Bewertungen für Hotel Los Jerónimos y Terraza Monasterio 2 Sterne

Nr. 117 von 119 Hotels in Granada

5,5

6,2

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil die Zimmer so unglaublich hellhörig sind und das Publikum eher jung und laut ist. Die Terrasse, aufgrund der wie die Unterkunft gebucht haben, ist eher eine Bar mit lauter Musik und voller Jugendlicher. Gemütlich sie zu genießen ist nicht möglich. Vor 15 Uhr ist sie geschlossen. Also für den Gast nicht nutzbar!

Ehrlich gesagt nichts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Fenster ging in einen Innenschacht, kein Sonnenlicht, keine Lüftungsmöglichkeit, schlechter Geruch und sehr laut. Die Bilder auf Booking.com entsprachen in keinster Weise dem erhaltenen Zimmer. Schlimmste Zimmer ever.

Relativ zentral gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war kalt, feucht und roch sehr muffig, das Bad war nicht appetitlich. Da wir zwei DZ gemietet hatten, konnte ich zum Duschen in das andere Zimmre ausweichen. Das Frühstück sollte man in einer der zahlreichen Bars in der Umgebung einnehmen.

Die Aussicht auf das Kloster Los Jerónimos ist sehr schön, die Lage ist zentral. Die Qualität der Zimmer ist verbesserungswürdig. Da aktuell Renovierungsmaßnahmen durchgeführt werden, ist diese Situation der Hoteldirektion sicher auch bewusst. Der Preis war dafür auch nicht zu teuer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

konnten nicht schlafen, da in der Straße eine Discothek war, wo die ganze Nacht lautstark gefeiert wurde. Bis morgens um 7 wurde in der Straße Party gemacht. die Betten waren sehr unbequem. die Bilder auf der Homepage sind nicht aktuell. die Unterkunft ist mittlerweile ziemlich veraltet. Die Unterkunft ist nur für Leute zu empfehlen die ebenfalls party machen wollen. Alle anderen sollten diese Unterkunft meiden!

Dachterrasse mit Bar war gut. Personal an der Rezeption war sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

negativ: Frühstück war etwas chaotisch, wir mussten lange auf Getränke und Besteck warten weil viel zu wenig Personal viel zu viele Gäste bedient hat. Hat aber lecker geschmeckt...

Das Zimmer war schmucklos, aber absolut sauber und mit eigenem, sauberem Bad (inkl. frische Handtücher, Duschgel etc.). Die Ausstattung war für den Preis absolut in Ordnung!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr bescheiden. Der Vorhang war sehr schmutzig und die zwei restlichen Fahnen draußen sahen sehr traurig aus. Der Preis für das Parken des Autos erfuhren wir erst bei der Abreise, aber vielleicht habe ich es überlesen (14 Euro/Tag). Die Lage des Hotels ist gut und insgesamt waren wir sehr zufrieden. Mutter mit erwachsenem Sohn .(Fehlt in der Auflistung oben, deshalb habe ich es erwähnt? Ich würde dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLan hat im Zimmer nicht funktioniert.

Große, saubere Zimmer. Auch das Bad sehr geräumig. Gute, zentrale Lage. Bei später Anreise (nach Ladenschluss) kostenlose Parkmöglichkeiten in der Straße bis 9 Uhr morgens.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer riechen etwas als wenn geraucht worden ist, aber war vielleicht vor der letzten Renovierung vor 20 Jahren.

sehr gute Lage, gutes Parken meines Motorrades, sehr freundliche und Deutsch sprechende Reception. Für eine oder 2 Nächte ok angesichts des Preises.

1. Es gab kein Wasser im Hotel. 2. Dreckiges Zimmer: unverputzte Wände, schmutzige Bettlacken, halbfrischer Kaugummi auf dem Bett, schmutziges Bad (teilweise Schimmel); 3. Zimmertür ging nicht zuzusperren. 4. Club gegenüber des Hotels. 5. Unbequemes Bett.

Nichts. Außer dass ich mein Geld zurück bekam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles extrem abgewöhnt. Betten echt eine Katastrophe Badezimmer schmutzig Überall bröckelt der Putz Fliesen abgesprungen. Die Zimmer sind sehr hellhörig Schmutzige Teppiche in den Gängen. Fenster schlossen nicht,weswegen der Lärm aus den Tabernas unten in der Straße bis zum Morgen zu hören War .

