Bewertungen für Senator Cádiz Spa Hotel 4 Sterne

Rubio y Díaz, 1, 11004 Cádiz, Spanien

Nr. 16 von 24 Hotels in Cádiz

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung optimal.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für den auf dem Zimmer befindliche Safe wird pro Tag 5 € Benutzungsgebühr verlangt, obwohl dieser laut Booking.com inkludiert sein sollte. Wir haben dann auf die Nutzung des Safes verzichtet. Auch für die Pool-Handtücher sollte man eine Zusatzgebühr entrichten.

Die Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Unterkunft war sehr zentral und hatte einen netten Pool...

Für je 200€ pro Nacht wollten wir uns einmal etwas schönes gönnen. Jedoch war das Zimmer schlechter und vor allem unbequemer als so manches Hostel. Sowohl in Ronda als auch den vorherigen Stopps Madrid, Granada oder Málaga haben wir deutlich weniger bezahlt (auch 4* Hotels) und viel bessere, modernere Zimmer bekommen. Die Matratzen mussten nach der ersten Nacht auf unsere Beschwerde ausgetauscht werden, weil man jede einzelne Feder spürte. Für den Spa-Bereich müsste man 30€ Aufpreis zahlen, für das Frühstück 15€. Für den Preis ist nichts außer ein veraltetes Hotelzimmer enthalten. Uns würden keine 10 Pferde mehr hinbringen :-(

Die Unterkunft war sehr zentral und hatte einen netten Pool auf dem Dach. Nette Restaurants in der Umgebung, 15 min zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr bequem und zentral

Spa am Mittwoch für 1/2 Preis okay, sonst für das Angebot überteuert. Extra ca. 5 Euro pro Tag für den Safe ist überzogen, in fast jedem 1-2 Sterne Hotel ist das incl

Sehr gutes Frühstück Große Betten und endlich mal Platz im Bad, auch ordentliche Ablageflächen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nächstes Jahr wieder, aber länger !!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Einen Verbesserungsvorschlag haben wir: Noch einen schönen großen Spiegel im Eingangsbereich.

Betten super. Kühlschrank toll, mit gratis Wasser. Toll war auch der Wasserkocher mit Schwarztee, Pefferminztee, löslichen Kaffee mit und ohne Koffein, Zucker und Milch. Eingangsbereich sehr geräumig. Bad ebenfalls sehr geräumig. Schöner großer Schrank mit Spiegeln.

Nicht alles was auf den Werbebildern zu sehen ist, ist auch im Preis inbegriffen.

Ein Schwimmbad war gegen Aufpreis, das zweite auf dem Dach war das Wasser zu kalt, ca 16°C. Somit absolut überteuert. Der Grund, warum ich mich für das hotel entschieden habe waren die Schwimmbäder und dafür habe ich die höheren Kosten bezahlt. Vor Ort stellte sich heraus, dass für alles extra bezahlt werden muss.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch. Die Zimmer waren sauber.

Vor Ort war der Service Erstklassig.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man hatte bei der Buchung keinen Betrag in die „vorgemerkte Kreditkartenbuchung“ eingegeben. Das hat für Irritationen zwischen der Bank und der Buchhaltung im Hotel gesorgt. Vor Ort wurde das jedoch souverän gelöst und einwandfrei abgerechnet.

Vor Ort war der Service Erstklassig.

Gute Lage

Wir waren im 6ten Stock untergebracht, dort waren nur zwei Gästezimmer und ansonsten nur Büros des Personal und der kleine Pool. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Alle Fotos sehen deutlich besser aus, als es tatsächlich ist..

Nie mehr Hotell Senator Cadiz
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unfähiges Personal: Personalausweis blieb bei der Anmeldung liegen, auch bei der Abreise am nächsten Tag keine Info! Das angeblich umgehende Versenden des Personalausweises am nächsten Tag in die Unterkunft nach Tarifa funktionierte nicht!

Gerne wieder!

Das Brot am Frühstücksbuffet war nicht immer durchgebacken und zudem sehr weich! Hätte mir ein knuspriges Baguette gewünscht.

Das Bett war wirklich sehr bequem! Die Orangensaftmaschine ist der Hammer!

