Bewertungen für Villa Gran Canaria Specialodges 5 Sterne

Swing, s/n, 35100 Salobre, Spanien

Nr. 3 von 9 Hotels in Salobre

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

Eine schöne , gepflegte Anlage, in der man es bis auf kleine Ausnahmen( nervige Nachbarn oder Tieren
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Riesige Kakerlaken , die am Abend aus ihren Verstecken kamen und auf dem Grundstück ihre Runden drehten . Zwei wurden auch im Haus entdeckt ( Bad / Schlafzimmer )

Täglicher Brötchenservice , Verpflegung für den 1. Tag wurden bereitgestellt ( Wasser, Wein, Milch, Käse, Wurst , Kaffee ) Anteilnahme und Unterstützung der Villa Gran Canaria vor ruhestörendem Lärm spanischer Nachbarn, die glaubten allein in der Anlage zu sein !! Danke nochmal ...

Das Haus selber war gut, besonders der Grillplatz und der...
    • Villa mit 2 Schlafzimmern mit Whirlpool

Von Montags bis Freitags würde man von Baggern geweckt und durch das Frühstück draußen genervt.

Das Haus selber war gut, besonders der Grillplatz und der Wirlpool. Abends konnte man bequem im Sheraton an die Bar.

Ganz toll, mit kleinen, vermeidbaren Ruhestörungen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Negativ ist uns aufgefallen: In allen Zimmern gibt es elektrische Heiz-/Klimageräte, die auch in ausgeschaltetem Zustand ständig ein leises Dröhnen von sich geben. Tagsüber ist es nicht zu hören, weil alle anderen Geräusche lauter sind. Aber nachts wird es manchmal etwas nervig, besonders für Personen die schwer einschlafen können. Auch einige der Transformatoren für die Halogenlampen in der Decke dröhnen, wenn die Lampen angeschaltet sind. Das Haus liegt oberhalb eines kleinen Sees, der Teil des Golfplatzes ist. Nachts (wir waren im März dort) quaken dort viele Frösche, deshalb fanden wir es schwer, mit offenem Fenster zu schlafen. Jemand (vermutlich der Mitarbeiter, der die Brötchen bringt) fuhr regelmäßig um 5 Uhr morgens mit laut aufgedrehtem Radio durch die Siedlung, was eine vermeidbare Lärmquelle wäre. Ärgerlich: In einem Nachbarhaus wohnte eine Familie, die den ganzen Tag laute Musik spielte. Glücklicherweise ging es nur einige Tage lang, und der Eigentümer unseres Hauses konnte natürlich nichts dafür. Da wir dieses Haus wählten, weil wir Ruhe haben wollten, war es wirklich ärgerlich, durch die Gedankenlosigkeit anderer Urlauber gestört zu werden. Was wir vermissten: Wischlappen, Topfreiniger, Müllbeutel (es gab nur 2)

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Landschaft im Landesinneren der Insel erinnert an den Grand Canyon und ist zum Wandern (was wir tun wollten) gut geeignet. Hier einige Hinweise für die nächsten Urlauber: Es empfielt sich auf jeden Fall, die detaillierten Informationen per Email anzufordern. Um warm zu duschen muss man den Boiler einschalten, der war bei unserer Ankunft abgeschaltet. Positiv: Die Lage des Hauses ist sehr gut. Alle großen Fensterwände gehen nach Norden und Osten, was angenehm ist, wenn es sehr heiß ist. Zum Sonnenbaden kann man auf der oberen Terasse liegen, dort gibt es den ganzen Tag Sonne. Zum gemeinsamen Swimming Pool sind es nur einige Schritte. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, allerdings wäre etwas mehr Essgeschirr praktisch, besonders Tassen.

Sonnig,entspannend.....
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool - Golf

Es hat leider 2 Tage gedauert bis der Pool auf 30-31,5 Grad beheizt war, bei Aufenthalten bis 7 Nächte dauert das definitiv zu lange.

Tolle ruhige Lage im Golf-Resort. Netter Kontakt mit dem Vermieter. Großes Haus mit 2 Terrassen.

Super Erholungsurlaub!
    • Villa mit privatem Pool

Die Betten waren etwas unbequem, aber noch ok.

