Bewertungen für Hotel Suizo 3 Sterne

Plaza del Angel, 12, Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien

Nr. 240 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr angenehm!

Bei der Ankunft um ca. 20:30 Uhr wurde mir zunächst ein nicht gereinigtes und unvornereitetes Zimmer zugewiesen. Ich habe jedoch sehr schnell ein Ersatzzimmer bekommen. Toilette ohne Toilettenbürste!?

Sehr zentrale und gute Lage mit Metro-Anschluss direkt vor der Tür. Keine Luxusunterkunft, jedoch sehr zweckmäßig. Sehr saubere und gute Dusche. Sehr freundliches Personal.

Hervorragende Lage

- Frauen mit langen Haaren sollten ihren eigenen Föhn mitbringen, der vom Hotel ist sehr schwach

- Metro L4 direkt vor dem Hotel - schneller Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt - Zwei Stationen + kurzer Fussweg vom Strand entfernt - grosse geräumige Zimmer - moderne Ausstattung

Zentrale Lage mitten in der Stadt.

Liegt direkt an der Metro und im Zentrum. Es ist schon öfter etwas lauter gewesen. Das Frühstück war o. k. aber nicht überragend.

Zentrale Lage mitten in der Stadt. Das ist einerseits sehr vorteilhaft was die Ausflugsplanung angeht.

Sehr zufrieden

Das Zimmer nur mit Dachfenster (510) war etwas beengend. Aber da ich nur zum Schalfen da war war es ok.

Die Lage finde ich super! In der Altstadt und direkt an der U Bahn Station

Perfektes Hotel in zentraler Lage!

Super zentrales Hotel mit schönen Zimmern. Die UBahn- und die Busstation direkt vor dem Hotel - perfekt! Auch keine Lärmbelästigung, trotz des Straßenlärms konnte man sehr gut schlafen. Das Frühstück war auch sehr gut. Sehr nettes Personal! - besonders an der Rezeption wurden einem alle Wünsche sofort erfüllt und alle Fragen freundlich und informativ beantwortet. Ins Hotel Suizo......jederzeit gerne wieder!

Es war ein schöner, sehenswerter und intressanter Aufenthalt in Barcelona.

Frühstück kostet leider extra.

Das ist Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist genau im Trubel drin. La Ramblas und der Strand ist gut zu Fuss zu erreichen( paar Minuten) .

Würden wir jederzeit wieder buchen :)

Wir hatten leider ein Zimmer im 5 Stock ohne Balkon, nur mit einem kleinen Dachfenster ausgestattet. Für unseren kurzen Aufenthalt jedoch vollkommen ausreichend, da wir uns lediglich zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben.

Perfekte Lage, sehr zentral. Vom Busbahnhof gut zu Fuß erreichbar. Man ist in 15 bis 20 Minuten zu Fuß am Strand. Metro direkt vor der Tür, nettes und zuvorkommendes Personal. Da wir ohne Frühstück gebucht haben, kann ich dazu keine Bewertung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir empfehlen das Hotel wirklich, es ist sehr schön für ein 3Sternhotel und hat eine mega super Lage

Die Zimmer haben eine gute Grösse, sind modern auch das Bad. Die Better/Matzratzen waren sehr bequem. Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber das Buffet sah toll aus. Die Fenster sind auch gut abgedichtet, man hört den Strassenlärm nur gedämpft. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder buchen.

Preisleistung Top

Zimmer waren klein Senderauswahl im Fernseher eher für Spanischsprechende Bettdeckenbezug ungewöhnlich Beim Frühstück habe ich Tomaten, Gurken usw. vermisst Nachts hört man viel von Nachbaren und von Draußen

Top Lage, Metro-Station direkt vor dem Eingang Moderne Ausstattung für 65€ Doppelzimmer pro Nacht mit Frühstück gute Leistung!