Als „normales“ Hotel ohne Spa wäre es ziemlich perfekt

Das Hotel führt im Namen „Spa“. Das Spa wird von einem externen Anbieter geführt, ist auch öffentlich zugänglich, kostet extra - und ist zudem Montags geschlossen. Wir waren Montags da! Der Verweis auf das „Kleingedruckte“ der Booking.com-Hinweise (in denen darauf hingewiesen wurde), waren eine Frechheit, genau wie der fehlende Hinweis auf den hoteleigenen Dachpool.

Sehr gut ausgestattetes Hotel, im Superior-Zimmer fehlt es an nichts. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

Ideal gelegenes Hotel - kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten von Cadiz

Als absolute Fehlkonstruktion ist die Platzierung der Toilettenschüssel zu erwähnen. Auf dieser konnte man nur Platz nehmen wenn man sich zur Hälfte mit den Beinen unter das Spülbecken klemmte. Daneben hat es jedoch ein frei stehendes Bidet.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ein schönes Zimmer mit einem grossen Doppelbett hat uns erwartet. Der Deckenventilator hat seine Aufgabe sehr gut erfüllt und ersparte uns die Inbetriebnahme der Klimaanlage. Das Frühstück war super und bot alles was das Herz begehrte.

Eigentlich ganz schönes, zentrales Hotel, aber mit fehlender persönlicher Note

Unpersönliche und unpraktische Zimmer-Einrichtung, Check in und W-Lan umständlich, Frühstück ok, aber auch umständlich, z.B. für Eierspeisen muss d. Gast selbst nach hinten zur Küche gehen und ordern... Kaffeemaschine braucht dauernd irgendeine Wartung... In einem Spa Hotel soll man 20,- Euro pro Person für Schwimmbad/Spa-Besuch bezahlen, das ist schon seltsam und ärgerlich. Da hilft auch nicht das Angebot, "ausnahmsweise heute" das Schnäppchen 2 zum Preis für 1, wenn man vor Städterundgang nur kurz eine Runde schwimmen möchte.

Das Zimmer war sehr groß (Superior) mit Fenster zum überdachten Eingangsbereich, war jedoch rel. ruhig zum Schlafen. Die Lage des Hotels ist gut und zentral, öffentliches Parkhaus 2 Fußminuten vom Hotel entfernt. Bad war gut, alles sehr sauber. Die Twinbetten waren spitzenmässig !!

Ideal gelegen für Spaziergänge durch die Stadt

Zimmer sollte vom Personal übergeben werden, da Beleuchtung im Zimmer (Schalter) erklärungsbedürftig. Safe defekt und Klimaanlage von uns nicht möglich zu bedienen.

Riesiges Bett (2 x 1,30 x 2,00), gutes Bad, für Stadterkundung zu Fuß ideal gelegen, da man direkt "mittendrin" ist. Öffentliche Tiefgarage unmittelbar um die Ecke und günstiger als zum Hotel gehörende Garage.

Gute Lage mit Servicelücken
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Hotel kann praktisch nicht mit dem Auto angefahren werden, denn dann muss man das Auto mitten auf der einspurigen , engen Straße stehen lassen und den Verkehr blockieren. Eine Empfehlung zur Anfahrt (z.B. ins nahe gelegene Parkhaus zu fahren, evtl. die anfallende Parkgebühr für die Zeit des Eincheckens erstattet zu bekommen) wäre hilfreich. Unmöglich fand ich die Aufforderung des Hotels wenige Tage vor Buchungsbeginn per Mail, die Übernachtungskosten vorab über einen eigenen Bezahldienst zu begleichen, da sonst die Reservierung storniert würde. Erstens lese ich meine Mails im Urlaub selten und zweites tätige ich normalerweise aus Sicherheitsgründen keine Überweisungen per Mobiltelefon. Ich verstehe hier auch Bookingcom nicht, die so etwas zulassen. Dann besser gleich eine Kartenbelastung über Booking.com.

Gute Lage in der Nähe des Hafens in der Altstadt, saubere, große Zimmer, schöner Eingangsbereich.