Richtig viel Platz. Man hatte alles was man benötigt. Der Brötchenservice war wirklich toll! Die Unterkunft war sauber. Der Ausblick aus dem Garten ist hervorragend. Man kann richtig gut dort entspannen. Ich empfehle einen Leihwagen, da der Golfresort etwas weiter abseits gelegen ist (10min Autoweg bis Maspalomas/Playa Del Ingles).

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt abseits vom Massentourismus.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Es ist wunderbar ruhig und wir haben haben vor allem unseren eigenen Pool sehr genossen. Die Gastgeber waren super nett und hilfsbereit. Jeden Morgen gab es frische Brötchen. Die Lage ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Man sollte auf jeden Fall ein Auto haben, aber das würde ich auf Gran Canaria ohnehin empfehlen.

Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft nur weiterempfehlen!
    • Superior Villa mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool

Der tägliche Brötchenservice und das Willkommenspaket waren super, die Aussicht und der Pool ebenfalls. Schlüsselübergabe auch bei später Anreise total unkompliziert und stressfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wunderbare Ferientage.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

WLAN sehr langsam (geht über ein Tablet mit 4G Daten als Router). Beheizen des Pools sehr teuer.

Brötchenservice und Empfangskorb mit der wichtigsten Verpflegung bei der Ankunft. Sehr nette Mitarbeiter die sich wirklich kümmern!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Bei der Ankunft waren schon Lebensmittel wie Milch, Wasser...
    • Villa mit privatem Pool

Mietwagen ist zu empfehlen, da die Anlage abgelegen liegt und es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht zu Fuß zu erreichen. Besteck hätte etwas mehr vorhanden sein können.

Bei der Ankunft waren schon Lebensmittel wie Milch, Wasser,Brot, Kaffee, Obst.... bereitgestellt, so dass man nicht gleich einkaufen musste. Super war auch der tägliche kostenlose Brötchenservice. Das Haus befindet sich an einem Golfplatz, ruhig gelegen, ist gut ausgestattet, Sat TV mit ca. 20 deutschen Sendern, gepflegter Garten mit beheizbaren Pool (20 € pro Tag).

Lage war in Ordnung.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Die Apartements sind abgewohnt und teilweise funktionierten die Küchengeräte nicht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Polstermöbel sind schmutzig, die Polster der Gartenmöbel ebenfalls. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch aufgrund des fehlenden bzw. nur gegen Zuzahlung buchbaren täglichen Zimmerservice nicht gut.

Lage war in Ordnung. Der Brötchenservice auch.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Privatspaehre und Ruhe sehr gut, Haus renovierungsbeduerftig
    • Superior Villa mit 3 Schlafzimmern und eigenem Pool

Das Haus ist in die Jahre gekommen und ist keine 5 Sterne, eher nur 3 Sterne innen wert. Wir waren in PAR 4 Haus 24 untergebracht. Da das Haus dringend auch eine Renovierung braucht, hatten wir auch den Eindruck, dass es nicht richtig sauber war.

Die Lage und der Blick war traumhaft. Wir hatten den Pool beheizt bestellt. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn sonst haetten unsere Kinder ihn zu dieser Jahreszeit nicht nutzen koennen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr schönes Ferienhaus, ein Auto ist notwendig.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Bei all diesen positiven Eindrücken ist leider nix negatives übrig geblieben!

Sehr schöne und ruhige Lage, tolle Ausstattung, täglicher Brötchenservice, bei Problemen sofortige Lösungen per WhatsApp, tolles Willkommenspaket, alles war perfekt und wir würden und werden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schöne und ruhige Lage ausserhalb von Maspalomas.
    • Villa mit privatem Pool

Die Sauberkeit darf etwas besser sein. WLAN mit 6 Euro pro Tag für die heutige Zeit etwas übertrieben.

Sehr schöne und ruhige Lage. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank für das erste Frühstück gefüllt, eine Schale voller Früchte auf dem Tisch und eine Flasche Rotwein wurde auch bereit gestellt. Am Morgen werden die frischen Brötchen direkt an die Haustüre geliefert. Ideal wenn man ein Mietauto zur Verfügung hat weil doch ausserhalb von Maspalomas gelegen. Einmal in der Woche wird gereinigt, die Betten neu bezogen und frische Tücher gebracht. Direkt am Golfplatz von Salobre gelegen.

