Ort zum Ruhe finden und entspannen.

• Superior Suite

Wir waren das erste mal im Son Trobat und rundum zufrieden. Das Frühstück ist super lecker und die Auswahl enorm. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Die Gerichte schmeckten ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Tolles Hotel (leider nicht nur für Erwachsene)
    • Superior Suite

Wenn das "Son Trobat" ein Hotel nur für Erwachsene währe, würden wir garantiert wiederkommen. Was einige Eltern und deren Nachwuchs sich an Respektlosigkeiten und Rücksichtslosigkeiten gegenüber anderen Gästen erlauben, ist absolut nicht akzeptabel. (z.B.: Vater geht mit Sohn in die Dusche zum urinieren, Ball spielen im Restaurant, permanentes Geschrei, usw.)

Ich habe selten in einem so fantastischen Hotel gewohnt (zum 2. mal). Sehr ruhige Lage. Super nettes Personal. Tolle Ausstattung. Wir werden wahrscheinlich wieder kommen.

Son Trobat es un sueño!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Dass wir wieder gehen mussten.

Das Angebot von Son Trobat hat für mich einfach sehr gut gepasst. ,Relax total, kompetentes, sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies mit einer kompetenten Personalführung zusammenhängt.

Tolles Hotel, tolles Personal, tolle Lage, ......
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein tolles und herzliches Hotel, ideal zum relaxen und ausspannen. Nette Mitarbeiter, die auch bei einem Malheur (unsere Bestellung im Restaurant ging durch einen defekten Bondrucker auf dem Weg zur Küche verloren) souverän und unkonventionell für einen Ausgleich sorgten. Wir werden wiederkommen im nächsten Jahr! Weiter so, sehr empfehlenswert!

So viel Entspannung, Freundlichkeit und Liebe zum Detail haben wir selten erlebt!

Nichts! Wirklich nichts!

Die Menschen im Ressort waren ausgesprochen freundlich! Essen und Sauberkeit hervorragend! Die gesamte Anlage macht einen Eindruck, wie eben erst fertiggestellt und genügt höchsten Ansprüchen! Wir würden gern jederzeit wieder kommen und können das nur empfehlen. PS: man sollte sich nicht von der etwas umständlichen Anfahrt nach Verlassen der Hauptstrasse abschrecken lassen, es erwartet einen ein wunderschöner und entspannender Urlaub :-))

Toller Aufenthalt zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Alles war bestens, super Service und sehr aufmerksam zu jeder Zeit! Das Essen im Restaurant war absolut zu empfehlen, Halbpension ist sinnvoll- da man zu Fuss kein Restaurant erreichen kann.

Immer wieder ein herrlicher Urlaub!!!

NICHTS!!!

Das Personal ist so unfassbar nett; man kommt sich wahrlich "herzlich willkommen" vor! Die Küche ist großartig, tolle Weine und das alles zu wirklich fairen Preisen! Zimmer zum wohlfühlen mit Eckbadewanne als Standard.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schönes Hotel

Wir kommen wieder!! In diesem Hotel fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr wohl, hier stimmt einfach alles und wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

Sehr sehr freundliches Personal, immer darum bemüht, dass es...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr sehr freundliches Personal, immer darum bemüht, dass es dem Gast an nichts fehlt :-) Sehr gut gepflegte und ruhige Anlage. Wir hatten ein Zimmer, gleichzeitig aber auch unser eigenes Haus. Es war direkt hinter dem Haupthaus mit einer sehr schönen Terrasse, Zimmer und Bad waren sehr grosszügig, die Einrichtung neu und modern. Es hat uns prima gefallen, wir wollen wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wunderschöner Ort für einen Kurzaufenthalt in der Vor- und Nachsaison.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

In den neuen Suiten fehlen noch kleine Verbesserungen wie Badetuchhalter, Fensterläden-Feststeller ( klappern ständig bei Wind...für Mallorquiner unbegreiflich, da sie die Läden das ganze Jahr über geschlossen halten), vielleicht Kleenextücher. Es gab wärmere Decken, Kunstfaser-Federbetten, was sehr angenehm ist für diese Jahreszeit. ( Die Mallorquiner kennen nur Wolldecken...) Leider wurden diese nur mit einem Ueberschlaglaken versehen statt einem Bettbezug, was unhygienisch ist auf die Dauer. Aber all diese Dinge sind machbar und die Besitzer hatten offene Ohren für unsere Vorschläge.