Tolle Lage zur historischen Innenstadt Nette Dachterrasse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war spartanisch.

Die Lage war gut mit schönem Ausblick auf das Kloster. In der Nähe befinden sich einige Geschäfte und man ist schnell zu Fuß im Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war eine Katastrophe, nach 3 Nächten hatten wir richtig Rückenschmerzen. Keine Chance zu schlafen, da direkt vor dem Hotel eine Bar ist und JEDE NACHT zwischen 2 und 7 Uhr früh extrem laut herum geschrien wurde und auch im Hotel selbst gab es bis 4 Uhr früh Geschrei und laute Diskussionen. Kurz zusammengefasst, lieber ein paar Euro mehr ausgeben dafür auch gut schlafen können.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Dachterrasse sehr laut ist.unser zimmer war in der 4 Etage. Unten aus der Straße ist eine Diskothek ...und das Publikum ist auch draußen zum schlafen ist das Hotelzimmer 406 nicht geeignet.

Die zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war nicht zu meiner Zufriedenheit. Das warme Wasser hat die ganze Zeit nicht funktioniert!Aus den Abflüssen im Bad hat es nach Kloake gestunken&es gab keine Badezimmertür.Somit habe ich die ganze Nacht in diesem Gestank verbracht.Von 2.00h - 6.00h war eine Riesenparty draußen vor dem Fenster.Ich habe kein Auge zugetan.Nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert habe, wurde mir gesagt ich müsse mich per mail beschweren.Dies tat ich und es gab keinerlei Einsehen oder eine Vergünstigung aufgrund dieser Zustände.Ich werde dort nie wieder buchen und bin sehr enttäuscht.

die Lage des Hotels

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfaches Hotel, mit Lift, sauber, günstiges andalusisches Frühstück, sehr nettes Personal. 5 min vom Altstadtzentrum und eigentlich ruhige Lage bis auf Disco daneben (mit Ohrstöpsel kein Problem). Innenstadt-Bus gleich in der Nähe mit guter Anbindung an das Fernbuszentrum. Der Bahnhof ist ein paar Straßen weiter. Kleiner Supermarkt ein paar Häuser weiter. Auch in der Umgebung gibt es lohneswertes zu besichtigen.

Die Ausstattung des Zimmers ist alt aber funktional alles in Ordnung. Es könnte durch Malerarbeiten auffgefrischt werden.

Die Lage ist sowohl zum alten Campus wie auch zur Innenstadt, den Einkaufsmöglichkeiten der City sowie zu den Stationen der öffentlichen Verkehrsmittel ausgezeichnet. Der Service des Personals ist professionell und sehr freundlich gewesen. Frühstück gab es in der angeschlossenen Cafeteria und umfasste Brötchen, Butter, Marmelade, Cornflakes und sehr guten frisch gemachten Kaffee. Besyonders hervorzuheben ist die wunderschöne Dachterrasse mit netten Bars und großzügigen, verschiedenen Sitzmöglichkeiten (im Freien, unter Dach), wo man den Abend sehr nett ausklingen lassen kann. Schöner Ausblick auf Sonnenuntergang und das Monasterio !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nebenstrasse (dort gehen viele Zimmer hin) ist ein Club aus dem morgens um 4 die Gäaste kommen und dann gerne noch 1 Stunde laut in der Strasse weiter feiern, trotz geschlossener Fenster kein Schlaf möglich, haben dann in ein Zimmer zum Innenhof gewechselt (schmaler Schacht mit Klimaanlagen) aber immer hin nachts geschlafen, Frühstück in der Bar nebenan typisch spanisch knapp

zentral gelegen, Parkgarage (öffentlich) in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Lautstärke der Putzfrauen + leicht verwahrlostes Zimmer

