Bewertungen für Sorolla Centro 3 Sterne

Convento Santa Clara, 5, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 5 von 95 Hotels in Valencia

Schade, dass das Zimmer zur Straße im 1 OG lag. Nachts war es laut, trotz geschlossener Fenster.

Wir fanden das Zimmer richtig schön, Die Lage ist hervorragend, mitten im Geschehen.

Nichts. Alles war perfekt

In unserem Zimmer war es ruhig ( Fenster Richtung Innenhof ) und doch sehr zentral. In der Nähe ist eine Metrostation, der Bahnhof und Busstationen Richtung Meer.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist mittendrin und hat jedoch keinen Verkehrslärm um sich. Das Personal ist super freundlich und hat unsere Wünsche schnell und unkomliziert erfüllt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sind relativ groß. Die Sauberkeit des Hotels ist eine absolute 10! Super bequeme Betten.

Die Matrazen war nicht sehr bequem.Zu dem liessen sich die 2 zusammen gestellten Einzel - Betten leicht aus einander verschieben.

Die Lage für die Erkundung der Stadt war Top.

Einzig die Betten hatten eine für unser Empfinden anspruchsvolle Härte.

Top gelegen - vom Airport direkt mit Metro bis Xativa Station, dann keine 200m nach der Metrorolltreppe ist man vor Ort. Gutes Frühstück bis 11:00 im 1.OG mit sehr kurzweiligem Panoramablick auf die Fussgängerzone. Die Altstadt ist komplett per Fuss erkundbar. Zu Strand, Hafen, Ozeaneum fahren die Busse beidseitig in der Av.del M.de Sotelo. Für 1.50€ beim Fahrer oder einem 10er Block aus dem Tabakladen ist man dabei. Alles sehr entspannt.

Das Bett war sehr hart - wir sind mehrmals nachts aufgewacht und obwohl wir sonst keine Probleme haben, hatten wir morgens Rücken- und Knieschmerzen - leider keine Erholung.

Das Hotel ist ideal gelegen und vom Flughafen mit der Metro gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war ok. Das Zimmer war geräumig und super sauber.

Zentrale Lage in der Fußgängerzone. 5 Minuten vom Bahnhof Valencia Nord. Man hat alles, was man braucht. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Empfehlenswert.

Evtl. einige deutsche Sender im Fernsehen

Die Lage des Hotels war optimal. 2 Minuten von der U-Bahn-Station entfernt.Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt waren in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer und Betten waren ok. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dadurch sehr ruhig auch während der Nacht. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse gut. Es gab Schinken, Wurst und Käse sowie Spiegeleiermit Speck. Marmelade, Joghurt, Muesli Brot, Brötchen und süsses Gebäck sowie Filterkaffee. Jeden Morgen einen frischen Obstsalat sowie verschiedene frische Obstsorten. Mehr brauchtman nicht.

Ein kleines angenehmes Hotel mitten in der Fußgängerzone. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Haben nur ein verlängertes Wochenende dort verbracht und ohne Frühstück gebucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann. Die zentrale Lage erlaubt es viele Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Kann es empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

Die Zimmer sind wie praktisch in allen südländischen Hotels eher hellhörig.

Das Sorolla Centro punktet klar mit seiner zentralen Lage zwischen Hauptbahnhof und Rathausplatz mitten in der belebten Restaurantstrasse, keine Gehminute weit weg von diversen Shoppingmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer (das Hotel) zweckmässig eingerichtet für einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Fernsehprogramm könnte ein wenig mehr auf Deutschsprachige Gäste abgestimmt werden.

Das Zimmer im 7.Stock mit Terrasse war sehr gut. Einzig der hohe Tritt auf die Terrasse ist ein Hindernis wenn der Zimmerbewohner nicht so gut zu Fuss ist. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal ist in jeder Hinsicht freundlich und zuvorkommen. Die Lage des Hotels ist absolut genial gelegen.

Wir haben nur am ersten Tag das Frühstück genommen. 10 Euro pro Person ist ziemlich teuer! Wir haben direkt gegenüber dem Hotel in einer Bäckerei sehr gut gefrühstückt!

Die Lage ist top, das Personal sehr freundlich, hübsche Zimmer!

• Superior Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Lediglich die Lautstärke des im Frühstücksraum rotierenden Toasters nervte beim Frühstück etwas.

