Bewertungen für Hotel Taburiente S.C.Tenerife 4 Sterne

Doctor Jose Naveiras, 24 A, 38001 Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Nr. 7 von 16 Hotels in Santa Cruz de Tenerife

Basierend auf 1965 Hotelbewertungen

Da es ein Stadthotel ist, kommt es gut, dass es direkt am Park gelegen ist. Mein Doppelzimmer war super ausgestattet, modern eingerichtet, komfortabel, schönes Ambiente, geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Auf einer Zusatzdecke fuer kuehle Naechte klebte nach dem Entfalten ein benutztes Kondom(!!). Sehr eklig und nicht gerade ein Zeichen fuer hygienische Zimmerpflege!!

Vorweg: Wir hatten binnen 10 Tagen 3 Unterkünfte, deshalb kleiner Quervergleich in Sachen Preis-Leistung möglich. - Tiefgarage gegen überschaubare Gebühr zwar zum Glück vorhanden, jedoch SEHR eng! Ab VW Polo aufwärts Vorsicht! Augen können nicht gleichzeitig an jedem Pfosten und Gegenverkehr sein - wir hatten das Mißgeschick eines Schadens. (siehe dazu unter Pluspunkte) - Frühstücksbüffet kann nicht annähernd mithalten mit z.B. Los Dragos del Sur / Santiago (unsere erste Station). Hygiene bei Speisen/Sorgfalt/Einsatzfreudigkeit des Personals wurden im Vergleich dazu zumindest am 22.3. dem Image dieses Hauses absolut nicht gerecht!

- Erster Pluspunkt: Rezeptionistin Belén mit Azubi Yerai. Muchas gracias! Sofort nach dem Blechschaden in der TG dank Verfügbarkeit von sich aus angebotenes Upgrade von DZ auf kleine Suite im obersten Stock. Kommunikation auch mit allen andern an der Rezeption top. TG und Frühstück wurden bei CheckOut nicht berechnet. Vorbildlicher Service. - Zweiter Pluspunkt: Swimming-Pool mit Liegeterrasse und Open-Air-Fitness-Bereich mit versch. Geräten "über den Dächern von Santa Cruz". Toll! - Vergleichsweise sehr gute Bettenqualität, 2 Kissen pro Kopf - Ambiente generell top - Empfangsbereich/Lobby/Lounge strahlen Hochwertigkeit aus.

Bettlaken werden jeden Tag komplett unter der Matratze eingeschlagen, so dass man das Bett regelrecht auspacken muss. Ist in Hotels im südlichen Europa so eine Eigenart, an die ich mich schwer gewöhnen kann.

Frühstück und die Lage direkt neben dem Stadtpark. Tiefgaragenplatz eng aber absolutes Muss. Parkplätze sind in der ganzen Stadt Mangelware. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Fahrstuhl nervt, braucht ewig. Mein Zimmer war gut und mit Blick nach draussen. Es gibt aber auch einige die nur in einen kleinen Lichtschacht schauen, nicht so toll dann.

Tolle Lage gegenüber eines kleinen Parks, gutes Frühstück für 12€, parken in den Strassen um das Hotel kostenlos, witzige Dachterrasse, das Restaurant „Strasse Bar“ am/im Park (sehr viel besser als in die city zu laufen und dort zwischen H&M und den üblichen Kettenläden (gähn!) in touristischen Tapas Bars zu sitzen.

Bettdecken zu dünn. Könnte man richtige Decken verwenden. Kaffee viel zu dünn. Maschine wahrscheinlich falsch eingestellt.

Bett bequem. Zimmer zweckmässig und sauber. Toller Park direkt neben dem Hotel. Kurze Wege ins Zentrum. Personal zuvorkommend und freundlich.

Kaffee zum Frühstück sehr dünn. Könnte stärker sein. Maschine wahrscheinlich falsch eingestellt.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und zweckmässig. Sehr schöner Park direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Vorsicht die „normalen“ Zimmer sind nicht renoviert und auf den ersten Blick nicht so super, Parken in Tiefgarage kostenpflichtig 20,00 Euro pro Tag

Sehr zentral an einem schönen Park gelegen, Zimmer neu renoviert, gute Betten, schönes Ambiente im Hotelrestaurant, sehr preiswertes und leckeres 3- Gänge -Menü für 15 Euro pro Person, freundliches Personal, Up grade auf Superior- Zimmer automatisch und kostenlos

