Bewertungen für VIK Suite Hotel Risco Del Gato 4 Sterne

Sicasumbre, 2, 35627 Costa Calma, Spanien

Nr. 7 von 44 Hotels in Costa Calma

Perfekte Erholung

in den frühen Morgenstunden schien es mir immer etwas zu kalt und feucht in den Suites , etwas Luftentfeuchtung & Heizung wäre schön gewesen . ( Wie wär's mit noch ein paar mehr Sonnenkollektoren ? Das könnte das leisten und würde es zur wahren Premiumunterkunft machen . )

absolute Ruhe , Privatheit und Ungestörtheit , wunderschöne Anlage , offentsichtlich sehr gut geführt , das erholsamste Hotel seit langem !

der Verfall droht

Die Anlage droht zu zerfallen, was eigentlich schade ist. Wann man vom Frühstücksbereich zu den Zimmern geht, fällt der erste Blick auf einen völlig verdreckten und verfallenen Teil des Pools. Mit der Sauberkeit im Zimmer hat man es leider nicht so. Wir hatten das Pech eine komplette Ameinstarsse durch das Zimer zu haben. Der Bitte um Reinigung wurde zwar entsprochen, aber wenn 5 Tage später immer noch diverse Leichen rumliegen, finde ich das ziemlich unhygenisch. Im Badezimmer hängen teilweise kleine Fliesen noch am seidenen Faden und es gibt diverse Abplatzungen an Wand und Bodenfliesen. Sowas sieht immer umgepflegt aus. Das Abendessen war für unseren Geschmack fad und das Salatbüffet ideenlos mit immer den gleichen Sachen.

das Frühstück war gut. Auch die Gartenanlage ist schön angelegt. Aber leider war es das auch schon.

Wäre gerne noch länger geblieben, das gab es bei mir noch nie!

Die Klimatisierung an der Rezeption, da war es immer sehr warm und muffig.

Ruhige Lage mit wunderschönem Garten und Ententeich. Die Betten waren traumhaft, noch nie im Hotel so gut geschlafen. Ein eigener Innenhof mit zwei Liegen sowie absolute Ruhe am Pool waren für uns Erholung pur. Der Strand gegenüber ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Den weitaus schöneren Strand erreicht man auch in ca 5 Minuten links durch ein Wohngebiet. Hier gibt es auch ein Cafe, einen Supermarkt und einen Bankomaten. Sehr empfehlenswert: Das Restaurant direkt vor dem Hotel.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Extrakosten für Safe und WLAN. Energiesparen ok, aber die Lampen im Zimmer vermitteln keinen gemütlichen Eindruck.

Unser zweiter Aufenthalt. Die Anlage ist schon etwas älter, aber gepflegt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Für uns der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Es war ein sehr gelungener Urlaub und wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Es gibt nichts Negatives über diese Unterkunft zu berichten.

Es war alles perfekt. Die Lage war super. Das komplette Personal war supernett. Es war ein gelungener Urlaub. Wir haben und werden das VIK Suite Hotel Risco del Gato auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie haben uns rundum wohl gefühlt

Am Schwimmbad könnte vielleicht ein bisschen was erneuert werden... aber trotzdem immer noch schön und erholsam, nur nicht mehr ganz perfekt!

Auf der Terasse frühstücken - der eigene abgetrennte private Liegebereich, sehr ruhig und erholsam- die Suiten sind sehr geräumig mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer und großem hellen Bad mit Whirlwanne :) - das Personal war wirklich sehr freundlich und aufmerksam - außergewöhnliche Unterkunft - mein Lieblingsplatz war der Korbsessel am Pool, zum Lesen einfach ideal :)

Oase der Ruhe

In einer Anlage mit diesem Preisniveau ist es heutzutage nicht mehr akzeptabel dass für WiFi ( zumal noch überall schlechter Empfang ) und für den Safe extra bezahlt werden muss. Das gibt bei mir den einzigen Abzug. Das Restaurant war nicht mein Geschmack, es gab zu wenig Auswahlmöglichkeiten bei den Menüs. Habe leider HP bezahlt bin dann aber auswärts essen gegangen.

Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber gut gepflegt. Viel Platz und Ruhe in den Suiten. Insgesamt stimmt in der Anlage die Atmosphäre. Am Abreisetag musste ich wegen der frühen Fähre bereits um 5:30 los, es gab trotzdem ein Frühstück nur für mich ! Gerne wieder.

