Bewertungen für Sunotel Central 4 Sterne

Gran Vía De Les Corts Catalanes, 570, Eixample, 08011 Barcelona, Spanien

Nr. 281 von 516 Hotels in Barcelona

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Hatten selten so ein gut ausgestattetes Zimmer ( sehr schönes Bad mit Regendusche / genug Schrank und Ablageflächen) und reichhaltiges Frühstücks-Buffet in einem Stadtreise-Hotel. Mit dem Aerobus vom Flughafen die Haltestelle Universitätsplatz nehmen, dann ist man in 8 Minuten am Hotel. Zurück geht der Zustieg aber erst ab Plaza Catalunya! Da es im Hotel keine Bar oder Ähnliches gab, war es gut, dass 24Std-Märkte gleich nebenan waren.

• Economy Doppelzimmer

Niichts Negatives - die Zufahrt zur Garage ist sehr steil ;-)

Modernes Hotel mit komfortabler Ausstattung, statt Standard Zimmer Suite erhalten - mit Terrasse und Sonnenliegen- echt toll, Metro 3 Min entfernt, Frühstück ok, Begrüßung sehr freundlich - wurde am Eingangs bereits empfangen und in die Garage eingewiesen - wenn Barcelona dann dieses Hotel!!!

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel hatte für uns eine wirklich tolle Lage, es ist alles leicht zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut. Auch unser Zimmer war ausreichend, mit dem Fenster zur Hauptstraße, was jedoch in der Nacht nicht störte. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Die Matratze waren ein wenig durchgelegen.

Gutes Frühstück, Kaffee am Zimmer. Super war die zentrale Lage, eine Metro Station ist gleich der Nähe. Pool und Whirlpool auf der Dachterasse sind gut zum Entspannen. Alles war sauber.

• Economy Doppelzimmer

Sehr laut, direkt an der Hauptstraße. In der 2. Etage beim Öffnen des Fensters Abgas im Zimmer. Alles ist nicht mehr im neuesten Zustand aber ok.

Tolle Lage, alles insgesamt ok, aber etwas teuer.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte zwar ein Fenster aber nur zum Innenhof hin. Damit war es extrem dunkel. Im innenhof wurde wohl geraucht , so dass der Qualm im Zimmer4 war wenn man das Fenster öffnete. Das Bett war viel zu klein für 2 Personen. Der Spiegelschrank viel bei der ersten Benutzung schon aus dem Rahmen.

Freundliches Personal. Badezimmer war OK.

• Economy Doppelzimmer

Es wurde alle Tage gereinigt aber sehr oberflächlich.. Ausstattung sicherlich nicht 4Sterne würdig... Erstaunlich war, dass jeweils nur drei Kaffee-Kapseln (Nespressomaschine)jeden Tag für eine zweierbelegung nachgefüllt wurden.. 🤔aber nach dem wir bei Nespresso selber Kapsel geholt haben wurden dann auch vier Stück-Kapsel( nicht Nespresso) aufgefüllt..😄 Badewannendusche, allso nix für ältere Leute mit Hüftprobleme.. Nasszelle stand so zimmlich unter Wasser nach dem Duschen...💦

Wir bekamen ein Zimmer mit Blick in den Innenhof... sbsolut ruhig konnten das Fenster offen lassen man hörte nix.. Klasse, wenn man bedenkt das auf der anderen Seite eine Hauptstrasse mit Tag- und Nachtverkehr wo tausende von Autos und Lkw verkehren...😷 Lage sehr gut, 5min bis Plaça Catalunya und la Rambla und vom Hotel mit der U-Bahn Flughafen sehr gut und schnell erreichbar.. € 4.60 (schnäppchen😄) Personal freundlich und hilfsbereit..

• Economy Doppelzimmer

Die Betten hätten etwas breiter sein können (1,60 m Doppelbett)

Super leckeres und reichhaltiges Frühstüksbuffet, Tolle Lage und sehr saubere Zimmer, ruhige Zimmer trotz Hauptstraße, dank guter Verglasung

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr helles großes Zimmer in der 6.Etage mit herrlichem Blick zur Stadt und großem Bad und kleinem Balkon. Allerdings muß man den Strassenlärm akzeptieren. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich aber die Doppelfenster schließen sehr dicht. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und sehr vielen qualitätsmäßig hohen Zutaten. Auch der Wunsch nach einem Espresso wurde erfüllt. Top Lage.

