Bewertungen für SM Hotel Teatre Auditori 3 Sterne

Ribes, 71, Eixample, 08013 Barcelona, Spanien

Nr. 324 von 527 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Tolle Zeit in einem super gelegenem sauberen Hotel!!

Zimmer war relativ klein/eng da wir ein Doppelzimmer mit Zusatzbett bekommen haben, wir jedoch nur 2 Personen waren.

Check-In war in 2 Min. erledigt. Personal ist sehr gut Vorbereitet. Zentralgelegenes Hotel mit perfekter fußläufiger Erreichbarkeit. Bett war sehr bequem. Zimmer wurde täglich gereinigt! Frühstück war super, mit großem Buffet. Garage ist quer gegenüber. TOP

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Angenehmes Hotel, wir kommen gern wieder !

Die Matrazen waren viel zu weich; daher täglich Rückenschmerzen. (Das beurteilt aber sicher jeder Gast anders!)

Gute Lage, etwas außerhalb des Zentrums, aber durch Metro und Bus sehr gut erreichbar. Sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Schneller Check-in bzw. Check-out. Kleine aber sehr saubere Zimmer, hell und freundlich. Alles in allem ein Hotel zum Weiterempfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Hotel ist super gelegen, haben alles zu Fuß erkunden...

Das Hotel ist super gelegen, haben alles zu Fuß erkunden können. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tiefgarage dazubuchen halte ich für empfehlenswert!!! Auch wenn es ein wenig kostet. Es macht Sinn. Zimmer super. Frühstück klasse. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Gut, der ein oder andere wird im Badezimmer nicht ganz so tolle Fugen finden:):):) Aber man kann auch alles übertreiben. Wir würden uns dort jederzeit wieder einbuchen!!!!!!!:):):) Für manche ist bestimmt auch wichtig, dass es dort Deutsches Fernsehen gibt und W-Lan:):):)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Idealer ort um mit dem Auto anzureisen.

Es war extrem ringhörig, man hört alles im zimmer neben an.

Idealer ort um mit dem Auto anzureisen. Man muss nicht ins centrum und hat kein stau und man hat einen parkplatz in der garage. Es ist ca 5 min entfernt von der hop on hop off bus haltestelle

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zimmer in sehr ruhiger Lage Nähe Sagrada Famiia

Zimmer war nicht einbruchsicher, da ein Schiebefenster zum Flur existierte, dass leicht von außen zu öffnen war.

Hotel in guter Lage zu Sagrada Famila etc., sehr ruhig gelegen. Ich hatte ein Kellerzimmer ohne Fenster nach daußen, darüber war ich nicht vorher informiert. Aber es war angenehm kühl und besonders ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Die Hellhörigkeit des Zimmers hat uns gar nicht gefallen. Im Nebenzimmer wurde geraucht. Der Geruch zog in unser Zimmer. Die Dame hatte wohl auch Magenprobleme, was wir leider mithören mussten.

Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades haben mir gut gefallen. Das Dreibett-Zimmer war für 3 Personen auch groß genug.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage war gut .

Der Fernseher ist etwas größer als ein Tablet. Mit Kind war der Satellit Empfang für mich jedoch ein wichtiges Kriterium welches sehr enttäuschend war. Meine Bettwäsche wurde einfach 3 tage später meiner Tochter (als frisch) gegeben/gewechselt. Dies erkannte ich daran weil ich auf Grund einer Wunde am ersten Abend blutete und dieser Blutfleck nun zufällig an der Bettwäsche meiner Tochter am exakt in der selben Stelle und Größe war , war.

Die Lage war gut . 100 m. neben dem Hotel ist das bekannteste überdachte Flohmarkt 4 mal die Woche. Einen Einkaufscenter gibt es auch in der Nähe wo man abends bummeln und essen kann.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Zimmer war zwar recht klein, wir hatten noch ein weiteres Bett im Zimmer. Aber es war okay, wir waren sowieso den ganzen Tag unterwegs.

Gemütliches kleines Hotel, gute Lage, nettes Personal, Frühstück war reichlich und gut. Die Zimmer waren sehr sauber.

Schönes Hotel mit modernen, komfortablen Zimmern und sehr...

Schönes Hotel mit modernen, komfortablen Zimmern und sehr sauberen/modernen Bädern. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist etwas „ab vom Schuss“, aber eine Bushaltestelle zum Zentrum ist gleich vor der Tür.

Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Die Dusche war undicht, wenig Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Frühstück ist typisch spanisch, viel Weizen und süß.

Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Perfekte Lage für die Erkundung der Stadt. Bus und Fahrradverleih vor der Tür, Metro 5-10 min fußläufig.

Alles super!

Das Hotel liegt etwas weit weg vom Geschehen, man muss die Bahn oder Bus benutzen um ins Zentrum zu kommen, sonst war alles top

Zimmer waren völlig in Ordnung und alles sauber! Nur zu empfehlen

Moderne Zimmer, angenehmen Größe, Preis OK, dünne Wände

Zimmer sehr hellhörig, man hört selbst lauteres Sprechen aus dem Nachbarzimmer, zudem häufig das Wasser in den Abflussrohren

Sehr schönes Zimmer, praktisch neue eingerichtet, schönes Bad

Super Hotel. Wir kommen gerne wieder

Es sind im Zimmer wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten am Bett. Der Fernseher ist sehr klein aber ausreichend da man ja das ist um sich die Stadt anzusehen. Minuspunkt ist das es im sehr schönen großen Bad keine Toilettenbürste gibt und Ablagemöglichkeiten. Vor allem weil ja Platz da ist.

Ich bin meinem Freund, unserem gemeinsamen Sohn (2Jahre) und meiner Schwester verreist. Die Doppelzimmer waren modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer nach hinten raus, kaum Lärm dadurch. Schön war das es Verdunklungsgardinen gab. Kinderbett war auch schon drin. Frühstück ist alles da was man zum Frühstücken braucht, Weißbrot, Ei, Joghurt, Müsli und Obst. Hotel hat einen Fahrstuhl. Zimmerservice ist auch sehr gut, da jeden Tag sauber gemacht wird. Der Empfang war sehr freundlich uns gegenüber, hat uns Weg Beschreibungen und Restaurants genannt. Kofferaufbewahrung nach Check-out möglich und hat auch super geklappt.

-sehr sauber

-das haus ist sehr hellhörig -die kopfkissen haben mir nackenschmerzen bereitet

-sehr sauber -nettes, hilfreiches personal -die lage ist ein guter ausgangspunkt für unternehmungen -täglich frische handtücher, duschgel, usw. -man wird nach dem auschecken beim warten auf taxi/bus/etc noch mit kostenlosem kaffee, tee und saft versorgt

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen

Die Bettdecke (Laken - Laken - unbezogene Decke - Laken), ist aber in Spanien so üblich

Das Hotel liegt relativ zentral - jedoch in einer ruhigeren Seitenstraße, Zimmer war sehr sauber, Ausstattung dem Preis entsprechend gut, Personal freundlich & hilfsbereit, Frühstück frisch & ausreichend

Optimale Lage für eine Städtetour, sauberes, schönes Hotel mit sehr nettem Personal..........

Licht im Bad könnte etwas heller sein, ansonsten gab es von uns keine Beanstandungen.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend, völlig OK Die Zimmer waren geräumig, sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer sehr großzügigen Dusche ausgestattet, täglicher Handtuchwechsel und alles sehr sauber. Lediglich die Ablagefläche war zu wenig.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Zimmer war sehr sehr hellhörig. Man konnte nachts kaum ein Auge zu machen. Wer Erholung sucht, ist hier definitv falsch am Platz. Leider gab es zum Frühstück nur Toast und Weißbrot zur Auswahl.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Hotel befindet sich in wenigen Gehminuten zur Metro. Frisches und leckeres Obst zum Frühstück.

4 Nächte Barcelona

Hellhörige und kleine Zimmer, am Abend/Nacht zum Teil laut (kommt auf die anderen Gäste darauf an und Autos die vorbeifahren), französisches Bett etwas klein aber bequem, die Dusche ist etwas undicht,

Nahe zur Metro (Glories oder Monumental), elegant und modern, sauber, Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe (2-5 min zu Fuss), Xurreria in der Nähe und top (1.20€ für xurros mit Zucker), Receptionistin freundlich und 24h, Nähe zur sagrada Familia (15 min zu Fuss), Bad gross, Stehdusche gross und angenehm

Es gab jeden Tag frische Handtücher und Seife/Shampoo...

Die Gläser wurden nicht ausgetauscht. Wer trinkt Tee aus gebrauchtem Glas vom Vortag?