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr gut mit dem Auto erreichbar bzw. man ist auch schnell wieder aus der Stadt raus. Kurzer Fußweg ins Zentrum (ca. 15 min). Angenehm großes und sehr sauberes Zimmer bzw. Bad. Empfehlenswert ist es, die kostenpflichtige Hotelgarage zu nutzen, da Parkplätze rund um das Hotel Mangelware sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Danta Cruz, direkt schöner Palmen- und Planzenpark vor der Türe. Schönes, ruhiges und großes Zimmer mit Aussicht in den Innenhof, daher kein Straßenlärm, von der Dachterasse hat man einen schönen Rundumblick über Santa Cruz. Kleiner Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool und Fitnesstraining- kostenfrei! Hotel bietet nahe Parkgarage für geringes Entgelt.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück: Pulver Rührei, absolut katastrophale Kaffeesituation mit (Nespresso fertigpulver maschine) Bett: es gab in unserem Zimmer ehet Liegen und keine richtige Betten (schlafqualität mittel) Schlechtes W-Lan

Top Lage, schöne Dachterasse, schönes Interieur und Ambiente, Frühstück befriedigend bis auf den Kaffee und das Rührei

• Superior Zweibettzimmer

Achtung!!! Bei Zimmern zur Rückseite des Hotels ist die Nachtruhe auch bei geschlossenem Fenster sehr beeinträchtigt. Die benachbarten Nachtbars ( 3 Stück) öffnen um 23:00 Uhr und alles spielt sich draußen vor der Tür ab, weil alle rauchen wollen. Das geht bis ca 4:30 Uhr und dann kommt ab ca. 5:30 in Abständen von ca 30 Minuten verschiedene Entsorgungsunternehmen die Glas, Müll und Papier entsorgen. Ab ca. 7:00 Uhr ist Ruhe, aber die Frühstückszeit endet bereits um 10:00. Also wenn Sie Urlaub machen wollen, nehmen Sie ein anderes Hotel.

Das Hotel Tarubiente ist ein komfortables Geschäftshotel direkt an einem schönen Park im Herzen von Santa Cruz. Es bietet Ihnen alles was sie für einen geschäftlichen Aufenthalt haben müssen. Aber eben zu teuer für Urlaub. Zimmer € 128,-/ nacht + Frühstück €10,-P.P./Tag + Tiefgaragearagenstellplatz ( nur für Kleinstwagen geeignet) € 6,50/ Nacht. Strassenparkplätze sind in Santa Cruz nicht zu haben. Dafür sind sie jedoch in weniger als 5 MIn. zu Fuß im Herzen der Stadt.

Frühstück könnte besser sein bei dem Preis, ebenso stört es dass der Frühstücksraum sich im Dunkeln befindet ohne Tageslicht befindet, das Erdgeschoss ist äußerem eine hochzeits/Eventlocation

Sauberkeit und Sportmöglichkeiten

Leider gab's kein herzliches Willkommen und der Lärm im Zimmer war zum Teil sehr schlimm: Zimmer recht, links, oberhalb: man konnte jedes Wort hören. Besonders krass die Toiletten Spülungen, die sich anfühlten, als würde ein Wasserfall durchs Zimmer schießen.

Tolle Lage, schönes Hotel, schöne Dachterrasse

Mein Zimmer lag nach innen zum "Hof", also keine Aussicht. Da man aber eh mitten in der Stadt ist, nicht wirklich wichtig, dadurch war es sehr ruhig.

sauber, nüchtern, eher im Stil eines Bussiness Hotels, sehr gute Betten Frühstück hatte ich nicht, aber das Abendessen im Hotel war exzellent.

Das Zimmer unseres Freundes war extrem klein, unser Doppelzimmer war in Ordnung

Das Hotel liegt an einem schönen, großen Park und die Rambla mit einem hervorragenden Restaurant ist gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir wollten am Abend den Roomservice nutzen und im Hoteleigenen Restaurant Essen bestellen, da unser Baby schon schlief. Man sagte uns es dauert 20 Min. Nach 45 Min. fragten wir nach wann es fertig sei. Man hatte uns vergessen und es wir müssten nochmal 20 Min. warten. Schade

