Bewertungen für Hotel Eden Nord 3 Sterne

Nr. 14 von 17 Hotels in Port de Sóller

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel Eden Nord
    • Basic Zweibettzimmer

Zimmer zu laut. Die Wände sind zu dünn. Zuviel Lärm durch Autos sie. in der Nacht. Wir haben in 4 Tagen 3x das Zimmer gewechselt. Das Personal ist morgens beim Arbeitsbeginn von 7:30 - 8 Uhr sehr sehr laut.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption! Die gute Lage zum Strand....

Entsprach absolut nicht den Erwartungen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war viel zu klein, keine Aussicht vom Balkon. Eine Renovierung des Bades wäre angebracht. Der Fön bläst nur kalte Luft und ein Kosmetikspiegel fehlt.

Die ruhige Lage und die Nähe zum Hafen.

Lage des Hotels, Betten, Verpflegung, Service - alles perfekt
    • Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick in die Berge sowie auf die Bucht (allerdings durch Nadelbäume teilweise verdeckt, was aber kein Problem darstellte). Die Betten waren bequem und Frühstück sowie Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) waren fabelhaft; es fehlte an nichts. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ich war im März 2018 mit meiner Mutter (85) dort. Vom Ort ging es etwas steil für sie hoch - aber das wussten wir vorher und wir beschweren uns ja auch nicht, nur beschwerlich für sie war es schon.

Sehr nettes Personal, tolle Zimmer, superbreite und bequeme Betten, prima Aussicht vom Balkon, excellentes Frühstück.

Gut gefallen hat uns vor allem die Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren Anfang März und es war relativ kühl draußen. Leider konnte das Zimmer nicht beheizt werden.

Gut gefallen hat uns vor allem die Lage. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Hafen und Strand. Das Abendessen war gut, allerdings war es leider nicht möglich das Essen (Buffet) warm zu halten. Das Frühstück war ebenfalls gut und alles was man so braucht war vorhanden.

Hotel in schönem Städtchen, gut erreichbar. Guter Service, Essen teilweise gut.
    • Basic Zweibettzimmer

Abendessen reichhaltig, aber teilweise nicht so gute Qualität/Zusammenstellung (Paella mit Nudeln anstatt Reis). Klimaanlage nicht funktionsfähig. Kein Doppelbett obwohl gebucht.

Gute Lage nah an der Stadt, toller Blick vom Zimmer (obwohl billigste Kategorie gebucht, vielleicht ein Upgrade). Gutes Frühstück, abends lecker Salat, schneller, netter Service an der Rezeption.

Gut gelegenes mittelgroßes Hotel mit schönen Zimmern und gutem Service.
    • Basic Zweibettzimmer

-Parkmöglichkeiten an der Straße sind aufgrund angrenzenden Wohngebiet sehr begrenzt -die Qualität des Abendessens könnte besser sein -der Pool ist sehr klein und von allen Seiten einsichtig - wenig besucht

-nur zwei Gehminuten zur Hafenpromenade mit Geschäften und Restaurants -gut ausgestattetes Zimmer mit kostenlosen Safe -reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, besonders gut:...
    • Basic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, manche Gäste feierten egoistisch laut bis spät in die Nacht.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, besonders gut: vorbereitete Mahlzeiten für früh- und spät an/abreisende Gäste.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir würden den Urlaub jederzeit wieder so buche
    • Basic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig! Speisesaal immer recht voll und teilweise muss man auf einen freien Tisch warten. Auswahl an vegetarischen Speisen ist sehr begrenzt (Nudeln mit Soße). WLAN sehr instabil.

Die Sicht vom Balkon in die Berge ist großartig und das Personal sehr freundlich! Die Lage in Hafennähe ist ruhig, die Strandpromenade jedoch in wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgeglichen.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Suchen eines Parkplatzes auf der Straße.

Das Frühstück war sehr umfangreich und ausgeglichen. Das Zimmer wurde sehr gut gewartet. Der Aufenthalt war angenehm.

