Bewertungen für Hotel Sorra Daurada Splash 4 Sterne

Passeig Marítim, 6-8, 08380 Malgrat de Mar, Spanien

Nr. 19 von 26 Hotels in Malgrat de Mar

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schöner Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Keine Essenstheke für Kinder ewig langes anstehen, die Reinigung der Zimmer lässt für ein 4 Sterne Hotel zu wünschen übrig,

Der Wasserpark, und die Barkeeper waren sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Schlimmste ANIMATIONSTEAM!!!!!!MAX 3 STERNE!!
    • Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel hat aufjedenfall keine 4 Sterne verdient. Das Hotel ist sehr unterbesetzt.Die Sauberkeit wird nicht eingehalten(Überall schmutzige Gläser und Besteck). ☆☆DAS SCHLIMMSTE ANIMATIONSTEAM DEN WIR MAL ERLEBT HABEN☆☆ Ich bin immernoch Sprachlos und Entsetzt, wie Lustlos das Team ist!! Der KinderClub war nie besetzt,und wenn einer von dem ANIMATIONSTEAM dort waren,haben die nichts und wirklich nichts unternommen,ausser sich von der Party Nacht zu erholen. Der KinderClub ist sehr Schutzig und Beschädigt(würde nicht renoviert) Ich würde keinem empfehlen dort Urlaub zu machen!

Die Lage ist gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Preis Leistung.
    • Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Poollandschaft nicht wirklich schön . Kaum angepflanzt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Preis Leistung. Super Abendessen sehr hochwertig und klasse Auswahl. Neue Zimmer. Klasse sehr große Betten. Info Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Günstige Lage für Ausflüge nach Barcelona mit der Bahn.

Ein Superior -Zimmer sieht anders aus. Der Kühlschrank/Minibar war leer und hat nicht gekühlt. Das Buffet/Restaurant ist dem Gästeansturm nicht gewachsen.

Günstige Lage für Ausflüge nach Barcelona mit der Bahn. Schöne Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Einfach Danke!

Einfach Danke!!! Es war sehr schön. Es ist zwar kein Luxushotel, aber alles war da. Personal ist so freundlich und hilfsbereit, dass wir diese Menschen nie vergessen werden. Wir waren da zu 6. Ich mit 2 kleinen Kindern, meinem Neffen, meiner Mutter und Tante (im Rollstuhl). Alle von uns waren sehr zufrieden. Personal ht um meine Tante sich sehr gut gekümmert. Meine Kinder (6Jahre alt) wollten nicht zurück nach Deutschland. Sie fühlten sich sehr wohl da. Essen war ok und viel Auswahl. Pool war nicht sehr groß, aber für alle geeignet (sehr flach bis 1.60m) 2 Min vom Strand. Für Strand braucht man Badeschuhe, kleine Steinchen. Preise im Hotel günstig. Alle Läden sind in der Nähe und auch günstig. Bahnhof 5 Min. zu Fuß entfernt. Direkter Zug nach Barcelona (ca. 1 Stunde 20 Minuten). Aber nicht direkt zum Flughafen. In der Nähe vom Hotel Bus direkt zum Flughafen (11 Euro pro Person). Animation war sehr unterschiedlich. Von schwach bis sehr gut. Kinderklub (Miniclub) ist im Hotel, sowie am Strand. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Einrichtung der Zimmer wie in einer jugendherberge ,...

Einrichtung der Zimmer wie in einer jugendherberge , matrtzen waren Durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

das ganze Personal egal ob rezeption,bar,restaurant oder...

das ganze Personal egal ob rezeption,bar,restaurant oder zimmermädchen äusserst freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Lage ist sehr nah am Meer.

Lage ist sehr nah am Meer.