Durch und durch Mittelklasse

Heizung/Klimaanlage nicht regulierbar - entweder volle Wäsche oder gar nicht, Garagenplatz zu klein - mussten die teureren öffentlichen Garagen nehmen

Lage, Personal

Für das Gebotene viel zu teuer da Spa extra Eintritt kostet
    • Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Eintritt zum Spa extra und zu teuer, dazu hätte man Badelatschen und Handtuch leihen müssen - wären dann 25Euro pP gewesen für einen Besuch. Ohne Spa stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach gar nicht für ein 4Sterne Hotel in der Nebensaison in Cadiz Minibar war leer und Getränke müssen einzeln an der Rezeption gekauft werden, Bad ohne Fenster, Duschkabine undicht

Lage gut, Zimmer sehr schön, kleiner Balkon

Für das von mir gebuchte Angebot kann ich sagen: Alles richtig gemacht.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ich hatte ohne Frühstück gebucht.Es bestand die Möglichkeit es extra dazu zu buchen(12,50 €). Nach Besichtigung des Angebotes entschloss ich mich,dieses Angebot nicht anzunehmen. Der Wert war höchstens 6-7€.Das geht außerhalb,in der Stadt,besser und günstiger. Für ein 4 Sterne Hotel war das Angebot unwürdig.Z.B.Eierspeisen waren nicht zu sehen. Ich sage:08/15 Angebot.

Das Bett war sehr gut und bequem. Zimmeraustattung sehr gut.

eine lebendige Stadt, tolles Flair, typisch Andalusisch, sehr Hundefreundlich

es muss einem bewusst sein, das durch das Altstadtflair und der engen Bebauung geringer Lichteinfall ist sehr schlechte Parkplatzsituation, allerdings hat das Hotel ein eigenes gebührenpflichtiges Parkhaus, es gibt im Hafen hinter dem Kreuzfahrtterminal eine Parkplatzalternative, 1Woche Parkgebühr 16.-€, Entfernung ca.750m

sehr gute Altstadtlage, mittendrin und trotzdem ruhig tolles Frühstücksangebot sehr gute Bettausstattung

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Leider passte unser Auto nicht in die Hotelgarage, wir hatten einen Jeep Renegade.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, großes Zimmer mit großen Betten, sehr großes Bad, gute zentrale Lage. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Perfekte Lage

Um Zugang zum SPA zu erhalten, wollte man 20 Euro pro Person verrechnen. Fand ich etwas komisch für ein Hotel, welches den Begriff SPA im Namen trägt. Nicht gerade das modernste Hotel.

Freundliches Personal. Saubere, grossräumige Zimmer mit einem grossen Bett. Die Lage ist ideal!

Wollte 4 Tage bleiben un bin schon nach 1 wieder weg gefahren.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Siehe oben. Außerdem hat sich ein Angestellter des Hotelpersonals ( Victor) nicht an alle Vereinbarungen gehalten. Er hatte mir, aufgrund meiner Beschwerde einmaligen freien Eintrit in den SPA-Bereich zugesagt, niemand konnte sich dann letzenendes daran erinnern. Außerdem gibt es im ganzen SPA-Bereich weder Sitz- noch Liegegelegenheit, noch nicht einmal in der Umkleide.

Das Frühstück war lecker und das Bett bequem. Was mir nicht gefallen hat, war der SPA-Bereich, für den der Eintritt 20 Euro für 90 Minuten viel zu teuer ist, insbesondere, da ich extra dieses Hotel bei booking.com ausgewählt hatte, weil es angeblich einen so tollen SPA-Bereich in diesem Hotel geben soll.

Guten Start ins Neue Jahr in Cádiz

Zimmer war zum Hof, was aber nicht schlimm war denn das Hotel liegt ja in der Innenstadt von Cádiz. Es gab aber bei offenen Fenster immer ein Hintergrundgeräusch so wie eine Lüftung.

Eine der wichtigsten Einrichtungen (Spa) haben wir wegen einer Erkältung nicht ausprobieren können (daher können wir leider nichts dazu sagen), aber es ist soweit ich weiss auch die einzige in der direkten Umgebung und andere Gäste waren mit dem spa Angebot sehr zufrieden. Nettes Personal.

Gute, zentrale Lage.

Zimmerfenster zur (überdachten) Patio-/Hotellobby-Seite (kein Fenster nach außen). Für Ortsunkundige ist das Auffinden der Garageneinfahrt schon eine kleine Herausforderung.

Gute, zentrale Lage.

Ruhiges goßes Zimmer.

Pool war saisonbedingt geschlossen

Ruhiges goßes Zimmer. Sehr gute Ausstattung. Tolles Frühstück (Nespresso, frisch zubereitete Speißen). Sehr gute Lage (am Rand des Zentrums und des Hafens).

Wir waren auf der Durchreise. Von allen Hotels hatte es das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war nicht sehr ansprechend. Düster, in den Lichthof. Das ganze Hotel riecht nach dem Spa.