Ein schönes, gutes 3* Hotel
    • Basic Zweibettzimmer

Habe nirgendwo bei der Buchung gesehen, dass das der Weg zum Hotel Berg auf ist. Mich hat das nicht gestört aber meine alte Mutter hatte grosse Probleme damit. Ihretwegen hätte ich dieses Hotel nicht gebucht (allein aus dem Grund)

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl gross Das Zimmer schön und Betten bequem Das Hotel schön, sauber und das Personal sehr freundlich.

Lohnenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

snack bar angebot Bar bis ca 1:00 uhr nachts fuet einen absacker trinken waere schoen gewesen

in 5 minuten am hafen bei den restaurants und bars Sehe ruhig gelegen

Personal sehr freundlich und bemüht, Frühstücksbuffet...
    • Basic Zweibettzimmer

Hotel gilt als behindertenfreundlich, liegt aber auf einem Hügel, Rolli hinaufschieben ist mühsam. Es gibt einen Treppenlift zum Eingang, Lift im Haus. Bad nicht od. sehr schlecht geeignet, Türbreite zum Bad knappe 62 cm, kam mit kleinem Rolli haarscharf hinein , auch schon etwas abgenützt.

Personal sehr freundlich und bemüht, Frühstücksbuffet reichlich und ok. Sauber, ruhige Atmosphäre.

Upgrade ins Hotel Eden
    • Basic Zweibettzimmer

Bei Ankunft wurde uns erklärt, dass die Personalausweise zunächst bei der Rezeption verbleiben müssten. Da wir das bisher nicht kannten, haben wir den Grund erfragt. Eine richtige Antwort gab es nicht. Es wurde nur ein Blatt gezeigt, das gänzlich auf spanisch war, das Wort "Policia" fiel auch. Macht einen schon etwas nervös, wenn man das nicht kennt und seinen Ausweis bei einer Dame lässt, die einem nicht so recht die Hintergründe erklären kann. Bei Ankunft im Zimmer fiel auf, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte. Da die Reparatur innerhalb der nächsten 2 Stunden erfolgte, war das allerdings nicht weiter tragisch.

Bei Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei ist. Daher wurden wir zum anderen Hotel der Kette geschickt (nur ein paar Schritte weiter, 4-Sterne, direkt am Meer :). Hier hatten wir ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, es gab sehr viel Auswahl. Das Abendprogramm war vielseitig und für verschiedene Geschmäcker ausgelegt. Das Design des Hotels ist maritim angehaucht. Die Mischung aus Weiß, Blau und Gold ist wirklich schön! Die anderen Hotelgäste waren meist ältere Herrschaften, vereinzelt auch ein paar Familien. Höchstvermutlich waren allesamt Deutsche. Die Restaurants in der Nähe sind relativ hochpreisig, daher haben wir auch die Pizzeria um die Ecke ausprobiert (sagenhaft lecker!). Rund um ein super Hotel, das eher ruhig ist und der Erholung dient. Wir würden wiederkommen!

Komfortables Hotel in guter Lage

Zimmer sehr hellhörig (Spalt unter der Tür zum Gang), Balkonlicht nicht individuell steuerbar - gemildert durch Verdunklungsvorhänge

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, genug Tische, große, helle Lobby, Personal nett zu Kindern, gute Betreuung am Empfang

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück war sehr gut und vielfältig.
    • Basic Zweibettzimmer

Zimmer und Dusche/WC sind in Ordnung aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Bett war entgegen unserer Bestellung kein französisches.

Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Swimmingpool war sehr hübsch, der Platz zum Sonnenbaden darum herum aber eher klein.

als Wandererhotel top geeignet, haben uns rundum wohlgefühlt
    • Basic Zweibettzimmer

wir waren rundum zufrieden, haben uns wohl gefühlt und hatten nichts zu bemängeln.

