Bewertungen für THB Guya Playa 4 Sterne

Secret, S/N, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 5 von 14 Ferienunterkünften in Cala Ratjada

• Studio (2 Erwachsene)

Es gab nichts zu beanstanden . Super schönes Apartment mir toller Aussicht . Hatten Zimmer Nr 270! War ein Upgrade - hatten nur ein Studio gebucht . Danke !! Soweit ich das beurteilen kann , liegen nur die Apartments zum Poolbereich mit Blick zum Meer . Studios zur Straße !! Wir persönlich lieben es draußen zu frühstücken, das ist leider nicht möglich .

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet . Die Lage ist super , ca 15 min bis zum Hafen und 8-10 min zur wunderschönen Bucht Cala Agulla. Könnte in der Hauptsaison aber sehr voll werden ! Wunderschöne Aussicht !! Frühstück für 9 Euro super , inkl Kaffeespezialitäten und Sekt ! Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen !!!!

Die Badezimmer sind vielleicht etwas klein. Das ist allerdings jammern auf hohem Niveau ;-)

Das Frühstück ist wirklich super! Im Restaurant habe ich nach dem Umbau in diesem Jahr nicht gegessen... letztes Jahr war es richtig klasse! Das Konzept wurde nun etwas geändert, was ich allerdings nicht beurteilen kann. Super freundliches, zuvorkommendes Personal! ...und wirklich sauber! ...und auch hilfsbereit in allen Belangen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es wäre wie auch schon im Hotel angemerkt super wenn die Türen zum Balkon mit einem Insektenschutz versehen werden. Nachts ist es im Zimmer doch sehr warm und immer die Klima laufen zu lassen ist nicht wirklich der Hit. Sobald man die Tür zum Balkon öffnet ist man von Mücken umzingelt 😅 Die Kleiderbügel sind teilweise echt zum verzweifeln ( typische Hotelkleiderbügel )

Angefangen mit dem netten Empfang, wo sich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis zum Schluss durchzog, über das täglich wechselnde frisch zubereitete Abend Buffet und dem leckeren mit großer Auswahl bestücktem Frühstück, den großen Zimmern mit vollausgestatteter Küchenzeile und Balkon mit herrlichem seitlichem Ausblick aufs Meer ( Zimmer 262 ), dem 6 minütigen Weg zum Strand entlang der Bucht und dem Abendprogramm war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt Ende Mai nicht ausgebucht und von daher war es auch sehr angenehm ruhig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Pool für die Erwachsenen etwas zu klein. Viele Zimmer sind schlecht gelegen. Man sollte Kategorien einführen, Meerblick etc. Leider kein Sonnenschirm auf dem Balkon.

Frühstück war gut

• Studio (2 Erwachsene)

Parkplatznot, Küchenausstattung etwas mangelhaft, Kosmetikartikel hätten tgl. nachgelegt werden können

sehr schönes Hotel in guter Lage direkt an der Promenade, Zimmer war sehr schön, Frühstücksbüffet und Abendessen (Themenbuffets) sehr lecker, sehr nettes Personal, diese standen immer bei Fragen zur Verfügung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Pool Lage, Preise alle top, gutes Essen, bequeme Betten und saubere Zimmer. Es hat uns alles sehr gut gefallen !

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist genau über der Küche und da hört man schon den Küchen - Lärm während den Spitzen Zeiten

Super frisches komplettes und sauber aufgeteiltes Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt vom diversen Broten bis hin zu frischen Früchten über Eierspeisen warme Gemüse Bohnen und Schinken aller Art zu Quark Yogurt sehr sauber und neu in Weiss gehalten danke

• Studio (2 Erwachsene)

Wunderbares abwechslungsreiches und hochwertiges Abendessen, Halbpension sehr zu empfehlen. Frühstück sehr gut, bis auf die Säfte, die nicht frisch sondern künstlich gesüßt sind. Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage mit Blick in Richtung Cala Agulla und den Hausberg mit Wachturm vom Speisesaal und dem Pool

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alles perfekt

Super freundliches Personal und ein äußerst leckeres und aber auch typisches Frühstück. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sehr sauber.