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett im Zimmer bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, was dazu führte, dass ich (alleinreisend) häufiger das Bett wieder zusammenstellen musste. Die Wände waren sehr dünn, das Ganze ist also ziemlich ringhörig. Schade war auch, dass meine tägliche Siesta durch lauten Baulärm (Bohrhammergeräusche) gestört wurde.

Die Lage des Hotels war super zentral. Das Frühstück mitteleuropäisch ausgiebig und von hoher Qualität mit einer breiten Auswahl an Speisen.

• Economy Doppelzimmer

zimmer hatte sicht in innenhof. Jedoch sah man aus dem fenster nur rundherum eine Betonwand. es war sehr erdrückend. Man wusste am morgen nicht ob es sonne oder regen hat. Da der innenhof auch überdacht war. Frische luft gab es somit nicht.

Die lage zur ramblas war gut. Frühstück war ok. Personal war freundlich

• Economy Doppelzimmer

Die Hinterhof-Aussicht. War aber nicht schlimm, da man sowieso unterwegs war.

Frühstück war mittelklasse. Es war soweit alles vorhanden ( Brot/Brötchen, Müsli, Joghurt ect.), es hätte nur etwas mehr Auswahl sein dürfen. Das Badezimmer war ausreichend groß und vor allem sauber, genauso wie er Rest des Zimmers. Es gab einen Kleiderschrank mit Spiegel und genügend Bügel, sowie einen kostenlosen Schranksave.

• Economy Doppelzimmer

Am Anfang war die Dusche nicht ganz sauber (einige Haare etc.), was aber nach einem kurzen Hinweis bei der Rezeption umgehend behoben wurde. Die Klimaanlage könnte zudem etwas schneller funktionieren.

Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett komfortabel und die Lage etwa 5 Minuten entfernt vom Plaza Catalunya bestens. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Im Bad hat es nicht so schön gerochen, wir denken ein Abfluss war nicht richtig sauber. Wurde aber direkt notiert und korrigiert.

Das Frühstück hat uns nicht vollends überzeugt, da hatten wir uns etwas mehr erhofft. Der Kaffee war nicht heiß genug und schmeckte leider nicht gut.

• Economy Doppelzimmer

Standardzimmer klein und heiß, Klimaanlage funktioniert nicht gut.

Sehr gutes Frühstück, Hotel zentral gelegen, nachts ruhig, freundliches Personal, gute Preis-Leistung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer sehr ruhig nach hinten, aber auf der Sonnenseite. Beim Einzug hatten wir bestimmt 50 Grad im Zimmer. Das Klimagerät lieferte lediglich ein leicht laukühles Lüftchen. Zum Glück kühlte im März die Außentemperatur abends ab, so dass wir ab 17 Uhr alle Fenster öffnen könnten, um die Luft im Zimmer erträglich zu machen

Frühstück dem Preis angemessen. Manchmal dauerte es etwas, bis zB Spiegeleier oder frisches Obst nachgelegt wurden. Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer (Nr.113) war sehr klein was aber nicht so problematisch war. Im Zimmer war es recht stickig und man konnte es recht schlecht lüften. Tageslicht war in dem Zimmer kaum vorhanden da das recht kleine Fenster in einen winzigen Innenhof ging. Die Reinigung war absolut nicht gut. Grob gesehen war das Zimmer sauber, aber es wurden keine Spiegel und Glasflächen gereinigt und durchaus lagen auch mal Flusen oder Fusseln herum

Das Frühstück war wirklich gut Die Rezeption war sehr nett und immer behilflich Die Lage vom Hotel war ausgezeichnet Die Anbindung zum Flughafen ist hier super

• Economy Doppelzimmer

es konnte nicht gelüftet werden, das fenster öffnet in einen innenhof mit dach - ohne möglichkeit auf FRISCHLUFT

super frühstück, sehr freundliches personal

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr komfortabel ausgestattet, gute Qualität der Möbel (z.B. Bett), Hygiene sehr positiv, hervorragendes Frühstück, Lage sehr zentral, freundliches und kompetentes Personal, absolut empfehlenswert,

S.o. , die Betten ....