Wunderschönes altes Anwesen in ruhiger Lage. Tolles Frühstück und hervorragendes Restaurant. Sehr zuvorkommendes Personal. Die neuen Suiten sind ein Traum. Modernes Ambiente und Komfort auf einem 200 Jahre altem Hof.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Überraschend gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Mitarbeiter sind zuvorkommend. Rezeptionistin gab gute Tipps für Restaurants und lokale Spezialitäten. Ruhige Lage, gepflegt und schönes Ambiente. Fahre gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wir kommen wieder!
    • Superior Suite (3 Erwachsene)

Ein wunderbarer Kurzurlaub in einem sehr, sehr schönen Haus. Gepflegtes Ambiente, moderne Ausstattung, Frühstück mit regionalen Produkten, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Jederzeit gern wieder und eine unbedingte Empfehlung! Die Anreise mit Mietwagen ist zu empfehlen, um vor Ort flexibel zu sein.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Komfortables Fincahotel in ruhiger Lage
    • Superior Suite

Relativ harte Matratze ohne Topper, die aber auf Nachfrage gegen eine komfortablere getauscht wurde.

Wunderschön gelegenes Fincahotel in einem Orangenhain, jedoch nur mit eigenem Auto zu empfehlen. Gelungene Integration moderner Zimmereinrichtung in historischen Mauern. Die separaten neuen Bungalows sind sehr gut an den Fincastil angepasst und bieten viel Privacy. Sehr persönlicher und freundlicher Service.

Pure Erholung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nichts. Verbesserungsvorschlag: Ein Wasserkocher mit Instant Kaffee und Teebeutel auf dem Zimmer wäre schön.

Gesamtes Personal sehr freundlich und kompetent. Sehr schönes und gutes Restaurant. Unsere Suite war sehr schön und top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Landurlaub im Fincahotel im Spätwinter
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Einige Fahrräder stehen kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung; insoweit ist die Werbeaussage korrekt. Die im Buchungszeitraum verfügbaren MTB-Typen wiesen technische Mängel (Bremseinstellungen) auf und waren unzureichend gepflegt (verschmutzt); eine Durchsicht und Pflege erfolgte während des 12tägigen Aufenthaltes nicht. Tip: Besser vor Ort qualitativ gutes Leihfahrrad besorgen, wenn ausgedehnte Fahrrad-Touren geplant werden

Ruhige Landlage in der Nähe von Manacor; 800 m von Hauptstraße entfernt, daher gute Verkehrsanbindung in alle Inselrichtungen (sofern Mietwagen vorhanden ist). Hotel mit Zimmern im Haupthaus und Nebenhaus in spanisch konservativem Stil sowie moderne bungalowartig gestaltete DZ mit großen Terrassenbereichen Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und in den Restaurantbereichen; insbesondere Anna (Service am Morgen) und Daniel (Getränkeservice am Abend) möchte ich - wie bereits auch andere Reisenden vor mir - hier besonders hervorheben. DZ - Standard im Haupthaus 1. Stock: großes Badezimmer, gut funktionierendes WLAN, kleiner Balkon mit Platz für 1 Sessel; gut bestückte Minibar zu angemessenen Preisen Gut ausgebauter Radweg auf alter Bahntrasse in unmittelbarer Nähe; 29 km Länge Frühstück: gute Auswahl; allerdings bei längerem Aufenthalt ohne große Variblität im Angebot Halbpension: Empfehlenswert; ausgezeichnete Speisenqualität mit Auswahlmöglichkeit aus umfangreicher Menuekarte Innenpool und Whirlpool in modernem und angenehmen Design; Sauna allerdings nicht in abgeschlossener Räumlichkeit und relativ klein

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Beginnend mit einer "trickreichen" Anfahrt kommt...
    • Superior Suite

Hier etwas zu erwähnen, wäre Erbsen zählen.