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht (hatten vorher eine Kreuzfahrt gemacht und wollten noch eine Nacht in Santa Cruz bleiben) und per Mail angefragt, ob sie uns ein Babybett bereitstellen können. Vor Ort sagte man uns, dass die Doppelzimmer zu klein für ein zusätzliches Babybett seien und man gab uns ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im 4.OG: 2 Schlafzimmer, eines davon mit riesigem Bett und Schreibtisch, ein Vorraum mit Couch, Couchtisch und großen Kleiderschrank und einem großen Badezimmer mit großer Wanne, noch größerer Dusche und abgetrenntem WC. Es war einfach grandios! Auch durften wir auf Nachfrage eine Stunde länger im Zimmer verbleiben als die eigentliche Checkout-Zeit (12 Uhr) ist, da wir unserem Baby noch einen angenehmen Mittagsschlaf ermöglichen wollten, bevor wir die Heimreise antraten. Das Frühstück in diesem Hotel ist fantastisch! Tolle Auswahl, lecker frisch gepresster Orangensaft, super Service. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Auf dem Dach des Hotels findet man einen tollen Pool, sowie einen Jacuzzi und einige Sonnenliegen und überdachte Sonnenbetten. Alles über verschiedene Ebenen verteilt. Es gibt dort auch ein Fitnessbereich mit ein paar Geräten. Auf dem Dach hat man einen tollen Ausblick über Santa Cruz, das Meer und die Berge. Direkt vor der Hotel befindet sich der Park García Sanabria. Der ist richtig schön, mit unterschiedlich gestalteten Bereichen. Er lässt die vollen Straßen der Stadt völlig vergessen, perfekt zum Spazieren, Entspannen und Verweilen. Den Straßenlärm hört man im Hotel/Zimmer übrigens kaum. Auf der Rückseite des Hotels gibt es einen Superdino zum Einkaufen und in unmittelbarer Nähe ein paar gut bewertete Restaurants. Direkt vor dem Hotel stehen eigentlich auch immer Taxis bereit. Bis zum Mirador los Campitos (Aussichtspunkt auf dem nächstgelegenen Berg) sind es mit dem Taxi ca. 10 Min. - die Aussicht ist atemberaubend, vor allem in der Dämmerung.

Das Frühstück war nicht so gut, dafür aber das Abendessen umso mehr!

Das Zimmer war sehr schön, auch der Zimmerdienst hat alles wieder sehr schön hergerichtet, selbst wenn man mal bisschen unordentlicher war. Wir hatten im Zimmer das Gefühl von sehr viel Platz und Bewegungsfreiheit, auch das Bad war sehr angenehm. Vor allem das nette Personal ist aufgefallen, sie haben uns sogar Geheimtipps zu Restaurants gegeben und uns geduldig erklärt, wie man öffentlich wohin gelangt.

Die Betten sind mit losen Laken - auch für die Zudecke versehen. Finde ich von der Hygene nicht so toll.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage direkt neben den sehr großen Park ist der große Knaller des Hotels. Das Frühstück ist für 10 € p.P. sehr gut mit Lachs, Obst - nur die Brötchen könnten zulegen. Die Ruhe im Zimmer lässt sich nicht toppen.

Die Preise für die Getränke (insbesondere die Kaffeespezialitäten) im Hotel sind verhältnismäßig sehr teuer.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist dennoch ruhig - vor allem die Zimmer zum Innenhof. Die Dachterrasse mit dem kleinen Pool und Whirlpool ist klasse und wirklich einmalig in Santa Cruz! In der näheren Umgebung sind zahlreiche Bars, Cafés, Restaurants und Tapas-Bars. Der schöne und sehr gepflegte Parque García Sanabria liegt direkt gegenüber. In der Innenstadt ist man in wenigen Minuten zu Fuß. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Da das gastronomische Angebot in der Umgebung unschlagbar ist, buche ich das Hotel immer ohne jegliche Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Man kann hier übernachten, aber nicht schlafen. Ein lautes Dröhnen, das sich in unterschiedlichen Intervallen verändert, lässt Schlaf selbst mit Ohrstöpseln nicht zu. Jedenfalls nicht in Zimmer 104 und sicher auch nicht in den angrenzenden. Ein ruhiges Zimmer war aber vorab von uns bestellt.

Sehr schöne Zimmer, gute Lage in der Nähe der Kliniken, freundliches Personal.