Es gab jeden Tag frische Handtücher und Seife/Shampoo und Tee sind immer aufgefüllt worden. Lage ist super. Busstation direkt vor der Tür. Metro 3 Minuten zu Fuss. Supermarkt in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gelungen.

Im Doppelzimmer waren 2 Einzelbetten, die zusammen gestellt wurden. Obwohl ein Doppelbettwunsch von mir explizit ausgesprochen wurde, schien es in diesem Zimmer 505 nicht möglich zu sein. Warum so, habe ich nicht verstanden. Natürlich, sind Zimmer hellhörig. Es hängt dann vom Glück ab, ob man laute Nachbaren mit Kindern hat oder nicht, auch wenn man selbst zu spät kommt, muss man aufpassen, nicht zu laut zu sein.

Sauberkeit, Ausstattung im Doppelzimmer für 1 Person ausreichend, Erreichbarkeit der verschiedenen für mich wichtigen Reisezielen, keine Menschenmenge der Reisenden in der unmittelbaren Nähe vom Hotel.

Drei Tage sind zu kurz

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe zweier U-Bahnstationen, alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona sind von hier aus gut und schnell zu erreichen, das U-Bahnnetz ist schnell und leicht erlernbar. Das Personal ist extrem freundlich, aber wie es in den südlichen Ländern üblich ist, kommen die sanitären Anlagen sehr schnell in die Jahre. Es war nicht unsauber, aber eben vor allem an der Duschtür und den Fugen gab es schon deutlich schwarze Stellen. Die Zimmer selber waren klein und praktisch, die Schränke werden offensichtlich nie benutzt, sie waren innen total verstaubt. Das Frühstück war okay, es war allerdings ein fensterloser Kellerraum, und das Toast-/Weissbrot hatte Discounterqualität. Ach ja, und der Orangensaft, ich habe noch nie eine so künstlich schmeckende Flüssigkeit getrunken.

Frühstück war lecker und ausreichend, guter Kaffee und es...

Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Zimmer zur Straßenseite etwas laut, da Sammelbox für Wertstoffe auch nachts benutzt wurden/Flascheneinwurf. Zimmer mit Verbindungstüre sehr hellhörig !!

Frühstück war lecker und ausreichend, guter Kaffee und es gab viele Obstsorten. Metrostation Glories in 5 Minuten Fußweg. Einige deutsche Sender im TV.

Ruhig und günstig gelegen, sehr zu empfehlen

Gepflegt, sauber, angenehm, gutes spanisches und internationales Frühstück. Da uns die Lage unseres Zimmers nicht gefallen hat, wurde uns sofort ein anderes Zimmer geboten.

reizvolles Hotel in ruhiger Umgebung-Nähe Métro Station

Es gibt nichts zu bemängeln.

Nettes reizvolles Hotel Nähe Metro Glories und torre Agbar-Umgebung ruhig-wenig Autoverkehr. Metro nur 5 mini. Entfernt. Zimmer und Bad tadellos-u.a.deutsches SAT-TV.

Einfach gut

Unsere Empfangsdame Karina war einfach gut. 3 Sprachen fließend und immer ein Lächeln. Gute Tipps und Infos inklusive. Koffer könnte man Abreisetag unterstellen und für einen letzten Besuch am Strand hat man uns sogar eine Dusche angeboten. Hier gehe ich wieder hin.

Super Hotel für Sightseeing und Strand

Frühstück, Sauberkeit der Zimmer, Hilfsbereitschaft an der Rezeption, Early Breakfast bei früher Abreise (ca. 2 Tage vorher an Rezeption ankündigen), Tram in ca 300 Metern und 2 Ubahn Linien in ca 600 Metern erreichbar

Angenehm, für Dienstreise sehr ruhige Lage in einer Großstadt

Sauberkeit... Bett und Schränke sehr verstaubt, Boden schmutzig, Ameisen und Käfer

Sehr ruhige Lage, trotzdem sind Stadtzentrum und die bekannten Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar, sehr nettes und hilfsbereites Personal

Super für einen kurzen Städtetrip :-)

Im Zimmer war nur ein Fenster zum Innenhof... es fehlte Tageslicht aber für eine 5 tägige Städtereise bei der man nur Abends im Hotel ist war es in Ordnung, es könnte sauberer und ordentlicher geputzt werden... hinter die Nachtkästchen und unters Bett sollte man eher nicht schauen... Taxi gegebenenfalls NICHT übers Hotel rufen, da es für die gleiche Strecke doppelt so teuer ist, als wenn man es auf der Straße selbst ruft

