Bewertungen für Playacálida Spa Hotel Luxury 4 Sterne

Nr. 7 von 16 Hotels in Almuñécar

• Gebührenpflichtiges WLAN

Gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einmal wurde das Zimmer nicht gesäubert, konnten wir verschmerzen

Grosszügiges Zimmer, toller Pool. Diesen konnten wir schön zur Erholung nach unseren Wanderungen nutzen

Schönes Hotel zum Relaxen direkt am Mittelmeer
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir fanden es schade, dass das Essen oft nur lauwarm war, da geeignete Warmhaltegeräte fehlten. Sehr schlecht war die Regelung mit dem WIFI. Es gab lediglich im Rezeptionsbereich die Möglichkeit, für eine Stunde am Tag kostenlos ins Internet zu gehen. Man musste sich etwas kompliziert einloggen. Die Verbindung klappte auch nicht immer. Wir wären gern vor dem Frühstück in den Pool gegangen, aber die späten Poolöffnungszeiten ermöglichten dieses leider nicht.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage auf einem Felsplateau. Von dort hat man eine hervorragende Aussicht auf die Umgebung und das Mittelmeer. Atemberaubend ist der Infinity Pool. Er gibt einem das Gefühl, ins Mittelmeer zu schwimmen. Sehr positiv war, dass es zu jeder Zeit ausreichend Liegen am Pool gab. Unser Zimmer war sehr schön mit seitlichem Meerblick. Es hatte einen überdachten Balkon mit einer montierten Wäscheleine für Handtücher und Badesachen. Es gab 2 Queensizebetten mit sehr guten Matratzen. Das Zimmer war sehr ruhig. Es war ein kleiner Kühlschrank vorhanden, den wir zur Kühlung unserer Getränke nutzen. Das Badezimmer war auch sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Sehr günstig war, dass es ein separates WC gab. Wir hatten Halbpension. Es gab immer Buffet. Wir fanden alles sehr lecker. Traumhaft war die tolle Restaurantterrasse mit Blick aufs Mittelmeer. Es waren ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden. Die Animation war sehr dezent.

Schwimmingpool

Essen aus Kantine

Schwimmingpool

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Pools und SPA Bereich toll, alles nutzbar obwohl Anfang...

Lange Wege zwischen Zimmer Pools und Restaurants. Der Kaffee zum Frühstück ist eine Katastrophe!

Pools und SPA Bereich toll, alles nutzbar obwohl Anfang April draußen noch etwas kühler. Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Da Hotel hat eine tolle Lage mit direktem Blick aufs Meer...

Da Hotel hat eine tolle Lage mit direktem Blick aufs Meer und eine sehr schöne Poollandschaft. Parken kann man kostenlos in den Strassen um das Hotel. Personal höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Wir sind 12 min zu spät zum Frühstück erschienen, alles ...

Wir sind 12 min zu spät zum Frühstück erschienen, alles war noch aufgebaut, andere Gäste haben noch gemütlich gefrühstückt, nur und wurde der Eintritt verwährt.Frühstück war bezahlt. Wir sollten erneut in der Bar ein schlechtes Frühstück bezahlen. Das Personal war frech . Die Sauberkeit war mangelhaft. In den Toiletten auf dem Zimmer ( Preis 165 € pro Tag ) stank es muffig. Die Dusche war mistig. Alle Silikonfugen verkeimt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Großes Zimmer, Balkon mit meerblick,

An Rezeption schlechtes Englisch, deutsch ging gar nichts. Das zuwenige freie Parkplätze da sind, man muss erst Rampe rauffahren, für ältere Leute ein Problem - es waren aber viele da.

Großes Zimmer, Balkon mit meerblick, große Poolanlage, alles sauber und funktionell - nette Leute getroffen. Zimmerservice sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Badelandschaft, hinreichend Parkplätze