• Superior Zweibettzimmer

In der kurzen Zeit die ich verbrachte, kann ich nichts beklagen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Der Pool-Bereich auf dem Dach war sehr angenehm. Das Restaurant hatte ich nicht besucht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir kamen an einem Sonntag Nachmittag an und hatten das Glück ein Zimmer zum gegenüberliegenden Park zu bekommen. An diesem Nachmittag gab es ein Festival mit südamerikanischer Musik, wunderbares Feeling.Das Hotel hat uns gut gefallen, Badezimmer in Ordnung. Wir waren im Hotelrestaurant essen, um 15 Euro gibt es ein 3-gängiges Menü ( nicht üppig aber ausreichend ) inkl. einem Glas Wein in sehr schönem,modernen Ambiente.

Tiefgarage ist sehr sehr eng und steil, nix für große Autos oder Angsthasen.

Wunderbare Lage, kompetentes und freundliches Personal, Dachterrasse mit Pool und Gym großartig

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Suite

Der Frühstücksraum ist sehr funktional ausgestattet und lädt auf dem ersten Blick nicht zu einem gemütlichen Start in den Morgen ein. Die Qualität des Frühstücks ist jedoch sehr gut. Man muss wissen. dass der Pool nur über den Lift bei der Rezeption erreichbar ist, welcher zudem etwas schlecht ausgeschildert ist. Der Pool selbst, auf dem Dach des Hotels gelegen, machte allerdings einen einladenden Eindruck.

Das Stadthotel ist direkt an einem wunderschönen Park gelegen. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz im Park und genügend Bänke für die Eltern. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und die Betten waren äußerst gemütlich. Alles in allem sehr schick und stylisch. Vom Ambiente ist das Hotel jedoch mehr ein Business und weniger ein Familienhotel. Wir fühlten uns dennoch willkommen. Alle Dinge des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Bäcker, etc.) sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Im Parkhaus gibt es genügend Parkplätze, so dass eine Parkplatzsuche entbehrlich ist. Allerdings ist das Parkhaus zuweilen sehr eng, so dass ein kleineres Auto durchaus von Vorteil ist.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schlecht funktionierendes WLAN in unserem Zimmer

Super Frühstück, gute Lage direkt an einem wunderschönen Park, sehr nettes und hilfsbereites Personal! Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Was man eventuell bemängeln könnte, wäre das das Hotel etwas verzweigt und damit etwas verwirrend ist. Man findet sich jedoch trotzdem gut zurecht und das Personal ist gleich zur Stelle, also kein relevantes Problem.

Die Einrichtung wurde auf jeden Fall mit Geschmack gewählt🔝 Außerdem war das Personal aufmerksam und zu vorkommend👍🏼 Das Zimmer sowie das dazugehörige Bad waren gut eingerichtet und mit ordentlichem Kompfort✨ Das Frühstück war vielfältig und daher war für jeden was dabei🥓 Das Highlight des Hotels war natürlich der Pool auf dem Dach🌊 Die Lage war natürlich super gut und günstig gelegen🌎 Wenn man nochmal alles Revue passieren lässt alles sehr gut👌🏼

sehr hellhörig, Parkplatzsituation problematisch,

sehr gute Lage des Hotels am Park und am Rande der Innenstadt, sehr gutes Frühstück, sehr bemühtes Personal, Badespaß auf dem Dach

Die störende Ringhörigkeit des Zimmers/der Zimmer (man hört im Sinne des Wortes alles).

Die ausgezeichnete Lage beim Nationalpark und das Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Wellnessbereich in der Dachterrasse mit super Aussicht. Fußläufigkeit zur Altstadt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Abendessen - alles sehr lecker. Im Sommer kommen wir wieder:)

