Bewertungen für THB Maria Isabel - Adults Only 4 Sterne

Villa Garcia de Arosa, 19, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 47 von 65 Hotels in Playa de Palma

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wir konnten gut schlafen und die Lage war sehr schön.

Frühstück war Durchschnitt. Die Zimmer waren verwohnt und die es gab Schimmel in der Dusche. Nicht einmal eine Toilettenbürste war der Standard. Pries für die Qualität zu hoch!

All Inclusive ist auf jeden Fall sein Geld wert.

All Inclusive ist auf jeden Fall sein Geld wert. Tolles Hotel mit tollem Personal in perfekter Lage. Sauberer Strand für Entspannung und ruhige Lage. 15 Minuten Fußweg ist der Ballermann entfernt wovon man aber nichts mitbekommt von der Lautstärke her. Perfekt für Hotelgäste welche Party und Entspannung möchten :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wunderbar erholsam

Wir hatten HP gebucht und fanden sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sehr lecker! Die Lage ist sehr schön, etwas weiter weg vom Ballermann, aber man ist auch in 15min Fußweg in Getümmel, wenn man es möchte. Wir empfehlen das Hotel weiter!

Sehr gutes Hotel für jegliche Zielgruppen!

Gute Lage , sehr saubere Zimmer und Anlage ! Freundliches Personal, super Frühstück. Zum Bierkönig ca 10 Minuten zu Fuß , Rückweg dementsprechend etwas länger 😅 Vom Flughafen sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten, Preis so 15 - 20 € !

Man war richtig schnell im BK (für Nichtkenner: Bierkönig)

Das Ambiente war soweit in Ordnung. Auch die Zimmerausstattung war für den Preis den wir gezahlt haben mehr als zufriedenstellend. Für das männliche Auge gab es dafür im Hotel leider eher weniger zusehen, da die Hauptzielgruppe des Hotels Rentnergruppen bzw. Familien sind. Wenn man nach einer ausgiebigen Partynacht mal ordentlich ne Taube wegkloppen wollte mussten man auf ein anderes Hotel bzw. den Strand ausweichen, da der Portier uns den Zutritt mit ungangemeldeten Gästen untersagte.

Man war richtig schnell im BK (für Nichtkenner: Bierkönig)

Preis-Leistung war wunderbar

- Viel zu überteuerte Getränke beim Abendessen - Baustelle am Nachbarhotel hinter dem Pool (aktuell im Rohbau, das kann also noch dauern...)

- Tolle Raumaufteilung Bad / Schlafbereich / Balkon - Unser Zimmer war neu renoviert, kein Schimmel im Bad oder ähnliches - Fußweg zum Bierkönig ca. 10 Minuten - kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer - Auswahl beim Frühstück- und Abendbuffet immer ausreichend (auch kurz vor der Schließzeit)

Modern, tolle Lage, Ruhig

Wir haben extra das Zimmer aufgrund unseren Späten Abfluges für 25€ verlängert. Allerdings ist das beim Reinigungspersonal nicht angekommen. Etwas blöd wenn früh Morgens mehrfach die Housekeeping-Dame im Zimmer steht :-D

Das Frühstück war ausreichend und zum Abendbrot gab es bei HP ein tolles Buffet mit vielen Leckerein. Bis zur Party-Meile sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Es ist Abends sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr Modern und schick eingerichtet.

Hotel mit klaren abstrichen im Restaurant

Grundsätzlich hat man in allen Bereichen, Rezeption, Hotelbar und vor allem im Restaurant den Eindruck, dass Personal fehlt. Beim Frühstück und Abendessen sind nur 1-2 Servicekräfte zum abräumen da. Deshalb haben wir desöfteren selbst abgeräumt. Beim Showcooking ist ebenfalls nur 1 Koch da, so dass sich immer Warteschlangen gebildet haben. Obwohl ich mit der Restaurantleitung, Frau Elena, vereinbart hatte anlässlich des Geburtstages meiner Frau einen Frühstückstisch mit kleinen Aufmerksamkeiten herzurichten, war nichts vorbereitet. Nicht mal ein Tisch reserviert. Das heißt, ich musste wieder das benutzte Geschirr eines Tisches abräumen und für uns neu eindecken. Das war im Restaurant absolut unbefriedigend. Dazu kam noch die unerträgliche Lautstärke bei großen Radfahrergruppen hinzu. Wir können das Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen.

Die Zimmer sind neu renoviert und modern gestaltet.