Sehr reichhaltiges und abwechlungsreiches Frühstück und Abendessen in sehr guter Qualität, äußerst zuvorkommendes und nettes Personal, ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel. Wir waren für 3 Tage zum Wandern dort und empfanden das Hotel als idealen Ausgangspunkt. Die Strandpromenade war auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und von vielen Zimmern aus hat man einen wunderschönen Blick in die Berge oder auch seitlich in die Meeresbucht. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Insgesamt in Ordnung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Tresor-Nutzung (altes, einfaches Modell) hätte für die Dauer des Aufenthalts 14 Euro gekostet, was uns sehr unnötig und kleinlich vorkam. Ansonsten war es als Vegetarierin meistens schwer zu wissen, was in den Gerichten am Buffet drin war - so dass man jedesmal zur Auskunft jemanden suchen musste. Die Zimmerwände waren ausserdem recht dünn, so dass man die Nachbarn immer gehört hat und wach wurde, wenn die Türen auf/zu gemacht wurden.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das W-lan gratis, man konnte an der Rezeption kostenlos ausdrucken.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

normales 3 Sterne Hotel, 5 min vom Hafen entfernt

-wir hatten HP -das Frühstück war normal, der Kaffee mittelmäßig -die Qualität des Abendessens war mittelmäßig (durchgekochter Fisch und trockenes Fleisch (die Grillstrecke im Restaurant war abgedeckt, letztes Jahr wurde noch frisch gebraten)

-schöne geräumige Zimmer - 5 min vom Hafen entfernt -sehr freundliche Mitarbeiter

modernes hotel, sauber, gute grösse der zimmer, leise bzgl...

dünne wände zum nachbarzimmer

modernes hotel, sauber, gute grösse der zimmer, leise bzgl verkehr, liegt etwas bergauf weg von der promenade aber alles sehr nahe, hatten tollen ausblick von balkon aus, mittelgrosser pool sonne bis 4herum, riesiges frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel wurde mit "free parking" beworden.

Hotel wurde mit "free parking" beworden. Es gab allerdings keine Parkplätze. Das Parken auf der Straße hat lediglich keine Parkgebühren gekostet.

Angenehmer Aufenthalt ohne große Beschwerden
    • Basic Zweibettzimmer

In unserem Bad waren an einer Stelle viele Fruchtfliegen vorzufinden. Es war recht kalt im ganzen Zimmer, da nicht geheizt wurde (Ende Februar). Im Frühstückssaal entstand schnell ein gewisser Geräuschpegel, da es ein offener Saal war.

Das Zimmer war riesig, selbst die recht großen Möbel und ein super großes Bett verloren sich fast darin! Ebenso das Bad. Es gab genügend Ablagefläche am Waschbecken und die Dusche war gleichzeitig ein Eckbadewanne. Das Frühstück war angemessen und schmeckte.

Standard-Hotel

Das Zimmer/Bad ist nicht mehr zeitgemäß eingerichtet! Rezeption und Bar waren schöner und stylischer, moderner!

Das Hotel ist nichts besonderes, liegt recht zentral am Hafen.die Einrichtungen des Hotelzimmers ist Standard!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Günstige Lage des Hotels, Zimmer war auch gut, nur das Essen lässt zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer mit Bergblick und Balkon

Mit dem Essen waren wir unzufrieden. Das Frühstück war ziemlich einfallslos und wirklich jeden Tag immer genau gleich. Das Abendessen hatte teilweise wirklich bestenfalls das Niveau einer Kantine. Außerdem ist der hoteleigene Pool sehr klein, mehr als zwei Schwimmstöße sind kaum möglich.

Das Zimmer war sehr schön. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf den Ort, die Bucht und die dahinter liegenden Berge. Der Balkon hatte fast den ganzen Tag Sonne. Die Betten waren breiter als erwartet.

Kein *** Hotel höchstens ** 1/2
    • Superior Zweibettzimmer

Altmodische Zimmer. Dadurch unpraktisch zu reinigen, vor allem die Nasszelle . Das Hotel hat eine L Form , Einsicht der nebenan liegenden Zimmer und Balkone. Balkontüre nicht abschliessbar. Tresor als Aufpreis Geschirr teilweise unsauber! Kein Autoparkplatz.Tägliche Suche.