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal klasse und sehr bemüht, auf unsere Wünsche einzugehen, mit dem zu weichen Bett und der Zudecke sind wir nicht besonders gut zurecht gekommen, da wünschte ich mir dringend Nachbesserung. Zunächst einmal ist eine Dachterrasse vorhanden, das fand ich sehr schön, in die Jahre gekommen und dürfte mal ein bisschen netter gemacht werden, der Getränkeautomat sollte ersatzlos gestrichen werden, dennoch haben mein Mann und ich jeden Abend eine schöne Stunde in der Abendsonne verbracht nach "anstrengendem" Kulturprogramm. Gut, das wir diese Rückzugsmöglichkeit hatten.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück haben wir nicht eingenommen; 15,00 pro Tag pro Person zusätzlich nicht gerade günstig; Betten waren sehr weich; Matratze zu weich. Ansonsten ok. Das Badezimmer war schön und sauber. Das Hotel selbst war sehr ruhig, keine lauten Störgeräusche aus Nebenzimmern. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Die Möbel sind etwas "verwohnt", aber ich empfand es nich als so extrem störend.

Wir sind mitten in der Nacht angekommen: Check in war völlig problemlos, Zimmer sauber und sehr leise, Bett fand ich sehr bequem und überhaupt nicht hart, Badezimmer hatte sogar eine Regendusche und war recht groß, das Personal war sehr freundlich und hat immer gelächelt, die Lage ist top. Aerobushaltestelle maximal fünf Minuten entfernt, Ramblas maximal 10 Minuten entfernt. Frühstücksgelegenheiten gibt es zahlreich in der Nähe, so wie auch Supermärkte Die Metro so wie einige Bushaltestellen sind sehr nah. Ich würde wieder hier übernachten

• Economy Doppelzimmer

Garagenzufahrt relativ eng und nicht für größere PKW geeignet.

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ruhiges und sauberes Zimmer. Zentrale Lage. Trotz des schon etwas älteren Gebäudes gute Ausstattung.

• Economy Doppelzimmer

Im Bad war die Duschwand schimmelig. Zwischen zwei Lacken war die Bettdecke, die allerdings auf den ersten Blick in Ordnung war.

Die Unterkunft war zweckmäßig. Das Personal sehr nett. Das Hotel liegt sehr zentral und ist öffentlich perfekt erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück haben wir nicht genommen, hat aber sehr lecker ausgesehen. Zimmer in den Hof sehr ruhig 😁, sehr sauber und tolle Lage. Tolles Pool. Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder.

• Economy Doppelzimmer

Klimaanlage wirkungslos und Fenster zum überdachten Innenhof (nicht kippbar). Dadurch keine Frischluft (aber auch kein Straßenlärm).

Zentrale Lage, U-Bahn 200m, Aerobus 200m/500m (An-/Abreise). Zimmer sehr ruhig. Bad ok. Preis/Leistung ok.

• Economy Doppelzimmer

Das Restaurant war sehr dunkel. Ein Parkplatz für ein großes Auto war leider nicht vorhanden. Der Blick aus dem Zimmerfenster in den Hinterhof war ein Einblick in das sehr einfache Leben der Menschen dort. Der Zimmerservice hat bei der Reinigung unsere zweite Zimmerkarte mitgenommen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Buffet sehr reichhaltig und wurde immer aufgefüllt. Ein eigener Kaffeeautomat auf dem Zimmer war einfach prima.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Mir hat an diesem Hotel leider nichts gefallen. Bereits bei der Anreise würde ich durch das Personal beim Einchecken enttäuscht. Es war unfreundlich und schien genervt. Das Bett war zu klein und verbraucht. Die Matratze war durchgelegen. Zudem war die Bettwäsche schmutzig. Das Bad war ein kompletter Reinfall. Der Duschkopf war vergilbt und mit Schimmel übersehen. Ich hatte für drei Nächte gebucht, habe nach der ersten ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht. Das Sunotel Central würde ich keinem empfehlen! Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte und über Booking.com angeboten werden kann.

