Bewertungen für THB Felip - Adults Only 4 Sterne

Nr. 6 von 11 Hotels in Porto Cristo

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes Mittelklasse-Hotel
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

- Wer keine Meeresfrüchte mag, könnte Probleme bei der Essensauswahl bekommen. An einigen Tagen gab es kaum Fleisch. - Kellner im Restaurant wirkten manchmal überfordert und kamen nicht hinterher die Tische abzuräumen - Der Pool ist sehr klein, liegt zu großen Teilen in der Sonne und nahe der Duschen roch es unangenehm - Das Zimmer ist recht klein geschnitten - Man konnte Getränke nicht aus Zimmer schreiben lassen, wenn man keine Kreditkarte am Empfang hinterlegt (das würde uns leider erst während des ersten Abendessens gesagt, sodass wir an diesem Abend nichts trinken konnten)

- bequeme Betten - leckeres Essen (wir hatten Halbpension gebucht und sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen haben wir immer etwas gutes gefunden, besonders hervorzuheben war der gute O-Saft zum Frühstück - eine Seltenheit in Hotels) - Regendusche - hilfsbereite Belegschaft des Hotels - gute Ausgangslage für Strand-Hopping - viele Restaurants in der Umgebung und schöner Hafen von Porto Christo fussläufig gut erreichbar - all in all: kleines, nettes Mittelklasse-Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen

Das Frühstücks- und Abendsbuffet ist einfach der Hammer u...

Die Sauberkeit könnte verbessert werden.

Das Frühstücks- und Abendsbuffet ist einfach der Hammer u lies keine Wünsche offen. Kommen auf jeden Fall wieder! Tolles Hotel!

Es ist nicht schlecht, aber, für den Preis gibt es definitiv höher-wertigere Hotels.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Pool und die Saunen sind ein Witz. Die Zimmer sind ziemlich klein, mit großem Koffer hat man Schwierigkeiten. Die Zimmer sind sehr rustikal und würden eine Renovierung gut vertragen. Das Hotel biete keinen Luxus.

Das RestaurantAngebot (ich hatte Halb-Pension/Halfboard/Media Pension) war gut, jeden Tag wechselnde Speisen. Die Darbietung ist sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage direkt an der Hafen-Promenade ist perfekt. TV bietet deutsche,italienische,britische und russische Kanäle.

Wunderbar und erholsam!!!
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Frühstück- und Abendbuffet waren super abwechslungsreich, reichhaltig und mega lecker. Die Zimmer schön und modern! Die Betten sind super aber für meinen Mann waren die Kissen zu hart.

Zweckmäßig in erster Lage, wenn man Sie dann auch bekommt!
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Zimmer im Hinterhaus mit Blick auf das Haupthaus, Zimmergröße, für ein Urlaub zu wenig Ablagefläche, auch im Bad, ein Glas Wasser nach Barschluß erst nach langen Erklärungen bekommen, man sollte wenigstens den Gästen „Notwasser“ reichen können. Die Flasche konnte nicht gekauft bzw. aufs Zimmer geschrieben werden, es wurde nur das Glas gereicht.

Frühstücksauswahl gut, prompter Check In, Lage, Sauberkeit, nettes Personal, Parkplatzsituation

Top!

Lage direkt an der Hauptstraße, daher die Zimmer nach vorne etwas lauter.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis mit 45 Euro im Doppelzimmer! Großer Pool und Gemeinschaftsbereich.

Wir waren im hinteren Gebäude was neu renoviert ist.
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Etwas hellhörig aber das ist nichts Neues auf der Insel.

Wir waren im hinteren Gebäude was neu renoviert ist. Super Bedingungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gab einen perfekten großen Fahrradkeller und ein neu eingerichtet Fitnessstudio. Sauna und Pool ist klein aber zweckmäßig. Die Massage mit einem super Preis Leistungs - Verhältnis

Super Lage, schönes Hotel, Mini Spa
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Sauna/Whirlpool hatten wir größer erwartet und die Öffnungszeiten waren leider ungünstig. Abends geschlossen

Die Lage war perfekt. Das Frühstück sehr gut und vor allem die Veranda aus Glas ein toller Ort

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, und sehr gut.
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Bei der Zimmerbesreibung stand eine Minibar, wir hatten nur einen sehr kaputten Kühlschrank, war aber für die 4 Übernachtungen, die wir hatten, kein Problem. Die Wände waren sehr dünn, so dass man den Fernseher der Nachbarn immer mit hören konnte.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, und sehr gut. Die Zimmer waren modern eingerichtet. Das Hotel liegt direkt an der Strandprominade, so dass man bei Frühstück einen schönen Blick aufs Meer hat.