Das Zimmer, die Ausstattung, das Bett, waren gut und funktional, insbesondere die zum Zimmer gehörende Terrasse (8. OG) war sehr schön und gut nutzbar. Das Frühstück war umfangreich und gut.

Leider konnte die Klimaanlage nicht auf Kühlung geschaltet werden. Auf Nachfrage erst ab April.

Ideale Lage für eine Städtereise nach Valencia. Sehr freundliches Personal. Standard-Doppelzimmer zweckmäßig und sauber. Tolles Frühstück.

Die Kissen waren mir zu hart . Und beim Frühstück fände ich schön , wenn es auch weiche Eier , oder richtige Spiegeleier gäbe . ( Also nicht nur sunny side up ... )

Dieses Hotel ist wirklich sehr freundlich und sehr angenehm !!! Tolle Lage , sehr sauber und sehr angenehm zurückhaltend eingerichtet . Alle Mitarbeitet wissen genau was sie tun , und sind ungemein hilfsbereit und freundlich .

Lärm von aussen dem Zentrum und den schlecht lärmisolierten Fenstern geschuldet

Bis auf den relativ hohen Lärmpegel ein gutes komfortables innenstadthotel

Hellhörig

Nur einige Minuten weg vom Bahnhof "Estacio del Nord" und in der Fussgängerzone gelegen. Wir hatten kein Frühstück gebucht, denn "Desayuno" gibts in den vielen umliegenden Bars zu kleinem Preis. Sehenswürdigkeiten wie die Markthalle sind im näheren Umkreis.

Leiter sind die Fenster nicht besonders gut lärmisoliert. Außerdem funktioniert im Winter die Klimaanlage nicht und es wird zuweilen doch recht warm.

Hervorzuheben ist einfach die perfekte Lage. Sehr zentral am Rande und der Altstadt und bequem mit der Metro zu erreichen.

sehr sauberes, geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter/innen an der Rezeption, perfekte Lage für einen Stadturlaub

Mitarbeiter super freundlich und deren gastronomische Tipps führten zu gelungenen Restaurantbesuchen. Frühstücksangebot (Qualität, Preisverhältnis und Zeitauswahl) hervorragend. Sauberkeit der Zimmer und Bad bestens!

Im Bad hätte es wärmer sein können.

Uns gefiel der Blick aus dem Fenster auf die Orangenbäume mit den reifen Früchten, das Zimmer mit den drei Fenstern und dem großen Balkon,die Sauberkeit im Zimmer und Bad,das Frühstück...

Die Lage der Hotels ist sehr zu empfehlen. Mit der U-Bahn (Linie 3 oder 5) in ca. 20 Min. direkt zu erreichen. Die U-Bahnstation ist in ein paar Schritten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Toller Ausgangspunkt, um die schöne Altstadt zu erkunden. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr umfangreich mit frischem Obst und Brot- und Wurst/Käseauswahl, Joghourt, Müsli, etc. und gutem Kaffee. Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt bestens ausgestattet.

Allerdings verläuft direkt am Hotel eine "In-Meile" mit Restaurants, so dass es bis später am Abend etwas lauter sein kann. Wir schlafen immer bei geöffnetem Fenster, so dass wir so was immer gut mitbekommen. Aber wer den ganzen Tag über Valencia und Umgebung erkundet und zum Abschluss in den Kneipen auch mal einen guten Rotwein genießt, hat eigentlich genügend Bettschwere angesammelt, um die Nacht gut zu überstehen. Sind die Fenster geschlossen, hört man von der Straße nichts mehr. Es ist aber sicher nicht zu vergleichen mit ner Kneipenstraße auf Mallorca oder ähnlichem. Was auch für einen deutschen Gaumen nicht passt, ist das Frühstück, aber das dürfte fast überall in den spanischen Mittelklassehotels so sein. Der Kaffee ist gut, eine Brotsorte war gut genießbar und die Wurst. Orangensaft und Müsli waren ok. Der Rest von Marmelade, über Eier bis zu den üblichen Würstchen, dem Joghurt etc. waren eher geschmacklos, oder überzuckert, bzw. "überfettet". Aber, wie gesagt, ich kenne das von anderen Aufenthalten in Spanien kaum anders, ist also kein spezifisches Manko des Sorolla Centro. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Aber direkt gegenüber vom Hotel ist ein "Restaurant", welches am Morgen ab 9.00 Uhr auch Frühstücke anbietet die sehr gut sind. Oder man geht in eines der Cafes, welche Gebäck, belegte Brote und einen guten Kaffee bieten, auch wenn das Ambiente nun nicht unbedingt "urlaubslike" ist.