Wirklich nichts!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

TV-Empfang Katastrophe bis gar nicht nutzbar Zur Straße hin ist es im Zimmer relativ laut Freundlichkeit des Personal war mal gut, dann wieder weniger (kommt auf die Person da an...) Bad (vor allem Dusche) hätte eine ordentliche Reinigung vertragen können

Preis-Leistung für Barcelona in der Lage ist gut relativ zentral WLAN ganz gut (auch auf Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Metro Station "Universitat" sind es 5min zu Fuß. Zum Placa Catalunya und der Rambla 10min. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir bekamen ein Hotelzimmer mit Terasse im 7.Stock und hatten einen super Ausblick. Obwohl das Zimmer zur Straße lag, haben wir dank der zweifachen Schiebetüren nichts gehört. Das Zimmer war sehr sauber, täglich gab es neue Handtücher. Der Kaffee auf dem Zimmer war auch super. Das Frühstück für 16€ haben wir nicht ausprobiert, dafür liegen günstigere Restaurants gleich nebenan, mit denen wir auch sehr zufrieden waren. Wir durften kostenfrei an der Rezeption unsere diversen Eintrittskarten drucken und bekamen Ratschläge zu schnelleren Wegen, super freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Im Zimmer war es recht warm und sehr trocken, die Klimaanlage konnte nicht eingestellt werden, wahrscheinlich weil wir im Winter dort waren.

Das Bett war bequem und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Bei uns war das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen, darum dachten wir zuerst, dass wir pro Person 16 Euro dafür bezahlen müssen, was sich danach aber als Preis pro Zimmer, also 8 Euro pro Person, herausstellte. Dies ist ein sehr fairer Preis für ein so reichhaltiges Frühstücksangebot. Trotz sehr zentraler Lage an einer Hauptstrasse, sehr ruhiges Zimmer gegen den Innenhof ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Fenster des Zimmers ging zu einem tristen Hinterhof hinaus. Schon bei der Ankunft war daher offensichtlich der Vorhang geschlossen. Kein Balkon.

Lage, Frühstück war gut, da für jeden etwas dabei war.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Recht hellhöriges Gebäude. Die Betten sind leider oft auseinander gerollt.

Super Lage mit perfekter Anbindung zum Flughafen. Super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ziemliche weiche Matratze,keine Toilettenbürste im Bad

Top Lage,tolle Dachterasse mit Pool und Whirlpool.Sehr ruhig.Nette Personal,obwohl wir 2 x unsere Schlüsselkarte verlorenhatten,wurde uns anstandslois eine neue ausgehändigt,ohne Extrakosten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Aber ich hatte Ohropax dabei... und meine Tochter stört so etwas nicht. Das Frühstücksbuffet für 16 € pro Person haben wir nicht genutzt, das war uns echt zu teuer.

Gute Lage des Hotels, alles ist gut zu Fuß oder auch per U-Bahn zu erreichen. Freundliches Personal, sauberes Zimmer, bequemes Bett, ruhige Lage des Zimmers hatte ich als Wunsch angegeben und wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Lage des Doppelzimmers war schlecht. Zweiter Stock zum Innenhof. Blick auf Mauer und ab Vormittag brutale Sonneneinstrahlung. Klimaanlage war zu schwach.

Frühstück war recht gut. Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Hatten leider das Pech ein Zimmer ganz in der Nähe des Aufzug bekommen zu haben. Dadurch recht hellhörig. Generell sind die Wände und Fenster eher dünn und weniger schalldicht. Wir sind mitte Novemer hier gewesen und das Wetter war großartig. Das Hotel benutzt die Klimaanlage zum Heizen. Dies wird zentral so eingestellt und kann entweder heizen oder kühlen. Da das Wetter so schön war, war es bei der Ankunft im Zimmer glühend heiß. Leider konnten wir aufgrund der Lage die Fenster nicht offen lassen.

Hotel ist in einer sehr guten Lage. Placa Catalunya ist ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort aus geht auch gleich die Einkaufsstraße la Rambla. Metro und diverse Buse sind auch in unmittelbarer Nähe. Frühstück in Ordnung

• Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels war super und mitten in Barcelona. Trotz der stark befahrenen Straße war es nachts sehr ruhig. Die Ausstattung war super und für einen Kurztrip in Barcelona perfekt.