Beginnend mit einer "trickreichen" Anfahrt kommt man dann aber abseits der Hauptstraße in den Genuss von viel Ruhe, die sich bis zu unserer Deluxe Suite (58) fortsetzte. Diese ist modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Das Frühstück war sehr ansprechend und der Service sehr gut. Genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre.
    • Superior Suite (3 Erwachsene)

Leider keine Kinderfahrräder vorhanden. Aussenpool nicht beheizt.

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Schöne Anlage mit Aussenpool und Innenpool.Ruhige Lage.

Wir wurden zu Wiederholungstätern😉
    • Superior Suite

Wir waren bereits das 2. Mal im Son Trobat und konnten wieder in einer der im vergangenen Jahr neu gebauten Suiten wohnen. Moderner Komfort mit eigener Terrasse, großem Bad mit herrlicher Regendusche, einem großzügigen Wohnbereich sowie 2 Flach-TV's. Das Personal ist in allen Bereichen, angefangen vom Empfang an der Rezeption über den Service im Restaurant bis zu den Zimmermädchen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig und die selbstgebackenen Kuchen einfach lecker. Fazit: Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen und freuen uns schon heute auf alle im Team und den Aufenthalt in einem wunderbaren Fincahotel auf Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Erholung und Genuss pur
    • Superior Suite

Die neuen Junior-Suiten sind sehr schön und modern eingerichtet. Außergewöhnlich gutes Essen, welches man im schönen Innen- oder idyllischen Außenbereich einnehmen kann. Fahrräder stehen kostenlos zur Verüfgung. Sehr freundliches und kompetendes Personal. Großes Vertrauen in die Gäste (z.B.: kein Pfand beim Ausleihen der Fahrräder oder Pool-Handtücher) Leihwagen empfehlenswert.

erholsame Ferien
    • Doppelzimmer mit Terrasse

ruhige Lage fern vom Massentourismus, tolle, geräumige, saubere Zimmer mit grossem Bad, Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen bei HP a la Carte mit sehr guter Auswahl und reichlichen Portionen, alle extrem freundlich und bemüht schafft eine familiäre Atmosphäre, tolle Anlage von der Grösse gerade richtig, wir kommen sicher wieder

Ein Wochenende so erholsam wie ein Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Alles war ausgesprochen gut. Für uns das angenehmste und luxeriöste Hotel in der Preisklasse. Superfreundliches Personal, ein tolles Frühstücksbuffet, tolles Zimmer mit großer Terrasse und Riesenbad mit ebensolcher Badewanne. Wir werden sicher öfter ein Wochenende dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Erholung pur

Einfach super. Tolles Frühstück, seeeehr netter Service, wunderschöne Anlage. Ich konnte total unkompliziert glutenfrei essen. Wir haben uns einfach wohl gefühlt :-)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Auf den ersten Blick schönes Hotel - leider bin ich im Hotel aber an einer Bakterie schwer erkrankt
    • Superior Suite

Wir hatten im Zeitraum vom 27. August bis zum 3. September 2016 eine äußerst durchwachsende Zeit im Hotel. Vor dem 1. September waren wir sehr zufrieden. Leider bin ich - wie eine ärztliche Untersuchung nebst Laboranalysen in Deutschland ergeben haben - während meines Urlaubs im Hotel an einem sog. "Campylobacter jejuni“ Bakterium erkrankt - was starken Durchfall, Fieber, Gliederschmerzen und ca. 3 Wochen erhebliche Nachwehen bedeutete. Ihr könnte auch vorstellen, dass der Rückflug damit kein Spaß war. Ich war anschließend auch noch mehr als eine Woche krankgeschrieben. Nach ärztlicher Auskunft ist bei den vor Ort herrschenden Temperaturen von einer Inkubationszeit, d. h. Aufnahme des Bakteriums und Ausbruch der Krankheit, von maximal 4 - 8 Stunden auszugehen. Am Tag, als bei mir die Krankheit nachts ausbrach, waren wir komplett im Hotel und haben auch lediglich dort Frühstück, Mittagessen am Pool und Abendessen im Restaurant zu uns genommen. Ansonsten haben wir nichts gegessen. Die Wahrscheinlichkeit ist also extrem hoch, dass ich mir diese Krankheit im Hotel zugezogen habe. Wir haben nach unserem Urlaub versucht, das Thema mit dem Hotel zu klären. D. h. Ersatz der vergeblichen Hotelkosten, in denen ich im Hotelzimmer mit hohem Fieber lag, und der anschließenden Krankheitstage. Das Hotel stellte sich komplett quer; verweist auf ISO Zertifizierungen und meint, sie hätten mir ja einen Arzt gerufen, wenn ich mich gemeldet hätte. Das ist natürlich totaler Unsinn. Ich kann das leider auch nicht verstehen - v. a. mit Blick auf die klare Faktenlage. Service wird hier also nicht sonderlich gelebt. Schade! Das Hotel kann ich euch daher leider nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war alles perfekt

