Bewertungen für Hotel Sentido Pula Suites Golf & Spa 5 Sterne

Predio de Pula s/n, 07550 Son Servera, Spanien

Nr. 3 von 5 Hotels in Son Servera

5,5

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super gelegenes Fincahotel nahe Son Severa und der Costa del...
    • Standard Suite mit Doppelbett

Super gelegenes Fincahotel nahe Son Severa und der Costa del Pins. Ausgangspunkt für viele schöne Ausflüge. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Tolle und grosszügige Unterkunft mit schönen Zimmer mit sehr gutem Frühstück, sowie Abendessen.
    • Standard Suite mit Doppelbett

Vielleicht sollte mal das Sofa im Zimmer gewechselt werden. Das hat ziemlich gemieft.

Die ganze Anlage ist sehr grosszügig und super gepflegt. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Das drei-gängige Nachtessen war immer fantastisch. Das Servicepersonal und sehr freundlich und angenehm.

wir wollten Erholung und etwas Golf
    • Superior Doppelsuite

die Abendangebote waren nicht unser Geschmack und sehr teuer nur Frühstück bis 10,30 Uhr im Urlaub zu wenig , Angebot normal die Bar macht um 24,00 Uhr zu

Ausstattung der Superior Suit war wie erwartet großzügig Pool und Barbereich sauber Preise der Getränke angemessen Angebot an Speisen am Pool sehr gut

Hervorragende Lage direkt auf dem Golfplatz, verkehrsgünstig...
    • Standard Suite mit Doppelbett

Frühstück nur bis halb elf Uhr, ab 10.25 hektische Betriebsamkeit beim Abräumen des Buffet, etwas in die Jahre gekommenen Zimmer

Hervorragende Lage direkt auf dem Golfplatz, verkehrsgünstig aber trotzdem ruhig, großes Frühstücksbuffet, gute Bar, tolle abendliche Live-Musik auf der Terrasse

wegen Personal OK, aber insgesamt nicht nochmal
    • Standard Suite mit Doppelbett

Frühstücksraum gleicht Bahnhofshalle, keine Atmosphäre Abendessen (Menü) zu teuer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis sehr viele Stufen, ohne Geländer; problematisch für Menschen mit Einschränkungen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

siehe oben
    • Standard Suite mit Doppelbett

Hotelzimmer sind dringend renovationsbedürftig. Grosse Zimmer, aber lieblos eingerichtet und keine Kommoden für die Kleider. Zu kleiner Safe. Für grössere Geldbörsen oder Scmuck fast unbrauchbar. Hygiene im Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Treppen (Rillengummi) sind verschimmelt und im Sprudelbad sind die Ränder so schmierig (fettig), dass man die Hände danach waschen muss, wenn man sich abgestützt hat. Liegestühle im Aussen-, sowie Innenbereich sind sehr schmutzig und ungepflegt.

Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck. Grosse Anlage mit vielen Bäumen und Blumen. Rasen sehr gepflegt. Die Lage ist sehr gut und drei Golfplätze sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Großer Name, nichts dahinter
    • Standard Suite mit Doppelbett

Bei der Anreise wollte man uns gemeinsam mit unserer Freundschaft in ein 4er-Appartement stecken. Nach dem Hinweis das wir 2 Standarsuiten gebucht haben und darauf bestehen, hieß es erst: "oh das wird schwer, vielleicht morgen." Nachdem wir deutlicher wurden, dass es so nicht geht ( wir waren nur für 3 Übernachtungen vor Ort), sagte man uns: " alles in Ordnung man hätte es eben mal probiert." Ehrlich gesagt das ist für ein 5 Sterne Hotel untragbar!!! Bei unserer Ankunft regnete es in Strömen und mein Mann musste helfen, unsere Koffer + Golfgepäck vom 4 er-Appartement zur Lobby zu bringen, er war anschließend klitsch nass! Keiner hat sich in irgendeiner Form dafür entschuldigt! Die Standardsuit war letztendlich auch enttäuschend: Mobiliar gewürfelt und eine absolute Dunkelkammer! Schade, wir hatten vom Sentido Pula mehr erwartet! Von unserer Seite nicht zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr gut, die Aussicht war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Whirlpool auf dem Balkon
    • Superior Doppelsuite

Fantastisches Frühstück, super netter Service, schöne Anlage. Wurden aufgrund unserer Hochzeit mit einem Zimmerupgrade belohnt. Auf dem Balkon unserer Suit war ein privater Whirlpool, den wir ausgiebig genutzt haben. Sicher toll für Golfspieler aber auch super zum entspannen für die andere.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Bedienung am Empfang war sehr freundlich / älterer...
    • Standard Suite mit Doppelbett

Klimaanlage im Zimmer kühlt nicht wirklich.

Die Bedienung am Empfang war sehr freundlich / älterer Herr mit Brille / Antonio?

Wie immer, super!
    • Superior Doppelsuite

Super Service. Das beste Frühstück welches wir auf unseren Reisen je gehabt haben. Gute Matrazen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schöne Zimmer in gepflegter Anlage, ganz tolles...

Toilette riecht stark nach Abwasser, Matratzen waren etwas hart, am Swimmingpool zu viele Liegen dadurch etwas eng.

Schöne Zimmer in gepflegter Anlage, ganz tolles Frühstücksbuffet, schöne Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Schöne, mediterrane, aber in die Jahre gekommene Hotelanlage.

Service-/Bar-Personal am Abend arrogant und unaufmerksam. "Beleibte" "Oben-Ohne"-Gäste am Pool ein No-Go für 5 Sterne! Service-Personal am Pool-Bistro völlig überfordert. Pool-Handtücher auf unserem Zimmer waren bereits benutzt!!! Plastikmüll liegt in den Grünflächen bei den Zimmern. Kein 5-Sterne-Management erkennbar.

Schöne, mediterrane, aber in die Jahre gekommene Hotelanlage. Super Frühstück. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

geschmackvolle Suiten, hervorragendes Frühstücksbuffet,...

WLAN- Verbindung war z.T. problematisch, wurde jedoch auf kritische Nachfrage hin verbessert

geschmackvolle Suiten, hervorragendes Frühstücksbuffet, Großzügigkeit der Anlage, excellente à la carte Küche mit Liebe zum detail

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Anlage um den Golfplatz , für Golfer ideal , aber auch...

Keine Möglichkeit im Bett fernseh zu schauen , geht nur im Wohnzimmer ... Liegen am Pool , Frühstück nicht eines 5 Sterne Hotels

Die Anlage um den Golfplatz , für Golfer ideal , aber auch nur für Golfer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage und Ausstattung ist sehr gut.

Irgend ein Teil der Klimaanlage lief die ganze Nacht, eher laut und unangenehm. Man wird komisch angeschaut,auch durch versnobte Gäste, wenn man bequem gekleidet (Tshirt/Shorts) ist. Wird jedoch vom Personal trotzdem freundlich bedient.

Die Lage und Ausstattung ist sehr gut. Das Frühstück ist unglaublich! Das Personal ist sehr freundlich, speziell im "Restaurant".

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Internet ging nicht Reinigung der Zimmer erst gegen 16:00 Am Pool laute Musik den ganzen Tag