3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für THB Los Molinos Adults Only 4 Sterne

Ramon Muntaner, 60, 07800 Ibiza-Stadt, Spanien

Nr. 15 von 35 Hotels in Ibiza-Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wir waren begeistert und möchten wieder kommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einmalige Lage, nah zur Altstadt. Zimmer mit Meerblick ist fantastisch. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einzig und allein störend war morgens eine Tür die ständig zugeschlagen ist und es das Ausschlafen verhindert hat.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit tollem Pool und sehr gutem Frühstücksbüffet

Nähe zum Strand, toller Pool, Dalt Vila zu Fuss gut erreichbar. Leihwagen und Taxi in 5 Min. zur Verfügung. Entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Alles top, gerne wieder.

Wenn Sie ein bisschen Budget übrig haben buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer haben dann auch einen Balkon. Zimmer ohne Meerblick haben keinen Balkon und Sicht auf die Strasse. Da kann es auch lärmig werden, vorallem wenn der Müllwagen vorbei fährt. Ein Gerät im Fitnessraum war defekt. Ansonsten alles top!

Das Hotel ist sehr gut gelegen und das Personal sehr freundliche. Die Karte für Snacks und Essen ist sehr umfangreich - ich denke da finden alle etwas. Die Bar ist auch von mittags bis abends offen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet! Es gibt viel Auswahl für jede Diät. Auch diverse Milch Optionen, was für mich wichtig war. Der Spa Bereich ist sehr klein und überschaubar, aber man will ja vorallem am Pool oder Strand ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kurzurlaub zufriedenstellend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße nachts sehr laut. Nur Zimmer mit Meerblick buchen. Keine Pkw Parkplätze, öffentlicher Parkparkplatz, allerdings Gebührenfrei. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt

Frühstück war sehr gut. Hotelanlage mit dem Pool auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das der Hotel-Parkplatz nicht geöffnet war. Wir haben täglich mindestens 30 Minuten einen Parkplatz gesucht.

Die Aussicht aus dem Meerblickzimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war zu minimalistisch ausgestattet.

Die Lage und das Personal,weiterhin die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

All in All hat Alles gut gepasst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

4Sterne könnte etwas gehobenen Ansprüchen gerecht werden...

Schöner Frühstücksraum, toller Meerblick

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Reinigung Personal ist nett, aber sie sollten sich wirklich noch mehr Mühe bei der Reinigung geben. In unserem Zimmer lagen noch Haare vom Vorgänger/in. Möbel waren staubig. Am 2. Tag war es schon besser mit der Sauberkeit. Aber die Betten wurden nicht ordentlich gemacht. In einem 4* Hotel sollte die Sauberkeit hohe Standard entsprechen. Wenig Auswahl beim Abendessen.

Die Lage ziemlich zentrale ist super. Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war wunderschön. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Vie Auswahl. Das Abendessen à la Carte war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Leider schwer einen Parkplatz zu finden in der Umgebung!

Lage direkt beim Strand und auch in der stadt!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Bettwäsche war nicht gut. Das war wie Plastik😕

Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Sehr gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Spa Bereich zu klein, sehr kleiner Pool. Outdoor Pool durfte im Winter leider nicht benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Tolles Hotel im Zentrum

Kalter Whirlpool und keine Parkplätze

Gesamtbild super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Insgesamt ein angenehmes Hotel mit guter Lage zu Fuß nach Ibiza Stadt. Sehr schlechte Parksituation am Hotel; Hotelgarag
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück gut und reichhaltig, nur die Säfte in den Bügelflaschen sind unhygienisch, weil jeder Gast den Verschluss ständig anfasst. Außerdem weiß man nicht, ob und welche Säfte frischgepresst sind.