Das Bad war nach dem Duschen stets geflutet, da die Duschwand nicht fest installiert, und demzufolge nicht abgedichtet war. Die Hygiene wurde beim Reinigungspersonal nicht groß geschrieben. Zahnputzbecher wurden während der 10 Tage Aufenthalt NICHT! gewechselt. Die schwarze Badezimmertür war total verstaubt. In den Kleiderschrank musste man klettern, da die Kleiderstange sehr hoch angebracht war. Es fehlt definitiv Stauraum in Form von Schubladen. Die Zimmer sind recht klein und absolut schmucklos. Einige Dekoartikel an den Wänden würden ein gänzlich anders Bild ergeben. Die Schallisolierung ist suboptimal - das Haus ist sehr hellhörig. Das nächtliche Öffnen des Fensters ist nur bedingt möglich, da durch die Lage zur Strasse alle Geräusche der Müllabfuhr gegen 5 Uhr morgens und dann die der Anwohner wahrgenommen werden. Einen Wasserkocher und Tassen gibt es nicht - keine Bereitstellung von complementary Wasser, Tee oder Kaffee. An Badeartikeln wird lediglich Flüssigseife in einem Spender.bereit gestellt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Servicepersonal füllte das Buffett stets auf. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet kompetent. Das Reinigungspersonal ist ehrlich - das ist nicht selbstverständlich! Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Nähe zur Stadt ist sehr angenehm und der nahegelegene Park eine Augenweide zu jeder Tageszeit. Die Dachterrasse ist kleiner als man anhand der Fotos vermutet, aber der Rundumblick von oben ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die Unterkunft war Klasse. Das Zimmer sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit und die Dachterrasse mit Pool und Whirlpool einfach genial. Vom Frühstück kann ich nur schwärmen. So viel Auswahl und alles sehr lecker. Es wurde immer nachgefüllt und man musste nie auf etwas verzichten. Klare Weiterempfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir waren Samstag da, im Restaurant gegenüber lang laut.

Mittagsmenue im Hotel 15€ mit Getränk und Kaffee, absolut erstklassig und empfehlenswert. Lage neben dem großen Park leicht zu finden, ausgeschildert. Wir kamen schon um 11 Uhr an, Parkplatz in Garage wurde schnell bereitgestellt und kostete dann nichts, weil wir ein bischen warten mussten. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Spartanische Zimmerausstattung, zweckmässig, aber nicht 4 Sterne. Etwas in die Jahre gekommen. Katastrophale Parksituation. Parkhaus des Hotels zu empfehlen, aber nur für geübte Autofahrer, da sehr unübersichtlich, mehrfaches Rangieren nötig um rein und raus zu kommen...

Schönes Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge. Internationales Publikum, freundliches Personal. El Padrone hat alles im Blick :). Pool und Whirlpool auf Dach mit Blick über Santa Cruz und aufs Meer und auf den schönen Botanischen Park direkt gegenüber. Hier unbedingt das Cafe STRASSSE Park im oberen Teil des Parks besuchen! Gute Drinks und Kleinigkeiten zum Essen - auch vegetarisch!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr hellhörige Wand Türen sehr dünn und hellhörig Wasserspüle am WC macht viel Krach. Für den hohen Preis sollte das besser sein

Opitisch ein sehr schönes Hotel. Dachpool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Frühstück war für mich nicht akzeptabel - kaltes Rührei und vorgezuckerter Maschinen-Cappuccino, minderwertiges Brot. Keine aufgeschnittenen Früchte und leckere, gesunde Sachen. Das Bett war durchgelegen, dreimal ging Rauchalarm nachts los, obwohl ich nicht rauche. Hörte Nachbarn nebenan schnarchen und reden....nervig! Der Pool ist winzig, die Geräte im Sportraum nicht gewartet und ungepflegt. Die Bar schließt um 23.00 Uhr -etwas seltsam für eine Urlaubsinsel. Fazit meinerseits: Ein Stern zuviel!

Sehr schön ist die Lage am herrlichen Park gegenüber, in dem es auch nette Restaurants gibt. Angenehm die Dachterrasse mit Liegen, sowie die Innengestaltung des Hotels und der Zimmer. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das mit dem Frühstück, das an sich nicht schelcht war, haben sie nicht so gut hinbekommen. Immer fehlte das, was man gerade essen wollte. Außerdem hätte ich mir unter einem Superior-Zimmer etwas anderes vorgestellt - das Zimmer ging auf einen Lichtschacht raus und hatte zwischen Bettende und Fenster ca. 40 cm. Platz.

Tolle Lage in einer netten Stadt. Ruhig. Tolle Dachterrasse mit Pool und Lümmelsofas.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Roomservice unkoordiniert, Zimmer ein wenig hellhörig

Sehr hochwertiges Ambiente/Design, tolles Frühstück, grosse Zimmer, nette Mitarbeiter, zentrale Lage, grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Organisation im Frühstücksraum ,Tischanordnung entsprach eher einer Massenabvertigung!!! Das abräumen der Tische erfolgte mit einem unansehnlichen Wagen mit dem Frühstückreste abserviert wurden!!!! Das Frühstücksangebot war reichlich aber immer wieder lückenhaft.Schade das diese Eindrücke das Gesammbild des ansich guten Hauses negativ beeinträchtigen!!