Der Herr am Empfang war sehr hilfsbereit, freundlich und multilingual so dass die Verständigung überhaupt gar kein Problem war. Im Zimmer (117) gab es jedoch keine einzige Tür, inklusive der Zimmertür, die richtig ins Schloss fiel oder sich problemlos zuziehen ließ. Morgens früh war der Lärm der Putzfrauen unüberhörbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war schlichtweg eine Vollkatastrophe. Beim Aufsperren der Tür fiel einem jedes Mal, der Griff entgegen. Der Raum selbst war ein lichtloses Kabuff, das nur ein Fenster zum Luftschacht hatte, in dem das stinkende Kühlungssystem für die Klimaanlagen untergebracht war. Überhaupt roch es im Zimmer muffig und modrig, ebenso im Badezimmer. In der Dusche gab es keinen Duschvorhang oder irgendeine Art Spritzschutz. Man musste jedes Mal aufpassen, damit das Bad nicht völlig unter Wasser gesetzt wurde. Außerdem hängte sich die Klospülung gelegentlich auf und lief munter weiter. Die Betten waren unbequem und es war nicht wie geordert ein großes Doppelbett, sondern zwei einzelne. Das Gebäude ist extrem hellhörig, Wasserrauschen, Musik, Schritte der Nachbarn, alles ist zu hören, als geschähe es direkt neben einem. Alles ist alt, ranzig und heruntergekommen, aber nicht auf eine charmante Art. Dieses Hotel ist eine Zumutung und verdient die Bezeichnung nicht. Es mag schönere Zimmer im Haus geben, aber die Kammer, in der wir untergebracht waren, war eine Frechheit. Nie wieder!

Zwei Dinge: die zentrale Lage und dass wenigstens Betten im Zimmer standen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist heruntergekommen und schmuddelig. Ein Frühstück kann man in dem Bistro im Erdgeschoss gegen Bezahlung von € 3,50 einnehmen. Es besteht im wesentlichen aus Kaffee, Brot mit alternativ Margarine und Marmelade oder Olivenöl mit Tomatenpüree + 1 Saft. Das Auto kann man für 14 € pro Tag in einer Tiefgarage in der Nähe abstellen. Man muss aber den Schlüssel abgeben, weil es mehrmals umgeparkt werden muss.

Verhältnismäßig zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen weil es den Standard nicht erfüllt.

Das einzigste was an der Unterkunft am besten war die zentrale Lage. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Der Fotograf welcher die Bilder für die Homepage gemacht hat, bekommt 100 Punkte. Das Hotel ist bei mir leider durchgefallen. Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Alles sehr billig und sehr alt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück besteht aus Brot und Marmelade... keine Wurst, kein Käse... sehr sparsam...

Schöne Terrasse auf dem Dach mit tollen Ausblick... Lage sehr zentral. Selbst die Alhambra ist fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind winzig. Man konnte nicht einmal die Badezimmertür ganz aufmachen, weil sie ans Bett gestoßen ist. Sehr hellhörig. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Die Parkplätze sind im nahegelegenen Parkhaus mit 14€ pro Nacht aber sehr teuer. Uns blieb aber nichts anderes übrig, da wir mit Mietwagen angereist sind.

Die Dachterrasse ist schön und der kleine Balkon an unserem Zimmer. Wir hatten einen tollen Blick aufs Kloster. Lage passt auch.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flure usw sind ziemlich heruntergekommen und ungepflegt, Teppichboden völlig fertig. Zimmer und Bad erst nach Beschwerde durch Tausch akzeptabel, Ausstattung hat mit den Fotos im Netz nichts gemeinsam! Anscheinend sind die günstigen Zimmer im 1. und 2.OG in sehr eiinfacher Ausstettung. Auch die Dachterrasse gibt es in der abgebildeten Form nicht. Das Frühstück ist mager wie üblich in Spanien. W-Lan geht gar nicht. Türen und Wände bieten nur Sichtschutz, man hört alles mit.

Die Lage ist ok. Man kann alles zu Fuß erreichen. Tiefgarage kann für 14 € pro Tag genommen werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten quietschten bei jedem umdrehen, hohe Parkgebühren, da man nur im Parkhaus parken kann.

Receptionisten sehr freundlich, wunderbare Aussicht auf der Terrazza.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und hatte nur ein winziges Fenster zum Lichtschacht. Daher war es beengend und dunkel. Die Aussicht auf das Kloster hatte man nur von der Dachterrasse aus.Das Frühstück war sehr einfach. Insgesamt hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

Das Bad war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war äußerst karg eingerichtet und etwas abgewohnt. Die Duschtür gab ohne unser Zutun den Geist auf. Indem sich die Glasscheibe durch die untere ausgebrochene Plastikfixierung lockerte und deswegen nach unten auf den Fliesenboden rutschte, hätten wir fast ein Scherbenmeer im Bad gehabt. Ich habe es gerade noch rechtzeitig gemerkt und die Scheibe geführt nach unten gleiten lassen können.