• Studio (2 Erwachsene)

Es könnte mehr für die Umwelt gemacht werden. Pet, Alu, Glas. Sehr fraglich finde ich das Personal bis 23 Uhr schicht hat und wieder früh ab 7:00 Uhr. Ich leite auch ein Hotel. Für mich ein NO GO.

Es war alles Top. Wir kommen sicher wieder. Besonders gut ist das Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer gleich neben Hoteleingang, ebenerdig, gegen eine kaum befahrene Zubringerstrasse. Auf dem kleinen Sitzplatz keine Privatphäre

Schöne Lage des Hotels am Meer 10 Gehminuten zum Sandstrand, der klein und überlaufen war, jedoch schön

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Handtücher für Strand und Pool kann man gegen eine Kaution (keine Gebühr) an der Rezeption bekommen. Apartment 259 ist hat einen sehr schönen Ausblick (siehe Bild)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim Frühstück war es zeitweise sehr laut. (Geschirrklappern und Stühlerücken)

Eine tolle Unterkunft in bester Lage, wir hatten ein schönes, geräumiges, sauberes Appartement!! Frühstück war sehr gut!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Badezimmer

Wurden sehr freundlich und unbürokratisch empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen sehr großen Balkon zum Meer. Das Badezimmer müsste aber mal neu renoviert werden. Alles in allem waren wir zufrieden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fernseher im Schlafzimmer hatte nur spanische Programme, aber wer will bei dem wunderschönen Wetter, was wir hatten, schon fernsehen.

Wir hatten ein schönes Appartement mit Blick auf den Pool und über's Meer. Eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, ... gehörte zur Ausstattung. Jederzeit gern wieder...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer (253) war super gelegen (super Meerblick und Poolblick, umdie Kinder ein bisschen im Auge zu behalten). Frühstück war sehr umfangreich und gut. Getränkepreise absolut i.O.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für das aufgerufene Preis-Leistungs-Verhältnis (130 EUR pro Nacht ohne Verpflegung) herrscht ein deutlich wahrnehmbarer Investitionsstau. Angefangen bei einem Uralt-2Platten Herd mit Fehlfunktion, fehlendem Licht in Flur und Ankleidezimmer. Angeblich soll alles im Winter renoviert werden, da habe ich allerdings so meine Zweifel.

Sehr freundliches Personal, eine hübsch renovierte Pool-Landschaft, schöner und moderner SPA Bereich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Möbel in den Zimmern / Studios sind schon etwas älter. Die Parkplatzsituation am Hotel ist nicht ausreichend

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel hatte einen seltsamen Geruch. Badeliegen am Pool wurden mit Handtüchern offensichtlich doppelt belegt. Das Hotel ist sehr alt, die Einrichtung abgenutzt. Die Schalter an dem Herd in der Küchenzeile waren verrostet. Die Klimaanlage ging kaputt.

Frühstück war reichlich, aber trotzdem nur durchschnittlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles Top, gerne wieder!!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Top Lage, Ausblick aufs Meer und Spa Bereich!!

• Studio (2 Erwachsene)

Superschönes, sehr sauberes Hotel in perfekter Lage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine richtigen Bettdecken für die kälteren Tage.

Sauberkeit, Freundlichkeit, super Lage, Komfortabel

Langer Weg vom Zimmer zum Pool / Restaurant

Die Lage und die Aussicht (Zimmer 137 mit Meerblick) waren super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage und Ambiente ausgezeichnet. Nutzung der Sauna und Innenpool war erholsam nach Wanderungen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliches,flexibeles,unkompliziertes personal.Sehr saubere Zimmer und räume.Tolle Lage direkt am Meer.

Cafe beim Frühstück

Sehr nettes Personal. Tolle Lage.

Alles perfekt.