Es war alles perfekt

Es war ein sehr schöner Urlaub jeder Zeit wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das super nette Personal und alles in allem fühlt man sich sehr wohl im gesamten Hotel

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Superior Suite

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Restaurant. Ruhige Lage. Sehr schöne Zimmer. Kurzum eine perfekte Unterkunft!

Toller Urlaub in Spitzenunterkunft

Gar nichts :-)

Super Anlage, klasse Essen, extrem freundliches Personal

Schöner großer Pool.
    • Superior Suite

Suit war sehr kühl eingerichtet.

Schöner großer Pool. Sehr saubere Zimmer. Schön angelegte Anlage.

Wir haben sehr gut geschlafen!

Wir haben sehr gut geschlafen! Das Frühstück war top und die Bedienung sehr freundlich:))

Toller Urlaub in einem super Hotel
    • Superior Suite

Eine tolle Unterkunft zum entspannen mit super freundlichem Personal und super Essen

Perfekt

Super nettes Personal in allen Bereichen

Schönes Hotel, allerdings durch viele Familien besucht
    • Superior Suite

Es waren sehr viele Kinder da, dafür ist ein Pool zu wenig.

Die Einrichtung, die Lage

Alles Top.

Alles Top. Kann ich jedem weiterempfehlen

Traumhaftes Landhotel

Der Service war absolut erstklassig. WLAN auf dem gesamten Gelände. Die Abendkarte ist Klasse. Ein ruhiges Hotel, perfekt zur Erholung!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Entspannungsurlaub pur!

....

Super Service, tolle top gepflegte Anlage. Leicht familiärer Charakter. Entspannung pur.

Die Qualität des Restaurants bzw.

Die Qualität des Restaurants bzw. des Kochs lässt zu wünschen übrig

Wir kommen gerne wieder :))

leider funktioniert die WC-Spülung nicht richtig im Zimmer 25

sehr freundliches Personal, schöne Anlage, grosses Bett, gutes Frühstück u.v.m

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Merkwürdiger Geruch in den Zimmern, evtl Desinfektions- oder...

Merkwürdiger Geruch in den Zimmern, evtl Desinfektions- oder Reinigungsmittel, verträgt evtl nicht jeder

Erholung pur
    • Dreibettzimmer mit Terrasse (3 Erwachsene)

Großartiges Frühstück, sehr nettes Personal, absolute Ruhe

Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück lecker,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück lecker, Abendessen a la carte ausgezeichnet inkl. Preis!!! Zimmer groß, sauber und ruhig!

Sehr ruhige Anlage, abgelegen und weit von den nächsten Orten entfernt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Dusch- und WC-Bereich vom Zimmer nicht abgetrennt - voll einsehbar!!! Nur Glasabtrennung!

Sehr nettes Personal, Frühstück, schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Unterkunft liegt wunderschön gelegen inmitten von...

Die Unterkunft liegt wunderschön gelegen inmitten von Orangenbäumen. Natur pur, und trotzdem zentral gelegen für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

schöner ruhiger Urlaub,super Essen

Frühstück sehr gut, nettes Personal, ruhig gelegen, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ruhiges Fincahotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Suite (3 Erwachsene)

Preis-Leistung des Restaurants war nicht immer 100%. Da gibt es noch Luft nach oben!

super Anlage, sehr freundliches Personal, ruhige Lage

Wie immer perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wie immer alles perfekt. Alles wie es sein soll. Das Frühstück absolut top. Gefühlt ist die Küche beim Abendessen etwas schlechter geworden.

Erholungsurlaub
    • Dreibettzimmer mit Terrasse (3 Erwachsene)

Wir mussten leider nach einer Woche wieder nach Hause.

Ein toller Erholungsurlaub ohne jeglichen Stress, so soll Urlaub sein.