• Economy Doppelzimmer

Da muss ich suchen. Vielleicht Liegestühle mit Sonnendach auf der Terrasse, aber eigentlich war alles sehr gut!

Wir sind rundum zufrieden. Schönes Zimmer mit guten Betten, Klimaanlage, Dachterrasse mit kleinem Pool zum Entspannen. Da Zimmer nach hinten raus ging, absolut kein Strassenlärm. In Gehdistanz haben wir viele nette Bars und Restaurants gefunden, zudem zwei kleine Supermärkte direkt beim Hotel. Bushaltestelle vor dem Haus und Metrostation auch nicht weit entfernt. Der Bus vom Flughafen hält in ca. 200 Metern Gehdistanz (Haltestelle Sepulveda). Wir waren sehr zufrieden - vor allem auch wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Im Bad fehlte Toilettenpapier. Die Handtücher für das Pool auf der Dachterrasse waren am Abend alle verbraucht, wurden also nicht regelmäßig aufgefüllt. Das Wasser im Whirlpool war kalt. Das war sehr schade, denn wir hatten uns nach einem langen Tag in der Stadt auf ein entspannendes Bad gefreut.

Das Hotel liegt zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sowie auch die Einkaufsstrassen sind zu Fuß zu erreichen. das Ambiente der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Das Frühstück ist preiswert (haben 20% Rabatt bekommen).

• Economy Doppelzimmer

Auf den Liegestühlen am kleinen Pool auf dem Dach fehlen - so finde ich- Auflagen zum Hinlegen.

Ich durfte den ganzen Tag mein Gepäck aufbewahren. Und auch, obwohl längst ausgecheckt durfte ich den Pool und die Dusche benutzen. Sehr sehr nett!! Vielen Dank!

• Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war etwas sehr heruntergekühlt, Klimaanlage könnte ruhig ein zwei Stufen höher eingestellt sein.

Das Frühstück war sehr vielfältig, mit frischem Obst Melonen, Ananas, Tomatenbrot, Kuchen, Rührei, Speck, Würste etc. Das Bett war bequem und das Zimmer ruhig, wir konnten sehr gut schlafen. Frühstück unter der Woche bis 10:00 und am Wochenende bis 11:00. In ca. 5 Gehminuten ist man bei der nächsten Metrostation.

• Economy Doppelzimmer

Sehr schönes Stadthotel, absolut empfehlenswert. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer in angemessener Größe. Besonders gefiel uns die Dachterrasse unseres Zimmers mit Blick auf die Stadt. Metro nicht weit vom Hotel entfernt, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar.

• Economy Doppelzimmer

Personal = TOP - superfreundlich und zuvorkommend Lage = TOP - 2 Min. Fußweg zur U-Bahn; Flughafenshuttle ca. 5 Gehminuten entfernt; zum nächsten Touristenbus - ca. 8 Gehminuten Zimmer: sehr sauber, ordentlich, kleiner Balkon, Baderaum - sehr sauber und schön modern gestaltet; Klimaanlage funktioniert; Fenster halten den Verkehrslärm völlig ab; Bett war sehr bequem Pool: am Dach - ist in Ordnung; sauber, aber nicht allzu groß Frühstück: grundsätzlich ganz ok (wenig Getränkeauswahl ...) Rezeption: super!!! Koffer einstellen/abholen jederzeit möglich; (Zimmer war sogar schon bei Ankunft fertig; wir haben 2 Zimmerkarten bekommen) Sonstiges: im Bad waren Shampoo etc. vorhanden; am Bett war Schokolade bei der Ankunft; Minibar vorhanden - man kann aber hier auch selber Getränke einkühlen; Alles in allem also ein super HOTEL :) NixL (24 J.; aus Österreich)

• Economy Doppelzimmer

Leider ist die Klimaanlage ganze 3 Tage ausgefallen und es war nahezu unerträglich im Zimmer. Mir wurde weder ein anderes Zimmer angeboten, noch wurde sonst reagiert. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir immer gesagt, die Klimaanlage würde gleich wieder funktionieren. Für einen Zimmerpreis von mehr als 150 Euro pro Nacht ist dies nicht zu rechtfertigen. Da kann man schon eine Klimaanlage im Juli in Barcelona erwarten. Auch meine nachträgliche Beanstandung blieb ohne Reaktion. Nicht einmal ein Wort des Bedauerns............ Meine negative Bewertung basiert ausschließlich auf diesem Misstand. Ich hätte mir eine professionellere Vorgehensweise gewünscht.