Schöne Lage mit tollem Garten und Ausblick auf das Meer; Bar und Snacks, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Perfektes Hotel mit wunderschönen Park & Poolanlage,direkt am Meer/ Strand.Fussläufig zur Altstadt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer nach hinten raus und dadurch einigen "Gesprächslärm" der gegenüberliegenden Gastronomien, leider war kein Meerblick mehr frei. Sehr unglücklich war die Taxisituation (per Funk noch Telefon erreichbar). Wie wir im Nachhinein erfuhren, eine häufig vorkommende Situation. Da hätten wir uns über Unterstützung oder eventuellen privat bezahlbaren Fahrservice vom Hotel gefreut. So war es eine Zitterpartie, ob wir noch ein Taxi oder Busshuttle am Feiertag finden würden. Hat gerade so geklappt, alternativ hätten wir die 7 km mit Koffer zu Fuß gehen müssen...

Die Lage ist ca. 15 Fußminuten von Ibiza Stadt bzw. Altstadt entfernt, für uns war dies perfekt, da wir so sehr ruhig und direkt am Meer gewohnt haben. Garten und Poolanlage waren sehr schön, auch hat uns die vorhandene Sauna und Fitnessbereich sehr gut gefallen. Frühstücksraum und Restaurant hatten einen super Meer,-und Gartenblick. Sehr gut fanden wir auch, dass wir einen late check-out bis 13:00 Uhr kostenfrei erhielten und das Hotel und Anlage bis zum Abflug abends nutzen konnten. Ganz toll fanden wir auch die Strandnähe mit toller Meerpromenade und netten Lokalen und Restaurants- alles fussläufig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist super, nahe an der Altstadt und doch geniesst man das Meer und die Poolanlage. Auch die Anzahl an Restaurant und Bars inkl. Einkaufsmöglichkeit ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Ibiza
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gebucht u.a. wegen eines eigenen Parkplatzes - wir waren mit dem eigenen Auto auf Ibiza. Der stand aber nicht zur Verfügung, obwohl wir schon ein Jahr vorher reservieren wollten. Er sei nicht nutzbar… Wir mussten unser Auto (Fußweg ca. 15 Minuten) auf einem staubigen öffentlichen PP abstellen - oder auf einem PP in der Nähe (auch staubig) für 30.-€/Tag!!!!!! Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet! Nebenbei: Öffnungszeiten des (ernsthaft: tollen) Pools erst ab 10:00. Keine Chance auf ein wenig frühes schwimmen. Schade.

Sehr schön gelegenes komfortables Hotel mit allem im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel, sehr gut Lage. Der Garten ist wunderschön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Boden war nicht so sauber.

Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegt halt in der Anflugschneise des Flughafens. Für mich aber erträglich. Hotel ein bisschen hellhörig.

Gute Poolanlage. Gute Massage. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt gewesen. Frühstück und Personal TOP! 👌
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, da kein einfaches Doppelzimmer mehr verfügbar war. Leider war dieses Zimmer sous-Terrain, also unter Straßenniveau, wir hatten keine Sicht, rund um die Terrasse waren Mauern, sehr unangenehm, zudem war das Zimmer sehr laut. War den Preis absolut gar nicht wert. Gottseidank hat uns das nette Personal an der Rezeption sofort am nächsten Tag ein anderes Doppelzimmer mit Gartenblick angeboten, allerdings zum gleichen Preis, das war dann lieber aber zumindest hatten wir ordentliches Tageslicht. Preis Leistung hat somit nicht gepasst für uns. Ansonsten alles ok

Tolle Lage, toller Pool, direkt am Meer, super erreichbar und sehr zentral. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Rund um zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gut, Freundlich, Empfehlenswert , sehr gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Gym könnte besser ausgestattet sein, im Badezimmer gab es leider keinen funktionierenden Abzug, die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei.

Immer wieder eine Reise wert, für mich das beste Hotel in der Nähe von Eivissa, besonders der Pool und die Gartenanlage sind sehr gepflegt und sorgen für relaxtes Ibiza Feeling auf ruhigerem Niveau. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, eine grandiose Aussicht. Hilfebereites professionelles und sehr engagiertes Hotelmanagement.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Ordentliches Hotel - nichts Besonderes
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Normaler Standard für Ibiza. Hatte allerdings auch kein Zimmer mit Meerblick, die sind besser.

Hotel hat einen schönen Pool und man das Meer ist auch direkt vom Hotel erreichbar.