Bewertungen für THB El Cid - Adults Only 4 Sterne

Vaixell 2, 07610 Can Pastilla, Spanien

Nr. 9 von 25 Hotels in Can Pastilla

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Insgesamt angenehmer Urlaub, bei welchem die Vorteile die Nachteile überwogen haben
    • Superior Zweibettzimmer

Der konstant wahrnehmbare Flug- und Strassenlärm. Die Fenster wurden in der Nacht wegen des Lärms nicht geöffnet. Die Einrichtung in den Zimmern könnte etwas moderner sein. Der Boden und die Wände der beiden Aussenpools sollten vermehrt gereinigt werden.

Die Nähe zum feinen Sandstrand sowie das saubere und klare Meer. Angenehme Liegeplätze um die beiden Pools, welche nicht dauernd überfüllt waren. Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Wir haben es sehr geschätzt, dass die Mahlzeiten draussen auf der Terrasse eingenommen werden konnten, mit Sicht auf das Meer. Auch die Nähe zu Palma de Mallorca schätzten wir.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Lage ist perfekt.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Abendessen waren die Teller nicht richtig sauber. Matratzen sehr weich.

Lage ist perfekt. Super Anschlussmöglichkeiten . Man ist gleich in der Stadt und am Flughafen. Man kann gemütlich an den Ballermann laufen aber bekommt direkt vorm Hotel nichts davon mit. Essen war sehr abwechslungsreich uns lecker. Personal super freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Abreisetag Nachmittags noch duschen und haben kostenlos Handtücher bekommen. Ausblick aufs Meer war der Hammer! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Rundum ein sehr gutes Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Rundum ein sehr gutes Hotel. Der Alters-Durchschnitt ist zwar etwas höher, hat uns aber nicht gestört, denn es war dadurch sehr sehr ruhig. Das Buffet hatte eine sehr gute Auswahl. Der Strand und das Meer sind sehr schön und sauber. Restaurants, kleine Geschäfte usw gibt es mehr als genug. Die Lage war somit perfekt. Zum Flughafen mit dem Bus waren es nur 10-15 min. Der Bus kostet 5€ und die Haltestelle zum Hotel ist ebenfalls sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Putzfrau war die einzige nette Dame in dem Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer bekommen welches sehr sehr stark nach Qualm gestunken hat. Als ich das geäußert hatte wurde jemand hochgeschickt. Auf spanisch wurde dann über die funke nochmals nachgefragt. Ob meine Aussage stimmen würde... Naja dann kam die Putzfrau mit zwei Duftstäbchen in der Hand... Dann wieder runter an die Rezeption wo dann auf spanisch gesagt wurde, die sind schon wieder da und die Augen verdreht wurden. Habe dann ein neues Zimmer bekommen. Erst hieß es in einer std. Bin vorher hoch wollte es mir angucken, was ich nicht durfte. Dann sagte die Dame mit der Funke ich brauche die Karte. Als ich ihr dann gesagt habe, das die „netten“ Damen an der Rezeption sagten das Zimmer sei erst in einer std fertig. Hat sie wieder gefunkt und ich habe sofort die Karte bekommen denn das Zimmer war fertig. Essen war nicht so gut. Geschmacklich hat es mir nicht geschmeckt und die Auswahl fand ich auch nicht so toll. Aufzüge sehr sehr klein und in die Jahre gekommen. Am Abreisetag durften wir unten duschen. Aber ich kenne es so aus anderen 4sterne Hotels das man dort dann auch Shampoo oder Duschgel vom Hotel zur Verfügung stehen hat. Leider war das hier auch nicht der Fall. Zu den Zimmern fand diese auch sehr in die Jahre gekommen...