Das Hotel ist vor allem etwas für Leute die eine Alternative...

Kleinigkeiten: so wurden nicht immer Verbrauchsdinge wie Duschgel oder aufgebrauchte Teebeutel im Zimmer erneuert. Die Hofseite ist in den unteren Etagen für feinhörige Zeitgenossen suboptimal. Man bekommt die Passage der Gäste aus dem Annexgebäude mit, wie auch die (allerdings recht leise) Lüftung, als leichtes Rauschen. Meeresrauschen wäre besser. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht gut fand ich, dass beim Abendessen Getränke bezahlt werden müssen. Alkoholische Getränke könnte ich verstehen, aber Wasser beim Essen bezahlen zu müssen...? Dafür gibt es zum Frühstück Sekt gratis (alle anderen Getränke aber auch), wer es braucht. Wenn schon ein Fernseher im Zimmer ist, wären auch deutsche Programme sinnvoll.

Das Hotel ist vor allem etwas für Leute die eine Alternative zu den gesichtslosen Massenhotels suchen. Porto Cristo - eine kleine Stadt in der vergleichsweise wenig los ist - ist von den Touristenzentren, wie dem nahen Cala Millor oder Cala Bona, etwas abgelegen. Für die Erreichbarkeit anderer Orte empfiehlt sich ein Auto. Diese mögen zwar grundsolide und ordentlich sein, aber auch ohne Charme und Ausstrahlung - also stinklangweilig. Wenn man an Stil und altmallorcinischer Ausstrahlung, ohne altmodisch zu sein, (der Frühstücksraum ist schön hergerichtet und das Essen wird gut präsentiert) Gefallen findet, ist man in dem Hotel gut aufgehoben. Dazu gehört aber auch die eine oder andere "Schramme am Lack", was für mich aber auch dazu gehört. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick, bzw. auf die malerische Bucht, bekommt, das ist dann der Idealfall. Hatte ich nicht, war auch auch so ok. Für reine Strandurlauber ist das Hotel eher nicht geeignet. Zwar gibt es direkt in der Bucht von Porto Cristo einen kleinen Strand vor dem Hotel. Aber es gibt bessere Strände auf der Insel, für deren Erreichbarkeit man dann ein Auto benötigt oder man nimmt den Bus.

In der aktuellen Umbauphase nicht zu empfehlen

Das Badezimmer hat trotz ständigem lüftens nach faulen Meeresfrüchten gerochen. Auf meinem Balkon stand bri Ankunft ein halb volles Glas mit Zigaretten und Wasser. Ein richtiger Fahrradabstellraum ist aktuell nicht vorhanden. Im Zimmer sind überall noch Flecken von Baustoffen (Bsp: rosa Glibber im Bad)

Die Muscheln am Abendbufette.

Frühstück war ok das abendessen miserable personal im...

wellenes und Fitness bereich geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr vor der Frühstück nicht möglich der Schwimmbad zu benutzen

Frühstück war ok das abendessen miserable personal im Restaurant sehr unfreundlich man wird nicht beachtet un wird nicht gefragt nach getränte

Schönes Hotel mit Charme - für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr klein und teils sehr abgewohnt. Das Badezimmer ist sehr sehr klein. Sauberkeit könnte etwas besser sein - ich bin aber auch sehr pingelig :) Schade ist, dass es keinen Parkplatz gibt, der zum Hotel gehört.

Tolles, älteres Hotel direkt am Meer. Hat definitiv Charme. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Blick vom 4ten Stock auf das Meer war super toll. Frühstück war sehr gut - tolle Auswahl an Wurst und Käse! Abendessen war ok. Handtücher für den Strand können für 1 euro pro Tuch gemietet werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schönes Hotel

Die Matratze war für mich viel zu hart. Ich konnte die ersten 5 Nächte fast nicht schlafen, danach wurde es besser. Hab mich wohl gewöhnt, aber richtig gut habe ich nicht geschlafen!