Sehr zu empfehlendes Haus!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts was man auch nur ansatzweise bemängeln könnte!

Dieses Haus lässt keine Wünsche offen! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die persönliche Atmosphäre, das Frühstück im Freien,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die persönliche Atmosphäre, das Frühstück im Freien, insbesondere der Sandtennispatz

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals!

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Schönes Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal.

Nachtportier war nicht zur Stelle bei später Heimkehr --- kann passieren.

Schönes Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal. Eine ruhige Lage mit guter Infrastruktur zum Entspannen und den Alltag vergessen. Gutes Abendessen. Ich würde gerne wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das umfangreiche Frühstück, die sehr schönen Zimmer ( Suite...

Der Fitnessbereich könnte mit etwas moderneren Geräten ausgestattet sein

Das umfangreiche Frühstück, die sehr schönen Zimmer ( Suite ) , der Wellnessbereich und die Möglichkeit, mit den gut gepflegten Fahrrädern eine Tour in die Umgebung zu machen

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr, sehr nettes Personal.

Sehr, sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr gut und das Abendessen erstklassig! Die neuen Suiten sind hervorragend, könnten nur etwas mehr Gemütlichkeit ausstrahlen, vielleicht ein schönes Kissen oder etwas Deko. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr ruhige Lage und überaus freundliches Personal.

Der Durchgang von Diele und Bad zum Schlafzimmer sind zu niedrig für große Menschen ab 180 cm ungeeignet. Habe mir zwei mal ordentlich den Kopf gestoßen.

Sehr ruhige Lage und überaus freundliches Personal.Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und wurde in einem geräumigen, freundlichem Frühstücksraum angeboten. Die Möglichkeit im Freien zu frühstücken war ebenfalls gegeben. Das dazugehörige Restaurant sowie die kleine Bar im Haus machten durch ihre Gewölbearchitektur einen sehr gemütlichen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

alles perfekt.

kleine Anmerkung: für Vegetarier wenig Auswahl in der Karte. Das Lunchpaket ohne Schinken hat auch auch geklappt. Dennoch volle Punktzahl.

alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wunderschönes hotel mit komfortablen zimmer .

Wunderschönes hotel mit komfortablen zimmer .Schöner SPA bereich .Früstück und Abendessen super .Die herzliche betreung wahr Super Danke Anna und Bea und an das ganze Team .Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Herrliche Gesamtanlage.

Die gesamte Hallenbadanlage ist zwar sauber, wirkt aber in die Jahre gekommen. Whirlpool alt, Nackenstützen abgenutzt, Dusche verkalkt. Dampfbad ohne Möglichkeit die Fliesen mit Wasserstrahl zu säubern, Sauna 110°.

Herrliche Gesamtanlage... Das Alte erhalten und wunderbar in die An- und Ausbauen integriert. Viele Außensitzmöglichkeiten. Superfreundliches Personal, gutes Essen, toller Außenpool.... Alles sehr liebevoll gestaltet.. Am Abend wunderbar beleuchtet. Neue Suiten wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Gesamtanlage ist sehr gepflegt, mit viel Liebe zum...

Die Gesamtanlage ist sehr gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Hotel toll, auch die Sportmöglichkeiten. Fahrräder dabei, Fitnessraum und !!! Laufstrecke !!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Hotel ist einfach traumhaft.

Das Hotel ist einfach traumhaft. Wir hatten das Glück eines der neuen Superior Appartements zu bekommen. Das Personal ist unbeschreiblich freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr aufmerksamer Service.

Speisenauswahl im Restaurant könnte etwas kindgerechter sein, allerdings: "Pommes" bekommt man immer.

Sehr aufmerksamer Service. Geräumiges Bad. Viel Schrankraum. Sinnvolle Einrichtung. Perfekte Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr saubere schöne Anlage, schönes Ambiente sehr,nettes...

mir persönlich fehlte beim Abendessen etwas mehr Gemüsegerichte.

Sehr saubere schöne Anlage, schönes Ambiente sehr,nettes Personal,gutes Frühstück,Kostenlose Fahrräder stehen zur Verfügung.Service den ganzen Tag,überall kann man sitzen und etwas essen oder trinken .2 wunderschöne Pools um zu entspannen.