Zentrale Lage ,ruhige Zimmer, Bad ok. Ambiente ansprechend !

Das Hotel verlangt den Preis für die gesamte Buchungsdauer im Vorraus! Ich weiß auch warum. Ich wär nach der ersten Nacht abgereist. Die Zimmer sind äußerst hellhörig. Die Konversation - oder anderes- aus dem Nebenzimmer können sie problemlos verfolgen, ebenso das Geschehen auf der Straße. Von den Hoteleigenen Parkplätzen im UG (gegen Aufpreis Buchbar) sollte man die Finger lassen. Die Ausfahrt funktioniert nicht immer, so daß man mitunter nicht raus - oder reinkommt. Zum anderen sind die Parkplätze ENG. Parkplätze im näheren Umfeld sind nicht vorhanden. Also - bei Autoanreise -besser Finger weg! Frühstück - Schlacht! Kaum Wurst, ständig alles vergriffen, Personal kommt nicht nach uns räumt gerne schonmal ab, wenn man mal einen Kaffee nachholen will.

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Einrichtung ist schon abgenutzt, kaum eine Fliese ohne Sprung. Zimmer recht laut. Lärm von der Straße ist in Spanien normal aber dazu hört man auch alles aus den Nachbarzimmern.

Dachterrasse ist sehr schön und angenehm; allerdings ist der Pool recht klein. Das 3-Gänge Menü ist gut und mit 16€ wirklich günstig. Frühstück mit großen Angebot, 10€ ist für spanische Verhältnise jedoch ziemlich teuer. Bett sehr bequem. Der Park vor der Haustür wirklich sehr schön. Von der Dachterrasse aus konnte man die Kanarienvögel beobachten. Für einen Cityurlaub zu empfehlen, wer aber eher ans Meer/baden möchte sollte nicht in Santa Cruz buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Lage war super - fussläufig alles zu erreichen, das Zimmer relativ klein aber Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut. Wir haben auch im Restauant gegessen: ganz tolle Qualität und das bei günstigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Man bekommt beim Check-in sehr wenig Info....musste alles erfragen, wie Zimmer-Nr., wo gibts Frühstück, wo kann man Parken, wo ist das Zimmer, etc.....

Sehr großes Zimmer, super Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tiefgarage mit enger Zufahrt

sehr gutes Frühstück, Lage mitten in der Stadt am Park, Pool auf dem Dach mit tollem Ausblick, schicke moderne ruhige Zimmer

Parkplatz finden war nicht einfach.

Personal waren freundlich, hatte auf der Dachterrasse Pool.insgesamt das Hotel allerdings sauber. Und hatte sehr gute Wifi Verbindung.

Frühstücksbüffet wäre noch verbesserungsfähig. Insbesondere das Cappuccino aus dem Autumaten und die Rühreier.

Schönes und geräumige Zimmer. Zentrale Lage gleich neben dem Stadtpark.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

alles top.

Schicke, gut ausgestattete Zimmer, Dachpool, sehr gutes und preiswertes Restaurant (Menu del dia ist top). Sehr gute Lage direkt an großem öffentlichen Park, ca. 5 Min. Fußweg zum Hauptplatz mit dem künstlichen See. Wir hatten Glück und haben sogar einen kostenlosen Parkplatz auf der Straße, nur wenige Meter vom Hotel gefunden. Hotelgarage ist auch nicht teuer. Buchen Sie und bevorzugen Sie die Zimmer mit Tür zum Innenhof/Patio.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Etwas Straßenlärm zum Park hin (gern auch mal Hupkonzert), oft längeres Warten am Fahrstuhl - aber alles nicht soo tragisch

Sehr schönes Zimmer zum Park (mit Blumenduft), sehr nettes Personal, gute Betten, gutes Frühstück - ein Hotel zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

- Egalhaltung des Hotelpersonals: Beim Frühstück wird erst bei 2-maliger Nachfrage aufgefüllt, bei Zubuchung einer weiteren Nacht wurde ohne Nachfrage Frühstück aufgeschlagen, Parkplatz kostenpflichtig

-Schöne und saubere Zimmer, aber sehr laut zur Straße hin - deutsche Fernsehsender - Pool auf dem Dach - Essen im Restaurant gut + preiswert

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Achtung: viele Zimmer sind innenliegend und Blicken auf einen hässlichen Schacht. Zimmer sind sehr hellhörig

Lage und allgemeines Ambiente des Hotels, toller Dachpool mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben normale Zimmergrösse und das Frühstücksbuffet könnte mehr Abwechslung bieten. Für manuelle Rollstuhlfahrer ist das Hotel wegen viel zu steilen Rampen nicht besonders geeignet. Ausserdem liegt das Hotel an einer abschüssigen/aufsteigenden Straße mit sehr schmalen Gehwegen.