Frisch gepresster O-Saft ist das große Plus, ansonsten war das Frühstücksbuffet durchschnittlich

Schönes Hotel, allerdings schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Im Internet wird dargestellt, dass der Wellness-Bereich im Aufenthalt inkludiert ist. Bei Nachfrage beschränkt sich das Angebot auf einen einmaligen, zweistündigen Eintritt. Die Badelandschaft war eher klein, der Zitruspool war nur mit 5 Zitronen gefüllt...

Lage des Hotels sehr gut - nur die - zumindest mein Zimmer - sehr düster
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

W-lan funktionierte sehr schlecht Der Preis für den Safe € 63,00 fand ich sehr hoch, sollte bei eine 4* Hotel inkl. sein. Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit bezüglich nicht funktionierendes Internet.

Habe ohne Frühstück gebucht

Wenn man Hotels dieser Katagorie mag, ist es sicher eine Empfehlung.

Das Hoteleigene Parkhaus ist mit 18,00 € pro Tag sehr teuer. Die Einfahrt zum Hotel oder zur Garage ist sehr eng. Es war schade, dass die Dachterrasse nach 20 Uhr geschlossen war.

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Von der Dachterrasse mit Swimmingpool hat man einen tollen Blick auf Cadiz.

Super Aufenthalt in einer sensationellen Stadt

Das Parken in der Tiefgarage..... uiiiiii sehr sehr eng

Sehr schönes Hotel mit schönem Pool und Sicht über die ganze Stadt. Frühstück super, alles was man sich wünscht. Lage super.

Siehe oben

Starker Baulärm (Presslufthammer). Kein Preisnachlass für diese Unannehmlichkeiten!!! Wellnessbereich 1 Tag geschlossen! Reklamation an reception wurde nicht entsprechend behandelt. Keine weiterempfehlung

Liegt Central aber mit dem Auto nicht zu empfehlen

Da wir mit dem Auto unterwegs waren hatten wir echte Probleme mit dem Parken.Ein und ausladen vor dem Hotel ist in der engen Gasse auch nicht möglich gewesen .

Der Innenhof.

Die meisten (nicht alle) Rezeptionisten könnten etwas persönlicher, freundlicher sein. Bei der Bitte um Beratung wurde zwar beraten, aber immer nur auf die entsprechende Frage hin, also ohne dass sich der Rezeptionist weitere Gedanken machte, was dem Gast wohl in diesem Zusammenhang sonst nützen könnte. Beispiel: Ich fragte, wo man Flamenco hören könne. Die Rezeptionistin nannte nur "La Cava". Erst später hörte ich, dass es auch noch "La Perla" gebe. Als ich das erwähnte, sagte die Rezeptionistin, ja, das stimme, machte aber keinerlei Anstalten, herauszufinden, wo das sich befindet und wann dort Vorstellungen sind. Die deutschen Gäste werden. was das Fernsehen angeht, schlecht behandelt. Deutschsprachige Sender gab es nur drei: RTL CH (wendet sich an nein Schweizer Publikum), Super RTL (bietet hauptsächlich Comics, die sich an Kinder wenden) Eurosport. Keiner der seriösen überregionalen deutschen Sender wie z.B. DAS ERSTE, ZDF oder 3SAT war vorhanden. Völlig unverständlich ist es, dass aber der englischsprachige Sender Russia Today vorhanden war, der die Auslandspropaganda des Kreml verbreitet, die u.a. auf die Schwächung der EU und ihrer Staaten, also auch Spaniens, gerichtet ist. Das Spa im Keller ist eher etwas für Kinder, eher ein "Spassbad".

Der Innenhof.

Würde nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen!
    • Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Parkgarage am Hotel ist viel zu klein und eng. Selbst mit einem Opel Meriva wird es knapp!!!! Der Spa ist nur 2 Stunden am Tag frei zu benützen ansonst muss man 10€ extra pro Person bezahlen. Das Personal an der Rezeption hat sofort die Zahlung des Frühstücks des etwas älteren Kindes bei der Ankunft haben wollen allerdings hat es sich dann bei der Reparatur des Türschlosses sehr viel Zeit gelassen.