Die Lage des Hotels, kaum 5 Minuten Fußweg vom Rathaus entfernt, ist ideal für die Erkundung Valencias. In knapp 15 Minuten kommt man zu Fuß bis an den Zentralmarkt und in das Altstadtviertel. Und vom Flughafen aus ist man mit der U-Bahn in knapp 20 Minuten bei der Sation Xativa und von dort noch 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren ausgesprochen sauber. Das Personal sehr nett, stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Geräuschkulisse im Hotel selbst in Ordnung.

Alles war ausgezeichnet. Wenn schon klagen: beim Sessel im Zimmer löste sich Armlehne, wurde aber umgehend behoben (Sessel getauscht).

Ausgezeichnete Lage des Hotels: direkt im Zentrum und auch gleich bei der Metro. Alles nah. Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Gutes Frühstück. Wir hatten mit Geräusch vor Hotel (viele Lokale) kein Problem.

Dachtetasse nicht gefunden. Kein Fahrradraum.

Zimmer sauber, gepflegt. Frühstück sehr lecker, vielseitig, sehr guter Obstsalat, sehr guter spanischer Schinken.

Die Zudecken haetten nicht aus Wolldecke und Laken bestehen sollen. Zumindest im Herbst waere eine feste, nicht verrutschende Decke sinnvoll gewesen. Man muss vertragen können, dass die Zimmer trotz, oder gerade wegen der Lage in der Fussgängerzone bis in die Nacht hinein und auch schon am frühen Morgen sehr laut sind. Der Blick vom Balkon auf dasTreiben auf der Strasse hat allerdings auch was!

Das Zimmer war sehr geraeumig und sehr sauber. Fruehstueck ist sehr gut, wenn auch uebersichtlich in der Auswahl, was man bei dem Preis auch nicht anders erwarten kann. Die Lage ist ausgezeichnet, sowohl um zu Fuss, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswuerdigkeiten zu erreichen.

Das Frühstück war zwar reichlich und in Ordnung, € 11 sind aber auch ein stolzer Preis.

Trotz zentraler Lage absolut ruhig, freundliches und hilfsbereites Personal, auch der bei der Buchung angegebene Zimmerwunsch in den oberen Stockwerken wurde erfüllt.

Die Tür ins Badezimmer hat geklemmt. Man konnte nicht leise auf die Toilette gehen.

Das Frühstück war sehr gut, es wurde ständig nachgelegt. Die Zimmeraussicht war in den Hinterhof, aber deswegen war es sehr leise. Sehr gute Lage

Wir waren zu dritt und hatten nur ein Stuhl im Zimmer.

Idealer Lage und Ausgangspunkt für ein paar Tage in der Stadt, unweit der U-Bahn Station Xathia, auf einer kreuzung in der Fußgängerzone, Frühstücksrestaurant und Tapas Restaurant rum herum, nicht weit von der Plaza Reina. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit 10-jähriges Kind, war ruhig nach innen gelegen, kein Balkon nur Milchglas Fenster, keine Aussicht! Ohne Frühstück aber direkt unten in der Strasse gibt es viele Frühstücksrestaurants. Das Zimmer war sehr sauber, und das Bad war gut ausgestattet. Für den nächsten Valencia Trip würde ich es wieder buchen!

Gerne hätte ich im Bad für die Dusche eine Stange für die Höhenregulierung gehabt. Die bewegliche Duschbrause ist sehr weit oben angebracht und ich bin leider mit 1.58 m eher klein. Das ist aber auch alles, was ich zu beanstanden habe

Die Lage des Hotels ist einmalig. Alles Wichtige befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber - alles blitzblank. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut zentrale Lage (nahe Metro Station, Altstadt), sehr sauberes und grosszügiges Zimmer (viel Platz, mit Balkon), sehr freundliches und hilfsbereites Personal (gute Tipps für lokale Restaurants erhalten). Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen-muchas gracias!

- Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, in der es besonders gegen Abend laut wird (Touristenzone) - Nachts kann man deshalb nur mit geschlossenen Fenstern schlafen; diese sind aber leider nicht schalldicht - Das zu harte Bett war in unserem Zimmer nur einen knappen Meter von der ebenfalls sehr hellhörigen Zimmertür entfernt (Geräusche vom Gang in der Nacht) - Die Klimaanlage war direkt auf das Bett ausgerichtet und hat einem selbst auf der niedrigsten Stufe direkt ins Gesicht geblasen. Dies war ziemlich ärgerlich, weil man die Anlage nachts laufen lassen musste wegen der geschlossenen Fenster. Wir haben uns damit beholfen, dass wir ein Handtuch davor gehängt haben, was es etwas besser gemacht hat. Für den Preis ist so eine Notlösung jedoch unschön.

+ Zentrale Lage, von der aus alles im Stadtkern zu Fuß gut erreichbar ist + Auch unser Lieblingsviertel Ruzafa war zu Fuß in 10 Min. erreichbar + Schöner Ausblick vom Balkon im 5. Stock + Hilfsbereites Personal

Etwa eingeschränkte Senderauswahl beim TV

Tolle Lage, ruhig, klimatisiert,sauber. Absolute Empfehlung, wenn die Ansprüche an das Hotel auch dessen Preis entspechen

Die Gäste vom Nebenzimmer waren sehr laut.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt. Mitten in der Altstadt und doch nicht laut. Man kann überall hin zu Fuss gehen. Das Personal ist sehr nett und das Zimmer super ausgestattet mit allem, was man braucht. Es ist auch sehr sauber.

Nichts, wir waren sehr zufrieden.

Lage hervorragend, autofreie Zone, ganzes Stadtzentrum bestens zu Fuss erreichbar, Nähe Bahnhof und Metro. Lärmpegel bei offenem Fenster ist eher laut, da viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bei geschossenem Fenster jedoch sehr ruhig, dank Klimaanlage jedoch sehr angenehm (wir sind uns gewohnt, bei offenem Fenster zu schlafen). Personal Reception sehr hilfsbereit, alle haben gute Englischkenntnisse, einer spricht gar Deutsch.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer geräumig und super sauber und gepflegt. Das Frühstück bietet ein breit gefächertes Angebot und ist sehr frisch und ansprechend zubereitet. Die Lage des Hotels ausgesprochen zentral und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vom Flughafen zu erreichen.Ich bin von dem Hotel absolut begeistert und kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Muchas Gracias Tatjana y Martha! Ihr habt unser Zimmer toll gereinigt. Auch noch am späten Nachmittag. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Bus 32 fährt direkt zum Strand. Die Metrostation Xativa ist direkt vor der Tür mit direkter Verbindung zum Flughafen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!!

Da gibt es nichts zu kritisieren.

Die Lage ist erstklassig. Die Altstadt direkt vor der Haustür, so dass man hier alles problemlos fußläufig erreichen kann. Für alles andere ist sind U-Bahn (Haltestelle Xativa, vom und zum Flughafen fahren die Linien 3 und 5, beide ohne Umsteigen, dauert ca. 20 Minuten) und auch Bushaltestellen für alle gewünschten Richtungen direkt vor der Tür. Ebenfalls direkt vor der Tür findet man ein umfassendes Angebot an Gastronomie. Perfekt für ein kleines Frühstück oder eine letztes Bierchen vor dem Schlafengehen. Für ein "richtiges" Mittag- oder Abendessen hat Valencia aber bessere Optionen im Portfolio. Die Zimmer sind eher klein und einfach gehalten, reichen aber für einen Städtetrip völlig aus. Trotz des umfassenden gastronomischen Angebots vor der Tür sind die Zimmer auch angenehm ruhig. Die Betten sind sehr bequem und die Klimaanlage hat trotz hoher Temperaturen einen souveränen Job gemacht. Alles ist blitzsauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wer weder Englisch noch Spanisch spricht, kann trotzdem unbesorgt hinfahren, jedenfalls im Hotel wird auch hervorragend Deutsch gesprochen. Um in der Stadt selber weiterzukommen ist Spanisch oder hilfsweise Englisch schon anzuraten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Für die Lage des Hotels ist der Preis (€ 370 für 4 Nächte, Samstag-Mittwoch) absolut fair und günstig.

Es hat mich schon gestört, dass ich kein richtiges Fenster hatte. Es war ein ganz kleines Fenster zu einem Lichtinnenhof. Ein Zimmer ohne Fenster na ja ...