Das Frühstück und der Pool war das Beste

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Basic Zweibettzimmer

Auf den ersten Blick schien das Zimmer sauber, jedoch wurde offensichtlich nur oberflächlich gereinigt. Obere Regalböden wurden z.B. lange Zeit nicht staubgewischt. Die tägliche Zimmereinrichtung war ebenso oberflächlich. Die Böden und die Badezimmer wurden nur sporadisch gesäubert. Die Zimmer sind insgesamt sehr in die Jahre gekommen und man sieht die Abnutzung. Die Betten waren sehr hart und unbequem. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Der Kühlschrank und der Safe mussten mit je 3 € pro Tag extra gebucht werden. Das Frühstück war für meinen Geschmack nicht sehr abwechslungsreich. Es gab viele unterschiedliche süße Gebäcke und eine Auswahl an "englischem" Frühstück (warm und fettig). Da ich mich eher gesund ernähre, viel dies für mich weg. Es gab nur eine kleine Auswahl an Aufschnitt und Käse. Die Auswahl an Müsli und Joghurt waren ok. Auch gab es frisches Obst, leider wurde dies nicht ausgesondert, wenn es schlecht war. So das zwischen dem frischen Obst immer wieder schimmliges und matschiges Obst lag.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war gut. Wir waren hauptsächlich zum wandern dort und konnten vom Standort mit dem Mietwagen sehr abwechslungsreiche Touren machen. Am Nachmittag konnten wir fußläufig den Stand erreichen.

zu empfehlen für einen Kurzurlaub
    • Basic Zweibettzimmer

-Zimmer war nicht zu 100% sauber, ich denke es hat keine Grundreinigung stattgefunden -Seife und Toilettenpapier wurde nur auf Nachfrage nachgelegt -Klimaanlage kühlte nicht wirklich -Safe muss kostenpflichtig dazu gebucht werden -das Abendessen konnte uns an manchen Tagen nicht überzeugen

-sehr gute Lage -Parkplätze auf der Straße der Hotels sind einfach zu bekommen -nettes, zuvorkommendes Personal -Lobby und Außenansicht des Hotels sehr ansprechend -leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr zu empfehlen !!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Bei der Besichtigung des Zimmer funktionierte die Air Condition nicht. Leider auch bei der zweiten Besichtigung eines anderen Zimmer.Beim dritten Zimmer waren noch Gepäckstücke von anderen Gästen drin.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.Da beim reservierte Zimmer die Air Condition nicht funktionierte wurde uns dafür eine Suite mit Meersicht zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles gut bis auf das Bad

Schimmel im Bad

• Doppelzimmer mit Bergblick und Balkon

Pool

Für zwei Tage war es ok...kurzer weg in den Ort!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

zum Übernachten (1Nacht) hat es gereicht
    • Basic Zweibettzimmer

wirkt sehr abgewohn und leicht unsauber, Frühstück mittelmäßig

recht gute zentrale Lage

Frühstück sehr gut ;

Klimaanlage funktionierte nicht

Frühstück sehr gut ; Betten hatten gute Matratzen ;

Gute Uebernachtungsmöglichkeit
    • Basic Zweibettzimmer

Bei Zimmer Richtung Berge, Jachthafen schöne Aussicht, ruhige Lage.

Hatte nur unzureichende WLAN- Verbindung auf dem Zimmer

Nachtisch war zu künstlich

Sehr zentral gelegen

Unkopliziert

Kein wlan Empfang in oberen Stockwerken

Das Bett war sehr bequem.

Zu Fuß in 5 Minuten an der Strandpromenade ,
    • Basic Zweibettzimmer

Eck-Balkon zu eng und mit Durchblick ins Nebenzimmer. Etwas hellhörig Kein Meerblick

Zu Fuß in 5 Minuten an der Strandpromenade ,

Ein Aufenthalt reicht aus und es gibt schönere Hotels!
    • Basic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zu hellhörig und ein typisches Hotel für große Reiseveranstalter!

Die Lage des Hotels

So so lala
    • Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Der preis war viel zu hoch für Das zimmer. Das frühstück gewöhnungsbedürftig. Am käse hatte es schimmel.

Lüftung (Klimaanlage) stank unerträglich

Lüftung (Klimaanlage) stank unerträglich

Ich würde jederzeit wieder buchen .

Das Frühstück war sehr reichhaltig ! Der Blick vom Balkon war phantastisch ! Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit in jeder Lage.