Nicht zu viel erwarten
    • Senior Suite

Wir hatten das Hotel wegen der guten Bewertugen gebucht. Wurden aber enttäuscht: Frühstück: Wegen der kühlen Temperaturen Ende Dezember wollten wir drinnen sitzen, mußten aber öfter auf einen freien Tisch warten. Es gibt zwar frische Smoothies, aber leider nur für Frühaufsteher. Das aufgeschnittene Obst war oft überreif und die Ecke mit den Marmeladen sah sehr unappetitlich aus. Unterkunft: Wir hatten eine Senior Suite am Nordrand der Anlage. Diese haben einen größeren Innenhof. Sonst gibt es wohl keinen Unterschied. Für die vielen kleinen Ameisen kann das Hotel nichts, aber die Geräuschkulisse der Haustechnik war zu hören. Oftmals roch es auch nach Kanal. Speziell im Bad sieht man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist (lose Steckdosen, die Spiegel fangen schon an den Rändern an blind zu werden, etc..). Achtung: Das Zimmer wird auch gereinigt, wenn Sie unter der Dusche stehen. Preis/Leistungsverhältnis: Für das gebotene zu teurer, für Sportler nicht zu empfehlen.

Gute Brotauswahl beim Frühstück. Gepflegter Garten.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Minibar müsste nicht sein, dafür einfach ein größerer Kühlschrank wo man das eigene Getränk kühlen kann.

Die Einteilung der Räumlichkeit war super. Auch der Vorplatz mit dem Eingangsbereich inkl. Außen Dusche waren toll.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gern wieder
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

WLAN Zugang funktioniert nicht stabil

sehr freundliches Personal extra frühes Frühstück am Abreisetag

whirlpool.

alles super

whirlpool....freundliches personal ...private terrasse mit garten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr gut und empfehlenswert!

Sehr gepflegte Anlage und für Ruhesuchende sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Hotel.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kein direkter Strandzugang. Im Ort gibt es nur wenige Restaurants.

Sehr gutes Hotel.

Alles gut

Sehr gutes Frühstücksbüffet, angenehmes Ambiente

Familiär freundlich

Anlage ist in die Jahre gekommen

Frühstück war lecker, Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Perfekt, gerne wieder!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles super, perfekter Erholungsurlaub!

Erhohlsam und komfortabel

...die Matratzen waren viel zu soft

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

die Ruhe in der Anlage und deren Weitläufigkeit.

das Bad war schon recht abgewohnt und Wlan gabs im Zimmer nur gg.Aufpreis genauso wie den Safe.

die Ruhe in der Anlage und deren Weitläufigkeit..dazu ein schöner grosser Garten.Die Zimmer selbst sind gross,die Betten gut.Man hat eine eigene Terasse und auch einen windgeschützen Innenhof.Es war sehr entspannt.Super war das Frühstück,alles frisch...besonders lecker waren die Säfte. Zum Meer sind es nur wenige Minuten,in Laufnähe ist auch ein kleines Einkaufszentrum. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich,es war ein herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Alles in allem ein perfekter Urlaub, auch und besonders für...

Die kleine, finnische Sauna hat leider aus Sicherheitsgründen nur max. 65 Grad.

Alles in allem ein perfekter Urlaub, auch und besonders für Alleinreisende. Ich habe sofort wieder gebucht und werde jetzt mehrmals im Jahr (wie viele andere Stammgäste auch) die phantastischen Massagen im ThaiCenter, die absolute Ruhe und dieses karibikblaue Meer geniessen. Selten so gut und ungestört geschlafen und danach das tolle Frühstück auf der Terrasse mit verschiedenen frisch gepressten, exotischen Säften, tollen Broten und Backwaren und eigentlich alles, was Herz und Magen begehrt. Danke auch an das sehr freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Komfortable Bungalows mit schönen Innenhöfen.

Das Essen war insgesamt zu wenig abwechslungsreich. Fleisch und Fisch waren oft nicht frisch und nicht schmackhaft. Die angebotenen Marmeladen und der Aufschnitt waren von minderer Qualität Innenswimmingpool zu kalt. Außenbecken nicht beheizt

Komfortable Bungalows mit schönen Innenhöfen. Sehr schöner Garten. Die angebotenen Brotsorten waren vielfältig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

gepflegte, ruhige Anlage, klein aber fein.