• Studio (2 Erwachsene)

Teilweise zu laut da wir Apartment 155 hatten.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für nen unkomplizierten Strandurlaub perfekt. Auf die Zimmerlage ist zuachten.

Freundlichkeit vom Personal und die Sauberkeit im Hotel

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sah ansprechend aus. Allerdings war das Obst wie gefroren.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr schön eingerichtetes Zimmer.

Die Lage,quasi an der Bucht Cala Guya und mit etwas Glück. Blick Richtung Meer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer roch moderig, Mobiliar ist doch schon recht abgewohnt.

Größe und Lage des Apartment . Matratze war recht gut!.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Internet nicht stabil

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Wir waren zum 6 mal in diesem Hotel. Das erklärt eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Wifi extrem langsam bzw. funktioniert überhaupt nicht, Zimmer wenig komfortabel und könnten mal wieder modernisiert werden Hotel hat keine eigenen Parkplätze

sehr freundliches und hilfsbereites Personal (außer Rezeption), gutes Essen + große Auswahl, Badezimmer modernisiert und sauber, gute Lage direkt am Strand, direkt daneben schöne Bar mit guter Musik sehr viele Mücken (aber das bringt die Meerlage eben mit sich)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Laute Musikberieselung im Pool, bzw. Hofbereich bis am späten Abend.

Hotel in bester Lage - zum Meer 1 Min. zu den zahlreichen Geschäften und Läden 1 Min.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

die warmen Speisen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, waren allenfalls lauwarm;

sehr nettes Personal; sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen;

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

So ein unfreundliches Personal bei der Rezeption habe ich noch nirgends erlebt. Wenn man durch die Rezeption ging kam nie ein guten Morgen oder ähnliches, ja ein Mitarbeiter war so gar so unhöflich, dass er uns angeschrien hat. Er hat unsre falsch geparkten Autos abschleppen lassen (ist OK, wir sind ja falsch gestanden), hat dann getan als ob er davon nichts wüsste und uns beflegelt! Erst von der Polizei erfuhren wir, dass er es war der uns abschleppen ließ (3 Autos unserer Gruppe).

Das Preis - Leistungsverhältnis war OK

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer von Freunden im Erdgeschoss gefiel mir gar nicht. Dafür ist der Preis zu hoch. Zimmerreinigung fand ich auch nicht ausreichend,trotz Trinkgeld.

Lage ist top,schnell am Strand,unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.Unser Zimmer hatte Meersicht in der 2. Etage von daher auch gut. Frühstück war gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Kein Parkplatz beim Hotel! Mietauto wurde vom hoteleigenen Personal, ohne vorherige Information, zum Abschleppen angezeigt. Von unserer Gruppe waren von fünf Mietautos drei davon betroffen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Insgesamt ist das Hotel eher hellhörig. Die Kombination ruhiges Zimmer mit Meerblick ist fast nicht möglich.

Geräumige Appartments, gute Ausstattung der Küche. Für Selbstverpfleger top!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Alles genau geregelt, sehr bürokratisch, Kinderlärm, laut (ewiges Stuhlrücken), Licht auf dem Balkon bis 24:00 Uhr, für Alleinreisende nicht zu empfehlen

Grundsätzlich alles ok

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolles sehr gepflegtes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Freundliches Personal, nette Gäste, ruhige Atmosphäre, kinderfreundlich und trotzdem "ruhig", einfach perfekt !

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schlechtes Essen

Toller Blick auf die Bucht

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Poolanlage sehr klein, zuwenig Liegen

Lage in Strandnähe, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Sauberkeit, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Dame an der Rezeption gespielt freundlich, Hilfe angebotren aber wenn gezielte Wünsche > ausweichend geantwortet

s.o.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Küche war etwas sperrlich ausgestattet. Die musikalische Abenunterhaltung teilweise lächerlich.

Der Ausblick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

zu viele Mücken

Lage, traumhafter Meerblick aus Bett und Balkon; gute Atmosphäre zum entspannten Wohlfühlen, freundliches Personal, tolle Massagen

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.