Zufrieden

Lautstärke am Pool, mein Zimmer lag direkt über dem Pool

Service, Freundlichkeit des Personals

Zufrieden!
    • Basic Zweibettzimmer

Klimaanlage defekt, auch ein Stuhl und der Fernseher.

Das Essen ist zufriedenstellend. Service war GUT.

Für Wanderer ein ideales Hotel zum relaxen!
    • Basic Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang trotz völlig verschwitztem Zustand von einer langen Wanderung.

Zentrale Lage mit reichhaltigem Frühstück
    • Basic Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Lage zum Erkunden der Umgebung. Für uns als GR-221 Wanderer ein super Zwischenstopp in Port Soller.

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Es hat etwas wenige Parkplätze rund ums Hotel

Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr hellhörig

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für Pensionisten Gruppenreisen

Kein frischer Orangensaft zum Frühstück WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Optimal für einen Kurzurlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein, keine Ablagefächer im Kasten.

Gute Lage, nettes Personal. Das Essen war gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ruhig gelegenes Hotel und doch zentral genug

Ruhige Lage, nettes hilfsbereites Personal, Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Aufmerksames und hilfsbereites Personal

Aufmerksames und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Personal war freundlich

Die Betten , sprich Matratzen waren Uralt und hart wie Kruppstahl im gesamten Hotel. Auf Nachfrage konnte auch keine Abhilfe geschafft werden.Das Frühstück war sehr einfach und monotom. Für einen 14tägigen Aufenthalt insgesamt eine Zumutung.

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

An der Rezeption war man sehr engagiert und freundlich.

Das Abendessen war nur mittelmäßig, Fleischauswahl gering und wurde meistens nicht nachgelegt. Wenn man eine halbe Stunde nach Beginn kam, gab es z.B. statt Hähnchenkeule nur noch Flügel.

An der Rezeption war man sehr engagiert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Es gibt heiße Milch zum Kaffee, dafür sind extra Kännchen...

Die Küche ist noch entwicklungsfähig. - Suppen und Nachtische waren sehr instantlastig, die Zubereitung von Fisch- u. Fleischgerichten englisch totgekocht, vor allem hatte die Beschriftung der Gerichte nichts mit dem tatsächlichen Angebot zu tun. Aber es gibt gute Lokale gleich in der Nähe!

Es gibt heiße Milch zum Kaffee, dafür sind extra Kännchen angeboten. - Der Kaffe hat mir sehr gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant und auch an der Rezeption ist sehr nett und aufmerksam. Das Hotel liegt für Wanderer ideal nur wenige Minuten von der zentralen Bushaltestelle entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Ich hatte ein Zimmer zum Swimming-Pool mit einem...

Der Kaffee hätte stärker sein können! Mir schien auch, dass eine Grundreinigung des Zimmers und Badezimmers schon etwas länger her war...

Ich hatte ein Zimmer zum Swimming-Pool mit einem fantastischen Blick auf die Berge. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und geräumig, die Menschen, die dort arbeiten, sehr freundlich. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut, ein sehr großes Buffet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde gern jederzeit dort wieder wohnen!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Personal war sehr freundlich zugewandt und umgehend...

Das Personal war sehr freundlich zugewandt und umgehend helfend, wenn notwendig, ist gerne auf Kundenwünsche eingegangen. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Das Abendbuffet (19-21 Uhr) hat täglich variiert. Das Frühstücksbuffet (07.30 - 10 Uhr) war sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Es gab immer frisches Obst. Vegane Ernährung war durchweg möglich. Die Getränke am Abend mussten extra bezahlt werden. Die Lage war für uns top, weil etwas abseits der Uferpromenade und trotzdem kurzer Weg dorthin bzw. zu Hafen/Strand/Tramvia/Einkauf. Tägliche gründliche Zimmerreinigung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder im Hotel Eden Nord einchecken. :-D

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom kleinen Hafen...

