Bewertungen für Sercotel Sorolla Palace 4 Sterne

Avenida de Las Cortes Valencianas, 58, 46015 Valencia, Spanien

Nr. 24 von 95 Hotels in Valencia

Basierend auf 2014 Hotelbewertungen

Beim Frühstück hätte ich mir gewünscht, dass die Heissgetränke serviert werden und keine Selbstbedienung am Automaten.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Réception. Auf Wunsch wurde mir ein anderes Kissen gebracht und Barbara von der Réception hat uns super Restaurant Tips gegeben. Nach Check-out konnte der Pool und die Dusche noch weiter benutzt werden, da unsere Abreise erst spät am Abend erfolgte.

- Fön im Bad mit kurzem Kabel, sodass man in der Hocke fönen musste - Frühstücksraum sehr groß und laut - Auswahl aber gut - kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Zimmer - Fitnessraum groß- aber Belüftung mäßig und keine Handtücher im Raum

- gute Lage - 3 km zu Fuß in die Stadt machbar - Metro in der Nähe - sauberes Zimmer - 24 h Rezeption

Das Zimmer fuer die ersten zwei Naechte waren sehr Klein,aber dann haben wir fuer Euro 17.- ( upgrade ) ein sehr gutes Zimmer bekommen.

Die Leute an der Rezeption waren sehr frendlich und immer Hilfsbereit und pending.

Petsonal aussergewöhnlich freundlich. Tolle Lounge mit sehr leckeren Gerichten und Weinen. Lage des Hotels nicht weit von der Metrostation und Busstation entfernt.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

In den oberen Stockwerken, wir waren im 14., ist der W-LAN-Empfang nicht sehr gut. Stellt aber für den Urlaub kein grosses Problem dar ;-))

Das Hotel ist an sehr guter Lage. Vom Flughafen in gut 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Zur nächsten Metrostation sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuss (Beneferri). Taxis stehen jederzeit vor dem Hotel zur Verfügung (ca. 10 Euro bis ins Zentrum). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck kann man nach dem Check-Out auch im Hotel aufbewahren lassen, was für einen späten Rückflug von Vorteil ist.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Schönes, gepflegtes Hotel. Das Frühstück war reich und abwechslungsreich, und vor allem mit frischen Produkten. Die Lage ist nicht zentral, aber das Zentrum und die Sehenswürdigkeiten sind mit den OeV sehr gut erreichbar. Sehr empfehlenswert !

Das Hotel liegt perfekt, insbesondere dann, wenn man wie ich, auf der Rennstrecke in Valencia ist und man nicht in den heruntergekommenen Hotels in der direkten Nähe der Rennstrecke übernachten möchte. Grund: Nach nur wenigen hundert Metern ist man direkt auf der Autobahn. Zur Rennstrecke sind es 23,5km, das schafft man, sowohl morgens als auch abends, ohne Probleme in rund 15-20 Minuten. Trotzdem liegt das Hotel direkt im Zentrum Valencias, wodurch fast alle Sehenswürdigkeiten und tolle Restaurants fußläufig erreichbar sind. Die großzügige und bewachte Tiefgarage direkt unter dem Hotel hat eine ausreichende Höhe für Kleinbusse wie beispielsweise VW T5 oder Mercedes V-Klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich habe noch nie In einem derart miserabeln hotel Übernachtet. Von Komfort keine Spur. Obwohl sich Teile des Hotels noch im Bauzustand befinden sehen die bereits fertig gestellten aus als seien sie allein durch chinesische Wanderarbeiter in einer Nacht- und Nebelaktion fertig gestellt worden. Die komplette Hotelausstattung ist aus chinesischer Produktion. Die Qualität der kompletten Einrichtung ist unter aller Kanone. Möbel fallen auseinander, die Waschtisch und Duschamaturen fallen auseinander, Duschwasser läuft nicht ab, Klima und Heizfunktion ohne Funktion. Fliesen locker verlegt, Verletzungsgefahr! Durch sämtliche Fenster zieht es, die Aussicht aus einigen Zimmern führt direkt in eine Baustelle. Anstatt frische Luft atmet man Putz- und Zementgerüche ein. Die Fotos auf der Homepage bzw den Hotelportalen vermittelt ein Gefühl von asiatischen Flair. Alles nur Schall und Rauch! Spätestens beim Check-Inn ahnt man übles. Indiana Jones in seiner chinesischen Variante…

die überparfümierte luft in der lobby und den aufzügen können sie sich schenken. als alergiker macht das nicht wirklich spass. das hotel muss schon beim einchecken bezahlt werden. man weigerte sich mir eine rechnung auf meine firma auszustellen, weil ich irgendeine steuernummer nicht hatte. hallo...ich bin techniker und kein finanzfuzzi. so etwas ist mir bislang noch nirgens passiert.