Das Essen war wirklich sehr gut, Buffet morgens und abends, Müsli, Fisch, Fleisch, für jeden etwas dabei. Das Zimmer hatte eine perfekte Lage, Haupthaus mit Meerblick und Balkon.

Charmantes Hotel mit Tradition in Porto Cristo direkt an Strand und Hafen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleines Zimmer. Bei geöffnetem Fenster Straßenlärm. Wellnessbereich nur bis 17.00 Uhr geöffnet.

Charmantes Hotel in erster Linie mit schönem Blick auf Hafen und Strand. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Große Dusche mit umschaltbarem Regenduschkopf.

Der Aufenthalt war sehr schön.

Zimmer sehr laut. Reinigung war manchmal mangelhaft. Frühstücksbuffet und Frühstücksraum waren nicht "sauber".

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Lage ist super, in der Nähe des Strandes.

Gelungener Kurzurlaub, abseits vom Rummel
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Schwimmbecken außen und innen klein.

Frühstücksbüfett war super. Große Auswahl Wurst, Käse, Ei, div. Croissants, Säfte und kostenlos Prosecco. Abwechslungsreiche Abendbüfetts, Pasta wurde am Bufett frisch zubereitet. Von Terrasse bei schönem Wetter super Meerblick. Kleiner Ort, ohne Touristeninvasion (im März), mit Mietwagen schöne Eindrücke von der grünen Insel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hier gerne wieder !!!!
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Hinweis auf Zimmer im Nebengebäude.

Super, nette Menschen - Preis Leistung hat gepasst - Alles was man braucht, klasse Frühstück, was will man mehr!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Max verlängertes Wochenende?
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Warmes essen war nicht wirklich gut, Kaffee wenn es den welcher war, dunkler Gastraum, kaputte Möbel im Gastraum

Sat-Ferhnsehen, WiFi, ruhe, sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Alles sauber.
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Alles sauber. Bad gut ausgestattet mit Duschgel, Lotion und Rasieren, Zahnbürsten Freies WLAN Spa inclusive Leckeres günstiges Haus eigenes Restaurant. Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Angenehm - freundlichem Service-direkt am Meer - 👌
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Frühstücks und Abendessen-Buffet waren der Hit 👍Der beste Frühstücks-Kaffee den wir je in Hotels hatten Mit Blick auf die Bucht -wunderbar.. die angenehme Massage im hozeleogenen SPA-so lässt sich urlauben

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt jeder Zeit wieder
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

DiE Konsumtion zwischen Hotelrestaurant und Bar ist etwas zu streng bzw. unflexibel getrennt,was bei 4 Sternen in unseren Augen 'glücklicher' gelöst werden könnte. Ansonsten alles wirklich sehr gut und angenehm!!

Schöner kleiner Balkon zur Bucht hin, sehr gutes Abendessen, reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet,sehr guten Kaffee,sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Essen --Früstück war sehr gut und immer ausreichend---Lage...
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Die Zimmer dürften etwas mehr Grösse haben. Matratzen solten mal erneuert werden (zu weich)... Auch wäre es von Vorteil,wenn die Raucherzimmer mit deren Balkonen ausschlieslich in den oberen Etagen wären... Beim lüften am Morgen oder offenes Fenster in der Nacht rauchen Sie mit....

Essen --Früstück war sehr gut und immer ausreichend---Lage bestens auch das kostenfreie Parken fanden wir angenehm... Sehr freundliches schnelles Personal mehrspachig alles bestens!

Ok. mit Potential nach oben
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht der Hit. Das Personal dort ebenso nicht, bis auf einen sehr netten Kellner. Nimmt man Wasser in der Flasche mit an den Tisch, wird man sehr ruppig darauf hingewiesen, dass das verboten sei und nur glasweise geholt werden darf. Kein Zimmerservice, das Zimmer wurde erst sehr spät und sehr dürftig aufgeräumt. Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt, selbst die Gläser wurden nicht wieder gebracht.

Die Aussicht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Nebengebäude nicht so exklusiv, aber ok!