Super freundliches Personal - gaben uns jegliche Tipps für die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten und waren sehr bemüht uns alles genau zu erklären, 10-15 min bis zur nächsten U-Bahn Station, am Tag der Abreise konnten wir die Dusche im Keller benützen und die Koffer lagern da man um 12 auschecken muss :-)

verkehrsgünstig, preiswert, ordentlich

keine Brötchen, nur Toast und Croissant, aber insgesamt gutes Frühstück

freundlich, sauber, verkehrsgünstig, ruhig am Abreisetag Kofferdepot und Duschmöglichkeit nachmittags

Absolute weiterempfehlen für Städtereisen

Fenster nur zum überdachten Innenhof und somit keine Frischluft möglich

Super sauber, sehr freundliches und unkompliziertes Personal, schlicht und modern eingerichtet, Klimaanlage, perfekt für Alleinreisende,

Lage ist zum Zentrum sehr gut.

Empfang bei der Ankunft war äußerst unhöflich (Das schlecht sitzende Sakko hätte mal eine Reinigung vertragen). Die Damen, die an den beiden folgenden Tagen am Empfang standen, waren wiederum sehr hilfsbereit. Frühstück ist gruselig (Labbriges Brot, dünner Kaffee, kein Ei, O-Saft mit Chlorgeschmack). Da ist man in den Cafés in der Stadt besser aufgehoben. Überall waren Haare zu finden (auch nach der morgendlichen Reinigung). Zimmer sehr klein und sehr hellhörig (morgens um 8 Uhr ist die Nacht vorbei. Da fängt die Reinigungskraft in den angrenzenden Zimmern an zu arbeiten).

Lage ist zum Zentrum sehr gut.

Das Hotel für eien erfolgreichen Kurzaufenthalt in Barcelona

Von der Unterkunft sind viele Sehenswürdigkeiten in 10 - 30 min zu Fuß erreichbar. Zur Marina, Sagrada Familia, Arc de Triomf, Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr schnell erreichbar. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich. Es können verschiedene Eintrittskarten im Hotel gebucht werden. Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich, lokal bezogen und bis 11:00 geöffnet. Alles in allem ein gutes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in Barcelona.

Guter Kompromiß für einen Städtetrip

Das WLAN war katastrophal langsam.

Der Wochenmarkt ist direkt um die Ecke. Man erreicht per Bus, Tram und Metro leicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Barcelonas. Einige Kneipen mit durchaus gutem Essen sind in Laufweite, aber Spanisch- (oder noch besser Katalanisch-)kenntnisse sind von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück, Zimmer, Lage, Freundlichkeit des Personals

Das Fenster ging in eine Art Stiegenhaus hinaus, es gab keinen Weg durchzulüften oder frische Luft ins Zimmer zu lassen. Es war jedoch eine Klimaanlage im Zimmer. Sitzmöglichkeiten um den Tag draußen ausklingen zu lassen - Fehlanzeige

Frühstück, Zimmer, Lage, Freundlichkeit des Personals

Ordentliches, sauberes Hotel aber zu teuer für das Gebotene.

Hotel war generell in Ordnung, jedoch der Preis zu hoch. Zimmer sehr klein, Frühstück im Keller mit vielen Fertigprodukten (gerade wo es in Barcelona an jeder Ecke ein Cafe gibt).

Saubere Zimmer, freundliches Personal. Weg in Altstadt etwa 2 km.

Schöner Aufenthalt

Das Fenster des Zimmers führte in einen geschlossenen Innenbereich des Hotels, somit kam keine frische Luft hinein. Wir verbrachten dort 4 Nächte . Leider wurden über die Visa-Card 5 Nächte abgebucht. Wir hoffen, dass das noch geklärt wird.

Sehr lobenswert ist das Personal, hat uns immer geholfen. Moderne Einrichtung. Metrostation Marina schnell erreichbar. Sagrada Familia ist fussläufig zu erreichen.

Perfektes Hotel, nur Frühstück ausbaufähig

Frühstück war ok, aber nicht den Fotos im Internet entsprechend. Es gab sehr wenig frisches Obst und Gemüse, also etwas enttäuschend auch für den Preis. Automaten-Orangensaft war nicht so lecker.