die aussicht war grandios und sie hätte noch besser gefallen, wenn die fenster sauber gewesen wären.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Freundlichleit bei manchen Mitarbeitern lässt zu wünschen übrig. Manche sprechen gar kein Englisch. Noch nicht mal ein paar „Brocken“. Das Design ist in den 70ern hängen geblieben. Es ist im ganzen Hotel eine kühle antmosphäre. Die Restaurants des Hotels sind nicht gut. Wir waren einmal dort und dann nicht wieder. 1 Suppe mussten wir zurück geben. In einer kleinen Taverne in der Innenstadt bekommt man mehr Gemütlichkeit geboten.

Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist auch alles sauber. Genügend Parkplätze sind in der Tiefgarage zu bekommen. Kosten pro Tag 17€ finde ich als Gast zu teuer. Das sollte als Service mit drin sein. Es stehen vorm Haus genügend Taxi um in die Innenstadt zu gelangen. Kosten hierfür ca. 8€. Die Zimmer sind bereits renoviert worden. Hier kann man nur an diversen Kleinigkeiten rummeckern, was defekt ist. Aber die Zimmer waren immer ordentlich gepflegt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

In Zimmer 801 wurde man nachts durch die Geräusche vom Fahrstuhl wach,dass war nicht sehr erholsam. Fenster waren sehr verschmutzt,dadurch wurde die tolle Ausssicht gemindert!

Frühstück war sehr gut Sauberkeit ebenfalls

Grundsätzlich kann ich mich über nichts beklagen. Einzig die Fensterscheiben war außen doch sehr schmutzig, liegt aber wohl daran, dass die Fenster nur kippbar sind - das Putzpersonal kann eigentlich gar nicht reinigen. Aber solange es nur außen ist - kein Problem.

Also die Optik an sich ist schon klasse, von der Seite hat es ein wenig die Form des Flatiron-Building. Die Dusche war sehr angenehm und das in einem wirklich sauberem Zimmer. Ich gucke immer auf die Stellen die keiner sieht, weil ich knapp 2 Meter groß bin. Auf dem obersten Regal des Kleiderschranks kein Staub. Generell lädt die Farbkombination aus hellem Grün und die Anordnung der Einrichtung zum 'Sich-frisch-machen' ein

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war bei unserem Aufenthalt der Pool für 2 Tage zu weil das Wasser ausgewechselt wurde. Zum einen ist da super, da sieht man dass der Pool gepflegt wird - aber für unsere Kinder war das dann nicht so super. Wir haben das Hotel auch wegen dem Pool gewählt.

Waren auf einen Tip hierher gekommen und wurden nicht enttäusch. Die Lage leicht ausserhalb der Stadt aber immer noch sehr nahe mit Bus, U-Bahn oder Auto war für uns perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Familienzimmer im 10. Stock war sehr ruhig und wir fühlten uns sehr wohl. Wir hatten in unserm Zimmer sogar eine Nespresso Kaffeemaschine - das ist super und ich hoffe das dies in allen Zimmer so ist. Viele gute Restaurants und Kaffes in der Nähe :-)

Die Restaurants waren zu dunkel und zu kalt eingerichtet. Das Frühstück war zu teuer. Am Schwimmbad gab es keine Handtücher.

Das Schwimmbad, und der Fitnessraum, die gute Anbindung an die Metro

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles hat 100% gepasst: die Lage, das Zimmer, die Sauberkeit und das Personal. Es gab sogar Kinderprogramm ab 16:00 Uhr mit Animation, Basteln und Schminken. Valencia ist wunderschön. Leider haben wir nur eine Nacht gebucht. Wir kommen wieder.

Die Mitarbeiter sprechen kaum englisch(außer Rezeption) Room service schlecht . manchmal vergessen das Zimmer zu machen. Das würde ich nicht nochmal machen.

Etwas weit vom Zentrum entfernt und leider kein Fahrradverleih in der Nähe.

Toller Poolbereich. Outdoor Squash sehr speziell :-) Viele günstige Restaurants in der Umgebung.