Sehr gute ;Lage man ist bgleich in Meloneras Maspalomas Mogan nur 10 Minuten mit Auto,
    • Villa mit privatem Pool

schade dass alle 7 Tage nur Reinigung und frische Handtücher ( Badetücher ) wäre schön mindestens alle 3 Tage

Die Lage und Zustand des Bungalows sehr gut und Golf Dorf sehr gepflegt und überwachte Einfahrt.

Oase der Ruhe

Es war sehr erholsam.

Es wird nur Englisch gesprochen

Brötchenservice war sehr gut

Brötchenservice Lage Ruhe sichere Anlage
    • Villa mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Brötchenservice Lage Ruhe sichere Anlage

Salobre Golf Villa Gran Canaria gerne wieder
    • Villa mit privatem Pool

Die Matratzen im Bett könnten getauscht werden.

Eigener Pool immer wieder gerne.

Ein Ort zum Entspannen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Von Vorteil war der tägliche Brot-Service (2 Semmeln pro Person). Die ruhige, erhöhte Lage. Die 3 Terrassen der Immobilie.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Tolle Aussicht auf den Golfplatz - schön grün im Gegensatz...

Gechlortes Wasser aus der Leitung - das ist aber ein generelles Inselproblem. Internet nicht kostenfrei und dafür noch recht langsam

Tolle Aussicht auf den Golfplatz - schön grün im Gegensatz zur sonst doch eher kargen Landschaft. Jeden Tag draußen Grillen - einfach nur herrlich. Anlage gepflegt und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

6,0
    Die Lage ist für einen Golfer optimal.

Was gar nicht geht (in der Villa Lagos 11) ist die schlechte Qualität der Betten. Ich spreche vom oberen Stock. Das Bett ist nicht in einem guten Zustand es quitscht und bewegt sich bei jeder Bewegung. Das geht gar nicht, da man das im unteren Schlafzimmer hört. Ganz schlecht sind die Internetverbindungen wo man ja pro Tag noch 6 Euro !!!! bezahlt. Das geht in diesem Falle gar nicht auf jedenfall nicht in unserer Zeit 2016 !!!!!!!! Entweder ging das Netz gar nicht oder dann immer wieder mit Ausfällen. Da muss was geschehen. (Ist mir schon in einer anderen Villa Lagos 13 die ich gemietet hatte aufgefallen. Ist für mich ein muss denn sonst kann man irgendwann die Villas wegen dieser Kleinigkeit nicht mehr vermieten. Ist heute einfach ein Mussssss !!!!!!

Die Lage ist für einen Golfer optimal. Für Nichtgolfer eher weniger oder du hast ein Mietwagen. Die Villainfrastruktur ist ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Unterkunft war ein echtes Retreat, perfekt zum...

Die Unterkunft war ein echtes Retreat, perfekt zum Zurückziehen in wunderbarer Lage (mit eigener Autobahnabfahrt). Sie ist ein perfekter Startort für Unternehmungen (wenn man die Beschilderung von Gran Vanaria irgendwann mal verstanden hat, das gilt besonders für kleinere Orte - unsere Empfehlung: Straßenkarte an der Tankstelle kaufen). Wer will kann auch die Angebote des auf dem Gelände befindlchen Sheraton Hotels (gegen Bezahlung) nutzen. Nur das Internet hat uns leider mehrere Tage im Stich gelassen. Was im Urlaub eigentlich kein Problem sein sollte - außer, man möchte ausgerechnet an den Weihnachtstagen die Lieben daheim grüßen...

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

- Ausblick (auf schönen Golfplatz)

- Es gibt nur recht kurz warm Wasser (kleiner Boiler) - Wlan sehr kurze Reichweite und instabil

- Ausblick (auf schönen Golfplatz) - Ausstattung - sehr freundlicher Service - Lage ruhig aber nicht weit zu den 'Hot Spots'

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Nette kompetente hilfsbereite Betreuung vor Ort.

Im Internet als Villa mit Fotos beworben. de facto aber Ferienwohnung in die Jahre gekommen. Letztlich nicht störend m.E. aber falsch beworben.

Nette kompetente hilfsbereite Betreuung vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Pool, Größe der Villa, Klima .

Kein deutsches Fernsehen, WLAN nur bis 2GB ...danach ging nichts mehr ...;

Pool, Größe der Villa, Klima ..., kein deutsches Fernsehen (!) ; Nähe zu den Stränden...(Auto erforderlich) ; es war zum Relaxen wirklich herrlich fast keine Touristen, bis auf den besten Strand der Insel (Playa de Ingles..) dort war sehr viel los ab der 2. Urlaubswoche...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage des Hauses und die Ruhe

Die Außenanlagen waren nicht gut gepflegt, so wie Gartenstühle und die Liegen im schmuddeligen Zustand . Für den gehobenen Stiehl deswegen etwas zu teuer.!