Die Putzfrau war die einzige nette Dame in dem Hotel. Und das Bett war bequem tv hatte eine schöne Größe Bad war modern leider etwas dunkel Parkplatz war super Die Lage war toll denn von hier aus kann man alles gut erreichen. Klima war mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt am Strand;
    • Superior Zweibettzimmer

Das WLAN war nicht besonders gut; das Meer ist sehr schmutzig;

Das Hotel liegt direkt am Strand; die Promenade ist direkt am Hotel mit vielen Geschäften; das Frühstück war gut; Nähe zum Flughafen

Schönes, frisch renoviertes Zimmer in der 5ten Etage mit...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gibt es immer noch Hotelgäste die glauben, sich Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren zu dürfen - obwohl das seitens des Hotels untersagt ist.

Schönes, frisch renoviertes Zimmer in der 5ten Etage mit guten Betten und toller Aussicht. Hervorragendes Frühstück! 2 Aussenpoolanlagen! Sehr gute Lage direkt am Strand und trotzdem ruhig.

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Das "frühe" Frühstück hat unsere Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt. Da ist noch reichlich Luft nach oben ...

Wir hatten das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen ausgewählt, da wir sehr früh am Morgen abreisen mussten (Taxifahrt 5 Min. / 13,50 €). Zimmer in der 5. Etage mit sehr schönem Ausblick. Alles in allem gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Halbpension ist definitiv zu empfehlen, es war richtig gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Halbpension ist definitiv zu empfehlen, es war richtig gut. Große Zimmer, großer Balkon, großes Badezimmer. 2 Pools in der Außenanlage und ein Pool drin. Immer wieder gern würde ich dieses Hotel buchen.

Essen sehr lecker und die Tatsache, dass keine Kinder da...
    • Superior Zweibettzimmer

Essen sehr lecker und die Tatsache, dass keine Kinder da waren, fanden wir sehr erholsam! Wir haben selber erwachsene Kinder, finden es aber mittlerweile sehr gut, wenn man mit gleichaltrigen oder älteren Menschen Urlaub macht. Somit ist die Erholung am Pool und Strand gegeben.

Alles gut für ein paar Tage, wir waren jetzt schon zum dritten Mal da.

Nur eine Kleinigkeit: wenn schon ein Wasserkocher im Zimmer vorhanden ist und am ersten Tag Kaffee und Zucker angeboten wird, ist es einfach nur peinlich und nicht sehr aufmerksam vom Hotel, wenn dieses nicht aufgefüllt wird. Für zwei Euro bekommt im Supermarkt gegenüber einen 10er Pack Nescafe!

Erwachsenenhotel, Direkte Strandnähe plus Geschäfte und Restaurants, zwei Pools, Neues modernes Bad (jedenfalls in der 6. Etage)

sauberes Hotel in guter Lage, Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt nur einige Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Strand. Fußläufig waren zahlreichen Restaurants und Shops errreichbar und man kann an der Küste entlang bis nach Palma gehen. Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber. Wir hatten Frühstück im Preis inklusive. Das Buffett bot eine große Auswahl, alles war frisch und lecker. Wir waren rundum zufrieden und würden wiederkommen.

Sehr leckeres Frühstück und Abendessen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wollten gern ein Bademantel , Der Wunsch wurde abgelhnt, Bademäntel gibt es nur für die Suiten.

Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Toll die frisch zubereiteten Speisen am Grill.

Allein wegen des Personals empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Qualität der Speisen. Publikum prollig wie fast überall auf Mallorca.

Das Personal ist extrem freundlich und zwar überall. Hotel sehr sauber und die Lage sehr gut.

Die Lage ist top, das Frühstück und das Abendessen...
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist top, das Frühstück und das Abendessen hervorragend! Das Zimmer mit Meerblick traumhaft und sehr ruhig. Das Zimmer war neu renoviert. Die Reservierung von Fahrrädern und Auto klappte hervorragend. Personal sehr, sehr freundlich. Radfahrweg nach Palma sehr zu empfehlen. Bushaltestelle nach Palma 5Min. entfernt.

