Bewertungen für Apartamentos Patios de Alcántara

Nr. 143 von 185 Ferienunterkünften in Córdoba

Basierend auf 404 Apartmentbewertungen

6,6

6,4

Top Lage, top Apartment: Auf alle Fälle empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Meine größte Sorge war das Internet, und: es hat sich leider bewahrheitet! Das Internet war theoretisch vorhanden, funktionierte aber praktisch nicht. Das Personal hat zwar netterweise Hilfestellung diesbezüglich geleistet, vom Internet fehlte aber trotzdem jede Spur lol.

TBH: Ich habe mich auf den ersten Blick in den Innenhof der Anlage verliebt. Sehr schön gestaltet, Chapeau! Die Inneneinrichtung ist auch sehr schön. Alles, was man braucht, ist vorhanden (z.B. Bügeleisen und Wasserkocher). Das Apartment liegt zentral in der wunderschönen Altstadt von Cordoba. Die City (Shops,Restaurants etc.) ist zu Fuß sehr leicht erreichbar; dauert c.a. 10 Minuten. Ein überdachtes Parkhaus befindet sich c.a. 700 m entfernt vom Apartment. Die Schlüsselübergabe findet im Hotel statt, auch unmittelbar gelegen. Die Dame am Schalter war äußerst freundlich und hilfsbereit; Flyer und Broschüren über Sehenswürdigkeiten und Attraktionen werden gleich mitgegeben.

Entsprach nicht den Erwartungen, die die Fotos suggerieren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Mit den Fotos hat das Apartment in der Realität absolut nichts zu tun. Die Schlüssel für die Unterkunft muss man in einem eurostar Hotel in der Nähe abholen. Darauf hat man vorher hingewiesen. Dennoch ist es schwer zu finden. Das Apartment erscheint wie eine dunkle Höhle. Der Innenhof lädt nicht zum Verweilen ein. Es riecht merkwürdig.Auf dem Sofa waren weiße Flecken. Da wir uns aufgrund der Fotos etwas völlig anderes vorgestellt haben und uns entschieden haben dort keinen Urlaub machen zu können, haben wir noch am gleichen Tag ein anderes Hotel gesucht. Dabei sagte man uns, es sei nicht möglich, in das Hotel umzubuchen, indem wir den Schlüssel abgeholt haben. Bei Booking waren allerdings noch Zimmer zu finden. Schließlich bot man uns ein anderes Eurostar Hotel an - allerdings zu einem höheren Preis als bei Booking. Eine Entschädigung dafür, dass mit den Fotos völlig falsche Versprechungen gemacht wurden und wir einen halben Urlaubstag verloren haben, erhielten wir nicht.

Die Kommunikation im Vorfeld war angenehm. Als wir uns entschieden haben, in ein anderes Hotel umzubuchen, hat man uns das Geld zurückerstattet. Dabei war die Dame an der Rezeption sehr höflich . Im Apartment selbst waren die Badezimmer gut gereinigt. Die Größe des Appartements war für diesen Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Schlüsselübergabe-Ort (Hotel/Verwaltung) und Apartment sind 15 Minuten Fußmarsch entfernt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Es wurde nicht erwähnt, dass der Schlüsselübergabe-Ort in ein Hotel ist. Das heißt bei uns erstmal unser Auto parken,was auch fast eine Stunde gedauert hat. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten! Wir haben versucht in der Nähe vom Apartment zu parken. Dort war eine verschlossene Tür. Dann haben wir uns gewundert, wie man hineinkommt. Dann die andere Adresse aus dem Voucher angegebene Adresse zu Fuß gegangen.Dort dann die Anmeldung / Personalien aufgenommen. Schlüssel übergeben bekommen. Dann wieder zu Fuß in der Hitze und Gepäck zum Apartment. Nicht angenehm.

Preis-Leistungsverhältnis

schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Pinkelgeruch in den Ecken; dunkles Viertel; schwer zu finden; Parksituation

Grösse, Ausstattung; zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für eine Nacht ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Handtuch mit Lippenstift drauf.

Der Patio