Man sollte doch im Bad einige Renovierungen vornehmen. Es brechen Mosaiksteine heraus und aus den kaputten Fugen kommen die Ameisen.Extrakosten für Safe.

gepflegte, ruhige Anlage, klein aber fein. Das Essen wurde am Tisch serviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Nahe am wunderschönen Strand

alte und nicht gemütliche Zimmer die Einrichtung der Zimmer vermittelt ein kühles Ambiente viele ältere Gäste

Nahe am wunderschönen Strand Garten- und Poolanlage sind schön nahe an Costa Calmas Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Hotel ist sehr speziell gebaut!

2015 schon zwei Mal dort gewesen und ich finde immer noch nichts dass mir wirklich gestört hat

Das Hotel ist sehr speziell gebaut! Wo bekommt man ein Suite mit 110 m2? ( inklusive Terrasse und Innenhof)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schönes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Sehr schönes Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die originelle Bauweise der Zimmer gewährleistet Ruhe, da aus den Nachbarzimmern nichts zu hören ist. Die zwei Terrassen der Zimmer sind herrlich - nach einem Strandtag draußen ein kostengünstiges Getränk aus der Minibar zu nehmen und aufs Meer zu schauen, bleibt in guter Erinnerung. Die Zimmer sind nicht neu, aber sehr gepflegt und charmant. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht umwerfend, dafür entschädigt die Möglichkeit, es in aller Ruhe mit immer nettem Service auf der Restaurantterrasse mit Blick aufs Meer und den schönen Garten einnehmen zu können.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Frühstücksbuffet gut.

Direkt neben dem Hotel ist leider eine Kläranlage, die je nach Windverhältnissen widerlich stinkt, sogar im Zimmer drin. Internet funktionierte in der Hotelhalle nicht immer.

Frühstücksbuffet gut. Gartensitzplatz vor den Suiten auch schön. Die Suiten selbst sind originell.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, Zimmerservice...

Das Abendessen entprach nicht den Anforderungen, alles lasch ohne Gewürz uns sehr einfallslos, auch andere Gäste haben es dann vorgezogen lieber auswärts zu essen, z.B., Terazo del Gato, das Geld hätte man sparen können, machen wir auch beim nächsten Mal, evtl. sollte mal ein besserer Koch eingestellt werden

sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam, Zimmerservice absolut excellent gerne kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Unsere Suite war sehr geräumig, funktionell eingerichtet und...

Die schönsten Strandabschnitte sind nicht fußläufig erreichbar - deshalb ist ein Mietwagen sinnvoll.

Unsere Suite war sehr geräumig, funktionell eingerichtet und sehr sauber! Es ist sogar eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher vorhanden, damit der Tag mit einem Kaffee oder Tee gut beginnen kann. Die Architektur ist absolut besonders für ein Ferienappartment.Wir hatten nur mit Frühstück gebucht - das Frühstück bietet genug Auswahl, dass jeder was finden kann. Qualitativ + geschmacklich fanden wir das Essen sehr gut. Kostenloses WLAN im Foyer. Insgesamt war es ein schöner und entspannender Aufenthalt. Bei unserem nächsten Besuch würden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Bauart ist sehr speziell und besonders.

Eigentlich nichts! Und hat von A bis Z sehr gut gefallen und werden wir sicher nochmal kommen!

Bauart ist sehr speziell und besonders.Sanitär Installationen im Badzimmer , für spanische Verhältnisse gar nicht so schlecht! Sehr gute Früstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Wifi mit Modem für 1.50 Euro pro Tag/500Mb hat wie zu Hause funktioniert!! Sehr gepflegte Gartenanlage und Sauberkeit im ganze Hotel. Spa : Thai - Massage sehr gute Qualität! Intimität und Privatsphäre dank der Innenhof

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage, Größe der Suite, Essen

Ausstattung etwas abgewohnt, tlw. Ameisen in Suite

Lage, Größe der Suite, Essen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Ausgezeichnete Lage

Geruchsbelästigung über den Syphon im Badezimmer Toilettensitz viel zu tief angebracht

Ausgezeichnete Lage Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015