Die Hellhörigkeit der Zimmer

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom kleinen Hafen entfernt. Als Ausgangspunkt für Berg- und Klettertouren ist dieses Hotel ideal gelegen. Sonst alles Top für ein *** Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Essensauswahl eingeschränkt, aber gut

Die Sauberkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig. Zimmer über Eck angeordnet so daß man in fast jedes Zimmer auf der anderen Seite sehen konnte Ungünstige Anordnung des Buffets (Salat/Vorspeise - Hauptspeise unmittelbar hintereinander)- es bildeten sich teilweise ziemlich lange Schlangen. Alles kostet extra. Safe, WLAN. Sogar das 1. Frühstück am Anreisetag (Abreise war vor dem Frühstück)

Essensauswahl eingeschränkt, aber gut Die Lage des Hotels ist relativ zentral. Kurze Wege zum Strand Für Wander- und Radtouristen sehr gut geeignet Das Personal- speziell im Speisebereich- ist aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundliches Personal, gute Lage des Hotels, ruhig und doch...

Frühstück wenig abwechslungsreich, immer gleiche Wurst und Käse, ungünstige Zeiten ( erst ab 7.30, zu spät) ein frühes Frühstück zwar möglich, aber inakzeptabel( 2 Toast, 1! Minitöpfchen Marmelade und Butter) .Wlan gg. Gebühr

Freundliches Personal, gute Lage des Hotels, ruhig und doch zentral, helles, luftiges Interieur, Balkone ausreichend groß mit schönem Bergblick, Zimmer und Betten ebenfalls nicht zu klein

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

gute Lage, Personal freundlich, Getränke etc Preise absolut...

Wlan kostenpflichtig ,Pool sehr klein,recht warm und zu viel Chlor: lieber in der Bucht am Hafen schwimmen gehen !!!!

gute Lage, Personal freundlich, Getränke etc Preise absolut ok ,nicht direkt unten an der Bucht, daher ruhig.toller Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Trotz Vollbelegung ein ruhiges Hotel.

Kein kostenloses WLan und 3 €/Tag für die Nutzung des im Zimmer befindlichen Kühlschranks scheint mir ein klein wenig zuviel.

Trotz Vollbelegung ein ruhiges Hotel. Gut organisiert. Buffet wird immer sofort wieder aufgefüllt. Die Gäste wirken durchweg zufrieden.Das ist anderwärts in der Preisklasse oft nicht so.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

- Zimmer ruhig und mit eigenem Balkon.

- Shampoo / Duschgel sollten täglich aufgefüllt werden. - Badezimmer sind teilweise etwas eng. - WLAN ist relativ teuer, dürfte bei dem Zimmerpreis auch inklusive sein.

- Zimmer ruhig und mit eigenem Balkon. - 5 min zu Fuß bis zum Wasser - Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Man geht sehr auf den Gast ein.

Das Zimmer war bei Ankunft nicht beheizt. Nach dem Besuch bei der Reception war am nächsten Tag das Problem behoben.

Man geht sehr auf den Gast ein. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ruhig, kein Massentourismus

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

gut, aber jeden Tag das selbe !

Pool zu flach zum Schwimmen, kein Fitnessraum, Solarium wie im Prospekt

gut, aber jeden Tag das selbe !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Relativ zentrale Lage in Port de Soller.

Etwas härtere Betten. Zimmer sehr hellhörig.

Relativ zentrale Lage in Port de Soller. Freundliches Personal. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr lautempfindlich

Sehr lautempfindlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

LAGE

Frühstück miserabel,Tassen teilweise dreckig! !!

LAGE

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstücks- und Abendbuffet ist empfehlenswert, es hat...

Das Frühstücks- und Abendbuffet ist empfehlenswert, es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Frühstücksbuffett war super-Zimmer allgemein war sehr gut

Das Bad ist sehr klein und unter dem Waschbecken war etwas Schimmel zu sehen

Frühstücksbuffett war super-Zimmer allgemein war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Es war ok.

Sehr hellhörig. Etwas veraltete Zimmer. Sonst neu renoviert. Frühstück war ok.

Es war ok.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Sehr freundliches und professionelles Personal mit guten...

Sehr freundliches und professionelles Personal mit guten Deutschkenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die ruhige und doch zentrale Lage.

Das Bett mit der zu harten Matratze.

Die ruhige und doch zentrale Lage.