Check-in dauerte ca 25 Minuten.

Check-in dauerte ca 25 Minuten. Man musste noch 83 Cent Taxe nachzahlen. Bitte bei Bocking.com den vollen Preis inklusive aller Steuern angeben. Das nächste mal werde ich mich weigern vor Ort noch einen Aufschlag zu bezahlen!

Kurzurlaub auf Mallorca
    • Superior Zweibettzimmer

Bei Außentemperaturen um 10 Grad reicht die mickrige Zimmerheizung in der 6. Etage nicht aus. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet minderwertigste Marmeladen anzubieten, ist ärmlich.

Super Lage, lecker Essen, schönes Zimmer, immer Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

Empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
    • Superior Zweibettzimmer

Lärmpegel im Speisesaal (ist schwierig zu ändern bei so vielen Menschen zeitgleich)(

Leckeres Frühstück- und Abendbuffet, Gute Lage am Strand. Schöne große Zimmer mit Schrank und mit großem Balkon. Bad groß und neu.

Empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
    • Superior Zweibettzimmer

Lautstärkepegel im Speisesaal (ist aber schwierig abzustellen bei vielen Menschen)

Frühstück und Abendessen reichhaltig, Zimmer groß, sauber, großer Schrank. Großes neues Bad, großer Balkon mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, genau wie auch das...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, genau wie auch das Abendessen. Top Lage direkt am Strand und trotz des nahegelegenen Flughafens kenne nennenswerte Lärmbelästigung.

Sehr nettes Personal, sowohl beim check- in als auch beim...

Riesige Auswahl beim Frühstück aber mit nicht besonderer Qualität. Labbrige Croisants mit künstlichem Geschmack, Joghurt mit künstlich schmeckendem Erdbeersirup, trockenes Brot. Die Matratze war ungemütlich, hatte am nächsten Tag Rückenschmerzen...

Sehr nettes Personal, sowohl beim check- in als auch beim Frühstück.

Frühstück muss bei schönstem Wetter drinnen im Unterkühltem Raum stattfinden
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wollten draußen in der Sonne Frühstücken. Leider hat das Personal alle Türen zur schönen Terrasse mit Hanfseilen zugebunden so das es nicht möglich war nach draußen zu gelangen. Fühlte mich wie im Gefängnis. Wir haben das Frühstück dann draußen bei einem Nachbarcafe eingenommen. Dieses Hotel würde ich aus diesem Grund nicht mehr buchen. Drinnen Frühstücken kann ich im November im kalten Deutschland:-( Aber hier isses warm und sonnig....

Blick auf das Meer

Nie wieder
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen ist sehr schlecht. Sowohl die Qualität, wie auch das Angebot. Das Personal an der Rezeption wird schnell unhöflich, wenn es irgendwelche Probleme gibt.

3 in 1 - Strand, Stadt und Ballerman - mit 4 Sterne relaxing

Fluglärm hatte doch etwas gestört - ist aber auszuhalten

Gutes, teilweise renoviertes 4 Sterne Hotel in Strandlage, 2 Pools, sehr sauber, Essen und Service gut, Zimmer neu renoviert und sehr ansprechend, Gute Lage auch für einen Radausflug nach Palma (sehr schöner Radweg, ca. 10 km ), ist innen moderner und ansprechender als es aussen wirkt

100% Palma, mit gesundem Abstand zum Ballermann
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt eher altbacken. Als Nichtraucher hat man auf dem Balkon nur kurzes Vergnügen.

Der Meerblick ist wirklich schön anzusehen. Das Personal wirkt herzlich und zuvorkommend. Zum Abendessen gibt es u.A. täglich wechselnde, gebratene Fleisch und Fischsorten.

ein erholsamer Kurztripp

Der Frühstücksraum könnte gemütlicher gestaltet sein.

DAs Frühstück war reichhaltig, sehr schön die Terrasse und der direkte unverstellte Blick auf das Meer.