Ruhiges, helles Zimmer mit Balkon ohne Meerblick, Sehr gutes Abendessen und Frühstück für diesen Preis, Sauna und Fitness Kurzer Weg zum Strand nahe am Sporthafen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

das Zimmer war aussergewöhnlich hellhörig.
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

das Zimmer war aussergewöhnlich hellhörig. an einen ruhigen Nachtschlaf war nicht zu denken. Jeder Schritt im Haus war im Zimmer zu hören ,,vom Schliessen der Türen gar nicht zu sprechen.Am vormittag stand 2 x das Zimmermädchen im Raum ohne vorher anzuklopfen -eine Verriegelungsmöglichkeit gab es nicht

Die Lage ist toll!
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Mein Zimmer war klein, zu zweit wäre es grauenvoll, der Ausblick auf einen - privaten - Hinterhof grässlich, Hundegebell stundenlang, häufig roch es nach Kochwäsche.

Es gab Frühstück und Abendessen in Buffetform, was mir gut gefallen hat. Ich habe immer etwas Leckeres zu Essen gefunden, allerdings könnte das Buffet liebevoller angerichtet sein, etwas mehr fürs Auge.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

6,0
    Essen war super, jeden Tag Buffet einfach super.
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Sehr kleines Zimmer im Nebenhaus und kleiner Pool.

Essen war super, jeden Tag Buffet einfach super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

• Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Tolles Frühstück Das Buffet am Abend sehr lecker und abwechslungsreich Zimmer im Nachbargebäude modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für 3 Nächte ok

Zimmer klein, könnte etwas sauberer sein Keine PP, müssen rund ums Hotel gesucht werden.

Frühstück ok Personal freundlich Lage zentral

Top Unterkunft zu gutem Preis

Pool ist eher klein

Frühstück hat alle Erwartungen weit übertroffen

Wir sind nur für eine Übernachtung gekommen und waren sehr glücklich über Lage und Ausstattung des H
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Das zimmer war sehr klein, aber für uns war dies kein problem. Wetter war super!

Ausstattung des Zimmers war sehr gut, neu, alles vorhanden.

Nettes „englisches Hotel“

Zimmer sehr klein Badezimmer extrem klein Frühstück sehr mäßig

Hatte Zimmer mit Blick über den Hafen Betten okay

jederzeit zu empfehlen
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Das Frühstück ist äußerst vielseitig und sehr gut!

Tip Top in Preis und Leistung

Bestes Frühstück ever...!

Lage ist perfekt

Sehr zentral gelegen, sauber, frisch renoviert
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Zimmer sehr klein, keine Klobürste vorhanden! Parkplätze nicht vorhanden. Parken schwierig

Sehr zentral gelegen, sauber, frisch renoviert

Lage ok Frühstück ok

Abendessen Miserabel. beim Abendessen Service nicht gut keine frage ob man was trinken möchte Dessert nicht genießbar.

Lage ok Frühstück ok

Die Musikalischen Veranstaltung abends ab 21 Uhr , zu laut !
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Die Musikalischen Veranstaltung abends ab 21 Uhr , zu laut !!! Hört man bis in den zweiten Stock.

Spitze Personal.

Spitze Personal. Tolles Essen! Bequeme Betten. Schöne Aussicht. Abwechslungsreiches Abendprogramm. Porto Cristo ist keine Bettenburg.

Ganz okay

Siehe oben Ausblick

Freundliches Personal außer Frühstück-service

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Alles gut

Nettes Personal, Frühstück und Abendessen lecker, Rezeption immer hilfsbereit

Die Badezimmer in den Economy Zimmern im Hinterhaus müssten...
    • Unterkunft mit 2 Schlafzimmern - Segundo Edificio

Die Badezimmer in den Economy Zimmern im Hinterhaus müssten dringend renoviert werden!

Frühstück super, Kaffee für ein Hotel sehr gut

Bedienung nach dem Abendessen schleppend

Frühstück super, Kaffee für ein Hotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück und Abendessen Sehr gut.

Viel Lärm ,Müllabfuhr morgens um 6Uhr

Frühstück und Abendessen Sehr gut.

gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Alles bestens

Sehr git

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Super nettes und deutsch sprachiges Personal

Betten unfassbar hart!!!!

Super nettes und deutsch sprachiges Personal Schöner aber super kleiner spa Bereich Das Essen ist der Hammer!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das freundliche Personal

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Matratzen für "Leichtgewichtige" eindeutig zu hart.

etwas hellhörig. Wir hatten zum Glück Ohrenstöpsel dabei. So ging es dann ganz gut.

