Bewertungen für Suites Avenue

Nr. 44 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 841 Apartmentbewertungen

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden
    • Deluxe Apartment mit Aussicht

Man hört den Lift. Dafür dass es mitten in einer Gross-Stadt liegt ist es aber sehr ruhig.

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Zur Ciutat Viella und zur Sagrada Familia kann man gut zu Fuss gehen, zum Parc Güell haben wir das Taxi genommen. Wir hatten das Deluxe Appartment mit Aussicht. Dieses hat zwei Schlafzimmer, jeweils mit einem eigenen Badezimmer und ist ideal wenn man zu zweit reist, jedoch jeweils ein separates Zimmer möchte. Die Küche haben wir nicht benutzt, war aber alles da was man brauchen würde. Das Zimmer war sehr sauber und die Reception jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück im nur wenige Minuten entfernten Hotel Claris, welches man zu einem ermässigten Preis bekommt, ist einfach perfekt und unbedingt zu empfehlen.

Einfach wunderbar!
    • Superior Apartment mit Blick

Wir hatten ein Superior Zimmer mit grossem Balkon in der 7. Etage und einem wunderbaren Blick auf die " La Pedrera". Die gebuchte Wohnung war sehr gemütlich und selbst die Küche war komplett ausgerüstet und sehr sauber. Besonders David, einer der Concierges, war immer für Spässe aufgelegt und machte alles möglich. Herzlichen Dank nochmals!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!
    • Deluxe Apartment

Leider hat man uns die Stehlampe neben dem Schlafsofa genommen und keiner wusste wer oder warum...? Nach weiteren Taps für den Geschirrspüler mussten wir fragen. Die Wände könnten wieder einen neuen Anstrich vertragen...

Die Dachterrasse bietet einen wunderschönen Ausblick über Barcelona und La Pedrera. Unvergesslich! Das Personal ist sehr freundlich, die Lage perfekt! Das Apartment ist modern aber zeitlos eingerichtet. Wir kommen sicher wieder!

Modernes luxuriöses Design Apartment Hotel mitten im Herzen Barcelonas.
    • Deluxe Apartment mit Aussicht

Die Unterkunft ist überaus modern und hat ein schlichtes , sehr edles Design!! Der Staff ist sehr sehr freundlich und kooperativ und das eine Frühstückshotel, das mit ihnen zusammen arbeitet ist unübertrefflich!!! Love it so much!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Lage und die Freundlichkeit des Personals!
    • Deluxe Apartment

Das Bad war mit dem Schlafzimmer offen verbunden, ohne eine Tür. Geht gar nicht! Heizung war nicht optimal!

Lage und die Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Perfekt
    • Superior Apartment mit Blick

Sehr geschmackvolles Appartment , durchdacht bis ins kleinste Detail. Perfekter Reinigungsservice. Sehr nettes Personal. Das einzige , aber das eine Kleinigkeit: die Ausstattung der Küche war etwas dürftig, es gab keine Teekanne und so wenig Geschirr, dass permanent die Spülmaschine benutzt werden musste. Kein Geschirrtuch u 1! Spülmaschinentab. Aber ansonsten alles perfekt, jederzeit wieder!

Die Lage ist optimal.
    • Familienapartment

Sehr spartanische Einrichtung. Leere Schränke, wenig Geschirr. Wir haben uns Frühstück selbst gemacht und mussten ein wenig improvisieren. Es fehlt beispielsweise eine Teekanne. Des Weiteren war die Wohnung sehr hellhörig.

Die Lage ist optimal. Sehr modern eingerichtet, moderne Architektur. Optimale Lage um die Stadt kennenzulernen. Public Transport vor der Tür und jede Menge gute Restaurants. Vor die Tür gehen und in die Stadt eintauchen. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles war top!

Alles war top!!!

Super 👍🏼
    • Deluxe Apartment

Sehr schöne Dachterasse, die Lage war perfekt! Die Zimmer sind auch sehr schön.

Super freundliches Personal.
    • Deluxe Apartment

Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und herzlich. Top Lage gegenüber der Casa Mila. Schöne Dachterasse

Ausgezeichnete Lage
    • Superior Apartment mit Blick

Das Haus ist sehr hellhörig, mehrfaches Erwachen in der Nacht sollte einkalkuliert werden.

Ausgezeichnete Lage

Einfach genial 👍🏻

Alles war super

Die Betten

Die Betten

Sehr angenehm !

Pool auf dem Dach mit Blick auf Gaudi Haus

Die Aussicht der Dachterasse ist phänomenal.

Jacuzzi statt Pool auf Dachterrasse

Die Aussicht der Dachterasse ist phänomenal.

Super Apartment!
    • Superior Apartment

Alles war Super und hat gepasst. Am Dach der kleine Pool war sehr schön.

Super schöne Unterkunft, mitten in der Stadt

Design, lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

2. Zimmer mit eigenem Bad

Toilette offen im Zimmer

2. Zimmer mit eigenem Bad

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Bad Interieuer, Hinterhof Lage (ruhig)
    • Deluxe Apartment

Bad Interieuer, Hinterhof Lage (ruhig)

Rundum zufrieden!!
    • Deluxe Apartment

Perfekte Lage! sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Grosstügige Räume, sehr sauber, kein Strassenlärm (wir...