Perfekt!

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, vielfältig, großartig und lies keine Wünsche offen. Sehr frisch und schmackhaft alles. Wirklich super! Zimmer groß, modern und sauber! Etwas hellhörig. Rezeption war freundlich, sehr zuvorkommend und kompetent! Wurde auch sehr gut deutsch gesprochen, top Poolanlage sauber und klasse, vile Liegen und die Strandnähe war wunderbar

für ein zwei Nächste OK, mehr eher nicht

Internet Abends nicht zu nutzen, extrem hellhörig, relativ abgewohnt und nicht unbedingt sauber. Matratzen sind eine Katastrophe.

Lage schön. Parkplätze gesichert. Internet tagsüber.

Sehr gut geführtes und ausgestattetes Hotel, die Verpflegung...

Sehr gut geführtes und ausgestattetes Hotel, die Verpflegung (Halbpension) war lecker und ansprechend. Super Lage, direkt am Strand gelegen, der auch in der Hochsaison nicht überfüllt ist. Meerblick vom Balkon.

Empfehlenswert.

Die Gäste haben sich mehrheitlich vor dem Baden im Pool - so verschwitzt wie sie waren - nicht geduscht! Ein kleines Hinweisschild (mit Aufforderung zum duschen) ist zwar neben der Dusche angebracht....

Das Frühstück war sehr reichhaltig! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat zwei Pool's. Der Eine vor dem Hotel mit Meerblick, der Andere hinter dem Hotel und wie eine kleine Oase.

Das Personal war sehr freundlich, Das Frühstück war sehr...

DIe Zimmer sind sehr sauber, doch leider Verwohnt und renovierungsbedürftig

Das Personal war sehr freundlich, Das Frühstück war sehr reichhaltig. Ein Absoluter Pluspunkt ist die direkte Strandlage. Zum Wasser/Strand sind es max. 50-100 Meter. Der Ausblick der Zimmer zum STrandhin ist sehr schön

Sehr schöner Kurztrip.

Zu wenig Personal an Poolbar und Bar. Wartezeit zu lang. Leichte Geräusche vom Flughafen, die je nach Wind die ganze Nacht zu hören sind

Lage direkt am Strand. 2 Pools. Super Aussicht. Schöne geräumige Zimmer. Only Adult Hotel. Gepflegtes Ambiente und Grundstück.

Schockmoment Check-In aber tolle Strandlage
    • Superior Zweibettzimmer

Hatten zu dritt gebucht und als wir ankamen war angeblich nur für zwei Personen gebucht. Mega Schock! Letztendlich nach einer gefühlt ewigen Wartezeit alles gut gegangen nachdem ich die Buchungsbestätigung ans Hotel gemailt habe. Es erfolgte keine Entschuldigung oder sonstiges und das Personal wirkte nicht beruhigend. Service am Empfang hat kein gutes Gefühl hinterlassen und keinen guten Eindruck gemacht.

Ruhig und dennoch Zentral.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer muss modernisiert werden (1.Stock). Wasserhähne verkalkt. Badezimmertür schliesst nicht. Blockieren der Pool Liegen durch Gäste, die erst Stunden später erscheinen. Dies obwohl extra auf das Verbot hingewiesen wurde.

Bett war sehr bequem. Essen sehr vielfältig und gut.Toller, grosser Balkon mit Meerblick, zentrale Lage, aber trotzdem sehr ruhig.

Schlechter Beginn mit begeistertem Ende

Beim Einchecken wurde uns nach allen Formalitäten mitgeteilt, dass wir in einem anderen Hotel untergebracht werden würden. Eine sehr schwache Leistung, wurde dies doch nach Unterzeichnung der Kreditkartenabrechnung kommuniziert. Berechnend und schwach, aber man kann es ja versuchen sagten sich die Verantwortlichen. Dies morgens um 09.00 h! Wir bestanden auf unsere Buchung und uns wurden 2 ganz tolle Suiten zur Verfügung gestellt. Somit wurde dieses Malheur wieder mehr als wett gemacht. Gut Reagiert und uns zu begeisterten Gästen gemacht! Danke!