Top Preis Leistung, mitten in der Stadt

nachts etwas lauter wegen Straße und Leute, aber es ging. Leider keine gefütterte Bettdecke für den Winter, sondern nur ein Wolldecke auf dem dünnen Lacken.

sehr zentral, direkt an der Ubahn Station Jaume I (Ubahn Ticket wird für die Stadt nicht benötigt) und mitten in der Altstadt. 20 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof nord, hier hält der Transferbus vom Flughafen Barcelona Gerona. Moderne Zimmer mit Balkontüre.

Gute Lage, sonst nichts besonderes

- Rezeptionisten sind eher auf Massenabfertigung eingestellt (und scheinen dabei auch nicht besonders motiviert oder freundlich) - deshalb fühlt man sich auch nicht besonders willkommen - Komischer Duft auf dem gesamten Flor (Marihuana?)

- Die Lage ist kaum zu schlagen - sehr zentral in der Altstadt - Hotel ist gut isoliert & nicht besonders ringhörig

Durchaus empfehlenswert... mit ein bisschen Glück bei der Zimmerzuteilung... tolle Lage...

Erstes Zimmer hatte nur ein Oberlicht, sehr laute Bauarbeiten auf dem Platz direkt vor dem Haus (ab 7.00 bis ca 19.00)

Sehr bemühtes Personal, welches einen Zimmerwechsel nach der ersten Nacht reibungslos ermöglichte, da das erste Zimmer anstatt eines Fensters lediglich ein Oberlicht hatte... tolle Lage.

Es war wirklich klasse!

Das Frühstück war nicht ganz unser Geschmack aber es war trotzdem für jeden was dabei, um gut gestärkt in den Tag zu starten

Das Personal war sehr bemüht und freundlich, das Zimmer war modern eingerichtete und sehr sauber

Zentral gelegen.

Hatten ein Zimmer im obersten Stock, wo es keine hohen Fenster gibt, sondern Dachflächenfenster, ohne Blick auf die Strasse. Dafür hatten allerdings wir ein zusätzliches Bett im Zimmer.

Super Lage am Rande der Altstadt, direkt and der U-Bahn, 150m von der Kathedrale. Sehr zentral. Vis á vis ist ein nettes Cafe, wir waren dort frühstücken, und haben das optionale Frühstück im Hotel nicht in Anspruch genommen.

Mittendrin, sauber aber klein

Das Zimmer war etwas klein, man kann da nur schlafen und sich umziehen. Das ist das größte Minus. Ansonsten war alles sehr gut.

Die Lage des Hotels ist toll. Obwohl man kann das auch wie zu laut bewerten. Wir wollten aber mittendrin sein, deswegen war gut. Unser Zimmer verfügte über zwei zwar sehr kleinen aber trotzdem schönen Balkone.

Super Erlebnis!

Personal am Empfang könnte mehr auf den Gast zugehen; z.B. bei Ankunft informieren, was man alles, wie man und wo besichigen kann/soll.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig (ausser der Kaffee ;-)) Matraze von Bett sehr gut. Lage des Hotels sehr gut.

Sehr schöne Unterkunft, sauber, Personal sehr nett, zentral, alles Optimal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer für 3 Personen etwas zu klein.

Ohne Frühstück gebucht, trotzdem eines bekommen! Zimmer war sehr sauber. Betten sehr neu. Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Sehr zentral gelegen. Metro vor der Haustüre. Viele Sehenswürdigkeiten sehr zentral.

Entspannter Aufenthalt

Lärm von den Straßen sehr hoch, täglich nachts 23/24h Müllabfuhr hörbar, mit offenem Balkon/Fenster extrem laut auch nachts

Bequem, modern eingerichtet, gute Reinigung, ruhig, keine Kinder

Perfektes Hotel, sofort wieder

Mir hat alles gefallen

Die Ausstattung war sehr schön, weiters war es sehr Nobel für ein drei Sterne Hotel in Mitten von Barcelona. Egal ob für einen Städtetrip oder sonstiges, würde ich es sofort wieder buchen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip

Der Fußmarsch vom zentralen Bushaltepunkt Place de Catalunia bis zum Hotel ist mit Gepäck beschwerlich