Das Frühstück war besonders gut und das Angebot sehr ansprechend. Alles sehr frisch und lecker. Die Bequemlichkeit des Betts war sehr gut. Konnte einen erholsamen Schlaf finden. Die Mitarbeitenden von Empfang bis zum Hauskeeping sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes Personal. Hotel in Mitten einer gemütlichen Restaurantstrasse, sehr zentral gelegen. Sehr empfehlenswert! Zu beachten: in der Nacht hört man den Restaurantbetrieb der Strasse, ist aber nur nachteilig wenn man einen schlechten Schlaf hat;)

Unser Zimmer hatte das Fenster zum Innenhof aus Milchglas. Kein Blick ins Freie

Zentrale Lage. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus zum Strand. Das Frühstück war gut und lecker.das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.sehr zu empfehlen

Ich habe einen Vergrößerungsspiegel im Bad vermisst. ist aber auch schon der einzigste Minuspunkt

Die Lage ist kaum zu toppen. Nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof und der Metro entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und blickten somit nur auf sehr hohe Mauern, um ein Stück Himmel zu sehen, musste man sich fast aus dem Fenster lehnen, dafür war es aber auch sehr ruhig (die Lüftungen vor dem Fenster haben nicht gestört), wir haben bei offenem Fenster geschlafen. Frühstück war o.k. mit fast 10,00 Euro aber auch gut bezahlt. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Zimmer und Bad waren ausreichend groß mit Minibar und ausreichend Stauraum

Durch die schlecht abgedichteten Fenster war der Lärm der Strassenrestaurants rund um das Hotel gut hörbar.

Die Metro-Station liegt ca. 100m vom Hotel entfernt. Die zentrale Lage in der Altstadt ist ideal für die Erreichbarkeit der historischen Sehenswürdigkeiten. Das Nachtleben findet in diesem Quartier statt.

Vielleicht könnte noch ein weiteres deutsches Fernsehprogramm installiert werden.

Die Lage des Hotels ist einmalig gut. 100 m zur Metro und alles ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal ist superfreundlich und sehr Auskunftbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, die Handtücher haben eine hervorragende Qualität. Einfach alles ist in diesem Hotel außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr gutes Hotel in super Lage! Metro 100 m entfernt, Busse fahren in 300 m Entfernung ab (Linie 32 zum Strand, Linie 35 zum Oceanografik!). In der Innenstadt ist alles zu Fuß zu erreichen! Sehr gute Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung..

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Hotel hat beste Lage um schnell zu Fuss in die Altstadt zu gelangen. Die Metrostation liegt 2 min (zu Fuss) vom Hotel entfernt. Die Metrolinie fährt direkt in gut 20 Minuten zum Flughafen. Die Unterkunft ist sehr sauber, modern und das Personal freundlich. Auch Taxi und Bus sind in 2 min zu erreichen. Die Shoppingstrasse liegt ebenfalls gleich um die Ecke. Im Quartier rund ums Hotel hat es kleine Bars, Cafes und Restaurants (Fussgängerzone). Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Strasse rundum war sehr laut und belebt, Fenster und Balkontüren sind jedoch schalldicht! Bei offenem Fenster schlafen ist eher nicht ratsam.

Ganz nahe der U-Bahn Station und alle Innenstadt Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar. Auch Busverbindungen ganz in der Nähe. Sehr sauber und immer nettes Personal an der 24-Stunden Reception.

Zwei der Einzelzimmer unserer Freunde lagen zum Hof hin mit Aussicht auf eine 1 m entfernte Mauer. Aber auch unsere Freunde waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Das Frühstück bot eine sehr reichhaltige Auswahl; es gab 5 verschiedene Säfte, Sekt und natürlich Tee und Kaffee (Kaffee aus dem Automaten oder auf der Warmhalteplatte), Brot, Toastbrot, Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Käse, warme Würstchen, Eier (gekocht und Spiegeleier), Obst, Müsli, Croissants usw. Das Personal war sehr freundlich - und Javier an der Rezeption gab auf Deutsch hervorragende Tips und Auskünfte. Unser Superior-Zimmer war top. Die Betten waren sehr gut. Bad und Zimmer waren immer sehr sauber. Und die Lage des Hotels ist optimal. Alles ist gut zu Fuß erreichbar und die Metro- und Bus-Stationen sind nur ein paar Minuten entfernt. Außerdem liegt das Hotel in der Fußgängerzone, mit vielen kleinen Restaurants; ein Supermarkt befindet sich ebenfalls "um die Ecke".