Die Lage war sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und schön. Sehr zu empfehlen.

Gutes Stadthotel für Stadterkundung mit guter Verkehrsanbindung.

Sehr gute Lage, ca. 15 min zu Fuß vom Busbahnhof; zu Fuß zu La Sagrada Familia ca. 20 min. Metro-Station Glories zu Fuß ca. 5 min. Sauberes, ordentliches Hotel mit relativ gutem Frühstücksbüfett.

Nettes Stadthotel für Kurzurlaub.

Wasserkocherzubehör wurde nicht richtig gereinigt. Kaffee und Tee nicht aufgefüllt. Es war nur ein Becher für ein Zimmer mit 3 Matratzen vorhanden. Frühstücksraum liegt fensterlos im Untergeschoss.

Sehr freundliches Personal. Tolles Badezimmer. Wasserkocher auf dem Zimmer. Gute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr. 20 Minuten Fußmarsch zur Sagrada Familia. Umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt - jederzeit wieder!

Die Lage ist etwas außerhalb, jedoch auch etwas ruhiger wie in der Innenstadt.

Das Bad war sehr schön und sauber mit begehbarer, großer Dusche. Das Zimmer etwas klein, aber zweckmäßig. Der Kleiderschrank könnte noch mit Kleiderbügel bestückt werden, zwei waren zu wenig. Das Frühstück war ausreichend und es war von allem etwas da. Man sollte bedenken, dass dies ein 3-Sterne-Hotel ist, wer Luxus möchte ist hier falsch. Die Zimmer sind modern und die Betten bequem, wir konnten gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hat immer versucht zu helfen, allerdings sollte man ein wenig Englisch sprechen können. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Gutes Stadthotel (außerhalb des Trubels) für einen Citytripp

Isolierung der Wasserleitungen könnte besser sein

Das Frühstück war vielseitig und gut. Laufend wurde frisch aufgefüllt, ohne überladen zu sein, was ich sehr angenehm empfand. Sehr aufmerksamer Service. Meine bisher wohl beste Matratze in einem Hotelbett. Dusche war ebenfalls hervorragend. Last but not least: Der exzellente Service aller Mitarbeiter an der Rezeption. Großer Dank für alle Hilfestellungen an Ariadna, Marin und Omar. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen im Hygienebereich

Im Bad gab es keine Toilettenbürste. Auch auf Nachfrage an der Rezeption keine Abhilfe. Im Gegenteil.. Die Dame an der Rezeption gab uns zu verstehen das in Spanien die Toiletten täglich gereinigt werden und der Spanier Toilettenpapier benutzt. Als wir der Dame an der Rezeption erklärten das man doch eine Toilettenbürste nach Gebrauch der Toilette unter Umständen doch mal benötigt um die Toilette sauber zu verlassen wurde mit Unverständnis darauf reagiert und den Satz wiederholt das man in Spanien die Toiletten täglich reinigt. Es kann sich jz jeder selbst sein Kopfkino einschalten. In der Toilette beim Frühstücksraum gab es eine Toilettenbürste...."kopfschüttel" Es drängt sich jetzt die Frage auf...gab es ein Problem mit der Verständigung...klare Antwort...NEIN

Zweckmäßige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ideal für Paare, tolle Zimmer!

Das Frühstück war recht einfach, aber OK, manchmal stockte der Nachschub an Speisen und Geschirr etwas, da ein Mitarbeiter allein für den Bereich zuständig war.

Wir hatten ein sehr sehr schönes Zimmer! Mehrere U-Bahnhöfe in Laufweite, die Sagrada Familia auch nicht weit weg, ideal um die Stadt zu erkunden. Gute Zeiten

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Me gusta Barcelona

Raucher vor dem Hoteleingang. Frühstück könnte Abwechslungen haben. Jeden Tag war es dasselbe. Auch im Land der Orangen gehört frischer O-Saft auf den Tisch und nicht ein Wasser-Pulver-Gemisch.

Sehr gute Lage. Preis ist für Barcelona auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Lage gut, Zimmer schlecht!