Es wurde in den Zimmern nie richtig geputzt, Buffet teilweise nicht frisch, manches Personal unfreundlich, Restaurant hat kaum Auswahl, bei der Frage ob und eine Angestellte einen Lieferservice auf spanisch anrufen könnte nur eine patzige Antwort dass sie ein eigenes Restaurant haben und sie es nicht macht. Haben leider keine vegane Milch, was ich normalerweise schon von 3 Sterne Hotels gewohnt bin, nachdem ich mir eigene gekauft habe und sie mir morgens am Frühstückstisch mitgenommen hatte, wurde mir verboten sie dort zu trinken bevor sie sie nicht in ein anderes Gefäß gefüllt hatten, da sie nicht wollten dass es auf andere Gäste einen schlechten Eindruck macht, wenn man sich etwas quasi selbst besorgen muss. Hatten am ersten Tag etwas auf dem Bett verschüttet, die Bettwäsche wurde am 9. Tag endlich gewechselt obwohl der Fleck offensichtlich und groß war. Auf der Toilette war von Anfang an ein komischer Fleck von dem wir ausgingen, dass es ein Brandfleck war, es stellte sich nach einer Woche heraus dass es eben keiner war, sondern nur über eine Woche die Toilette nicht geputzt wurde. Auf dem Bad gibt es übrigens weder eine Lüftung noch eine Klobürste. Der Pool ist VIEL zu klein für die vielen Gäste, oftmals waren die wenigen Liegen die es gibt schon morgens belegt und man hatte den Tag über keine Chance sich am Pool zu sonnen oder zu schwimmen. Zusätzlich ist es obwohl man die Fenster nur etwa 2 Zentimeter öffnen kann sehr laut da es direkt an einer stark befahrenen Straße und einem großen Kreisel liegt. Das WLAN ist übrigens auch schlecht und funktioniert nur ab und zu für wenige Minuten.

Einige deutsche Sender, leider mir meist schlechtem Empfang

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

unfreundliches Personal (Rezeption, da Reinigungsdamen sehr hilfsbereit).

Suite - viel Platz, sehr kinderfreundlich (Bettenvorbereitung, Geschenke für Kinder),

War ein Tagungshotel, daher etwas außerhalb des Stadtkerns gelegen - jedoch gute Busanbindung, also letztlich nur ein minimaler Minuspunkt.

Spitzenhotel, schöner Ausblick aus der 14. Etage; sehr gutes Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die erste Frage bei unserer Ankunft war, ob wir ein höherwertiges Zimmer für einen Preisaufschlag buchen wollen. Wir fragten extra noch einmal, wann wir den nächsten Morgen frühstücken könnten, denn wir mussten weiterfahren. Die Rezeptionistin sagte uns, dass das Frühstück am Samstag ab 8 Uhr wäre. Als wir um 8 Uhr den Frühstücksraum betraten, war das Frühstück aber bereits in vollem Gang.

Frühstück war reichhaltig und lecker, Zimmer sehr sauber, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Im Kongress Viertel....etwas abgelegen für Ausgang...geeignet als Durchgangshotel... Poolbereich empfand ich als nicht so speziell....wie man aus den Bildern denken könnte.

Sauber und modern....

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Einfach mit dem eigenen Auto zu erreichen. Sichere Parkgarage. Hop on Hop off Sightseeing Bus Haltestelle vor dem Hotel, Metro 700m, öffentlicher Bus 100m.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Angebot des Room Service hat uns nicht gerade begeistert. Aber in Laufnähe gab es verschiedene Restaurants, mit fantastischen Speisen. Das Beste: ein unschlagbarer Preis von 12.90 Euro für ein 3-Gänge-Menue mit fantastischer Burrata.

Besonders der Pool hat das Herz unserer Tochter erobert. Klein aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück war besser als bei manch anderem Hotel dieser Kategorie. Familienzimmer war wie eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nicht besser, aber ein wenig günstiger: Der Parkplatz in der Tiefgarage.

Alles. Gute Lage, alles funktionierte, sogar mehrere deutschsprachige TV-Sender.

- Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels könnte etwas günstiger sein (17€)

+++ Frühstücks Buffet +++ Personal +++ Ausblick und Größe des Zimmers +++ gute Erreichbarkeit von der Autobahn

Mir hätte eine Dusche gereicht

Das grosse Bett kann ich nur empfehlen, sehr bequem

Fast alles

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit reichhaltigem Frühstück.s

+ sehr reichhaltiges Frühstück + sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr sauber-sehr zentral-sehr hilfsbereit und freundlich

alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig erreichbar Hotel ist sehr sauber und angenehm

Personal im Speisesaal könnte freundlicher sein

Zimmer doch ziemlich in die Jahre gekommen, Personal an der Rezeption sehr oberflächlich arrogant

Super Frühstück

Pool Bar war geschlossen...

Die Lage, das schöne Zimmer (Junior Suite9 mit atemberaubender Aussicht, die hilfsbereite Mitarbeiter

Sehr sauber und viel Platz im Zimmer

Hotel lag sehr zentral,Metro und Bus in der Nähe.Sehr sauber,reichhaltiges Frühstück,kleiner Pool ,freundliches,hilfsbereites Personal

Im Poolbereich zu wenig Liegen.