Die Lage des Hauses und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

der beheizbare große eigene Pool mit Sichtschutz zu den...

etwas unangenehmer Geruch in den Bädern, WLAN und Satelliten-TV stürzt manchmal ab

der beheizbare große eigene Pool mit Sichtschutz zu den Nachbarn, perfekte Raumaufteilung, kostenloser Brötchen - Lieferdienst zum Frühstück, schöner Blick über die Golfanlage in die Berge, gute Ausstattung des Hauses

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Schöne, gepflegte Anlage

Wir haben uns diese Unterkunft ganz bewusst aufgrund der wirklich guten Bewertungen auf Booking.com ausgesucht und wirklich viel dafür bezahlt, das war es uns aber Wert - dachten wir zumindest... Als wir ankamen, wurden wir nett von einem der Mitarbeiter empfangen, er erklärte uns alles und gab uns ein paar hilfreiche Tipps, um sich auf der Insel zurecht zu finden. Auf den ersten Blick waren wir mit der Unterkunft auch zufrieden... Aber leider zeigte sich auf den zweiten Blick, dass diese Villa unser Geld bei weitem nicht Wert war! Es war mehr schlecht als recht "geputzt", die Böden sowie die Oberflächen waren staubig, fremde Haare lagen auf dem Boden, Spinnweben und Staubfäden hingen in den Ecken der Wände, die Armaturen in Küche und Bad waren verkalkt, die Fugen in der Dusche waren voller Schimmel. In der Küche ging die Dunstabzugshaube nicht, die Spülmaschine spülte auch nicht wirklich sauber, die Fernbedienung war kaputt und geklebt mit Tesa-Film (die Tasten funktionierten trotzdem nicht wirklich), es gab nur drei deutsche Fernsehsender mit schlechtem Empfang, das Internet war auf 2GB gedrosselt... Im Garten standen 6 Sonnenliegen, von denen 5 Stockflecken hatten, sowie auch die Polster auf den Gartenmöbeln, weil die Reißverschlüsse der Bezüge fast alle kaputt waren, der Rasen war übersäht mit Zigaretten-Kippen, der Sonnenschirm war ausgefranst und vor allem der Pool war verdreckt mit alter Sonnencreme, Laub, Erde, toten Spinnen und anderen Insekten. Die Liste ist sehr sehr lang... Um es zusammen zu fassen war die Villa abgewohnt, nicht gepflegt und geputzt hat auch niemand. Dies bewahrheitete sich auch, als nach einer Woche sage und schreibe 3 !!! Putzfrauen kamen, um innerhalb von 10 Minuten die Betten zu machen, Handtücher auszutauschen und sporadisch und nur partiell durchzuwischen. Sauber war es dann immer noch nicht...

Schöne, gepflegte Anlage Ruhige, sichere Gegend Willkommenspaket mit den wichtigsten Lebensmitteln zu Anfang Täglicher, abwechslungsreicher Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

- Privater Swimming Pool

- Beheizung des privaten Pools auf 26-28 Grad kostet 30 € pro Tag

- Privater Swimming Pool - Schöne Terrasse - Jeden morgen frische Brötchen an der Haustür - gut ausgestattete Küche - sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Brötchen Service

Brötchen Service Ruhige Lage Sehr gut zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Ruhe und der Komfort der Wohnung.

Die Ruhe und der Komfort der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Eine tolle Alternative zu den Hotelanlagen in Maspalomas.

Ohne Mietwagen ist man etwas ab vom Schuss.

Eine tolle Alternative zu den Hotelanlagen in Maspalomas. Sehr schön gelegen und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die wunderschöne Lage der Villa.

Der Zustand der Spülmaschine.

Die wunderschöne Lage der Villa.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Haus, Betreuung

Wireless langsam

Haus, Betreuung

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Schöne Aussicht und Ruhig!

Wlan ging leider nicht immer... Ohne Auto ist man aufgeschmissen...

Schöne Aussicht und Ruhig!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Badarmaturen etwas veraltet, sonst keine Beanstandung :-)

Badarmaturen etwas veraltet, sonst keine Beanstandung :-)