Schöner Ausblick auf das gleich gegenüber befindliche Kloster San Jeronimo. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es ausfallen lassen mussten. Wir hatten nicht gedacht, dass es so schwierig ist, im Oktober kurzfristig Karten für die Alhambra zu bekommen. Daher also um 6 Uhr aufstehen, mit dem Taxi zur Alhambra düsen und sich dort an die schon sehr lange Schlange anstellen. Hat Gott sei Dank geklappt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Ausstattung in keiner Weise wie auf den Bildern - Frühstück besteht aus Brötchen, 2 Sorten abgepackter Marmelade, abgepackten "Croissants" sowie Cornflakes - WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt - Hotelname scheinbar mehrfach geändert, daher konnte man das Hotel nur schwer finden

Lage Günstiger Zimmerpreis Parkmöglichkeiten in der Nähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war auf die Seite auf der eine Discothek war. Der Lärm war absolut unerträglich. Jede Nacht war ein lautes Palaver in der Gasse bis morgens um 7 Uhr, so dass an einen vernünftigen Schlaf nicht zu denken war. Kam dazu, dass über unserem Zimmer das Terrassen-Restaurant war. Jedes Stühle rücken war hörbar.

Die Lage des Hotels wäre ideal, wenn die Disco zu hat und die Studenten in den Semesterferien sind!

War sehr hellhörig u. direkt unterhalb der Terazza. Allerdings mit Ohropax alles ok! WLAN Empfang sehr schlecht.Marmelade beim Frühstück nur künstlich wie fast überall, genauso der O- Saft. Dafür allerdings auch günstig. Würde aber beim nächsten Mal woanders frühstücken.

Das Bett war sehr bequem. Die Aussicht war toll u. auch der kleine Balkon. Badezimmer u. Zimmer hatte alles, was man braucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nacht war es durch ein daneben liegenden Lokal sehr laut.Das Frühstück könnte besser sein,statt Margarine Butter und bessere Marmelade

Die Nähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 110: Straße und "open house" höllisch laut. Ohrstöpsel und Fenster zu sind Pflicht. Klimagerät tut seinen Dienst, allerdings gut hörbar. Summen im Sicherungskasten. Cafeteria nicht so hübsch, in der Machbarschaft gibt es aber viele Bars fürs Desayuno.

Lage sehr gut. Parkplatz in nahegelegener Tiefgarage vom Hotel organisiert. Sehenswerte Parkkünstler! Rezeption 24 h, durchweg entgegenkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Schlecht zu finden, da gerade Hotel Namen geändert

Dachterrasse, gute Lage zur Innenstadt, Balkon mit Blick auf Kathedrale unmittelbar gegenüber. Tiefgarage 25 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebuehren 18,50 Euro/Tag, Hotel hat seinen Namen (im Gegensatz zur Anzeige bei booking.com geaendert), sehr einfaches Fruehstueck, kein Foen im Zimmer,

romantischer Blick auf San Jeronimo, Restaurants in der Naehe, Parkhaus gleich gegenueber, fusslaeufig zur Innenstadt

Sehr, sehr einfache Zimmer, die dringend renovierungsbedürftig sind. Das erste angebotene Zimmer war verraucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die toiletten zu eng verbaut

Super service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterbringung ein einem Hotel mit keinem Stern!!!!

Wie schon oben erwähnt, positiv ist nur die Lage und der Preis. Alles andere ist eine Zumutung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Dachterrasse und super Lage

Fenster ohne Tageslicht, Stahl Türen wie im Keller

Internet funktioniert nicht, unfreundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bietet das schlechteste Frühstück, das ich je gegessen habe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fussboden war kaputt. Internet ziemlich langsam.

Dachterrasse mit gut ausgestatteter Bar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sanitäre Anlage (Badezimmer) , Schalldämmung nach aussen zur Strasse (Fenster)

Freundliches und kompetentes Servicepersonal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut !!!! Frühstückservice für Ausländer unbefriedigend

Bett bequem Rezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keinerlei Tageslicht weil das kleine Fenster nur zum Schacht gezeigt hat. Die Dachterrasse hatte immer erst ab 15 Uhr geöffnet.