Die Lage ist super und das Zimmer war sehr schön

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Ablagemöglichkeit für großen Koffer; haben ihn daher in den schmalen Gang zwischen Bett und Wand gelegt. Am Pool sind leider nicht ausreichend Liegestühle, v.a. am späten Nachmittag, wenn viele Leute von den Unternehmungen zurückkommen und vorm Abendessen noch auf die Dachterrasse möchten. Es gibt dort keine Sonnenschirme, jedoch war es meist windig, so dass es sich auch in der Sonne aushalten ließ.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig; es war auch toll, dass man bis 11 Uhr frühstücken konnte. Das Personal war sehr nett, sowohl Reinigungskräfte wie auch Frühstücksbetreuung und Rezeption. Pool sowie Whirlpool sind auch gepflegt. Wir würden wieder kommen! Bushaltestelle direkt vor der Tür, U-Bahn-Station keine 5 Minuten zu Fuß, ebenso die Haltestelle zum Flughafenbus in Laufnähe. Ebenso viele Restaurant und Geschäfte wie auch die Ramblas.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist alt und runtergekommen. Die Zimmer sind zwar in Teilen modernisiert, aber die Fensteraussicht auf einen total öden Hinterhof, den Nachbarn hört man genau, die Einrichtung ist auch in die Jahre gekommen, nicht wirklich einladend. Die Gänge im Hotel und der Aufzug sind im Rentenalter, alles alt, verwohnt, dunkel und unansprechend. Der Pool auf dem Dach, wäre ganz nett, wenn es a) eine Beschattung gäbe b) das Wasser frischer c) auch ein paar Pflanzen da wären. Es ist eine total langweilige in der prallen Sonne liegende Dachterrasse mit einem Mini Pool. Um 21.00 Uhr abends wird die Terrasse abgeschlossen, dann wäre es eigentlich schön wenn man sich dort heraussetzen könnte.

Die Lage ist gut, U-Bahn Station direkt in der Nähe. Das waren die guten Nachrichten

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im siebten Stock hatte eine tolle Aussicht und eine kleines Wohnzimmer einfach toll für diesen Preis. Central gelegen. Werd ich nächstes mal wieder buchen und allen Bekannten empfehlen

• Economy Doppelzimmer

Wir mussten nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage nicht funktionierte. Danach schliefen wir sehr gut im gekühlten Zimmer.

Das Frühstück übertraf sogar unsere Erwartungen. Sehr vielseitig, schön angerichtet, für jedermann war Leckeres dabei. Das Bett war auch bequem, die Matratzenhärte gerade richtig, sehr empfehlenswert.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht so prickelnd

Das Zimmer war sauber und gross genug. Wir hatten das Zimmer gegen die Strasse, jedoch dank der gut isolierten Fenstern war der Strassenverkehr nicht hörbar. Die Lage ist super und gut geeignet , um die Stadt zu besichtigen. Die U Bahnstation Universitat ist nur 5min zu Fuss entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Im Zimmer und Bad waren überall Haare. Ich habe 2 Zimmer gebucht, für mich und neinen Kollegen. Die Rezeption war nicht in der Lage uns eine getrennten Rechnung zu erstellen. Das erlebe ich nun zum ersten mal. Preis Leistung stimmt hier nicht!

Nettes Hotel in der Stadtmitte. Die Lage ist sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war immer sehr stark runtergekühlt. Die Reception hatte keine Fahrkarten für ÖV und auch keine Metro und Buspläne. Nur die Karten der teuren On/off hoper Turibusse.

Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Reichhalties Frühstück mit guter Betreuung. Gut über die U-Bahn und dem Bus erreichbar. 5 Gehminuten von La Rambla entfernt. Direkt hinter dem Haus, hat es viele gute Tapaserias und kleine Läden! Wir würden sofort wieder da hin.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Ein wenig mehr Freundlichkeit hätte auch nicht geschadet. Außer dem netten jungen Mann am Empfang, der wirklich sehr hilfsbereit war.

Frühstück war ok. Uns hat nur ein Aufenthaltsraum sprich Bar gefehlt. Da man Abends keine Möglichkeit hatte, den Abend nett ausklingen zu lassen. Ab 22 Uhr war auch das Schwimmbad abgesperrt.

• Economy Doppelzimmer

Zu wenig Steckdosen zum Aufladen von Geräten (mußten Lampen ausstecken) Keine Steckdose für eigenen Föhn im Bereich eines Spiegels.

Ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk, wie gewünscht, Pool mit Liegestühlen auf dem Dach, Bushaltestelle vor der Tür. Gute Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Siehe oben, nie wieder

Überhaupt nicht Sie liegt an der unruhigen Straße der Stadt. Nie wieder. 24 Stunden Verkehr mit Martinshorn mindestens jede Stunde.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich. Auswahl und Qualität des Frühstücks waren sehr gut. Von der Unterkunft zur Ramblas und zum gotischen Viertel ca. 10-15 Minuten .

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das Fenster leistete nicht annähernd irgendwelchen Schallschutz. Da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, war es durchgehend sehr laut. Schade, sonst war alles sehr gut.

Die Lage, das frühstück, die Sauberkeit, die Mitarbeiter, alles sehr gut, aber der Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut. Konnten nicht wechseln in ein Hodzimmer. Hatten auch 2 Einzelbetten anstatt Doppelbett

Die Lage war super. Alles super zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Dadurch dass das Hotel direkt neben einer etwas belebteren Straße liegt, war der Autolärm die ganze Nacht zu hören. (Kleiner Tipp: alles in Barcelona zu Fuß erkunden dann ist man müde genug um trotzdem wie ein Baby schlafen zu können :P)

Das Personal ist wirklich sehr freundlich, die Lage ist gut und sehr gut mit dem Bus vom Flughafen zu erreichen. Das Frühstück ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei (auch etwas gesündere Alternativen sind zu finden), es gab aber auch Tortilla, Chorizo,... Mich hat das Hotel sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Es gibt einige Zimmer zu einem Lichtschacht, in dem die Luft eher steht und in 4 Metern die nächste Wand liegt. Haben aber auf Anfrage ein neues Zimmer bekommen.

Super gelegen und eine sehr schöne Sonnen-Terrasse, wo man es sich morgens gut gehen lassen kann (macht aber leider erst um 10h auf). Ideal zum Aerobus gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Betten sind extrem unbequem (Matratzen viel zu weich, Kissen zu gross und hart)

Gute Lage, freundliches Personal, Preis/Leistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht schlecht, hätte aber insbesondere für den Preis von 15,00 € pro Person und Tag besser sein müssen.

Wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers erhalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Recht laut, man hörte die Nachbaren sehr gut! Einrichtung eher altmodisch, eher kleiner Fernseher.

Sehr nah am Placa catalunya (ca. 5 Min. zu Fuss) und gute Metroverbindungen. Das Hotel war sehr sauber, super schönes Bad. Bequemes Bett. Nettes mehrsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Einrichtung des Hotels ist sehr alt und abgewohnt. Somit wirkt der Zustand dreckig und ungemütlich. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, was jedoch auch mit einer Reinigungskraft für das ganze Haus nicht möglich zu sein scheint.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Unsere erste Nacht verbrachten wir in einem sehr lautem Zimmer im 2. Stock/Straßenseite. Aber am 2. Tag haben wir sofort ein anderes Zimmer im 6. Stock/Hofseite bekommen, und alles war perfekt!

Sehr zuvorkommendes Personal! Unsere Wünsche wurden schnellstmöglich umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war der Whirlpool außer Betrieb. Der Pool auf dem Dach ist unbeheizt; im Februar daher nicht nutzbar.