Sehr gute Lage, sowohl bez. Flughafen wie der Innenstadt Modernes Hotel komfortable Zimmer Erreichbar mit öffentlichen Verkehr sowie Taxi

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und sauber. Ein schönes Hotel mit einem kleinen Pool zum relaxen,

Modernes Hotel mit guter Verkehrsverbindung! Prima!

Das ist ein sehr schönes Hotel

Das Frühstück war sehr gut und es war alles da uns hat alles gefallen wir kommen wider

Schönes Hotel in verkehrstechnisch günstiger (aber ruhiger) Lage (U-Bahn, S-Bahn und Bus direkt beim Hotel). Modern und stilvoll

Das Frühstücksbuffet war absolut genial.

Nishts

War alles super

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Im Haus ist eine Diskothek die man zwar nicht hört, allerdings hört man die Gäste die die Disko grölend zwischen 4-6 Uhr morgens verlassen.

Beim Frühstück war für alle etwas dabei, sehr gut. Hotel liegt super, gutes Viertel. U-Bahn Station und ein paar Lokale gleich in der Nähe.

tolle Ausstattung

Lage etwas abseits , aber sehr gute Bus- und Metroanbindung.

Sehr gutes Frühstück ,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

leider nicht 4 Sterne wert, gibt besseres

Duft in der Einganshalle

Zimmer, Schwimmbad,Personal

Frühstücksraum und angrenzende Terasse könnten freundlicher gestaltet werden

Alles:-) Sehr nettes Personal, gute Lage. Es gab in der Nähe kostenfreie Parkplätze.

Teppich im Zimmer war fleckig. Starker Parfumgeruch in der Lobby.

Es gab in der Nähe kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

zu weit von der Stadtmitte entfernt, Parkhaus zu teuer (17 Euro am Tag)

Frühstück war sehr gut ausgestattet und ständig nachgefüllt. Badezimmer war groß und mit Badewanne sowie Dusche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wenn überhaupt nur nichtige Kleinigkeiten: Keine Toilettenbürste, für meinen Geschmack etwas aufdringlicher Raumduft in der Lobby (spezielles Parfum)

Tolles Frühstücksbuffet, super komfortables Zimmer, unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (75€/Nacht), genügend deutsche Fernsehprogramme, Fitnessstudio, tolle Betten, sehr gutes WLAN im kompletten Hotel, mit Bus oder Metro in wenigen Minuten in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Da das Hotel doch etwas weiter weg vom Zentrum ist, wäre ein Fahrradverleih durch das Hotel wünschenswert, wie z. B. im ABBA Acteon.

Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Frühstück am Wochenende gibt's erst ab 08.00 Uhr. Wir mussten ohne Frühstück los.

Unser Zimmer lag direkt neben dem Lift. Die Zimmer sind aber gut isoliert und wir hörten nichts.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Der Teppich im Zimmer war nicht genug sauber.

Lage! Nicht weit vom Flughafen & Zentrum. Sehr gute Verbindungen mit Metro & Tram. Restaurants in der Nähe und auch das Kasino ist dort. Wir hatten eine Suite, die uns sehr gut gefallen hat, 2 große Zimmer & ein großes Bad mit 2 Duschen. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Der Orangensaft super und es gibt sogar "richtige" Kaffeemaschinen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

3 km bis in Zentrum , und unser Superior Zimmer war der Teppichboden mit Flecken übersät, Es gab im Badezimmer zwar ein Heizlampe , die aber nicht funktionierte. Obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, gab es nur ein Glass in der Minibar.In der Badewanne, war als Duschvorhang eine Scheibe eingesetzt, die aber den zweck nicht erfüllte.

professionell Rezeptionen, am Tag unsere Anreise war gleichzeitig eine Gruppe Angereist. Gewährleistet war ein schnelles Check - IN.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen: + Frühstück + Bad + Bett + Aussicht + Pool ...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Teppich

Personal! Ausstattung! Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Stark verschmutzter Teppich im Zimmmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lage zum Flughafen,Parking im Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

zu kleiner Poolbereich

Die Lage und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

I liked the service such as the room, all the hotel employees were really kind and service-oriented

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Teppich im Zimmer hat zum teil Flecken. Zimmer sonst sauber.

Schönes Hotel, gutes Frühstück, sehr grosses Zimmer. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schönes ssauberes ruhiges Hotel, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Klimaanlage lässt sich nur zwischen 25 und 27 Grad einstellen

Funktionelle Zimmer mit hübschem Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Hotelzimmer und Badezimmer sehr schöne Ausstattung, toller Ausblick vom 14 Stock.