Lage und Dachterasse

Na, ja Hotel ein bisschen alt, wäre Zeit zum renovieren

Aussicht, Lage, Sauberkeit

Winziges zimmer, enorme Geräuschkulisse, spärliches Frühstück,

Dachterrasse

Nachts Lärm aus Bar im Obergeschoss, Parkplatz nur gebührenpflichtig-öffentlich

Lage, 24-Stunden-Service, Preis

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts ist es auf der Straße unglaublich laut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis, Lage, sehr gute Matratzen.

Alles top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage top, Preis-Leistung in Granada kaum zu übertreffen. Nettes Café im Hotel, tolle Dachterasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück bittet keine große Auswahl, könnte besser sein.

Preis-Leistungsverhältnis OK.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht sein Geld wert.

Klimaanlage

Freundlichkeit

Frühstück war grauenhaft. Personal kaum Englischkenntnisse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Doppelbetten waren nur zusammengeschoben und haben sich beim Schlafen verschoben

Die Lage war top!

Zentrale Lage

Frühstücksauswahl, keine Balkonmöbel , Türe defekt

Frühstücks -Personal war nett , Frühstück sehr sehr einfach , Dachtertassen-Bar war sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine internationale TV Programm.

Gute Lage, leicht zu finden, sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu laut, kleines Bett, nachttischlampe hing runter....Personal spricht kaum englisch

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad und Zimmer. Balkontùre defekt könnte noch verschlossen werden. Frühstück, so ein schlechtes Frühstück hatte ich noch nie.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat gestunken und war sehr feucht. Überall Haare im Bad und Bett. Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Nie wieder!

Die Stadt mehr nicht!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage. Parking in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider gab es kein W-Lan im Zimmer

Die Lage und die Dachterrasse sind wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super zetrale Lage.Für eine Nacht die beste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts war es sehr laut, da in dem Restaurant gegenüber bis ca. 6.30h laute Unterhaltungen zu hören waren.

Zimmerpreise bettgrösse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kleine Zimmer und der Flurbereich erinnerten mehr an eine Abstellkammer als an ein Hotel.

Die Lage war gut, das Zimmer sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein w lan auf dem zimmer, 5 tage stromausfall, 3 tage ohne klimaanlage, aufzug funktionierte nicht immer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Das Frühstück war sehr dürftig. Wenig Auswahl u. lieblos gedeckt.

Standort war super. Die Terrassenbar war toll.

Kein Auge zugemacht, Lärm die ganze Nacht unter dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

WLAN viel zu schwach in meinem Zimmer

Freundlicher Service beim Frühstück Unkompliziertes Ein-Checken

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Eingangstür vom Zimmer konnte nicht vollständig geöffnet werden. Badezimmertür konnte nicht komplett geschlossen werden. Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert, sondern nur bei der Rezeption.

Das Personal war sehr freundlich. Wunderschöne Aussicht auf das Kloster Los Jeronimos.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück mies Brötchen Marmelade Margarine statt Butter Zimmer entspechen in keinster weiße den Bildern im Internet wir waren im Stockwerk unter der Terrasse ganze Nacht getrampel über uns wenn im zimmer nebenan der Wasserhahn aufgedreht wurde dachte man ein Güterzug fährt durchs Zimmer so laut rauschte die Wasserleitung das ganze hotel sehr hellhörig nachts vor dem hotel gegröle dieses hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Zimmerausstattung schon sehr alt, müsste mal wieder renoviert werden.

Super nettes Personal. Tolle Aussicht auf das Monasterio. Geniale Restaurant Tipps. Sehr große Zimmer. Nahegelegenes Parkhaus. Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Horrornächte!! jede Nacht bei geschlossenem Fenster sehr großer Lärm von der Straße bis teilweise 4.00 Uhr durch Verkehr und vor allem Diskothekenbesucher, die 20m weiter nachts in Gruppen auf der Sträße lärmten, ständiges Türenknallen und sehr laute Abwasser- und andere Geräusche von den Nachbarzimmern, zu kleines und sehr weiches Doppelbett, wir haben nicht eine erholsame Nacht gehabt, WLan funktionierte nur sporadisch und fiel immer wieder aus

Lage in der Altstadt