Gute Lage, nettes Personal.

Personal nicht kompetent / unfreundlich

Personal nicht kompetent / unfreundlich - Versuchen immer wieder zu profitieren auf Kosten der Gäste. Bemerkungen bei der Buchung wurden nicht berücksichtigt. Preis wurde geändert. Wollten uns eine "Suite" anbieten für 5 Personen (1 Schlafplatz, 1 Badezimmer) - konnten schlussendlich doch in 2 Zimmer übernachten nach langer Diskussion und mühsamen betteln.

Bomben Hotel in einer super Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können

Rundherum der absolute Oberknaller Wer etwas abseits vom Geschehen der Touristenhochburg wohnen mag ist hier genau richtig

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Kurztrip
    • Superior Zweibettzimmer

Super Frühstück. Zimmer super sauber. Alles vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfbereit. Lage top, gut 5min. nur vom Flughafen weg. Idealer Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes Hotel in toller Lage mit kleinen Organisationsproblemen
    • Superior Zweibettzimmer

Der Speisesaal ist viel zu klein und dadurch sehr laut. Die Anordnung des Buffett ist ungünstig gelöst und führt zu langen Schlangen.

Die Mahlzeiten, Frühstück und Abendessen, waren vielseitig und gut. Tolles Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Meerblick. (Dieses wurde gewünscht und auch umgesetzt.) Sehr sauber , sehr zuvorkommendes und aufmerksames Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Erholsame Tage

Die Zimmer sind hellhörig - man hört die Leute im Nachbarzimmer husten. Fand ich aber nicht so dramatisch.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, tolles neues Zimmer, schöner Ausblick, einfache Verbindung nach Palma.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super Hotel

Schade, dass Kinder ab nächstem Jahr nicht mehr erwünscht sind! Und die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.... Man versteht jedes Wort und nachts bin ich vom Schnarchen meines Nachbarn wach geworden! Und alle Türen fallen so laut ins Schloss, dass man jedes mal einen Herzinfarkt erleidet!

Wir waren bereits das 2. Mal da. Das Frühstück war reichhaltig, aber leider nicht mein Geschmack.... Das Zimmer war sauber. Das Personal an der Rezeption könnte sich eine kleine Scheibe von den Kollegen im Restaurant abschneiden. Diese waren nämlich sehr sehr freundlich und bemüht!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht

Personal teilweise unfassbar unfreundlich. Uns wurde ein Wein nicht empfohlen, weil der Kellner meinte der sei zu teuer für uns. Zudem wurden mehrmals Getränke von unserem Tisch geräumt während wir am Buffet waren. Einmal mussten wir sogar extrem diskutieren um unsere Getränke wieder zu bekommen. So einen schlechten Service selten erlebt. Der Restaurantbereich war insgesamt dreckig. Die Tischdeckchen haben geklebt und waren abends noch voll mit Brotkrümeln vom Morgen. Besteck & Teller häufig verschmutzt. Das Essen war ok, der Grillbereich sehr unorganisiert. Einzig eine Mitarbeiterin (häufig am Kaffee und am Eingang vor dem Abendessen) war super freundlich und aufmerksam.

Lage, Strandnähe, Außenbereich Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es war perfekt

Direkt am Strand, Nachts ist es sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage, das freundliche Personal, das tolle Zimmer, das...

Es war alles in Ordnung

Die Lage, das freundliche Personal, das tolle Zimmer, das abwechslungsreiche Essen und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Insgesamt zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Aufzüge sehr klein und störungsanfällig.

Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und super Qualität. Nettes Personal.

Wir waren nach wie vor sehr zufrieden.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war ausgezeichnet.