Matratzen für "Leichtgewichtige" eindeutig zu hart. Frühstück seehr lecker und das Buffet umfangreich und schmackhaft. Am Abendbuffet gab es eine schöne Auswahl und wir konnten uns schön lecker satt essen nach unseren Tageswanderungen. Minibar und Kühlschrank vorhanden. 2x Livemusik am Abend. (Freitag und Samstag). Am Abreisetag haben wir sogar ein kleines Frühstück um halb 5 Uhr morgens bekommen im Foyer vom Nachtwächter.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Problemloses Update auf ein Zimmer mit Meerblick und Balkon...

Die durchgelegenen Matratzen

Problemloses Update auf ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zur ursprünglichen Buchung, da nicht viel los war. Trotzdem wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir abends für günstige 11 Euro am reichhaltigen Buffet essen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch für Sekttrinker. Liegt direkt am Strand und Hafen und die sagenhafte Drachenhöhle ist in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker, vor allem die...

Ameisen in Bad und Zimmer (Zimmer 402); auch eine Kakerlake im Bad gesichtet, haben uns aber nicht gestört. Wirklich gestört hat uns, dass auf der Meerblickseite dauernd Zigarettenrauch von anderen Balkonen ins Zimmer geweht wurde.

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker, vor allem die frischen Brötchen. Das Personal, vor allem an der Rezeption, war besonders freundlich. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war gelegentlich etwas zu viel mit sich und offensichtlichen Problemen miteinander zu indiskret beschäftigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Zimmer war schön, ruhig und sauber.

Das Personal war teilweise nicht gerade höflich. Man wurde z.B. bevormundet, welches Glas man für den Frühstückssaft nehmen muss. Sie haben einen Fehler bei der Anmeldung an der Rezeption gemacht und dann ganz früh auf dem Zimmer angerufen, um nachzufragen oder besser gesagt "nachzuhaken". Schließlich hat sich herausgestellt, dass sie die Unklarheiten selbst verschuldet hatten. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich schon, dass der Kunde König ist und in einem angemessenen Ton angesprochen wird.

Das Zimmer war schön, ruhig und sauber. Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl (nur das Rührei war längst kalt)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Für diesem Preis !

Die letzte Nacht von 3 Uhr bis 7:45 war wohl ein Hengst auf den Zimmer nebenan oder der Teufel es war ja das Fest St. Antoni

Für diesem Preis ! War alles ok und wer über das Frühstücksbüffet meckert der sollte zuhause bleiben,

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Lage direkt am Meer, superfreundliches Personal, fast alle...

In der Stadt gibt es fast nichts zu sehen, ziemlich weit vom Flughafen.

Lage direkt am Meer, superfreundliches Personal, fast alle sprechen Deutsch, andere - Englisch. SPA klein aber fein, nette Masseurin. Live Musik am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Diesmal sehr schönes Zimmer

Frühstück nicht so prickelnd Personal am Frühstücksbüffet schon traditionell unfreundlich-schnippisch

Diesmal sehr schönes Zimmer Freundliches Personal am Emfang Sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Lage am Hafen ist sehr schön und zentral.

Zimmer sehr klein, Abendessen (Buffet) war für 4 Sterne eine Unverschämtheit, wenig Auswahl und mittelmäßige Qualität. Die Getränke kamen erst als wir mit dem Essen fast fertig waren.

Lage am Hafen ist sehr schön und zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber alles vorhanden und die...

Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber alles vorhanden und die Dame, die die Anwendungen durchführt, macht es ganz toll und der Preis ist sensationell günstig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Preis-Leistung sehr gut.

Preis-Leistung sehr gut. Vorzügliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Größe des Zimmers

Traditionell schnippisches Personal beim Frühstückservice - nur das weibliche Person

Größe des Zimmers

Lage ok

Zimmer nicht schön, kaputte Fliesen im Bad, Essensgeruch im Zimmer

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Sehr persönliches und freundliches Personal, vor allem die...

Sehr persönliches und freundliches Personal, vor allem die Chefin.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

lage

zimmergrösse

lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Besonders die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals und des...

Besonders die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals und des Neckermannmitarbeiters Herrn Thiel hat mir gut gefallen.