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Super Lage 5min vom Bahnhof in einer Fußgängerzone mit vielen bezahlbaren Restaurants. Wurden sehr freundlich von einem sehr gut deutschsprachigen jungen Mann begrüßt der hilfreiche Tipps gab. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir nehmen es garantiert nocheinmal.Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die weiche Matratze war seehr weich, die harte war dann wirklich sehr hart... es wäre wunderbar, wenn es da einen Mittelweg geben würde - aber das ist eigentlich Jammern auf hohem Niveau. Die Fenstertür zur Terrasse war nicht ganz dicht und der Schritt um hinaus- und wieder hineinzugelangen sehr hoch. Für ältere Menschen oder Rückenkranke sicher unmöglich. Tritthocker gibt es aus Sicherheitsgründen leider keine, da müsste sich eine Lösung finden. Ausserdem wäre ein Wasserkocher und Tee schön, sich Teebeutel mit der im Zimmer vorhandenen Nespressomaschine zu übergiessen ist defintiv eine Notlösung. (Der Kaffee war aber sehr lecker.)

Da mir die Matratze in der ersten Nacht zu weich war, fragte ich morgens nach einer härteren... und konnte bereits nachmittags die Siesta auf einer härteren Matratze halten! Alle Fragen wurden freundlich und erschöpfend beantwortet, alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend, sowohl tagsüber als auch nachts. Die Eintrittskarte zum Oceanografic konnten wir morgens im Hotel lösen, und so die längeren Schlangen vermeiden - die hätten unsere lädierten Füße noch mehr ermüdet. ;-) Auch Tips zu Buslinien, Sehenswürdigkeiten und Restaurants bekamen wir, gleich in den kostenlosen Stadtplan eingetragen. Sehr hilfreich, und korrekt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Fällt mir nichts ein

Wir waren mit 7 Personen und es hat uns allen super gefallen, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit 👍tolle Lage, genau richtig für eine städtetour.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Vor dem Zimmer befinden sich Strassenlaternen und die Vorhänge können weder auf noch geschlossen werden, das war sehr schade, denn die Laternen gingen um 7.15 Uhr aus.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Unmittelbar an Metro und Rathaus gelegenes City-Hotel, das wir als Ausgangspunkt für einen Besuch der Fallas nutzten. Tolles Personal, weit überdurchschnittlich freundliche und engagierte Rezeptionisten. Ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Wer es in den Fallas-Nächten eher ruhig statt trubelig haben möchte, sollte sich eine Unterkunft am Stadtrand suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Lage ist top. Man sollte wegen der belebten Fussgängerzone vor dem Hotel aber jedenfalls dann, wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ein Zimmer in einer der oberen Etagen nehmen. Angenehm war auch, dass das Badezimmer nicht innenliegend war, sondern ein Fenster hatte.

Einzelzimmer etwas ringhörig.

Perfekte, zentrale und ruhige Lage direkt in der Stadt. Nettes Personal im Frühstücksraum, der Reinigung und am Empfang, ich würde wieder buchen.

Frühstück kostet € 10.-, Hotelbar wäre schön

zentrale Lage, Nähe zur Metro, ruhige Zimmer nach hinten raus, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Hotel ist etwas hellhörig, man hört den Lärm der Fußgängerzone.

Zentrale Lage, alles ist schnell und gut zu Fuß erreichbar, Nähe zur Metro-Station, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Bett war eine Katastrophe. Hart wie ein Brett. Aber das Personal war um Besserung bemüht, indem man zusätzliche Wolldecken zur Entschärfung der Situation einsetzte. Noch etwas: Wir hatten Zimmer 405. Es war sehr ringhörig zu Zi 406. Der Fernseher war teilweise bis in die Morgenstunden zu hören. Das Personal sollte die Zimmer, wenn solche frei sind, möglichst nicht nebeneinander vergeben.

Das Frühstück war gut. Personal sehr freundlich, insbesondere auch Javier, der ja in Chur aufgewachsen ist...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

sorry war rund um zufreiden

frühstück zimmer lage personal sauperkeit war alles für zu geniessen und abzuschalten Marathon zu laufen eine super adresse werde auf jeden fall immer wieder empfehlen.