Das Essen war einfach nur TOP!

„Meerblick“ schlechter Meerblick

Das Essen war einfach nur TOP!

Zimmer Lage Pool
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Zimmer Lage Pool

Mit etwas feinschliff Top-Hotel!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Möbel im Zimmer sind in die Jahre gekommen...

Nettes Personal. Top Lage für einen Kurztrip Palma.

Frühstück und Abendessen prima.

Frühstück und Abendessen prima. Gute Auswahl

Gut für 1 Nacht
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal an der Rezeption könnte hilfsbereiter sein

Aussicht, Balkon, Grösse der Zimmer

Sehr gute Betten und ein sehr schönes Badezimmer.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Essen hätte vielfältiger und besser sein können.

Sehr gute Betten und ein sehr schönes Badezimmer.

Urlaub 2018

Etwas nah am Flughafen.

Zentrale Lage. Weitläufige sauberer Strand direkt vor dem Hotel.

Toller Ausblick, gutes Frühstück und nettes Personal.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Toller Ausblick, gutes Frühstück und nettes Personal. Gern wieder A.

Gute Lage zum Flughafen

Umfeld des Hotels

Gute Lage zum Flughafen

Zweckmäßig als Hotel bei später Anreise bzw. früher Abreise.

Zu hellhörig. Umgebung des Hotels

Gute Lage zum Flughafen. Kostenloser Parkplatz des Hotels.

Top Hotel in bester Lage

Es gab nichts zu bemängeln

Die Zimmer sind modern und gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Perfekt für Ausflüge aller Art besonders mit dem Rad

Fluglärm

Lage ; Zimmer ;Essen

Sehr gelungen, gerne jederzeit wieder

Toller Meerblick, sehr ausgewogenes und gutes Buffet, schönes Bad

Herzlichen Dank für den Upgrade in eine Suite!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Herzlichen Dank für den Upgrade in eine Suite!!

Sie werben für Ökoeffizenz, könnten ihre Umsetzungen aber...

Sie werben für Ökoeffizenz, könnten ihre Umsetzungen aber noch viel besser darstellen und ihre Leistungen intensivieren.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

gerne wieder mit gutem Zimmer.....

Die Zimmer sind zum Teil alt und verwohnt....wir hatten leider ein altes.....

gutes Essen.....

Zwischenübernachtung vor Rückflug

zetrale Lage direkt am Strand und die Unterbringung in "renoviertem" Zimmer.

Lage !

Andere 4sterne Hotels deutlich mehr komfort

Lage !

Topaufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer, Essen, Lage und Strand top, es lohnt sich, den kleinen Aufpreis zu bezahlen.

Gut gelegenes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Für die folgende Nacht haben wir ein renoviertes Zimmer gebucht.

Frühstück, Abendessen, Lage am Strand

super Lage, sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer

Abendessen, vor allem Desserts, könnten besser sein.

super Lage, sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer

Essenauswahl zum Frühstück war eher mittelmäßig.

Essenauswahl zum Frühstück war eher mittelmäßig.

Ein Hotel zum weiterempfehlen

Am Nachmittag und am Abend mehr Personal

Balkon und Zimmer gute Größe,Personal sehr freundlich und aufmerksam

Tolles Hotel mit Traumlage am Balneario 15.

Absolut sauberes und renoviertes Zimmer. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal! Tolle Lage am Ballermann 15.

Blick, Ausstattung, Check in

Nachtportier etwas unfreundlich

Blick, Ausstattung, Check in

Kurztripp

Service Freundlichkeit kompetente Mitarbeiter kurztripp

Nähe zum Strand perfekt. aber ansonsten sollte man nicht zuviel erwarten

Frühstück war kathastrophe, Bett sehr schlecht und unbequem. Lage des Zimmers furchtbar

nähe zum Strand,

Tolle Lage für einen Kurzurlaub