Am Pool hat man eine sehr schöne Aussicht über Cadiz. Das Frühstück war lecker und die Regendusche im Bad war super

Zentrale Lage aber mehr nicht.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Einrichtung der Zimmer ist zumindest im 3. Stock durch die kleinen Fenster die ausserdem auf eine hässliche Fassade zeigen sehr dunkel. Es war zwar alles nötige vorhanden aber wir fühlten uns im Zimmer nicht richtig wohl. Die Aussenfarbe des Hotels und des Poolbereichs ist null ansprechend. Da hat sich der verantwortliche wohl manchen Hundehaufen in der Stadt zum Vorbild genommen.

Die Zentrale Lage hat uns gefallen. Der Pool im 6. OG ist nach bzw. Zwischen den Streifzügen durch die Stadt eine willkommene Erfrischung. Die Garage des Hotels für 18 € Tagesgebühr haben wir noch genutzt. Stattdessen den nur 12 Gehminuten entfernt Parkplatz am Hafen für 7€. Der Spa Bereich ist von 10 bis 12 Uhr kostenfrei nutzbar.

sehr nobele Unterkunft für vernünftigen Preis

Zimmer ein bisschen klein für 4 Personen, wunderschöner Pool

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, schöne Empfangshalle, sehr nobel. Hatten einen sehr guten Preis bei booking.com bekommen

Tolles Hotel mitten in der Altstadt
    • Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Dachterrasse könnte etwas liebevoller gestaltet sein. Das passt nicht zum übrigen Hotel.

Frühstück war super, Zimmer sehr sauber. Der Pool auf dem Dach ist sauber und und sehr erfrischend nach einer Stadttour.

tolle Lage mit einem fraglichen Hotel Konzept
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Schlecht ist die Tatsache, dass jedes Zimmer zwar einen kleinen Tresor hat, aber die Benutzung ist Gebührenpflichtig! Ebenso unverständlich ist die komplizierte Wifi Benützung mit dem in Spanien weit verbreiteten aber unmöglich komplizierten Kubi System. Das Personal an der Reception ist nicht gerade hilfreich.

zentrale Lage und sehr angenehm leise Klimaanlage - eine Benützung der grosszügigen Spa - Anlage im Untergeschoss ist kostenlos - nicht verpassen - das Schwimmbad ist übrigens grösser als jenes auf dem Dach

Jederzeit wieder. Eine Empfehlung

Nicht negatives zu bemerken. Hinweis: Hotelgarage nur für kleine Autos geeignet. Auto wird per Aufzug in den Keller gefahren. Zugang zum Aufzug sehr beengt durch kleine Zufahrtsgasse. Für Cadiz ist aber eh ein kleines Auto zu empfehlen.

Top-Lage in der Altstadt. Gutes Frühstück. Das Superior-Zimmer war wirklich sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Gerne wieder!

Ich habe nur am 1. Tag im Hotel gefrühstückt. Dort ist nichts zu beanstanden, aber da ich sehr wenig esse, war mir der Preis von € 12,50 zu teuer.

Ob Bahnhof, Schiffanleger, Markthalle, Rathaus, Kathedrale - alles befindet sich in unmittelbarer Nähe und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Der Spa-Bereich ist sehr schön angelegt und die Dachterrasse mit dem traumhaften Blick ist schon die halbe Erholung.

schönes Hotel in guter Lage

Nachts ist es öfter sehr laut von der Altstadtgasse, die Fenster dichten nicht gut ab Minibar wird nicht immer nachgefüllt Zimmer war nicht sehr sauber

Swimmingpool am Dach mit sehr schöner Aussicht ist toll sehr gutes Frühstück und Kaffee schönes großes Zimmer mit großem TV

saueberes, zentral gelegenes Hotel in malerischer Altstadt

Etwas schwierige Zufahrt zur hoteleigenen Tiefgarage

Zentrale Lage in der Altstadt zwischen Puerta del porto und Kathedrale. Sehr saubere, einfache Zimmer.

Vier Sterne - aber nur für das Frühstück und Personal; Kritik an Zimmern, Spa- und Fitnessbereich

- Beide Hotelzimmer waren zu dunkel und mit zu kleinen Fenstern zum schmucklosen Innenhof! - Spa-Bereich war nur zu bestimmten Zeiten kostenlos und hatte keine Liege-Möglichkeiten! - Fitness-Raum war mit alten Geräten bestückt, fensterlos und klein - eine Zumutung! - Hotel hat aus unserer Sicht keine 4-Sterne verdient! - Tiefgarage mit 18 Euro pro Nacht überteuert!

