Bewertungen für Blue Sea Costa Jardin & Spa 4 Sterne

Nr. 76 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

4,8

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr schöne Gartenanlage
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Ambiente wie in einer Jugendherberge, vor allem im Poolbereich völlig vermüllt und verdreckt, ohne dass sich jemand darum gekümmert hätte. Absolut liebloses Buffet - von einem Hotel dieser Kategorie würde man bedeutend mehr erwarten!

Sehr schöne Gartenanlage

Etwas enttäuschend

Wir hatten All-inclusive gebucht und sind zu den jeweiligen Mahlzeiten ins Restaurant gegangen. Die Auswahl war reichlich aber der größte Minuspunkt war für uns das alle Speisen nur lauwarm waren und deshalb der Genuss auf der Strecke blieb.

De Lage des Superior Zimmer war sehr schön mit Blick auf den Teide und die Poolanlage. Auch die zahlreichen Aufenthaltsräume im Hotel waren geschmackvoll ausgestattet und sehr ruhig. Das Frühstück vielseitig und schmackhaft.

Hotel der Abgeschiedenheit nächste Busverbindung 20min Supermarkt und Restaurants ebenfalls
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren 10 Wochen dort und 9 Wochen hat uns das problematische Internet genervt zwar sollten 60 Minuten frei Sein wohlgemerkt nur im Foyer aber es hat selten geklappt und in dieser Hinsicht war das Rezeption Personal weder freundlich noch hilfsbereit nun ich denke das hat sich jetzt eingespielt denn die letzte Woche gab es Internet auch im Zimmer wir hatten nur Frühstück gebucht leider gab es wenig landestypisches Essen keine Bananen Avocados serrano Schinken

Eine sehr großzügige Anlage mit einem wunderschönen botanischen Garten Pool war immer gepflegt die gesamte Anlage und auch gärtnerisch gut betreut

Zimmer renovierungsbedürftig aber sauber.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer renovierungsbedürftig aber sauber. Getränke waren bei der Halbpension dabei, deshalb gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lage sehr ruhig und doch ziemlich zentral. Personal war sehr freundlich, an der Rezeption wurde sogar Deutsch gesprochen. Altersdurchschnitt der Gäste 60 + Essensauswahl gut, sehr gut auch die Grillstation

Nie wieder!!

Wir haben in diesem Hotel früher schon öfter gewohnt, uns dann wegen des schlechten Essens für andere Hotels entschieden. Der erneute Versuch war definitiv keine gute Idee. Das Personal an der Rezeption ist im Gegensatz zu früher nicht nur inkompetent , sondern leider auch noch arrogant und in keinster Weise hilfreich. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, an Wasserkocher etc. ist nicht zu denken. Eine Stunde Wifi in der Hotelhalle ist frei, läuft aber leider kostenintensiv weiter, wenn man sich nicht ausloggt... Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, auch wenn die Lage mitten im Grünen sehr schön ist .

leider nichts außer dem Service im Restaurant und der Lage des Hotels

kein Kommentar mehr

Beim Beschrieb wird Gratis Internet angeboten ! beim eincheken wollten die aber € 20,00 pro Woche plus evtl. Datengebühren. Das geht eigentlicht absolut nicht, das selbe gilt für den Safe im Zimmer auch der ist nicht kostenlos

Das Frühstück ist absolut der Hammer ! Das Zimmer mit Balkon relativ gross und das Bett/Matratze sehr gut !

Schön-gemischt mit Irritationen

Mein Bett hat beim Umdrehen gequietscht (ich war allein unterwegs) und es dauerte leider die Hälfte meines Aufenthalts, bis das Problem gelöst werden konnte. Leider auch nur mit viel Nachdruck. Flyer mit Informationen zum Hotel wie z.B. Handtuchausleihgebühr (10 Euro), Safeschlüssel (20 Euro pro Woche pus 10 Euro Schlüsselausleihgebühr etc.) fehlen. So musste ich mich wegen jeder Kleinigkeit bei der Rezeption anstellen. Die Empfangsdame schien sichtlich genervt und machte sich auch nicht die Mühe, von sich aus zu informieren. Quintessenz: Proaktivität hab ich zu Anfang vermisst. Gegen Ende konnte ich Entgegenkommen entdecken. Was die Arbeit der Putzfrauen angeht, so bin ich bis heute etwas erstaunt und irritiert. Am ersten Tag wurde mein Zimmer vergessen, ab dem zweiten und dritten Tag machte ich vom Zimmerdienstschild Gebrauch, was funktionierte. In der nächsten Nacht schlief ich mit meinem Einverständnis auf dem Boden. Am 5. Tag wurde mein Bett irgendwann repariert, aber die Putzfrau kam nicht mehr dazu, aufzuräumen. Das Trinkgeld wurde von ihr jedoch genommen. Ab da stellte ich die Trinkgeldgabe ein. Ab dem 5. Tag war wie aus wundersamer Hand mein Klodeckel plötzlich gelockert worden. Zufall oder gewollt? Ich weiß es nicht.

