Bewertungen für Hotel Terradets 3 Sterne

Carretera Balaguer-Tremp, Km 75, 25631 Cellers, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Cellers

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück- und Abendbuffet hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und waren ruhig und angenehm untergebracht. Sogar das Personal an der Reception und im Restaurant konnte englisch, was eher selten in Spanien ist.

• Doppel-Suite

Hatten zum Abschluß unserer tollen Pyrenäen-Tour extra eine Suite gebucht. Diese war auch o.k. Hatten 2 Tage gebucht. Freitag und Samstag. An beiden Tagen war ein Bergsteiger-Fest mit Party am Pool. 90 db auf dem Balkon. 80 db im Zimmer. Da halfen auch keine Ohrenstopfen. Bis Nachts um ca. 2:00h. 2 Tage hintereinander. Den ganzen Tag über wurde das Hotel von einem Dutzend Kindern förmlich terrorisiert. Sowohl am Pool wie auch im Hotel. Spielen auf der Feuertreppe verursachte im Zimmer einen unheimlichen Krach. Wir waren gerädert. Da hier schon einmal ein Kommentar über viel Lärm gepostet wurde, sollte man bei der Buchung vorsichtig sein. Vielleicht ist es anfangs der Woche ruhiger. Frühstücksbüffet war o.k. aber alles nach 3 Minuten kalt. Eine Rotlichtlampe half überhaupt nicht. Mittags-Buffet war ekelig anzuschauen. Geschmack ging einigermaßen. Auf ein Dinner haben wir deshalb verzichtet.

Lage des Hotels. Genügend Parkplätze. Suite mit Blick auf Pool und See. Großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Pool am Hotel, umfangreiches Frühstücksbuffet, idealer Ausgangspunkt mitten in einer Wanderregion, sehr ruhig, trotz der gegenüberliegenden Bahnlinie und der Hauptstraße

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab ein nettes kleines Frühstück. Das Abendessen inklusive Wasser und Wein war super. Vegetarische Speisen wurden schnell und flexibel zubereitet. Das Personal war sehr hilfsbereit und stets freundlich den Gästen gegenüber. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tip: Es gibt ein Bus von Nerin zum Ordesa-Tal, welcher morgens um 7.oo und 1o.oo abfährt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit Pool. Parkmöglichkeit für das Motorrad in der Tiefgarage. Sehr abgelegen. Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Idealer Startpunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

an einem Tag war das Hotel mit ca. 100 jungen Leuten ausgebucht, tagsüber am Pool und während der gesamten Nacht war der 'Bär los'. Trotz geschlossener Fenster und Ohropax war kaum Schlaf möglich.

traumhafter Blick über den See auf die Berge,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl man uns an der Rezeption sagte, wegen unserer frühen Buchung würden wir ein besonders schönes Zimmer bekommen, war es tatsächlich sehr klein. Auf dem winzigen Balkon war kein Tischchen und sitzen konnte man auch kaum, weil die Klimaanlage die Hälfte des Platzes einnahm. Da wir aber nur eine Nacht da waren, haben wir uns nicht beschwert.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Auch die Ausstattung des Hotels mit angegliederter Bar und Restaurant ist ideal. Das Frühstück war ausreichend und erwartungsgemäß.

Das Gebäude ist sehr schön.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück, für kleines Geld Abendessen in Bueffetform oder bei Mehrinvestion a la carte möglich.

alles gut

perfekt

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ausblick auf See

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage am See, Pool, sehr freundliches Personal. Motorradfreundlich, mit Garage und Schrauberecke.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die herrliche Lage am See und die Garage fürs Motorrad

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Leider führt direkt am Hotel eine verkehrsreiche Straße vorbei, Zimmer war entsprechend laut, Personal wirkte unmotiviert, Frühstück chaotisch,Kaffee schlecht

Sehr schöne Lage an einem See Sehr gutes Abendessen, Menue, Kellner sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Hotel ist sehr hellhörig!

Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Freundlichekit des Personals Qualität des Buffets zum Abendessen

Lage/Blick

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Garage für Motorräder, WLAN, Top Frühstück und Abendessen. Sollte ich noch einmal in der Gegend sein, buche ich dieses Hotel wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Super Lage, grosse Zimmer. Idel für Motorräder da Einstellhalle

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ausstattung, Aussicht auf den See

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

- gute Lage für verschiedene Tagesausflüge ins Montsec - tolles Frühstücksbuffet - kinderfreundlich