Kein Toaster

Grosstügige Räume, sehr sauber, kein Strassenlärm (wir hatten Apartment im 6. Stock), 24h Reception, unser Apartment Nr. 61 hatte Terasse (haben nicht alle), Dachterasse mit kleinem Pool, grosser Kühlschrank und Weinkühler, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Alles super, sehr freundliches Personal.

Nichts negatives, alles Bestens *****

Alles super, sehr freundliches Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Frühstück-Service hatten wir nicht in Anspruch genommen, das machen wir beim nächsten Mal :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und immer mit einem...

Das Personal war sehr hilfsbereit und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit, die Lage ist sehr zentral und die Ausstattung der Appart. waren modern und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

- 24h Personal am Empfang, welche Auskunft gibt und Ticket-,...

- 24h Personal am Empfang, welche Auskunft gibt und Ticket-, Restaurant-Reservationen vornimmt. - Tägliche Reinigung wie im Hotel - Grosses Zimmer - Luxuriös - Perfekte Lage Die Entscheidung lag zwischen einem 4 Stern Hotel und dem Suites Avenue mit gleicher Bewertung ohne Frühstück. Der Vorteil im Suites Avenue ist dass man nebst der gleichen Zimmer-Leistung zudem ein grösseres Zimmer mit Wohnzimmer und Küche hat. Ein Frühstücksbuffet oder Restaurant gibts zwar in dieser Unterkunft nicht, aber das sahen wir als absolut unnötig an. Wie in jeder grossen Stadt gibt es auch hier direkt bei der Unterkunft jede Menge Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Tolle Architektur, gute Raumgestaltung, tolle Aussicht.

Wir hatten mit 3 großen Kindern 2 Appartements gebucht. Bei Ankunft vollkommen verdreckte Toiletten im Fitnessbereich, die nach 2 Tagen immer noch schmutzig waren. In einem der Appartements ein schauderhafter Geruch nach vergammeltem Käse. Erst nach mehrfacher Rücksprache bekamen wir ein neues Appartement. Die Sauberkeit der Appartements insgesamt ließ ebenfalls sehr zu wünschen übrig (Flecken an den Wänden, Glasflächen mit Fingerabdrücken, Teppich verkrümelt)

Tolle Architektur, gute Raumgestaltung, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr schönes und modernes Apartment.

Leider viel zu laut zur Strasse, trotz geschlossenen Fenster noch zu hören. Zimmer sehr hellhörig.(hört jedes Wort des Nachbarn).

Sehr schönes und modernes Apartment. Terrasse sehr schöne Aussicht zum Gaudi Gebäude. Lage sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir hatten ein Superior Apartment mit Blick (Superior...

Wir hatten ein Superior Apartment mit Blick (Superior Pedrera View) Beste Lage, super Ausstattung (komplette Kueche mit Waschmaschine fuer einen laengeren Aufenthalt), super Ausblick auf eines meiner Lieblingsgebaeude von Barcelona, Metro in der Naehe, Terrasse ganz oben mit Ausblick ueber die Daecher von Barcelona, Parken im Haus fuer einen guten Preis in einer Grossstadt, freundliches Hotelpersonal, gutes Design des Hauses innen und aussen, kostenfreies und ziemlich schnelles WiFi. Klimaanlage und relativ ruhig bei geschlossenen Fenstern. Waren 2x kurz hintereinander dort fuer jeweils eine Woche und es gab nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage des Apartments, der Service, die Dachterasse am...

Seltsame Geräusche im Apartment von Zeit zu Zeit - Klimaanlage? U-Bahn? Heißwasserhahn?

Die Lage des Apartments, der Service, die Dachterasse am Abend mit Blick auf das Farbenspektakels auf den Schornsteinen der Casa Mila

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

zentrale Lage

keine Abtrennung des Sanitärbereiches vom Schlafbereich - sehr gewöhnungsbedürftig!!! hellhörige Räume - Fernseher des Nachbarn nicht zu überhören!

zentrale Lage sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Lage, Komfort+ Einrichtung der Appartments

Wie bei unserem Aufenthalt 2013 war der Fernsehempfang deutschsprachiger Sender über die Satelitten-Anlage nicht möglich. Aufgrund der Tatsache, dass Fernsehen für uns im Urlaub nicht Priorität genießt, nicht so tragisch, jedoch im Hinblick auf den Qualitätsanspruch des Quartieres ein gewisser Mangel.

Lage, Komfort+ Einrichtung der Appartments

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Zimmer in modernem Design, Betten gut, Service gut, tolle...

Ausstattung zur Selbstverpflegung könnte besser/zahlreicher sein (Geschirr, Besteck etc.)

Zimmer in modernem Design, Betten gut, Service gut, tolle Dachterrasse mit schönem Blick über Barcelona, Lage sehr gut, Metro, Restaurants und Geschäfte gut erreichbar in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Ideale Lage

Ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Lage direkt am Passeig de Gracia ist sehr gut.

Die Lage direkt am Passeig de Gracia ist sehr gut. Und trotzdem ist es sehr ruhig. Pool auf dem Dach ist super.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage der Wohnungen ist sehr zentral und trotzdem hat man...

Die Lage der Wohnungen ist sehr zentral und trotzdem hat man seine Ruhe und allen Comfort. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

nur ein Spülmaschinentab ist zu wenig !

nur ein Spülmaschinentab ist zu wenig !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Alles war super!