Frühstück mit Buffet war überragend Personal war insgesamt professionell freundlich und verfügte über gute Englisch-Kenntnisse. Zentrale Lage in der Altstadt mit Tiefgarage fürs (mit 18 Euro pro Nacht sehr teure) Parken.

schönes hotel mit luft u lichtlosem zimmer
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unser zimmer war ok, aber das fenster war zum geschlossenen innenhof gerichtet! Es war also unmöglich frische luft zu bekommen oder den himmel anschauen!!! Im zimmer war es die ganze zeit etwas miefig (keine möglichkeit auf frischluft)! Es hat nur klimaanlage gegeben.

Vor allem die Lage des hotels war super. Das frühstück war reichhaltig u abwekslungsreich. Der Kaffee war auch sehr gut! Der andalusische innenhof als aufenthalt u früstücksraum war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstücksbuffet war sehr gut.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Etwas falsche Versprechungen: Das Spa durfte nur einmal zu einer festgelegten Uhrzeit benutzt werden und kostete ansonsten 10€. Das war vorher nicht so klar...

Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Naja ...
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für diesen Preis/Nacht ist das Hotel viel zu abgewohnt, es war oberflächlich sauber, aber nach dem Hinweis das das Klo (Deckel) einen großen angekrusteten Fleck hat, hat man sich dafür entschuldigt und wollte es säubern, allerdings ist nichts passiert. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, war aber chaotisch, laut, die meisten Sachen einzeln verpackt und die Säfte waren in einem Dutzend Plastikflaschen rumgestanden.

Zentrale Lage und am Empfang hat man uns sofort einen Stadtplan angeboten und erklärt was wir uns ansehen können.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gute lage, gutes frühstück,

Frühstück war richtig gut! Frischer O saft, genial. Die Kaffeemaschinen in den andalusischen Hotels sind fragwürdig. Warum gibt es nicht einfach gebrühten kaffee ?? Die Scheiben vom Mietwagen wurden gereinigt, sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Gute und zentrale Lage, nettes Personal
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Zimmer zum Innenhof, in dem sich die Bar befand. Dadurch schlechte Belüftung und ziemlicher Lärm bis in die Nacht.

Gute und zentrale Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Probleme zu...
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unbedingt darauf achten, das man kein Zimmer in Nähe des Fahstuhles bekommt. Er ist sehr laut. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer erhalten.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht alle Probleme zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tolle Lage, Preis - Leistung miserabel

Zimmer grottenschlecht, so dass man praktisch gezwungen wurde, gegen 39€ Aufpreis ein akzeptables Zimmer zu bekommen . Garage völlig überteuert. Spa Abteilung gerade mal 2 Stunden nutzbar , sonst happiger Aufpreis... Safe im Zimmer nur gegen 5€ pro Tag. Insgesamt ein fragwürdiges Preis Leistungs- Verhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Top Lage, wird aber seinem Anspruch nicht ganz gerecht

Parkplätze in der Umgebung gibt es nur in der Tiefgarage, die mit 20€ pro Tag enorm teuer ist. Zimmer sind teilweise veraltet und renovierungsbedürftig.

Top Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl an regionalen...

Kostenfreies WLAN sehr langsam. Web und E-Mail oft instabil. VPN-Verbindung war nicht möglich. Mit kostenpflichtigem WLAN funktionierte alles tadellos und mit guter Geschwindigkeit.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl an regionalen Speisen. Großes Zimmer und Bad. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Winterurlaub unter der Sonne Andalusiens

Das man für den Zimmersafe tägl. 5,25 Euro zahlen muss ist unverschämt, da ich von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann, dass ein Safe eine Selbstverständlichkeit ohne Extrakosten ist. Auch der Hoteleigene Parkplatz ist mit 18,- € tägl. überteuert. Wir haben unser Auto immer 2-3 Straßen weiter für ca. 5-7 Euro tägl. geparkt.

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist hervorragend, Zimmer und Bad ausreichend geräumig und gut eingerichtet, die Betten sehr gut. Hervorzuheben ist außerdem die Snack-Bar ( 24 Stunden geöffnet), in der man einen sehr guten Kaffee oder ein einfaches Frühstück für kleines Geld bekommen kann ( wir haben nicht das Frühstücksbüffet für 12,50 € p.P. in Anspruch genommen).