Für ein Stadthotel zwar kleine aber saubere und ordentliche Zimmer; dies gilt ebenso für das Badezimmer; die U-Bahn Station unmittelbar vor dem Eingang gibt etwas Flexibilität; in der unmittelbaren Umgebung gibt es eine Vielzahl von kleinen Kneipen und Gaststätten Das Frühstück zum Preis von 10€ ist fair und gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Perfekt

die Hotel-Lage im Zentrum. Die vielen Möglichkeiten mit dem ÖV schnell und bequem jeden Ort zu erreichen. Perfekte Wegweisung in der Metro und den Bussen. Eine grossartige Stadt mit fantastischen Sehenswürdigkeiten und Perfekten Orten mit Blick über die Stadt (Tibidabo und Castel de Montjuic). kurz : besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lage super, allerdings wurden wir in einem Nachbarhotel einquartiert, trotz Buchung 3 Monate vorher

Wir hatten bereits im Dezember für 11 Leute gebucht und als wir Ende März dann ankamen, wurden 9 von uns schräg gegenüber (100m) im Hotel Gothic einquartiert und nur 2 im Hotel Suizo. Abgesehen davon, dass wir gerne alle in einem Hotel gewohnt hätten, war das Hotel Gothic soeben renoviert worden und im Foyer und Speisesaal noch eine halbe Baustelle. Die Zimmer waren zwar nagelneu und komfortabel, allerdings stank alles noch nach Teppich- und Fliesenkleber und die Minibars und Klimaanlagen waren auch noch nicht in Betrieb. Genauso übrigens der Getränkeautomat im Foyer. Vom Personal kam auf unsere Bitte, am nächsten Tag alle in ein Hotel zu ziehen, leider gar nichts mehr nach. Die Zimmer sind aber komfortabel und sauber, sowohl im Suizo als auch im Gothic. Die meisten verfügen auch über einen Balkon, ärgerlich war allerdings auch hier, dass einige keinen Balkon im Gothic hatten, obwohl wir im Suizo Zimmer mit Balkon gebucht hatten. Also Vorsicht, wer das Suizo bucht, schläft nicht automatisch dort, auch wenn die Hotels sich von der Ausstattung und Lage nicht groß unterscheiden. Die Hotelbilder sind demnach authentisch und geben einen realistischen Eindruck. Aber da man sich in Barcelona eh nur zum Schlafen im Hotel aufhält, war es erträglich, was aber primär an unserer Gruppe und viel Wein lag.

Die zentrale Lage ist super, Bario Gothic, El Borne, Ramblas, Promenade usw. fußläufig erreichbar. Also mittendrin und dafür etwas lauter. Aber dafür die momentan angesagtesten Szene-Viertel direkt vor der Tür bzw. im Radius von 15 Min. zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zentral, laut, für 4 Betten ein kleines Bad

Kein eigener Parkplatz; ich zahlte für eine Nacht in einer Garage - ca. 500m entfernt - 36 Euro. Ich fand keine Unterstützung durch Hotelinfo auf der Buchungsbestätigung bezüglich Parkplatzangeboten. Ich hatte ein Zimmer auf der ersten Etage. Das Zimmer war sehr laut (Lärm von Leuten von der Straße bis morgens um 5 Uhr). Die Fenster schützen m.E. nicht ausreichend vor diesem Lärm. In meinem Zimmer standen vier Einzelbetten. Und ich hatte ein Bad; meiner Einschätzung nach für 4 Personen ziemlich eng.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöner Aufenthalt

Leider und Grund der Lage auch sehr laut. Fenster nicht richtig isoliert.

Super Lage um die Stadt zu erkunden. Gutes hotel, sauber und alles wichtige vorhanden. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Preis Leistung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es hätte mehr Kissen geben können

ein Dreibettzimmer mit 3 separaten Einzelbetten, Zimmer sehr geräumig. Hat uns sehr gut gefallen. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage und Sauberkeit waren gut.

Sehr kleines Zimmer.

Lage und Sauberkeit waren gut.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

super Lage, nettes kleines Zimmer mit ausreichender Ausstattung, super freundliches Personal

Ideal für einen Barcelona Städtetrip

Ideale Lage, moderne Zimmer , tiptop sauber, alles bestens für einen Städtetrip.