Alles in Ordnung für einen Kurztrip nach Malle

Frischer O-Saft,

Das Frühstück war ok, mit den typischen spanischen Einschränkungen, wie gefärbte Wurst und Orangensaft aus Zuckerkonzentrat. Aber es gab immer frische Eier-Omlets und frisches Obst. Soweit also völlig in Ordnung.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer ein sauberes Zimmer für wenig Geld sucht, ist hier genau richtig. Frühstück mit großer Auswahl. Im Badezimmer gibt es sogar Zahnbürsten und Creme. Safe kostet 2,50 € extra.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Preis-Leistung war TOP.

Preis-Leistung war TOP. Zu Fuß zu Strand braucht man nur 5 Min.. Frühstück und Abendessen waren auch lecker und vielfältig. Sie hat meine Erwartungen übertroffen.

Es gibt sicherlich deutlich bessere 4-Sternehotels, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Keine Getränkebedienung am Tisch, obwohl man sich damit arrangieren kann. Es ist nicht garantiert, dass man zur Essenszeit einen freien Tisch erhält und man ggf. mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Angemerkt sei, dass zur unserer Reisezeit (Oktober) die Speisesaal-Terrasse temperaturbedingt nicht zur Verfügung stand.

Das Essen war schmackhaft und die Auswahl ausreichend. Die Raiko-Radstation im Hotel war top.

Sehr schönes Hotel nicht weit vom Strand und durch die Höhe mit einem super Ausblick.

Die Zimmertüren sind nicht sehr einbruchsicher. Der Safe muss extra bezahlt werden.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Omelett und Spiegeleier wurden frisch zubereitet.

Sehr sauber, modern und schön!

Einziges Manko (für unsere Gruppe): Der Weg bis Bierkönig/Megapark ist doch recht weit...

Sehr sauber, modern und schön! Das Frühstück war richtig gut. Habe schon mehrere Hotels in Arenal getestet - und das war bis jetzt das beste.

Zu teuer für den mittelmäßigen Service und Komfort
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Obwohl all inclusive gebucht wurde, durfte ich nicht gleichzeitig zum Beispiel ein alkoholisches Getränk und ein Wasser bestellen/trinken. Frühstück bis 10 Uhr heißt man bekommt kurz vor 10 unfreundlich mitgeteilt, dass man um 10 Uhr gehen soll. Ein Dreier Zimmer ist nicht zu empfehlen. Das Zimmer ist für drei Personen klein und das Zustellbett ist unbequem. Zudem ist die Zimmerausstattung nur für zwei Personen (2 Handtücher, zwei Decken etc.). Im Badezimmer gibt es kein Fenster. Minibar war leer. Safe ist zusätzlich anzumieten. Preis relativ hoch für den eher mittelmäßigen Service (330 Euro pro Person pro Nacht).

Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer grundsätzlich sauber, nur von einer der zusätzlichen Decke hatte ich den Eindruck sie ist nicht frisch gewaschen. Pool ist schön. Lage ist zentral aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel ist sehr schön, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl...
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten für Zimmer für 3 Personen, sprich 3 Betten, gebucht, kurzfristig ist eine abgesprungen, als wir dies an der Rezeption gesagt haben mussten wir den Preis für das 3 Bettzimmer zahlen und haben ohne uns zu informieren ein 2 Bettzimmer bekommen.

Hotel ist sehr schön, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und der Pool auch schön

Sehr schönes, Neu Renoviertes Hotel Zentral gelegen aber dennoch ruhige Lage.

Fremdsprachen Kenntnisse könnten besser sein. Deutsch Schulnote 4 , Englisch Schulnote 3. Ein Mix aus beidem funktionierte am besten.

Ganzes Hotel super Sauber, Putzfrau war sogar zwei Mal am Tag im Zimmer.

Sauberes Hotel, mieses Personal

Personal sehr demotiviert, mussten 3 x zur Rezeption rennen und 2 mal telefonieren damit wir endlich unseren Safe (€ 2,5 pro Tag) nutzen konnten - und dieser wurde nicht pro Nacht berechnet, sondern pro Tag (obwohl check in Donnerstag Nachmittag, Sonntag Morgen Abreise, wurde für 4 Tage verlangt - Frechheit!!!)

Frühstück vielfältig, sauberes, schön eingerichtetes Zimmer, tolle Lage, Fahrradverleih

Diese Hotel werden wir nicht wieder buchen

Das Personal benötigt dringend Training im Umgang mit Gästen. Teilweise sind die Reinigungskräfte sehr unhöflich. Die (manchmal nicht nachvollziehbaren) Regeln im Hotel (zB Kleidung im Restaurant, 14 jährige benötigen Begleitung im Aufzug) werden gerne willkürlich ausgelegt. Die Auswahl beim Buffet stößt nach einer Woche Aufenthalt schon an Ihre Grenzen. Das WLAN war manchmal sehr langsam.

Freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nie Wieder

Die Zimmer waren alt und auf neu gemacht. Das Bett war eine Katastrophe, die Matratze ist vom Bettenrost gerutscht, sobald man eine kleine Bewegeung gemacht hat. Die Zimmer sind sehr klein. Das Schlimmste war die Hellhörigkeit. Man konnte vom Zimmer nebenan alles hören, jedes Husten usw. Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen

Das Frühstück war super, eine tolle und große Auswahl leckerer Sachen!!! Die Lage des Hotels war auch super, gleich am Strand und zum Ballermann nicht weit, kann man zu Fuß gehen.

Gute Lage mit vielen Optionen

Tresor im Zimmer muss extra bezahlt werden. Etwas hellhörig.

Frühstück und Abendessen mit guten Auswahlmöglichkeiten und wurde auch immer bis zum Ende reichlich aufgefüllt.

Gutes Hotel für Strand- und Partyurlaub

Teilweise sehr nettes Personal, teilweise ziemlich unmotiviert und frech ... Ist wohl ein Humor mit dem man umgehen können muss

Sehr gutes Buffetessen mit frisch gebratenem Fleisch bzw. morgens Ei, Umfang war vollkommen i.O.; saubere, durch Rettungsschwimmer bewachte Poolanlage, wenn auch nicht die größte; gute Ausstattung in den Zimmern (Bett bequem, Safe, TV, Regenwalddusche, Kühlschrank, Balkon mit Platz für vier Personen, ...), schön eingerichtet; schöne Wellnessanlage; ca. 5 Minuten fußläufig zum Strand (B08); All Inkl umfasste bei uns gutes lokales Bier, Longdrinks (Hausmarken), Shots (auch Marken z.B. Fernet), Wein und Softdrinks; Bushaltestelle für Flughafentranser ohne Pauschalreise gut fußläufig erreichbar; Kleiner Spar-Markt ca. 5 Minuten entfernt Im Ergebnis ist dieses Hotel sowohl für Party als auch für Strandurlaub bestens geeignet und ich werde gerne wiederkommen.

Hotel in Ordnung. Personal sehr unhöflich.

Besonders unhöfliches Personal. Kein Service . Getränke mussten wir uns selber organisieren. Speisesaal wie eine Schulmensa. Tische wurden nur schleppend abgeräumt. Pool und Thekenbereich nur klassische Musik sehr unhöfliches Poolpersonal.

Essen war gut. Zimmer neu renoviert.

Schöne helle Zimmer, kein lärm von anderen Besuchern.
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Schöne helle Zimmer, kein lärm von anderen Besuchern. Super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

War alles Sauber, das Personal war sehr freundlich

Frühstück war lecker Abendessen war lecker

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schöne Ausstattung der Zimmer.
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Leider war das Zimmers nicht wirklich sauber. Personal könnte freundlicher sein.

Schöne Ausstattung der Zimmer. Gute Lage. Sehr leckeres Frühstück.

Super Hotel

Es gab nichts auszusetzen!!!

Super Lage, neue und sehr saubere Zimmer, Weltklasse Frühstück

Die Lage.

Weder das Bad noch der Boden wurde geputzt. Keine neuen Handtücher bei 5 Tagen Aufenthalt

Die Lage. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Unbequemes Beistellbett, Wände teilweise zerkratzt, stinkiger/chloriger Geruch im Bad

Es war alles sauber und das Frühstück top!

Es war alles sauber und das Frühstück top! Lage für Pärchen super, nicht direkt an der Partymeile.

Sehr nett und freundliches Personal

Sehr nett und freundliches Personal

Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr und ruhig aber zentrale Lage

Sehr hellhörig

war gut

Am Pool darf man nicht Essen, Trinken und Rauchen

Essen gut, aber bei 4* hätte ich mir mehr Beilagen gewünscht. Pommes gabs gar nicht.

Sauberkeit, Verpflegung, Ausstattung

Sauberkeit, Verpflegung, Ausstattung

Schönes Swimmingpool im Freien

Hallenbad na ja

Schönes Swimmingpool im Freien

Keine 4 Sterne aber wir waren sehr zufrieden

Der Koch könnte manche Sachen vorbraten, dann würde es schneller gehen

Gutes Essen und bequeme Matratzen Freundliches Personal

Frühstückbuffet war etwas zu minimalistisch und der Kaffe...