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Fuer einen Kurzaufenthalt, bei dem das Zimmer ausschliesslich zum Schlafen genutzt wird, akzeptabel.

Zimmer abgewohnt, duerftig eingerichtet und sehr unpersoenlich. Gross, aber auch hohe Decken. Bahnhofshallen-Charakter. Spa-Bereich schwer zu finden und nur nach Absprache nutzbar.

Top Lage am Rand der Altstadt. Ganz wichtig: Tiefgarage (fuer schmale Autos da Zugang ueber Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Wir 4 Frauen verbrachten zwei wunderschöne Tage in

Leider hat es in der Lobby keine Toiletten, man muss die Treppen benützen.

Das Frühstück war gut vor allem der Kaffee aus der Nespresso Maschine Die Zimmer sind schön und die Betten groß und bequem. "Es war auch sehr ruhig kein Lärm von außerhalb . Das Spa war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Es ist wie ein Nachhausekommen.

Das große Frühstück (12.50 €) pro Person war früher reichhaltiger Oliven Sekt usw. daher haben wir uns das kleine Frühstück nach Wahl gegönnt, reichte auch.

Wir konnten uns das Zimmer aussuchen , da wir schon das 4. Mal in dem Hotel logieren.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Lage ist sehr gut.

Saubarkeit im Badezimmer. Im grossen und ganzem gibt das Foyer, das Zimmer, ganzes Gebäude nicht grosses Komfort. Etwas kalt und veraltet.

Die Lage ist sehr gut. Die Bette sehr gross und bequem. Gutes Frühstück und nettes Personal im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Verblichener Charme, aber mitten drin
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Viele defekte Details. Türen, Aufzug... Wasser im Hotel extra gefiltert, Seife lässt sich schwer abwaschen. Frühstück mittelmäßig.

Super Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

So ziemlich im Mittelpunkt von Cadiz, ideal für Touristen!

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, wir genossen die feudale Atmosphäre des Hotels und wir haben gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr gut gelegen um Cadiz und Umgebung zu erkunden.

Ausstattung und Dienstleistungen sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausführlich. Das Schwimmbad ist "sehr" erfrischend.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr gutes Frühstück

Kein spa hotel obwohl es im Namen steht. Der Pool war eiskalt und es gab keinen Schatten, nur pralle sonne

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Pool und die Lage dessen.
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Der Pool und die Lage dessen. Sehr schön nur leider für mich persönlich zu kaltes Wasser.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Optimale Lage in der Altstadt !

Optimale Lage in der Altstadt ! Gute öffentliche Ferkehrsmittel Anbindung ( Placa Espania )

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lautes Stadthotel mit gutem Frühstück auf der Suche nach ständigen Extraeinnahmen.
    • Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Alles musste extra bezahlt werden. Lunchpaket war schlecht. Zimmer zur Straße extrem laut bis nachts 2.30 Uhr.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Reception war freundlich.

Die Zimmer waren kalt.

Reception war freundlich.

Gut für einen Kurzaufenthalt

Endlich frisch gepressten Orangensaft und frische geschnittene Früchte zum Frühstück! Gute Lage. Spa und Schwimmbad haben wir nicht benutzt.

Zimmer nur wenige Meter vom heruntergekommenen Nachbarhaus...

Zimmer nur wenige Meter vom heruntergekommenen Nachbarhaus entfernt; direkter Blickkontakt zu 2 Fenstern

Zimmer zum Innenhof war lärmig und heiss.

Zimmer zum Innenhof war lärmig und heiss.

Außergewöhnlich

Sehr gutes Hotel
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hervorragendes sehr gut gelegenes Hotel, absolut zu empfehlen

Mitten im historischen Zentrum

Sehr nettes Personal. Steht's bemüht

Gutes Stadthotel

Garagenzufahrt nur für Kleinwagen geeignet.

Hotel in der Innenstadt. Entspricht einem guten Standart. Großes Zimmer.

Kingsize bett
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Besuch des spa nur gegen Aufpreis 20 Euro p.p.

Kingsize bett

Kinderfeindliche Nutzung des SPA Bereiches nur 10.

Kinderfeindliche Nutzung des SPA Bereiches nur 10.00-12.00 Uhr

Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage in der Altstadt,...

Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage in der Altstadt, alles fußläufig zu erreichen, Bahnhof auch

Leider war die spa- Anlage montags geschlossen

Leider war die spa- Anlage montags geschlossen