Sehr gut gelegenes Hotel, Zimmer ausreichend groß, wir hatten sogar eines im 7. Stock mit eigener Terasse - toll. Alles war soweit sauber und auch die Wände sind nicht so dünn wie oftmals in Spanien. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Javier am Empfang, der offenbar gleich mehrere Sprachen fließend beherrscht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Mit der Metro vom Flughafen direkt zur Metrostation und von dort wenige Schritte zum Hotel, das ist eine perfekte Ausgangslage für diesen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht auch Deutsch, Englisch.... Die Zimmer sauber und großzügig. Von unseren Nachbarn haben wir nichts gehört. Im Bad gab es zwei Waschbecken, dies ist schon eine Seltenheit in Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten sind von diesem Hotel fußläufig sehr gut und in kurzen Wegen zu erreichen. Zwischendurch mal kurz die Füße hochlegen und abends wieder die Qual der Wahl haben, wo das Abendsessen eingenommen wird. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können.

Eine Superlage, in wenigen Minuten auf dem Rathausplatz, in der Markthalle........ Das Hotel liegt in der Fussgängerzone, keine vorbeifahrenden Autos, Motorräder ...

Das Sorollo centro liegt knapp 10 Gehminuten von der Metrostation Xàtiva entfernt,die man vom Flughafen in ca. 25 Minuten erreicht. Nahe beim Ajuntamiento (Rathaus), wo Autobusse wegfahren, in einer autofreien Seitenstrasse, mitten in der Altstadt. Sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer gross,schön eingerichtet, unseres mit besonnter Terrasse, auch das Frühstück zu empfehlen - wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

ausgezeichnete Lage (U-Bank in der Nähe, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar) sehr freundliches und hilfsbereites Personal super Preis-Leistungs-Verhältnis

Fenster zum Innenhof kann man fast nicht öffnen, da stets die Luft mit Essensdünsten geschwängert ist.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Viele Lokale, Geschäfte ringsum, sehr nahe Altstadt, Stierkampfarena und Bahnhof Nord in 100m Entfernung. Personal nett und hilfsbereit. Besonders Javier an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Frühstück ist okay. Betten sind in Ordnung. Im Bad funktioniert alles bestens.

Ausgezeichneten Lage zur Besichtigung der Altstadt. Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption für Tips zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Alles OK

Alles prima. Lage im Fußgängerbereich des Zentrums also "mitten drinn". Trotzdem ruhig. Bahnhof, U Bahn und Bus in Minuten zu erreichen. Restaurants, Kneipen, Bars im direkten Umfeld. Supermarkt und Kaufhaus in der Nähe.

Das Zimmer hatte praktisch kein Tageslicht. Es war nicht so schlimm, da ich mich im Zimmer nur zum Schlafen aufhielt.

Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wenn ich auf hohem Niveau meckern will: ARD oder ZDF als deutsches Programm wäre netter gewesen als SAT1 :-)

Sehr freundliche Rezeption. Immer gute Tips. Metro direkt um die Ecke.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sauber und ruhig und bieten genügend Platz. Hotel ist sehr zentral und daher optimal gelegen. Frühstücksbuffet war sehr gut.

Ausblick vom Zimmer in den Innenhof (wenig Licht, dafür ruhig); wenige Ablageflächen im Badezimmer.

Geräumiges und ruhiges 3-Bett-Zimmer; ausreichendes Frühstücksbuffet (u.a. warme Speisen, frisches Obst); schöner Ausblick vom Frühstücksraum in die Fußgängerzone; sehr freundliches Personal; haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Ausgezeichnete Lage: direkt in der Altstadt gelegen; direkte U-Bahn-Verbindung zum Flughafen (ca. 20min); 1min zur U-Bahn-Station Xàtiva bzw. Bahnhof; sehr viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Es gab nichts zu beanstanden!!

Das Frühstück war echt lecker. Das Personal am Empfang und auch die Raumpflegerin waren ausgesprochen freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

In der Fußgängerzone ist an einem Juli-Wochenende natürlich nachts viel los. Wer eine ruhige Umgebung zum Schlafen braucht, sollte sich ein Hotel weiter außerhalb suchen. Uns hat´s nicht gestört.

Super Lage - mitten im Zentrum - Metro-Station fast vor der Türe. In 25 Minuten ist man am Flughafen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schneller und problemloser Check-In und Check-Out. Bequeme Betten und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit - selbst unter dem Bett- war vorbildlich!

• Superior Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel liegt super central. Sehr sauber, Freundliches Personal, Bequeme Betten.