Wir hatten das Zimmer 105 und damit mit Abstand eines der 3 schlechteste (103,104 und 105) des ganzen Hauses da unser Ausblick die überdachte Einfahrt war. Die Vorhänge konnte man gar nicht zur Seite schieben - damit hatte man das Gefühl in einer Abstellkammer zu sein in der es immer dunkel ist. Das Fenster konnte man nachts nicht aufmachen, da direkt vor dem Fenster die Klimaanlage brummte. Sobald jemand im Haus duscht oder auf Toilette geht hört man das so extrem in diesem Zimmer, dass wir am ersten Abend zusammengezuckt sind. Die Abwasserrohre sind nicht isoliert und daher der Geräuschpegel. Zudem sind die Wände aus Papier und man hört alles. Das Zimmer an sich war aber recht schön und sauber. Die Betten waren auch gut. Es wurde jeden Tag geputzt und die Betten gemacht.

Das Frühstück war gut. Die Freundlichkeit des Personals war ebenfalls gut. Die Lage an sich war auch gut - der Busbahnhof Estacio del Nord war ca. 10 Minuten entfernt. Die Altstadt ist zu Fuß nach ca. 30 Minuten gut zu erreichen. Nach einem anstrengenden Tag zu Fuß wünscht man sich allerdings man wäre etwas näher zur Altstadt :-) La Sagrada Familia ist ebenfalls ca. 20 Minuten entfernt. Alles in allem liegt das Hotel ruhig und recht gut um die Stadt zu erkunden. Nur mit der Zimmerlage im ersten Stock hatten wir eben Pech...

Schönes, recht ruhig gelegenes Hotel.

Das Hotel liegt Nahe an einer Metro Station. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Freudliches Personal, zentrale Lage, wenn man die Stadt...

Kein deutschsprachiges Personal,

Freudliches Personal, zentrale Lage, wenn man die Stadt erkunden möchte.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Freundliches Personal Sauberkeit

Raumaufteilung

Freundliches Personal Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Die Sauberkeit und dass sehr hilfsbereite Personal.

Die Sauberkeit und dass sehr hilfsbereite Personal. Die relativ zentrale Lage.

Farbe und Lackierung Stingt.

Farbe und Lackierung Stingt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gutes, einfaches Hotel. Für Städtetrips zu empfehlen

Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, aber ok.

Ruhige Lage und gut erreichbar. Verkehrsanbindung ideal!

Sehr freundliches Personal, gute Lage , Tiefgarage 1 min vom...

Die Betten sind sehr weich, Frühstück ok, Zimmer recht hellhörig ,

Sehr freundliches Personal, gute Lage , Tiefgarage 1 min vom Hotel entfernt,

gute Lage

Zimmer sehr klein

gute Lage

Frühstück super.

Frühstück super. Zimmer für 3 Personen nicht groß aber absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich.

Frühstück war einfach perfekt und das Personal war immer für...

Ein Tisch im Zimmer hat uns wirklich gefehlt

Frühstück war einfach perfekt und das Personal war immer für uns da, konnten alle Fragen beantworten

Netter personal, alles super.

Netter personal, alles super. Gerne wieder!

es waren 3 schöne Tage in Barcelona

Das Frühstück war gut und ausreichend

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Sehr zu empfehlen für Städte Trips

Sehr moderne und große Zimmer, gute Lage.

Zufrieden

Die Lage war relativ ausserhalb

Das Frühstück

Die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn!

Die Wände zwischen den Zimmern sind sehr dünn! Das Bett hat mir leider nur Rückenschmerzen beschert.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Zentral, sauber und preiswert

20min Fußweg ins richtige Zentrum

Gut

Schönes modernes Zimmer

Freundliches, hilfsbereites Personal! Gute gepfelgte Ausstattung, sauber! Barcelona ist toll!

Betten zu weich!

Saubere, regelmäßig gesäuberte Unterkunft, 24-Std. besetzt, Frühstück okay, Matratzen sehr weich, Lage gut!

Das Frühstück = 😐

Das Frühstück = 😐

Top Lage für einen Städtetrip und gutes...

Frisches, aber sehr eintöniges Frühstück

Top Lage für einen Städtetrip und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolles Hotel fernab der Touristenmassen

Nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal, die Nähe zur Sagrada Familia und dem Strand ist großartig.

Fast alles um die Ecke

Ordentliches Hotel

Klasse Unterkunft in toller Lage

Wie mussten in einer Tiefgarage in der Nähe parken, nicht gerade billig

Top Lage nahe Sagrada Familia, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hotel nicht wie auf Bildern.

Hotel nicht wie auf Bildern. War relativ sauber!

Die Lage.

Frühstück. Kaffee schlecht, Brot schlecht, ungemütliche Atmosphäre