Frühstückbuffet war etwas zu minimalistisch und der Kaffe war katastrophal

Perfekt!

Auf den Lift musste man lange warten

War alles da was man braucht

schön renoviertes, gut gelegenes Hotel

betrunkene Gruppenreisende

Flughafen- & Strandnähe renovierte Zimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Preis Leistung ist ok

Zimmer etwas zu klein Speisesaal zu klein

Nettes Personal Radverleih direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

War ein sehr schöner Hotelaufenthalt den ich jederzeit wieder buchen würde

Die Auswahl an peisen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Essen war vielseitig. Die Matratzen waren komfortabel

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Haus war mal ein 3 Sterne und man hat viele alte Dinge...

Das Haus war mal ein 3 Sterne und man hat viele alte Dinge einfach umbaut. Zimmer sind gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Komme gerne wieder 👍

Auf dem Balkon fehlte eine Wäscheleine auf der man die Badesachen aufhängen konnte

Frühstück war gut und schöne Zimmer 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zum Teil sehr unfreundliches Personal, Bierdosen am Pool...

Zum Teil sehr unfreundliches Personal, Bierdosen am Pool nicht erlaubt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Geräumiges Bad mit begehbarer Dusche und großem Waschbecken;

Der Speisesaal hat ein bißchen Jugendherbergsstil. Das Abendessen war die gebuchte Halbpension nicht wert.

Geräumiges Bad mit begehbarer Dusche und großem Waschbecken; reichhaltiges Frühstücksbüffet; perfekte Lage: in 5 min mit dem Auto am Flughafen, in 15 min zu Fuß an der Schinkenstraße, in 5 min zu Fuß am Strand, Supermärkte in der Nähe; absolut ruhig zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wir hatten Glück und durften in Stock zwölf ein Zimmer...

Leider waren die Speisen immer lauwarm bis kalt und die Teller sehr schmutzig. Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht, die auch sehr nett reagiert haben, aber geändert hat das leider nix. Schade!

Wir hatten Glück und durften in Stock zwölf ein Zimmer beziehen, die Aussicht ist nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Gute Lage, nettes Personal, Traumhafte Aussicht, Bequeme...

Kein Kühlschrank im Zimmer, nicht ausreichend Toilettenpapier, frühe Nachtruhe wo der Hausmeister einfach ohne zu fragen ins zimmer hinein stürmt

Gute Lage, nettes Personal, Traumhafte Aussicht, Bequeme Betten, Sauberer Pool obwohl der boden mal erneuert werden könnte.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Dreckiges Bettlaken, dies haben wie angesprochen aber es...

Dreckiges Bettlaken, dies haben wie angesprochen aber es wurde nicht gewechselt. Erst nachdem wir erneut darum gebeten haben das Laken zu wechseln, wurde uns unfreundlich ein Haufen Laken in die Hand gedrückt! Außerdem war bei Frühstück das Brot verschimmelt und wir wurden um kurz nach 10 Uhr quasi raus geschmissen aus dem Frühstückssaal. Wir durften uns um kurz nach 10 Uhr nicht mal mehr ein Wasser nehmen. ..

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich . Ausserdem achtet die Mitarbeiter des Hotels auf Störenfriede und weist sie zurecht, so dass andere Gäste nicht übermässig gestört werden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage war gut.

Das Personal war unfreundlich...sowas habe ich noch nich gesehen. Das Rührei schmeckte wie 3 Tage liegengelassen, das Wasser am Buffet nach Chlor und die Säfte wie ein Zuckerblock mit Farbstoff.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Wir wahren zwar nur eine Nacht dort, aber Preis Leistung hat...

Naja das Zimmer hat kein wirkliches Fenster sondern nur eine Tür zum Balkon!

Wir wahren zwar nur eine Nacht dort, aber Preis Leistung hat einfach gepasst soweit ich das beurteilen kann!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war lecker, Bett sauber und bequem

Service ist ausbaufähig

Frühstück war lecker, Bett sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles andere ok und sehr gepflegt und sauber

Sauberkeit im Zimmer (Staub)

Alles andere ok und sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück war sehr gut

Das Einchecken hat extrem lange gedauert

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer im 11.

Zimmer im 11.Stock-mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Essen war einfach lecker, super Ausstattung, tolle Lage,...

Die Betten waren nicht so toll.

Das Essen war einfach lecker, super Ausstattung, tolle Lage, alles bestens!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Preis Leistung echt perfekt!

Preis Leistung echt perfekt! Lage ist einfach super für den Ballermann Urlaub :) Ruhig gelegen und man hat nicht weit in das Geschehen.