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber einem sehenswerten Stadtpark. Drumherum gibt es einige Restaurants, bedonders gut hat uns das Restaurante Sagrario auf der anderen Seite des Hotels in der Calle Dr. Guigou 37 gefallen. Das Restaurant Gom im Hotel Taburiente ist auch nicht schlecht aber etwas einfacher und mit 15,-€ für ein Tagesmenü viel günstiger und das Lokal ist sehr freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Man hat die Kneipe gegenüber dem Hotel in der Nacht gehört; Frühstück war vom Ambiente bis zur Produktqualität verbesserungsbedürftig.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, schön gelegenes Hotel gegenüber dem herrlichen Park.

WLAN etwas langsam. Zimmerservice hat eine Stunde gebraucht um einen Käseteller vorzubereiten...

Hotel ist gut ausgestattet und gut gelegen. Zimmer modern und schönes Restaurant im Haus.

Badezimmer ist zu eng, sehr unbequem! (WC und Bidet sind nur 10 cm auseinander!) Klimaanlage ist sehr laut in der Nacht. (zentrale Steuerung)

Die Lage war super, direkt vor dem Park.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Zubuchen von Frühstück oder Halbpension waren deutlich zu teuer; in der Stadt isst man günstiger. Allerdings kann ich über die Qualität des Essens nichts berichten, da ja nicht in Anspruch genommen.

Das Hotel liegt am Südostrand des Parque Municipal García Sanabria, es hat eine gute Lage. Erwähnenswert ist der Pool auf dem Hoteldach mit einem tollen Blick auf Stadt und Meer. Die Zimmer sind sauber und entsprechend Viersterne-Niveau eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstücksbuffet war recht lieblos angerichtet. Die Auswahl war in Ordnung aber die Getränke waren katastrophal. Kein Geschmack, incl. Kaffee. Das Geld kann man sparen und auswärts frühstücken.

Die Lage des Hotels war wirklich gut, weil man sehr schnell in der Innenstadt war.

Aufpreis für Frühstücksbüffet von € 10,-

Einige deutsche TV Programme (Kabel 1, 3 Sat, ZDF, ZDF neo, SAT 1, Kika etc), Kühlschrank, Safe im Zimmer, Klimaanlage, Hotel befindet sich angrenzend an einem großen Park,

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Minizimmer. Frühstück zu teuer für das was angeboten wird. Poollandschaft teilweise ausser Betrieb.

Zentrale Lage. Parknähe, sehr schön. Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas kompliziert.

Der Empfang war ganz besonders nett, sehr freundlich und individuell. Ein schickes Hotel, großzügig und zum wohlfühlen mit Pool auf dem Dach und von dort mit Blick über Santa Cruz.

Bekamen das Zimmer schon 2 Std. früher, schnelles Zimmerservice, Pool am Dach super! Sehr zu empfehlen, gute Lage!

langer Weg zur Dachterasse, starker Umgebungslärm

Dachterasse, Lage

Wenige Dinge..

Das Personal und das Management sind super professionell und haben alle meine Wünsche in Handumdrehen erfüllt! Vielen Dank!

Nähe zu Park und Altstadt

Das ganze Hotel machte auf mich einen düsteren Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Bett sehr gut, Frühstück gut

Schlechtes Englisch der Rezeption bei Check In

Tolle Dachterrasse mit einzigartigem Blick und Rooftop Pool

Die Reinigungskraft hat unser Zimmer erst vergessen. Und am nächsten Tag waren die Handtücher weg bis auf eins. Seltsam

Der Instant Kaffee

Ausstattung und Dachpool - Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Preis Leistung Superiorzimmer passt nicht, keine öffentlichen Parkplätze

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer wurden wenig bis ungenügend gesäubert Frühstücksraum überfüllt Kaffee war nicht wirklich gut

die Nähe zur Stadt war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ausstattung ist in die Jahre gekommenen nicht mehr zeitgemäß.

Freundlichkeit Personal

Zimmer etwas dunkel