Super personal, perfecta amplasare.

Das Bett war ok, nicht perfekt, aber ok. Den Personal war super. Haben uns mit alles geholfen 😊

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Das Zimmer war sauber, hatte einen Balkon, sauberes schönes Bad und die Betten bequem. Alles perfekt.

Gutes, sehr zentral gelegenes Stadthotel - perfekt für

Sehr kühles Licht (Strahler) im Zimmer

Flexibles freundliches Personal , schallisolierte Fenster

sehr zentral

das frühstuck...

das hotel ist sehr einfach zu finden.

Sehr gute Lage für ein sehr gutes Stadthotel

Sehr gute Lage für ein sehr gutes Stadthotel

WLAN funktioniert überhaupt nicht !

WLAN funktioniert überhaupt nicht !

Sehr zentral, daher gut für Touristen geeignet

Sehr zentral, daher gut für Touristen geeignet

Alles war prima.

Wir haben nichts auszusetzen.

Das Hotel liegt zentral und es hat uns gut gefallen.

I'm Zentrum gelegen

Dunkle Zimmer, aber schön

I'm Zentrum gelegen

Ideal für kurzen Städtetripp!

Personal etwas muffig.

Lage, Lage, Lage!!!

Gute Ausgangslage wenn für Stadtbesichtigungen

Frühstück ausreichend, jedoch für den Preis passt Preis-Leistung nicht

Lage und sehr gute Lärmschutzfenster

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zentral gelegenes Hotel

Die zentrale Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und gutem...

Keine Beanstandungen !

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und gutem Frühstück

Hotel wegen toller Lage weiterzuempfehlen, mitten in der Altstadt

Zimmer könnten sauberer sein.

Lage: 1a !! Zimmer schön renoviert

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sind sauber. Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr gut, man kann zu Fuß einige...

Personal nicht wirklich bemüht, etwas planlos, unterdurchschnittlich freundlich. Für das Frühstück muss man in das benachbarte Hotel Gotic, nur über die Straße. Frühstück mässig, typisch spanisch.

Das Hotel liegt sehr gut, man kann zu Fuß einige Sehenswürdigkeiten erreichen. Direkt neben dem Hotel ist eine Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die moderne Ausstattung von Bad und Zimmer.

Dass das Frühstück extra zu bezahlen war.Natürlich war die Lage des Hotels keine ruhige,auch in der Nacht nicht.

Die moderne Ausstattung von Bad und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Hotel dürfte kürzlich äußerst gelungen renoviert worden sein.

Achtung: der Platz selbst ist Hochpreiszone. Es lohnt sich, 100 m in die Seitengassen auszuweichen. Dort gibt es Croissant und Kaffee um Euro 2,20. Für den Safe sollten wir Euro 2,- pro Tag bezahlen. Wir haben uns aber mit dem Hotel gütig geeinigt.

Hotel dürfte kürzlich äußerst gelungen renoviert worden sein. Zimmerkomfort für ein 3*** hervorragend. Lage ist perfekt. Barri Gotico, Le Born, Hafen ... alles Walking distance. Vor dem Haus eine Metro-Station. Gastro, Shops - alles in unmittelbarer Umgebung. Aufgrund der Lage nicht ganz leise. Trotz sehr guter Schallschutzfenster. Aber wer leise will, kann ja auf den Friedhof fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Kakerlake im Zimmer.

Kakerlake im Zimmer. Daraufhin ein neues Zimmer erhalten ohne grosse Diskussion. Die Zimmer sind ganz neu renoviert und nett eingerichtet. Zu bemängeln gibt es das der Safe im Zimmer nur mit einem Schlüssel von der Reception zu nutzen war. Preis nicht bekannt. Sehr, sehr hellhörig durch andere Gäste.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

das Zimmer ist sehr modern eingerichtet

das Zimmer ist etwas klein

das Zimmer ist sehr modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Zimmer war sehr sauber.

Das Frühstück war nicht sehr frisch.

Das Zimmer war sehr sauber. Gutes Bett. Angenehme Farben und gute Fenster.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Super Lage!