Super Matratzen, sehr gutes Pillow-Kopfkissen. Schönes ruhiges geschmackvoll eingerichtetes Zimmer zum Innenhof gelegen. Umfangreiches Frühstücksangebot. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Aerobus! Würden das Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

- (Basic) Doppelzimmer war sehr klein - Zimmer mit Fenster zu einem "Innenhof" (siehe Fotos), der voll überdacht war. Somit weder Tageslicht noch frische Luft im Zimmer - Zimmer sehr dunkel (2 Nachttischlampen und eine kleine Lampe am Schreibtisch) - wenig Steckdosen, teilweise funktionslos, im Bad gab es gar keine Steckdose - Whirlpool nicht beheizt (trotz anders lautender Aussage vorher), Pool wie angekündigt nicht beheizt - Bett schmal, nur eine (große) Decke - Luftschacht im Bad ohne aktive Lüftung - Zimmer und vor allem Bad sehr (!) hellhörig

+ Die Lage ist recht zentral, man kann viele Touristenatraktionen zu Fuß erreichen, auch Öffis finden sich fußläufig + Die Zimmer waren sehr sauber + Es gab eine (Kapsel)Kaffeemaschine, mit der man auch Tee zubereiten kann. Die Kapseln wurden nach Bedarf nachgefüllt + Kühlschrank (der als Minibar fungiert) im Zimmer + große Dusche + bequemes Bett + sehr freundliches und zuvorkommendes Personal + Zimmer schon Vormittags bezugsfertig + Dachterasse mit Pool, Whirlpool (kostenlos) und wunderbaren Blick Richtung Meer und Castell + Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein, aber wir haben reingepasst. Für einen kurzen Aufenthalt ist das OK.

Tolle Dusche, super Kopfkissen, NTV programmiert, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Leider waren die Zimmer etwas hellhörig, so konnten wir oft den Fernseher im Nachbarzimmer hören.

Das Hotel liegt wirklich in einer sehr schönen Gegend und nur ein paar Meter von der U-Bahnstation "Universitat" entfernt, welche eine super Verbindung in alle Ecken der Stadt bietet. Das Hotel war wirklich immer sauber und das Bad sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Erstes Zimmer war sehr klein und laut - wir haben nach unserer Reklamation gleich ein schöneres, grösseres Zimmer mit nem kleinen Balkon bekommen - daher auch hier zufrieden

Gutes Frühstücksbüffet und konnten von 8-11h frühstücken. Am Abreisetag haben wir eine Lunchbox für unterwegs bekommen, da wir nachts abreisten. Hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer roch muffig, ohne Fenster. Spuren eines Wasserschadens o.ä. waren zu erkennen. Das Zimmer ist ziemlich klein. Für 2 Personen und Gepäck wäre kaum Platz. In den Zimmern der oberen Etagen hört man die halbe Nacht die Geräusche des Whirlpools.

Tolle Lage, sehr zentral. Pool und Whirlpool auf dem Dach! Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett. Bus zum Flughafen fährt in der Nähe ab.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Hervorragend war die Freundlichkeit am Empfang durch TONI ! Wir fühlten uns sofort willkommen. Auch bei weiteren Fragen bzgl. Programm und Tagesgestaltung hat er uns bestens beraten. Am Abreisetag könnten wir unser Gepäck problemlos in einem gesonderten Raum bis zur Abreise deponieren. Klasse........

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer mit Balkon zur Hauptstraße raus. Die Fenster waren so dünn, sodass man mit offenen Fenstern schlafen konnte. Alle 10 min, egal ob Tag oder Nacht, fuhren Rettungswagen, sowie Polizei am Hotel vorbei. Fürchterlich.. nicht zu empfehlen.

Die Lage ist das positivste am Hotel

• Economy Doppelzimmer

Die laute Musik in der Nacht und dass der TV des Nachbars so gut gehört wurde.

Das Frühstück war vielfältig und fein. Das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir fanden den Preis fuer das Fruehstueck zu hoch.

Im oder am Hotel echt wenig zu beanstanden.Das Personal war freundlich und half uns sogar dabei Tickets fuer das Spiel Barca vs. VFL zu ordern. Fruehstueck i.O. Die Lage finden wir nun wircklich central. Plaza Universitat 5min. entfernt. Von dort mit Bus oder Metro alles erreichbar. Es war sehr angenehm dort zu wohnen.