Fantatischer Blick aus dem Fenster (Blick auf Teide). Wer es sportlich mag, hat die perfekte Lage: 20 Minuten bergab in den Ortskern und jede Menge Stufen bergauf zum Hotel zurück. Es gibt einen sehr höflichen Mann an der Rezeption und einen sehr kompetenten Techniker (Eduardo). Ich habe als Entschädigung für die Unanehmlichkeiten mit meinem Bett eine Flasche Sekt bekommen. Auch vor Abreise zeigte sich der Herr an der Rezeption sehr bemüht und organisierte von sich aus einen Weckdienst und ein Abreise-Mitternachtsfrühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt!

20 Minuten Weg ins Zentrum von Puerto de la Cruz - und mit etlichen Höhenmetern! Keine Wellnessangebote, Hallenbad erst ab 13 Uhr geöffnet. Gratis Internet nur in der Lobby - und erst noch schlechte Verbindung.

Grosses Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Teide!

Sehr schöne Unterkunft für das Preis Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt quasi auf dem Berg um in die Stadt zu kommen muss mach gute 2,5 km bergab/bergauf zum Hotel laufen, allerdings fahren unter der Woche kostenlose Shuttelbusse direkt vom Hotel aus.

Die Gartenanlage die und das kostenlose Freizeitangebot, Tennis, Tischtennis, Minigolf...

Für 2-3 Nächte ok. Für mehr gibt es bessere Hotels.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

WiFi musste bezahlt werden. Lediglich 60 Minuten waren täglich frei, aber nur begrenzt auf die Eingangshalle. Alle Spa Angebote waren kostenpflichtig. Das Buffet war sehr schlecht. Säfte waren aus Konzentrat Und schmeckten künstlich, Rührei schien aus Eipulver gemacht. Bacon war gepresstes Brät in Streifen geschnitten und und und...

Die Lage war ok. Nicht direkt am Touristrand. Nahe des Botanischen Gartens und einer Straße mit vielen leckeren Restaurants.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage

starker Essensgeruch über die Klimaanlage, Balkon-Beleuchtung nicht regelbar, nur 1 Std. freies WLAN in der Lobby pro Tag

sehr reichliches Frühstück, großer Garten und Pool, schöne Lage - Abseits der Touristenmeile in der Nähe v. Botan.Garten, sehr gepflegtes Haus mit Wohlfühlambiente

Akzeptable Unterkunft, aber für den Preis einfach zu viele negative Punkte.

- zu wenig Steckdosen im Zimmer (eine im Zimmer, eine im Bad - bei zwei Leuten mit mehreren mobilen Geräten wie Smartphone, Kamera, Tablet etc. ist das schwierig) - sehr schlechte Parkplatzsituation (Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, in der Umgebung werden viele Knöllchen verteilt) - WLAN sehr teuer (nicht inbegriffen) und schlecht - alles hat extra Münzschlitze (Kofferwaage, PC im Foyer, Billardtische, ...) - Buffet wenig abwechslungsreich und wenig schmackhaft - recht laut (große Gänge wo ständig Leute rein und rausgehen mit recht lauten Türverschlüssen und vielen Kindern die naturgemäß nicht auf Ruhe achten)

- Kühlschrank im Zimmer (absolut leise) - Tennisplatz (unkompliziert und günstig) - nette Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gutes Hotel mit Service trotz der Grösse

Ich konnte sogar mein Bike aufs Zimmer nehmen. Sehr cool. Grosser Balkon in den unteren Zimmern ist schön. Frühstück für Frühaufsteher kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Essen o.

Möbel max.3 Sterne,,Zimmer nicht heizbar(alle) Nachts ziemlich kalt im Bett

Essen o.K. , Bett o.K. Terrasse o.K.