Bewertungen für Sumus Hotel Stella & Spa 4*Superior 4 Sterne

Puntaires,1, 08397 Pineda de Mar, Spanien

Nr. 4 von 17 Hotels in Pineda de Mar

Perfekt! Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Alles! Das Personal ist super und die Hotelausstattung lässt in unseren Augen keine Wünsche offen! Wir waren wie immer sehr zufrieden! Bis zum nächsten Jahr!!!

Fein und ein angenehme Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick (3 Erwachsene)

Dass der Innenpool kostenpflichtig ist und die Strandtücher gar nicht gewechselt wurden. Das Zimmer war für drei Personen etwas klein.

Sehr nettes Personal, das Buffet war sehr abwechslungsreich und fein. Die Gäste waren ruhig und anständig. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Frühstück war in Ordnung

Die Zimmeraufteilung. Man geht vom Eingang ins Zimmer durch das Badezimmer. Für Alleinreisende ist das annehmbar, aber nicht für 2 Personen.

Frühstück war in Ordnung

Toller Urlaub

Sehr schöne Lage, kurzer Fußweg zum gepflegten Strand.Tolles und sauberes Hotel mit sehr schönem Pool. Essen hervorragend, sehr vielfältig. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen wir kommen garantiert nächstes Jahr wieder.

Wir kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Safe im Zimmer kostet extra und es wird ein Schloss inkl. Schlüssel überreicht. Über die Gebühr für den Safe will ich beim guten Preis-/Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket in diesem Hotel garnicht streiten, aber ein Safe mit Schloss und Schlüssel ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Hier würde ich mich über einen Safe mit Codeschloss freuen.

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und alles war wieder super! Das Personal ist sehr freundlich und das abendliche Buffet ist schon Wahnsinn! Die renovierten Balkone sind nett anzusehen und die Ausstattung bzw. Zustand der Zimmer sind gut.

Die meisten Punkte vergeben wir an das Küchenpersonal.

Ansonsten finden wir das Hotel nicht komfortabel z. B. das Bett ist steinhart, das Waschbecken bescheiden usw. Es wird zudem nicht ausreichend drauf hingewiesen, dass das Parken kostenpflichtig ist und zwar 15 Euro pro Tag, zudem stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung (max. 15 Parkplätze).

Die meisten Punkte vergeben wir an das Küchenpersonal.

Hervorragende Zimmer mit mittelmässigem Essen
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Essen, welches eher für die Russischen Gäste gedacht war. Weiterhin der sehr schlechte Service im Barbereich. Pineda de Mar ist sehr dreckig. Der Weg zum Strand ist mit Hundesch... bedeckt!

Die Zimmer (hatten ein neues Familienzimmet) sind ausgezeichnet. Bisher hatten wir noch nie so ein schlnes Zimmer

War ok
    • Premium Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Pool war ziemlich ekelig, überall schwarzer Schimmel, Fliesen bröckeln, Fliesenboden im Poolbereich/ Garten werden zu wenig gereinigt. Blick aus dem Zimmer war nicht schön.

Die neu renovierten Zimmer waren sehr schön. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wir hatten in diesem Hotel einen wunderbaren Urlaub!

Wir haben nichts negatives festgestellt! Zeitweise etwas laut beim Essen, aber das liegt ja nicht am Hotel!

Wir hatten in diesem Hotel einen wunderbaren Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Urlaubshotel ja , kein Übernachtungshotel
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ein Freizeiturlauberhotel. Für uns als Eintagesgast ist es weniger geeignet. Es ist ein lautes Hotel mit abendlichen Unterhaltungsprogramm am Pool. Die Zimmer sind schlecht isoliert. Leider ging auch unsere Klimaanlage nicht. Leider gibt es nur Bufettessen , a la carte... Fehlanzeige und das bei drei Sternenkategorie

Die Lage in der Stadt und die Ausstattung mit Freizeiteinrichtungen sind sehr gut. Das Essen ( Frühstücksbufett) muss positiv hervorgehoben werden

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gemütliche, renovierte Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Spa

Sehr gemütliche, renovierte Zimmer. Grosses Badezimmer. Super Küche, viele Variationen, sehr feines essen.

Vegane Optionen :)
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Vegane Optionen :)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

War ein sauberes Hotel.

Die Zimmer waren sehr hellhörig man konnte in den Nachbarzimmern alles hören .Laute Atmosphäre im Frühstücksraum.Laute Animation und grölende Jugendliche des Nachbar Hotel Fergus bis spät in die Abendstunden.Wenn man das will kann man auch zum Ballermann nach Malle fahren.

War ein sauberes Hotel.Tägliche Reinigung der Zimmer,nettes Personal. Frühstück für ein 3 Sterne Hotel war ok,reichliche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sauber und gepflegte Zimmer.

Frühstücks- und Speiseraum im Keller, erfüllen kaum die Vorstellungen eines Urlaubes am Meer. Frühstück und Essen aber gut. Für Zimmer um und über Pool und Bar wirds erst um 1.00 Uhr ruhig.

Sauber und gepflegte Zimmer. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Breakfast buffet: the coffee and juices from the machines...

Breakfast buffet: the coffee and juices from the machines are not very tasty, and for vegans there could be more fruit & salad options at breakfast

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Alles super !